![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 20:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, Monsterjäger Ruine
"achso, na das ist mal eine Erklärung die Sinn ergibt" Er nahm sein Notizbuch raus 'Geisterwesen nimmt Form dessen an was es zuerst sieht. Ob das bei jedem ist, ist eine andere Frage.' er steckte das Buch zurück "aber ein Äffchen ist doch eigentlich ein schwaches Tier, wenn ich ein Geist wäre hätte ich wohl eher etwas wie einen Wolf gewählt" sagte er und sah zu Rick.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 20:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Monsterjäger Ruine
"Nun ja, Ich bin an sich nicht sonderlich Stark. Ich kann in Tierischer Gestallt auch nicht wirklich Kämpfen. Darum suche ich mir ja auch einen Meister der mich als Waffe Führt. Dabei nehme ich die Waffen form an, mit der mein Meister zu diesem Zeitpunkt am besten umgehen kann. Sollte sich das im Laufe der Partnerschaft Ändern, ädere ich mich auch. Zudem haben Wölfe nicht diese Praktischen Dinger." Damit hob er einen Daumen und wackelte damit. "Und als Affe habe ich sogar Vier davon."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 21:17von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"da magst du wohl recht haben, mein Freund" sagte Vergil zu dem Affen. Dabei fiel ihm etwas ein "vielleicht wäre es gut wenn wir ein Rufwort ausmachen, auf dem du dich verwandelst?" sagte Vergil und holte sein Notizbuch heraus "Wie wäre es mit" Er überlegte "Askaria?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 21:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Monsterjäger Ruinen
"Ähm das klingt dämlich. Zudem können wir, da du nun mein Meister Bist nonverbal miteinander Kommunizieren. Das Heißt ohne Worte. Naja mehr oder weniger im Prinzip kann ich, so wie du meine, Gedanken hören. Also denk an etwas und ich höre es. Allerdings sind wir so gesehen Geistig Verbunden das heißt ich bekomme alles in deinem Kopf mit und du alles in meinem." Das Äffchen lächelte etwas Verzerrt wirkend aber doch irgendwie Putzig. "Also denke einfach Verwandeln oder ich brauche ein Schwert oder so und ich Verwandel mich. Das Ruf Wort ich weiß nicht wenn du willst mach halt. Schließlich bist du der meister. Wenn du mir einen Befehl gibst und der im Möglichen meiner Fähigkeiten ist führe ich ihn naus."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 21:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Ach echt?" Er notierte sich das in seinem Buch und steckte es wieder weg. Sie kamen am Oberen Ende der Treppe an und kamen in den Raum wo der halbe Boden fehlte. "herrje" Er sah sich um und sah in das Loch "Wie kommen wir da rüber. Siehst du irgendwo einen Weg hinüber, oder etwas das uns helfen könnte?" Er setzte den Affen ab und sah sich weiter um.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 21:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
Mit der Hilfe von Syns Männern, schafften sie den durchbruch. Viel Blut wude in diesen Minuten vergossen, als die Nordmannen die Imperiale Stellung überrannten. Mit kräftigen Hieben, versenkte Albin seine Axt im Fleisch seiner Feinde. Ihr Blut tränkte seine Haare und Kleidung.
Als der letzte Mann fiel, jubelten sie und rissen ihre Waffen und Schilde in die Luft "Danke Odin!" Brüllte Albin und fiel auf die Knie, breit grinste er und sah gen Himmel "Vater! Bist du Stolz auf mich?!" Fragte er lachend, mit Tränen im Gesicht, der Regen wusch ihm das Blut au dem Gesicht und verbarg die Tränen, hinter denen sich die Freude über den Sieg und der Schmerz des Verlustes spiegelten.
Hallvard, Angels End
Die Schiffe landeten an, die Bogenschützen feuerten ihre Pfeile ab und töteten die vereinzelten Verteidiger im Hafenviertel.
Hallvard nahm seine Axt und ging an Land, Wind und Wellen schlugen hinter ihm empor und bestärkten das bestialische Auftreten des Mannes. Dann riss er seine Axt nach Oben "Angriff!" Brüllte er in einem kräftigen Schrei und lief los. Ein Mann lief auf Hallvard los um ihn aufzuhalten, doch enthauptete der Hieb des Nordmannes ihn mit einem Schlag "Ins Stadtzentrum! Lass euch nicht von Bauern und Fischern aufhalten! Holt euch die richtige Beute!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 21:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Monsterjäger Ruinen
Rick Sprang an die wand und kletterte an der Zierleiste hinüber. Er ließ sich auf der Intakten Fußboden Teil Fallen und sah sich um. Überall Staub und kaputte Gegenstände. "Ich schaue mal ob ich in der Waffenkammer ein Seil Finde." Sagte er und verließ den Raum. Er Ging durch die Gänge und fand recht Schnell die Ehemalige Waffenkammer. Teile des Raumes waren eingestürzt und da sie sich noch immer in einem Keller Geschoss aufhielten War es nicht Verwunderlich das Wurzeln von der Decke Hingen. In der Waffenkammer lagen Nicht nur Alte Waffen sondern auch Werkzeuge und auch einige Seile. Rick suchte sich ein Seil aus, das was am Stabilsten Wirkte und Zog es durch den Gang. Es war recht Schwer und er hatte es nicht leicht damit. Aber Schaffte es nach etwa einer Halben Stunde wieder im Raum zu sein. "Puh ich hab es." Sagte er ließ das seil Liegen und nahm nur das eine Ende. Dieses Band er sich um. Das Andere Ende Befestigte er am Türrahmen, dann kletterte er zurück zu Vergil. "Hier." Sagte Rick und gab ihm das Seil.
Berg, Angels End
Das musste man Berg nicht Zweimal Sagen Endlich war es soweit. Bestien Gleich Lief er Gebückt sein Schwert auf eine Schulter Gelegt los. Seine Riesigen Stampfenden Schritte waren Beängstigend. Er Schnaufte und Grölte während er in die Stadt lief. Wenn Menschen ihm im Weg Standen Schwang er sein Mächtiges Schwert und Zerteilte oft nicht nur einen. Blut Spritzte und bedeckte seine Haut so das Die Narben, im Regen und dem Licht der Zuckenden Blitze, rot Glänzten. Nichts hielt ihn und sein Schwert auf das er mit wahnsinnigem Schwung durch Schilde Fleisch und Knochen Schlug. Ein Anblick bei dem selbst die Götter staunen würden.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 21:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er nahm das Seil und sah zu Rick "Danke" Er zog einmal kurz an dem Seil um zu sehen ob es fest war. Da er kein knacken oder ähnliches hörte atmete er durch "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" sagte er und Band sich das Seil um, er sprang in das Loch. Das Seil zog sich straff und er stöhnte auf. "Autsch" Er begann sich hochzuziehen und zog sich über die Kante Und machte das Seil los, sowohl an sich als auch am Türrahmen. Er rollte es zusammen und steckte es in den Rucksack. "wieso habe ich mir nicht bereits eines gekauft?" fragte er sich dabei. Und sah zu Rick. "gehen wir raus, dann siehst du das Tageslicht wieder"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 21:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Monsterjäger Ruine
"Oh das habe ich ewig nicht." Sagte er und kletterte Rasch wieder auf die Schulter von Vergil. Er Zeigte in Richtung Ausgang. "Dort müssen wir entlang." Er freute sich auf das Tageslicht. er Hockte nun schon seit Jahrhunderten hier unten fest. Das Tageslicht würde ihm Gefallen. Auch auf die Veränderungen über die Jahre war er gespannt.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 22:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er lief durch den Gang zum Ausgang. Sie verließen die Ruinen und standen auf einer Lichtung. "Endlich draußen" sagte Vergil und atmete durch. "zwar waren es nur ein paar Stunden, trotzdem ist es schöner hier zu sein als da drin." Er lief zu einem Baum und sah durch die Baumreihen. 'ich muss mal meine Vorräte überprüfen' er stellte seinen Rucksack ab und sah was er noch dabei hatte. 'vier Äpfel, zwei bereits am faulen. Das Fleisch ist eingelegt und hält noch einige Tage. Wasser. Von drei Feldflaschen sind noch eineinhalb übrig. Muss auch mal nachgefüllt werden. Brot habe ich keins mehr. Bevor ich weitergehe sollte ich in Aquelis meine Vorräte auffrischen. Geld habe ich noch'

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 22:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Angels Ende
Einige Wachtrupps in ihrer Nähe hatten inziwischen mit dem Löschen aufgehört, entweder waren sie fertig oder die Häuser schon abgebrannt. So sahen sie sich jetzt einer Überzahl an Wachen gegenüber, und ihnen waren die Pfeile ausgegangen. "Das is nich gut..." sagte Bashkugg, als die mit Speer und schild bewaffneten Wachen im Sturmschritt näher kamen. Dann kam ihm eine Idee. "Aus da Weg!" rief er den Nord zu, und diese kamen zu ihm und den anderen Orks gelaufen. Die kaputten, schräg in den Angeln hängenden Tore waren das einzige, was sie den Wachen entgegnen konnten. Sie warfen sich wieder und wieder dagegn, die Wachen kamen näher und näher. Ein knarzen, ein brechen, und das Tor fiel zu boden. doch noch stand es sich und begann, sich in Richtung Bashkuggs zu neigen. "Schieb'n!" Sie benötigten alle Kräfte, um das Tor in die andere Richtung zu kippen. Schreiend stoben die Wachen auseinander, die langsamsten wurden unter dem Tor zerquetscht.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 22:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, vor den Ruinen
Rick fand es toll wieder an der frischen Luft zu sein. Er kletterte auf die Bäume in der Nähe und sprang ein wenig von Ast zu Ast. "Aquellis ja? Das letzte mal als ich da war war es ein kleines Dorf wie siehst Jetzt aus?" fragte er. Er sprang vom Baum und landete auf Vergils Schulter.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 22:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, Wald bei Der Ruine
"nunja, es ist kein kleines Dorf. Es ist eine Stadt die für ihre Quellen und Bäder bekannt ist. Sie haben dort sehr gute Heiler und die Bäder sind ausgezeichnet. Ich war dort bevor ich herkam. Sehr entspannend, vielleicht auch etwas für dich" Er setzte Seinen Rucksack wieder auf "isst du eigentlich?" fragte er den Affen als er loslief.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 22:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Wald bei Der Ruine
Rick schüttelte den Kopf. "Wäre das der Fall wäre ich wohl schon verhungert. Ich kann essen doch es ist nicht Notwendig. Ansonsten klingt Aquellis gut. Naja ich bin über 9000 Jahre alt von daher kenne ich es noch von seinen Anfängen." Der Affe machte Affenartige Geräusche die wie Lachen Klangen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 23:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Wenn er euch gesehen hätte, wäre er es..." Sprach eine weibliche Stimme und hielt Albin die Hand hin "... Aber es ist noch nicht vorbei, kommt mein Jarl." Er sah in die strahlend blauen Augen, der jungen Frau und lächelte.
"Sicher Agathe." Albin nahm die Hand und stand auf.
"Jarl Albin! Die Flotte ist da!" Rief der Huscarl "Jarl Hallvard wir eure Hilfe brauchen!"
"Ihr habt ihn gehört! Auf ins Stadtzentrum! Die Schlacht ist noch nicht vorbei! Es gibt noch so viel Blut, was wir vergieße können!" Dann sah er in die Stadt, durch den Regen und das Eingreifen der Stadtwache, war das Feuer unter Kontrolle, kein gutes Zeichen, die Stadtwache war nun konzentrierter darauf, die Angriffe zurück zu schlagen. Doch mit der Flotte und den Orks, waren sie stark genug um diese Schlacht zu ihren gunsten Entscheiden zu können.
Darauf lief die Gruppe los und hing sich an Hallvard ran.
"Ah Albin!" Rief Hallvard, zu dem Albin aufschloss. "Wie ist es euch ergangen?! Ihr seht gut aus!" Sprach Hallvard sarkastisch.
"Es war eine prächtige Schlacht, wir konnten sie überrennen und dank Syn, ging der Plan sauber auf."
Hallvard nickte zufrieden "Es erfüllt mein Herz mit Stolz, diese Worte von euch zu hören." Er sah sich um und winkte Syn zu sich "Syn! Komm her!" Rief er zu ihr.
Albin lief darauf weiter, an die Spitze. Die Verteidigung im Hafen, war gebrochen also gab es dort keinen Wiederstand mehr.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |