![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 13:26von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Yin/Wald
Sie nickte brav.Dann kamen sie näher an die Stadt "was ist da los ?" Sie zeigte auf den Rauch,der über dem Hafen zu sehen war "feiern die was ?" Sie war verwirrt,aber tastete auch nach ihrem Dolch
Mellanie/AE
Sie bildete wie selbstverständlich Albins Rückendeckung.Die Männer waren zu beschäftigt,da ihre Gegner hauptsächlich von vorne angriffen. Sie kümmerte sich um die,die es von hinten versuchten und sich durch ihre eigenen Reihen schlichen.Mellanie fiel auf,dass die Soldaten wahllos angriffen und diese Gegend dem Imperium wirklich nicht wichtig zu sein schiehn.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 14:59von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Angels Ende
Mit lautem Getöse rannten er und sein Trupp durch die Kanalisation. Ein paar Trupps Wachen hatten sie schon überrollt und vernichtet in den Fäkalien liegen lassen, als sie Endlich an den Gittern ankamen. Dahinter standen einige Wachen und legten Armbrüste an. Die ersten Bolzen flogen, bevor sie etwas tun konnten, dann fanden sie ein paar Holzplatten. Sechs nords und zwei Orks lagen sterbend im Dreck, doch Bashkugg war es egal. er hielt seinen provisorischen Schild vor sich und rannte laut brüllend auf das Gitter zu. Er wusste, es würde selbst ihm wehtun, aber das war ihm egal. Es ging darum, Blut zu vergießen. dann prallten er und die Platte gegen das Gitter. Die Platte Splitterte, einige splitter Bohrten sich in Seine Haut, doch der Rest flog durch das Gitter und blieb in den Wachen stecken, rissen Kehlen auf und machten viele durch armtreffer kampfunfähig. Bashkugg schlug seinen Bäenschädel ein paar mal gegen das Gitter, während der Rest der Truppe ankam. Dan Brach das Gitter unter lautem Siegesgebrüll der Orkischen Monstrosität, und das Brüllen ging über in den erstickten Todesschrei eines Wächters, der zu nahe Stand und nun seine Kehle in den Fängen von Bashkugg wiederfand. Er biss zu, und das Röcheln verstummte. "Vorwärts! Mähtse nieda!" Sie stürmten weiter, und dann fanden sie, drei Trupps später, den aufgang aus der Kanalisation. Bashkugg schaute hinaus und dann machten sie sich alle auf den weg. Das Tor war nur knapp zweihundert Meter Entfernt, und leider auch eine Kleine Armee. Bashkugg heulte nocheinmal auf, ein so gewaltiges heulen, dass es bis zum Hafen getragen werden musste. Dann rannten sie gegen die Wand aus stahl und Fleisch. Schilde brachen unter dem Einschlag Bashkuggs, als dieser sich auf allen vieren in die Menge warf, gefolgt von seinem Trupp. Viele der ungepanzerten Orks fielen den massenweisen Schwertern zum Opfer, doch nicht ohne selbst noch einige Menschen mit in den Tod zu reißen in ihrem schieren Willen, nicht zu sterben. Die Nords kämpften genau so verbissen, und ganz vorne eine Bestie, die Wachen mit einem einzigen Schlag meter weit weg warf oder sie unter einem Schädel zerquetschte. bashkugg war auch nicht unverwundbar, er hatte mehr als eine Tiefe Wunde, doch er vertraute darauf, dass er nicht zu besiegen war. Und tatsächlich lichteten sich die Reihen der Wachen, welche das Tor beschützten. endlich lag das knappe Gros an Feinden vernichtet am boden, doch auch der kanpp hundert man Starke Trupp der Invasoren hatte schwere Verluste einbüßen Müssen. Nur noch knappe ein viertel stand, und keiner Davon ohne verletzungen. Doch das war Bashkugg egal. Er rannte ohne ein Anzeichen der Erschöpfung weiter, zum Tor. Es war groß. sehr Groß. Wie sollte er dieses nur öffnen? Während er so vor dem Tor stand, traf auch der Rest ein. Die letzten zehn Orks Schauten sich an, schauten Bashkugg an, und nickten. Sie rissen steine aus dem Boden, und Bashkugg erkannte die Absicht. Das Tor bot zwar keine Angriffsfläche so, aber was, wenn man es von unten her angreifen Konnte? Sie schürten sich die Finger Blutig, während sie die Steine vor und unter dem Tor entfernten, dann packten sie alle gemeinsam an.Die Nords hatten Bögen ausgepackt und sorgten dafür, dass keine wache ihnen zu nahe Kommen konnte, dann gab irgenwann die Verankerung des Tors unter den Ständigen Angriffen der Orks nach, und kippte nach aussen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 18:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Panas, Wald nahe Harkholm
Er war verwirrt. Er sah keine Stadt und auch kein Feuer oder Rauch "Was du sagen? Ich nicht sehen Rauch. Wo du sehen Rauch?" fragte er etwas aufgeregt. Er war unsicher und wollte lieber nicht dorthin gehen wo es brannte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 19:26von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, weg zum dorf
sie lachte leicht verlegen "ja mir fallen einige dinge ein die mir angst machen. Dir sicher doch auch franziska!"
Franziska, weg zum dorf
"ja stimmt schon es gibt ein paar dinge. doch die werde ich zu aufhalten wissen!"
yuno, Angels end
sie sah zu ihren sachen und fragte sich ob sie wirklich in ihre heimat zurück kehren sollte. immerhin war sie in einem bestimmten aufzug bekannt dafür das sie ihre eigenen leute umbrachte. sie stand auf und zog sich ihre alten sachen an die sie aus dem norden hatte. sie fühlte sich wieder wohl. //ich werde zurück kehren....vielleicht nimmt er mich ja mit// dachte sie und nahm die restlichen sachen. sie ging nach draußen //was hat er nochmal gesagt? ich solle die stadt verlassen.....hm...dann kann es ja sein das er und seine leute die stadt angreifen...und da würde ich raten er ist zum zentrum der stadt// dachte sie und überlegte kurz, dann ging sie wieder rein und zog sich ein paar zusätzliche sachen an. jetzt sah sie so aus wie früher wodurch sie berümmt geworden war //er wird mich wahrscheinlich nicht erkennen....egal// sie versteckte die sachen und lief dann in richtung zentrum der stadt. sie hoffte sie traf den nordmann unterwegs.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 19:37von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Angels ende
" Schlagt die Katapulte kaputt!" rief sie den anderen hinterher. Diese hatte sie beim Weg zum Turm mit Absicht erstmal ignoriert. So konnten sie schneller vorpreschen und den Überraschungsmoment für sich nutzen. Ohne die Wachen waren die Katapulte nichts Wert und konnten dann auf dem Weg zu Albin ohne Hindernisse zerstört werden.
Sona, Wald Richtung Waldhyn
Menaa uns sie guckten sich etwas verwirrt an. Sie fragten sich ob man sowas als lustig empfinden kann. Sona musste anfangen sich vorzustellen. Wie Mariels Mutter ihren Vater vermöbelt und gleichzeitig mit ihrer Mutter im ruhigen Ton spricht. Bei so einer verkorksten Vorstellung musste sie nun auch etwas lachen. Währenddessen ist Menaa nur noch mehr verwirrt,
Jura, Wald Richtung nichts
Er erschreckt als Kami ihn umarmt. Steif blieb er stehen und guckte sie verwundert an. Als sie von im lässt. Guckt er weg und wird leicht ruhig. Kein Wort kommt ihm raus. Er kennt sich mit solchen Situationen nicht aus und weiß nicht zu antworten. Ihre Nähe war irgendwie ungewohnt. Nicht komplett unangenehm, einfach nur ungewohnt.
Asyl reißt ihn aus seiner Starre. So jung und doch Ausgewachsen, ist wahrlich erstaunlich. Jedoch sagte er nichts dazu. Brauchte er auch nicht, denn Kami tat es.
" Ich selber kenne die verschiedenen Städte nicht. In meinem Heimatdorf verlässt man nur selten die Umgebung, weshalb die anderen Städte recht unbekannt sind." Es war ihm an sich egal wo es hin ging. letzten Endes hatte er kein eigenes Ziel also würde er Kami folgen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 19:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
Mittlerweile drängten sie die Verteidiger bis zur 2. Trebuchet zurück. Die Wachmänner waren vollkommen überfordert und unkoordiniert, ohne einen Offizier der ihnen eine Formation zubrüllte, kämpfte jeder für sich selbst, was gegen die erfahrenen und physich überlegenen Babaran, das Todesurteil war.
"Wir können nicht gewinnen! Zurück in die inneren Mauern!" Schrie ein panischer Wachmann, welche sich umsah als würde er nach einem Fluchtweg suchen, als Albin auf ihn zu kam, dessen Gesicht war voller Blutspritzer und von der Axt tropfte es auf den Boden.
"Ja rennt! Ihr könnt rennen, aber euch nicht verstecken! Sterbt aufrecht!" Brüllte Albin ihn an und rammte ihn die Axt in den Hals, als ein weiterer mit hoch erhobenem Schwert auf Albin zu rannte, war er seine Axt in den Brustkorb des Mannes, welcher sofort tot zu Boden ging
Hinter Albin griff ein weiterer Mann an. Albin konnte den Schlag mit seinem Schild parieren, trat ihn aber in den Bauch, da er sein Schwert noch nicht ziehen konnte. Als der Mann zurück taumelte, wurde er von hinten, mit einer Klinge durchbohrt.
Er schenkte der Schildmaid ein lächeln, ihr Gesicht war ebenfalls voller Blutspritzer und sie lächelte zurück "Agathe ..." Murmelte er. Ihr lange blondes Haar wehte ihm Wind und die blauen Augen funkelten, sie hatte einige einzelne Zöpfe in ihr Haar geflochten. Schon länger hatte er ein Auge auf sie geworfen "Netter Stoß, wir bilden ein gutes Team." Sprach Albin und lachte.
"Redet euch nicht raus mein Jarl, ich habe euch den Arsch gerettet, ihr schuldet mir ein Bier!" Sie lachte und blickte Albin herausfordernd an.
"Hey! Ich wäre auch alleine klar gekommen! Du hast ihn mir weg geschnappt!"
"Dreht es wie ihr wollt, zurück in Berck werdet ihr mir ein Bier ausgeben." Sie lächelte ihn nochmal kurz an, bevor sie sich erneut in die Schlachte stürzte.
Albin lachte freudig und zog sein Axt aus dem Brustkorb des toten "Ich zerstöre die Trebuchet! Stoßt weiter nach vorne vor!" Brüllte Albin und begann die Seile zu kappen.
Hallvard, Küste von Angels End
"Das Signalfeuer. Sie haben die Verteidigung gebrochen. Auf ihr Krieger Odins!" Rief er und man setzte Segel, die Flotte setzte sich in Bewegung, Hallvard hob seine Axt hoch, während die Männer ruderten, einige Bogenschützen, legten bereits Brandpfeile an um die Küstengebäude und Schiffe in Brand zu stecken. Auf sein Gesicht, legte sich ein Grinsen, ein weiteres mal, bekam er die Chance Odin seinen Wert zu beweisen und seine Ahnen in Walhall wieder zu sehen. "Rudert schneller ihr faulen Säcke! Ich will noch plündern und nicht vorher an Altersschwäche sterben!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 20:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, vor Angels Ende
Sie hörte auf zu lachen und ging zu Menaa. "Du musst dir einfach keine Sorgen machen Menaa. Wenn mein Vater dich damals liebte, wird er es immernoch tun und meine Mutter wird sich beruhigen. Sie ist eine gute……" Mariel wurde von einem Adler unterbrochen der vor ihr landete und zu einem Menschen wurde. 'Mariel Feris?' Mariel nickte. Der Mann nahm eine Brief und gab ihn Mariel, dann wurde er wieder zu Adler und flog weiter. Mariel öffnete den Brief und laß. "Meine Liebe Mariel, ich schreibe diesen Brief kurz bevor ich aufbreche. Ich bringe dir natürlich etwas von Mama's Essen mit. Wenn dich dieser Brief erreicht, bin ich wahrscheinlich noch einen halben Bis ganzen Tag entfernt und wir sehen uns Bald. Bis dahin, küsse, Umarmungen und grüße von allen hier." Mariel seufzte "Vater, wir sehen uns wahrscheinlich sogar früher." sagte sie und steckte den Brief weg.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 20:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Angels End
Berg Riss sein Monster Schwert in die Höhe und Brüllte. Er war wie eine Bestie. Da er mit Bogen nicht umgehen kann war dies alles was er machen konnte. Er freute sich auf den Kampf und atmete bereits ein und aus um seine Konzertation zu Steigern. Seine Muskeln Bebten und wurden Minimal Größer ein Anblick der schon viele Feinde Verschreckt hatte und sein Blick war Mörderisch.
Asyl/Kami/Mimi, Wald
"Gut dann sollten wir einfach los gehen. Aquellis wird euch gefallen." Sagte Asyl freudig und bog Richtung Norden ab. In Richtung Aquellis. Mimi und Kami folgten ihr und Kami sah zu Jura lächelte ihn an und sagte. "Das wird bestimmt lustig." Mimi war es ziemlich egal. Ihr war nur Wichtig das sie die Lust von Asyls 'Geschäft' bekommt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 20:59von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Cheng Du
Frank lächelte zurück, dabei nahm er die Karte an. "Ähm danke. Ich freue mich schon dich bei der Vorstellung zu sehen. Wie ist eigentlich dein Name?" ,sagte er kurz danach. Anscheinend wurde der Einlass beim Zuschauereingang schon gegeben. Frank ging daraufhin an den dortigen Schalter, zeigte die karte vor und ging hinein. Es war dunkel. Er setzte sich dann auf die dortige Tribüne.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 21:22von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Wald richtung Waldhyn
Menaa lächelte sanft. " Er muss mich nicht lieben. Er hat eine wundervolle Familie wie ich sehe. Ich wünsche mir nur für Sona ihre Elfenseite kennen zu lernen" "Mama" Sona freute sich bei den Worten. Kompliziert wird es alle mal werden. Momentan war es jedoch wichtig zu gehen und Mariel's Vater zu finden so dass er nicht in die Stadt geht. Ein Gestaltwandler bringt einen Brief. Untypisch für Angels End, da die Menschen die dort Magie beherrschten sicherlich mehr aus sich machten als Postbote zu werden. Sona guckt Mariel über die Schulter. "Manno man. Sieht so aus als kommt die Stunde der Wahrheit mit jedem näher. " Sie war aufgeregt. Voller gemischter Gefühle. Ein Teil von ihr will fliehen, doch ein anderer und ihre Neugierde treibt sie voran.
Jura, Wald Richtung Aquellis
Er musste noch immer an die Umarmung denken. Asyl geht voran. Dieses Mal ist Jura etwas weiter hinten. An einer Unterhaltung ist er nicht interessiert, da er kein großer Redner war und nur Asyl weiß den weg. Immer wieder erwischt er sich wie er Kami etwas anstarrt. Dafür dass er sich anfangs so sehr dagegen wehrte ihrer präsenz Aufmerksamkeit zu geben, fing er an sich recht viel für sie zu interessieren. Ohne es zu merken fing sie an ihm wichtig zu werden.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 21:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, vor Angels Ende
"da hast du recht. Wir werden ihn wahrscheinlich noch heute treffen." Sie seufzte " Es ist seltsam wenn man bedenkt was in der letzten Zeit alles passiert ist. Ich bin aus der Akademie geflogen, habe meine Halbschwester getroffen und die Stadt wird angegriffen. Und mein Vater hat von alledem keine Ahnung. Er wird sehr überfordert sein, wenn wir ihm alles erzählt haben." Sie sah in den Himmel "Ich hoffe nur wir laufen nicht an ihm vorbei. Aber er müsste eigentlich immer auf dem Weg reiten." Sie lief weiter neber Menaa und Sona her und dachte nach wie sie das Gespräch beginnen sollte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.05.2016 23:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose und Violett/Nord Königsgarde, Straße nach Stormhold
"Wir gehen Nordöstlich. Etwa 3 Tage lang, dann für Vier Tage nach Osten. Normalerweise wwürden wir ein Boot nehmen, dann wären wir morgen früh da, aber wir folgen den Gardisten. Am sichersten ist es, dem Fluss zu folgen, aber dann braucht man etwas länger." Sprach Rose, welche von den Gardisten schief angesehen wurden. Diese wunderten sich jedoch über gar nichts mehr, bei den beiden.
"Was machen die beiden und der Magier überhaupt bei uns?!" Fragte Havenar laut geflüstert, wütend und schnaubte.
"Ich weiß nicht Hauptmann ... Sie folgen uns einfach!" Antwortete Julie, ebenfalls laut geflüstert. "Sie tun uns schon nichts, sie wollen soweit ich weiß, nach Stormhold. Was sollen sie schon tun? Lass sie uns einfach folgen. Alleine würde man sie töten, diese Wälder sind voll mit Desarteuren und Banditen. Mit Tieren kommen sie klar, aber Räuber?"
Havenar seufzte "Na gut .. Ich will ja kein Unmensch sein. Solange sie uns nicht im Weg stehen, akzeptiere ich ihre Anwesenheit."
Albin, Angels End
Als die 2. Trebuchet fiel, jubelten die Nords kurz. Albin ging nach vorne uns sah die letzte Stellung. Sie war schwieriger zu erreichen, die Nords mussten durch einen Tunnel, in die Einkerbung, in der Steilküste.
Jedoch, bot die Lage der Trebuchet, einen großen Vorteil "Bogenschützen! Nehmt die Männer an der Trebuchet unter Feuer! Nutzt die Balliste!" Schrie Albin "Björn! Brom! Agathe! Ralof! Mellanie! Mit mir!" Rief Albin im Befehlston und lief los in das Gewölbe, gefolgt von den Kriegern. Am Ausgang, formierten sich die Verteidiger. Sie hatten etwas Zeit, konnten sich formieren und nachdenken. Es würde nicht einfach werden, für Albin und seiner Kameraden, aber es waren gute Krieger, außerdem hatten sie einen wichtigen Faktor auf ihre Seite ... Die Panik der Verteidiger!
An der Zweiten Tür, hinaus zur Stellung, wurden sie jedoch aufgehalten. Denn sie war ververschlossen. Björn und Brom, warfen sich immer wieder mit der Schulter gegen die Tür. Das Holz knarzte und knirschte bei jedem Treffer, mit jedem dieser Treffer, wuchs die Panik bei den Verteidigern .
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.05.2016 00:10von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Yin/Wald
Panas Stimme holte sie wieder in die Gegenwart "ich hatte eine Vision von einer brennenden Stadt.Es war merkwürdig." Sie drückte sich an ihr strubbeliges Pferd
Mellanie/AE
"Lasst mich mal Jungs." Bevor die Krieger etwas einwenden konnten flog Mellanie auf das Tor zu und rammte sich dagegen.Das Holz splitterte.Sie überlies den Rest wieder den Kriegern.Der Stoß hatte ihr Kraft geraubt und sie atmete tief durch. Dann sah sie zu Albin "was hat das Imperium euch eigentlich getan ?" Das war wahrscheinlich der unpassenste Moment für diese Frage,aber von allen hier hatte Mellanie am meisten Zeit

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.05.2016 09:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Hier die Kurzform ... Das Imperium unterbietet den Handel. Im Norden können wir nicht so viel Anbauen, da wir 9 Monate Winter haben. Also plündern und rauben wir, verkaufen dies an andere Völker, dies williger sind uns zu helfen. Außerdem, geht dieser Streit schon länger, als meine Väter und Vorväter leben. Es gehört schon zu. unserer Kultur, im Sommer nach Süden zu segeln um Beute zu machen." Albin zuckte mit den Schultern "Und das Vergnügen, welches es uns bereitet, ihrere Dörfer platt zu machen, ihnen zu zeigen, dass der Norden ungebeugt ist ... Ist unvergleichlich." Mit einem krachen, brach die die Tür auf und die Nords drangen vor. Die Wachen, hoben ihre Schilde.
Es knallte Schild, auf Schild und die Wachen hielten noch Stand. Die Nords drückten mit aller Kraft, aber es tat sich nicht. Es waren zu viele Wachen, auf die überschaubare Anzahl der Nords.
"Drückt! Treibt sie ins Meer!" Rief Albin.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.05.2016 18:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Rex Nickte 'danke, wir sehen uns' sagte er und flog zurück zu Milan und erzählte ihm was war und wo es lang ging. Milan verstand und wartete noch bis die Gruppe gegangen war, dann ging er auch los. Er blieb hinter der Gruppe, sodass sie ihn nicht sehen konnten, er aber bei Problemen zu ihnen stoßen konnte.
Panas, Wald nahe Harkholm
"Ich verstehen, du vielleicht besser sagen, wenn du haben Vision, ansonsten ich verwirrt" sagte Panas und schlängelte weiter.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |