headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.05.2016 22:50
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Rick, Ebene Zwischen Aquellis und der Ruine

"Keine Ahnung. Ich habe schon so viel gesehen. Eigentlich folge ich nur meinem Meister und Unterstütze ihn." Der Affe zuckte mit seinen Schultern und ging weiter. "Naja zu dieser Jahreszeit war Rise eigentlich immer ganz Schön." sagte er und sah zu Vergil.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.05.2016 17:39
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Mellanie/AE

Fragend sah sie sich die Situation an und dann zu Albin.Es war unklar,wie sie es geschafft hatte in seiner Nähe zu bleiben.Etwas skaptisch sah sie sich nochmals um und fragte dann "was ist nun euer Plan ?" Ihre Flügel schienen ein wenig dunkler zu sein als vorher und in ihren Augen blitzte immernoch die Kampfeslust. Sie dachte kurz das die meisten Nordmänner genauso waren wie die Männer die sie kannte und hoffte,diese hätten keine Frauen,die auf sie warten würden.Sie hatte Zuhause auch Kriegerinnen gekannt und ihre Geschichten,was aus ihren Männern geworden war waren ähnlich.Trotzdem gab es ein oder zwei die auch die Ewigkeit zusammen verbrachten

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.05.2016 18:33
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Vergil, Ebene Zwischen Aquelis und der Ruine

Er fuhr sich über den Nacken "Rise? Nunja, das gibt es nicht mehr" sagte er und sah etwas weg "Es wurde durch eine Katastrophe zerstört. Dort würde niemand freiwillig hingehen und noch weniger würden dort bleiben" sagte er noch dazu. "Es tut mir leid"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.05.2016 19:08
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Eija nickte, doch fing dann den besorgten Blick von Rikke auf. Sie vollführte eine beruhigende Handbewegung in ihre Richtung und stellte sich dann etwas näher zu Zalea. "Gut mach Ich, bleib dicht hinter mir Zalea und bitte bleib Leise." Sagte Eija. Alle nickten, Mephisto wies Sie an nach rechts zu gehen. Eija ging mit Zalea los und merkte das die Decke, nach einer Minute laufen, immer niedriger wurde. Sie bemerkte das Es unter ihren Füßen planschte, da der Boden nass war. Da war es dann, der Boden machte eine Steile schräge nach unten und der Gang war nun mit Wasser gefüllt ab diesem Abschnitt. "Hmm. Wir müssen wohl schwimmen." Sie schaute zu Zalea. "Da du in einen Sumpf aufgewachsen bist, kann ich davon ausgehen das du schwimmen kannst?" Fragte Eija.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.05.2016 22:39
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

"Wir warten. Ich will dass sie angreifen und wir dabei ihre Formation sprengen. Wenn sie sich zurück ziehen, folgen wir ihnen. Nicht schnell, wir treiben sie nicht vor uns her, aber sie werden sich auf ihre Flucht konzentrieren. DANN fangen wir an zu Plündern, natürlich schicke ich einige ausgeruhte Männer hinter ihnen her um weiter Druck zu machen und sie zu beschäftigen. Der Großteil, wird sich aber darum kümmern Beute zu machen. Außerdem, habe ich Bogenschützen auf den Dächern. Sie werden den Feind in den Rücken schießen, wenn er mit uns im Nahkampf beschäftigt ist. Dies sollte funktionieren, die Distanzen sind geringer und der Wind ist nicht so stark, wie an der Küste."
Albin verschrenkte die Arme und nickte "Wir müssen besonnen bleiben, aber wenn uns die Möglichkeit bietet sie zu vernichten, werden wir es tun."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.05.2016 09:53

Zalea, Höhle nahe Degil

Zalea sagte lächelnd. "Natürlich, ich kann Besser Schwimmen als Schlängeln. Naja Das heißt ich Schlängel mich im Wasser ja auch, aber du weißt bestimmt was ich meine." Zalea Glitt ins Wasser. und Schwamm ihre Bewegungen erinnerten an eine Seeschlange und ähnlich Schnell konnte Sie sich Bewegen. Die Höhle war zwar kleiner Geworden doch der mit Wasser Gefüllte teil war wahrlich Gigantisch. Es stellte sich heraus das er Urplötzlich Tiefer Wurde gut 15 Meter und es ein Riesiger Unterirdischer See war. Zalea hatte kein Problem damit im Pechschwarz wirkenden Wasser zu sehen. Sie Tauchte wieder Neben Eija auf und sagte. "Das ist riesig hier. ich habe aber auch einen Durchgang entdeckt doch dafür müssen wir Tauchen. Wie lange kannst du die Luft anhalten?"

Mephisto, Höhle nahe Degil

"Gut bleib dicht bei mir damit wir uns nicht verlieren." Sagte Mephisto und ging voran. Rikke folgte ihm wenn auch noch ein wenig Unsicher. Ihr gang schien Unendlich Lang zu sein. Er führte immer Tiefer und um viele Kurven. In Stein gehauene Treppenstufen waren ihre einzige Führung. Bis schließlich Mephisto seinen Arm Aussteckte um Rikke zu Stoppen. Diese rannte Unsanft hinein. "Da Vorne ist eine Große Kammer voll Stalagmiten und Stalaktiten. Vorsichtig und ganz Leise." Sagte er und schlich Katzen gleich an den Rand des Tunnels durch den sie Gekommen Waren. Die große Höhle war ansonsten Leer. Doch in der Ferne konnte mann Wasser Rauschen hören.

Rick runzelte die Stirn. "Echt?! Es ist ein bisschen Schade Drum aber was für eine Katastrophe war den das?" Fragte er Neugierig und sah zu Vergil. Rise war ein Schönes Dörfchen doch mit Ausnahme davon war ihm die Zerstörung relativ egal. Er hatte keinen besondere Beziehung zu irgend jemandem aus dem Dorf Vor allem nicht nach Jahrhunderten seiner Abwesenheit.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.05.2016 14:05
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Angels Ende

"Da Möglichkeit is da zerquetsch'n! Un da zerschmettern! un da Mosch'n!" Aus seinen vor Wahnsinn blitzenden Augen sprach der Durst nach Blut, den man allerdings auch an dem Blutrinnsal aus seinem Mund erkennen konnte. Vor ihm lag die Leiche eines Soldaten, dem er die Kehle mit seinen Hauern zerrissen hatte. "Ich sag, wa sollt'n denen zeig'n, was es heißt, sich mit da Nord'n anzuleg'n! Vor allem, wenn da großä Bashkugg auf da Seitä von da Nord'n kämpf'n tut!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.05.2016 21:44

Vergil, Ebene Zwischen Aquelis und der Ruine

Er lief weiter und legte die Hände hinter den Kopf "Ich habe leider absolut keine Ahnung" sagte er und sah zu Rick "Es ist aber schon eine ganz schön lange Zeit her, schon vor meiner Geburt war das Dorf zerstört. Ich habe nur Geschichtem gehört." Er seufzte und ließ die Arme sinken "Es ist eine Schande das soetwas passiert. Es hat bestimmt viele Geschichten in dem Dorf gegeben. Alle futsch"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.05.2016 22:06

Yin/Wald

"Tut mir leid" entschuldigte sie sich schnell

Mellanie/AE

Sie nickte nur und meinte "für einen Menschen seid ihr recht intelligent." Sie hoffte das würde nicht falsch klingen und fing an ihr Schwert ein wenig von dem Blut zu befreien,welches daran klebte.Wieder sah sie sich um.Irgendwas machte sie nervös,doch sie konnte nicht sagen,was es war. Der Wind war nun fast nicht mehr spürbar und obwohl ihr kalt war,stand sie still und wartete.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.05.2016 22:57
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

"Immerhin, kann ich lesen und schreiben! Das können viele hier nicht. Ist ein weitgehendes Problem oben im Norden, ich habe es auch nur gelernt, weil meine Mutter es von mir verlangte. Als zukünftiger Jarl, musste ich es können." Albin lachte etwas und sah wieder nach vorne.
Es verging eine Stunde, ohne dass sich etwas regte. Die Männer wurden ungeduldig und murmelten, sie wollten Rauben, Plünden, Vergewaltigen und Blutvergießen und nicht in der Gegend rum stehen.
"Jarl Albin." Sprach Hallvard und verschrenkte die Arme. "Ihr solltet den Befehl zum Angriff geben. Es wäre gut möglich dass der Feind geflohen oder irgendwas großes vorbereiter. Zumal die Moral rapide sinkt. Wir sollten das tun warum wir hier sind."
Albin nickte "Ich denke, ihr könter Recht haben, Jarl Hallvard." Albin grinste und riss seine Axt nach oben "Zum Angriff! Raubt und Plündert alles was nicht niet und nagelfest ist!" Jubelnd stürmten die Nordmänner los. Sie traten Türen ein, töteten die Hausbewohner und raubten alles, was sie halbwegs zu Geld machen konnten.
Albin blieb einen Moment stehen und schnaubte durch. Bevor er selbst langsam los ging um sich Beute zu machen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.05.2016 23:11

Mellanie/AE

Diesmal setzte auch sie sich ab und stürmte ein Haus,welches die Nordmänner bisher nicht beachtet hatten.Es wirkte kleiner als die Anderen,aber eine Tür führte in einen reich gefüllten Keller.Die Bewohner waren geflohen und so stopfte sie alles wertvolle in einen großen Sack und packte die Lebensmittel die sie fand oben drauf.Sie kam mit ihrer reichen Beute zurück und trug,unwissend,den Mantel eines imperialen Ministers.Sie hatte erfolgreich sein Sommerhaus ausgeraubt und überlegte nun das Zeichen des Imperiums vom Mantel abzutrennen.Sie fragte einen der Nordmänner deswegen,aber dieser meinte sie solle den Mantel ausziehen und aufbewaren.Nun verstand sie,dass ihr dieser reichlich bestickte Stoff wohl noch nützlich sein würde. Schnell machte sie sich daran,das nächste Haus zu plündern.Danach überlegte sie.Die Männer konnten viel tragen,aber Mellanie schaffte nicht mehr als diese zwei Säcke

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.05.2016 01:54

Berg, Angels End

Als der Befehl zum Angriff gegeben wurde Stürmte er Freudig voran. Er war schon Ungeduldig Geworden. Er Stürmte in ein Großes Haus das nach Viel Beute Aussah. Mit einem Einzigen Schlag seines Schwertes zerteilte er die Tür. er Duckte sich weil er zu Groß war um Gerade hindurch zu passen und trat ins Innere. Eine Frau holte mit einer Bratpfanne aus die Berg etwa in der Höhe der Brust am Arm Traf. Er drehte nur seinen Kopf und Schlug ihr mit dem Knauf in den Magen. Die Frau Japste nach Luft und ging auf die Knie. Da sie recht Hübsch war packte er sie und warf sie sich über die Schulter. Ein Mädchen, oder eher eine Junge Frau Versuchte aus dem Fenster zu Fliehen. War wahrscheinlich die Tochter. auch sie Schlug Berg Nieder und warf sie über die andere Frau auf seine Schulter. Die Männer Tötete er alle Samt. Der Eine war dick und Träge die anderen Beiden nicht zu gebrauchen. Er Nahm Silber Besteck, Gold, schmuck und alles was aus Metall und Wertvoll schien. Alles packte er in eine Schön Verzierte Kiste die er sich auf die andere Schulter hob. Sein Schwert hatte er auf dem Rücken befestigt. Das Haus war Leer Geplündert und so verließ er es. Die beiden Bewusstlosen Frauen und die gefüllte Kiste auf dem Buckel. Er Musste beides ablegen um durch die Tür zu Kommen. Draußen ging er Schwer Beladen wie er war zurück um die Beute an die Sammelstelle bzw. aufs Schiff zu Bringen. Er Trug so viel wie sonst zwei wenn nicht sogar Drei Männer getragen hätten.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.05.2016 13:45
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Angels Ende

"Dat wollte da großä Bashkugg hör'n!" er stürmte los, auf der Suche nach dem einzig wichtigen: Essen! Er stürmte einige große Häuser, doch nirgends war jemand zuhause. Die Hälfte des Essens wurde direkt an Ort und Stelle vertilgt, die andere in einen Großen Sack gepackt. Als Abendessen. Doch dann betrat er eine große Halle, verlassen, mit noch warmem Essen auf dem Tisch. Hungrig vertilgte er dieses, als er Schritte hörte. Glücklich schaute er auf die sich öffnende Tür, und dann hörte er eine Frau schreien. Sie war wohl die Besitzerin dieses Hauses, gewandet in ein wundervolles Kleid. Bashkugg stürmte zur Tür und ihr hinterher, dass sein Schädel den Türrahmen dabei einriss war ihm herzlich egal. "Bleib steh'n! Da Bashkugg will dia nix tun!" Sie war schnell, aber an einen rennenden Ork kam sie nicht heran. Er sprang, als sie gerade auf eine Treppe ging. Er schlug auf, die Treppe gab unter ihnen nach, und so lag sie Wehrlos vor ihm. "Machen sie bitte schnell!" sagte sie mit zugekniffenen Augen. "Hä? Da großä Bashkugg will nix von da schön'n Frau. Haltens sich bessa versteckt, ich sag da Nords, hier is niemand drinne." Sie war verwirrt. "Ich brauch nur da Wertgeg'nständä von ihn'n." Sie rannte schreiend los, er ihr hinterher. Sie warf ihm all ihren Schmuck zu. "Bitte, nehmen sie alles, nur verschonen sie mich und meine Tochter!" "Is ok, da Bashkugg wird ihn'n nix tun." Voll bepackt machte er sich auf den Rückweg zum Sammelplatz, im Gepäck genügend Essen für eine ganze Armee, oder um ihn eine Woche wirklich satt zu machen

Argius, kurz vor Aquellis

Er lief durch die wunderbar duftenden Wiesen vor der Kurstadt. Um ihn herum sah er so viele wunderschöne Blumen, so schön wie kein anderer Ort dieser Welt, ausser vielleicht sein eigenes Heim, aber das duftete mehr nach Kunst denn nach Blumen. Er strich mit den Händen über die sanft wogenden Wellen des Grases, pflückte hier und dort eine Blume und roch genüsslich daran. Er hielt ausschau nach einem Hügel, und fand auch einen. Dort oben setzte er sich hin, hoch überdem Wogenden Gräsermeer. er hatte sein nächstes Gemälde gefunden. Er breitete vor sich seine Leinwand und ein ganzes Arsenal aus Blutfläschchen und einigen normalen farben aus, und begann eine Blutrote Wiese mit farbigen Blumen zu malen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.05.2016 20:24

Panas, Wald nahe Harkholm

"Du nicht müssen entschuldigen. Ich nur wollten klarstellen, damit wir uns verstehen. Wir am besten gehen weiter" sagte Panas und schlängelte weiter, er war etwas besorgt wegen dem Mädchen und was sie tun könnte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.05.2016 21:03

Rick dachte kurz nach. "Nicht so viele wie du glaubst. Die Menschen in dem Dorf waren nicht gerade die hellsten. Von allen Bewohnern konnten vielleicht Vier Lesen. Um dies auszugleichen müsste mann schon Neu Besiedeln." Er Lachte ein wenig. Als er sich wieder Beruhigte und in die Ferne Sah bemerkte er etwas. Es war Sicher noch 5-6 Kilometer entfernt aber da die Ebene recht Gerade war und nur ab und an ein Hügel und einige Hochgewachsene Blumen diese Plane Fläche unterbrach konnte man sehr viel sehen. Es Schien eine Person zu sein die auf einem der Blumen Hügel saß. Doch es war nur ein Fleck in der Ferne und Rick konnte nicht mehr erkennen. "Ich glaube ganz dahinten sitzt jemand. Aber der ist noch gut 5 Kilometer entfernt schätz ich."

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen