headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 22:46
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Skallige

"Dunkle Magie? Das klingt nicht wirklich angenehm. Haben dunkle Zauber nicht oft etwas mit Blut und opfern zu tun?" Er fragte da er es wissen wollte. Dunkle Magie hatte sein Meister ihm nicht gezeigt, da sie gefährlich war, jedenfalls laut ihm. Doch Milan wollte sich eine zweite Meinung einholen, jedenfalls von jemandem der sich damit auskennt. Als er Violett gesehen hatte, hatte er nicht mal im entferntesten an Dunkle Magie gedacht, eher an Heilmagie oder Kräuterkunde. 'Rose versucht mich loszuwerden' sagte eine kleine Stimme in seinem Kopf.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.05.2016 12:22
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Yin/Wald

"Er ist echt. Er konnte mich anfassen" sagte sie voller Überzeugung. Yin hätte zwar auch andere Gründe nennen können,aber es war besser,weiter für ein harmloses Kind gehalten zu werden

Mellanie/AE

Müde ging sie die Treppen hoch und fand das Zimmer recht schnell. Das war auch nicht schwer, da es als einziges nicht halb auseinander genommen war. Mellanie legte sich ins Bett und schloss im nächsten Moment die Augen. Auch wenn die Decke sie wärmte, war ihr entsetzlich kalt und sie konnte nicht verstehen, wie Menschen diesen Zustand aushalten konnten. Trotzdem wachte sie bis zum Morgen nicht wieder auf

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.05.2016 17:16
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Angels Ende

Er lachte. "Saacht mir wohin, ich trag da Kerl!" Er nahm Björn Holt ab und legte ihn sich über die Schulter, etwas sanfter als eine tote Kuh. "Da Mänsch is doch nich schwär!" Mit einer Hand hielt er den armen Holt fest, mit der anderen nahm er seinen Bärenschädel und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Bald isses so weit. Bald darfst du da Blut von da Mänsch'nz trink'n, un nich nua das von da Tier'n un da Bashkugg." Er zog den Schädel mit der Flachen Stirnseite über Holts Blutigen Oberkörper.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.05.2016 23:08
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Emilia, cheng du
Sie sah zu dem Mann der gerade angekommen war "oh sie sind ja auch gekommen! Und anscheinend nicht mehr so betrunken!" Sie lächelte

Lucy, auf dem weg zum dorf
"Stimmt schon stimmt schon"

Yuno, Angels end
Sie war gerade in angels end angekommen und sah sich um. Vielleicht war hier ja was interessantes. Sie lächelte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 00:39

Hu Lao, Cheng Du

"Als ob ich ein Versprechen brechen könnte, nicht einem unschuldigen Wesen wie euch gegenüber. Und was wäre eine Vorstellung, wenn man sich nachher an nichts mehr erinnern könnte?"

Ragnar, Weg zum Dorf

"Nun, ich hoffe, meine Wanderung hat bald ein glückliches Ende gefunden. Ich mag es, wenn dinge glücklich enden."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 02:43
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Cheng Du

Frank sah zu ihm und schluckte bloß kurz. "An mich erinnern sie sich aber schon noch. Oder? Wie dem auch sei, ich bin froh, dass sie dieses Mal nüchtern sind." ,meinte er dazu. Hoffentlich roch niemand Nanara. Wahrscheinlich nicht aber dafür roch Frank auffällig süßlich. Solange es nicht nach Schwefel duftete war alles in bester Ordnung.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 07:19

Hu Lao, cheng du

"Jap. Und irgendwie ist es mir in diesem Zustand beinahe peinlich was ich getan habe. Und hier werde ich schon nichts tun." Er atmete tief ein. "Hmmmm...Was duftet denn so köstlich hier?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 08:04
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Cheng Du

Er hatte mitgehört und als Hu Lao fragte, was denn so gut roch. Kauerte er sich in dem Rucksack noch kleiner zusammen als er eh schon war. 'bitte nicht in den Rucksack schauen und einfach weggehen' dachte Nanra.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 11:00
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Björn und Brom, Angels End

"Die Straße runter ist ein Bordell, wir schmeißen ihn in den Hinterhof und gehen dann zurück zum Jarl." Sprach Björn ernst und ging vorran, Brom trottete Bashkugg an ihnen zu folgen und ging dann hinter Björn her.
"Wenn sie ihn morgen finden, was sie werden, wird es zu spät sein. Wir sind dann längst in der Stadt mit unseren Truppen. Wie dumm er war einer Frau zu vertrauen." Letzteres murmelte Brom mehr zu sich selbst.
"Und genau deswegen bist du nicht verheiratet, wenn man jemanden liebt vertraut man den Menschen und die Enttäuschung die darauf folgt, ist größer und schmerzhafter als jeder körperliche Schmerz. Er kann mir schon fast leid tun, die Wunden heilen, werden aber Narben zurück lassen, in seiner unsterblichen Seele."
Brom lachte schallend "Du solltest dich mal hören, wärst mal lieber bei den Frauen daheim geblieben."

Albin, Angels End

"Weiß wer wo Syn ist?" Fragte Albin in die Runde und bekam als Antwort nur Raunen und Schulterzucken.
"Mein Jarl, Lady Syn wollte vor dem Gasthaus warten." Sprach eine Schildmaid.
"Seht ihr Männer! Das Weib hat Ahnung. Ihr ruht euch aus, morgen wird ein langer Tag, Brunhilde, du kommst mit. Wir suchen Syn."
"Jawohl mein Jarl." Die Frau nahm ihren Schild und ihre Axt und folgte Albin. Sie verließen das Gasthaus und sahen sich um. "Jarl Albin, wenn es mir gestattet ist. Ich denke das Syn, vermutlich ein wenig mehr für den Offizier über hatte."
"Dies denke ich auch, aber sie hat für uns gehandelt und nicht für ihn. Sie sollten das bedenken, wenn sie ein Urteil fällen."
"Mach dir keine Sorge meine Teure, ich rechne es Syn hoch an. Es war sicherlich schwer für sie. Ihr Vater sollte sich wirklich mal um einen Ehemann für sie kümmern."
"Und ihr Jarl? Ihr seid auch nicht verheiratet."
"Ich ... Werde mich selbst um meine Brautschau kümmern, wenn ich zurück bin. Doch habe ich gerade andere Sorgen, wenn wir Syn nicht finden könnte der ganze Plan nach hinten los gehen und wir kommen nicht weiter als bis zum Hafen."
Darauf gingen die Beiden Nordkrieger weiter.

Rose und Violett, Skallige

"Wir unterteilen es ja in dunkle und Blut Magie, schwarze Künste. Bei Blutmagie wird Blut vergossen um mächtige Zauber zu wirken, bei der dunklen Magie, werden unter anderem dunkle Mächte beschworen, welche dem Zaubernden beistehen, aber auch ihren Tribut fordern. Diese Zauber sind sehr mächtig und gefährlich, weshalb sie von den Magistern verboten wurden. Als ob sie irgendeine Macht über uns hätten ..." Rose schnaubte verächtlich.
Da kam Violett aus ihrem Zimmer geschlappt und sah sich um, ihr Haar war zerzaust und sie sah sehr Müde aus. "Morgen ..." Murmlte sie und gähnte "... Schwester, du sagtest doch ich solle dir Bescheid geben wenn ein Bär sich an unseren Vorräten vergreift?"
"Ja das solltest du besser."
"Ein Bär vergreift sich an unseren Vorräten."
Rose seufzte gernervt und schlug ihren Kopf auf den Tischplatte "Nicht schon wieder ..." Bewaffnet mit einem Besen, stand Rose auf um den Bären zu verscheuchen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 12:33

Lucy, auf dem weg zum dorf
"ja ich mag es auch wenn es glüchlich endet" meinte sie lächeld und sah dann zu franziska

Franziska, auf dem weg zum dorf
"nur endet es leider nicht immer glücklich..." meinte sie traurig und musste an ihre schwester denken.

Emilia, cheng du
sie lächelte und war froh das beide da waren und anscheinend kannten sie sich. sie hielt immer noch die karte in der hand und hielt sie auch immer noch frank hin. sie roch es gerade auch fragte aber nicht genau nach.

yuno, Angels end
sie war in der nähe eines gasthauses, ging an zwei nordkriegern vorbei und blieb dann kurz stehen, sie drehte sich nach den zweien um und mussterte beide. sie wartete erstmals ab wohin sie gingen dann würde sie, sie verfolgen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 13:12

Albin, Angels End

Seufzend blieb er stehen und sah sich kurz um "Na gut Brunhilde, Syn kommt aus Eisenhafen, also ist sie vielleicht im Hafen und sieht sich die Schiffe an, ich sehe mich also im Hafen um. Du gehst, an die Mauern, vielleicht streunert sie da herum. Wenn du sie findest, bringe sie ins Gasthaus. Sage ihr, es sei mein Befehl."
Brunhilde nickte und ging weiter, während Albin in die Straße zum Hafen einbog. Viel war um die Zeit nicht los, lediglich die Dirnen hatten Hochkonjunktur. Dies reizte Albin jedoch recht wenig, da diese Hafenhuren wohl ihre besten Jahre auf dem Strich verbrachten und nun immer noch hier standen. Auch die Schiffe waren nicht mehr die besten, mit außnahme die der Imperialen Handelsflotte, waren die meisten kaum noch Seetüchtig.
Syn ... wo steckst du?! Dachte er sich wärhend seind Blick umher wanderte, doch konnte er die Frau nirgends erspähen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 13:31

Yuno , Angels end
Sie folgte dem Herren auf leisen sohlen und beobachtete ihn, er hatte ihr Interesse geweckt und das schaffte kaum einer. Wer ihn zu nahe kommen würde, den würde es schlecht ergehen. Yuno selbst fragte sich was das für ein Gefühl war das sie gerade empfand, sie kannte es nicht und konnte es nicht deuten //habt dank Odin das ich heute rote Kleidung trage// dachte sie und fühlte was neues aber dies konnte sie deuten, es war Freude. Sie hoffte auch...einerseits hoffte sie das er sie bemerkte andererseits hoffte sie das er es nicht tat.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 13:52

Ragnar, Weg zum Dorf

"Das stimmt leider. Es gibt viel zu viel unglück in dieser Welt. Doch nur wer Unglück erfahren hat, kann das echte Glück schätzen, pflegte meine Mutter zu sagen." er versuchte zu lächeln, was allerdings gewaltig schief ging.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 13:58

Albin, Angels End

Mitten im gehen, blieb Albin stehen und warf einen Blick über die Schulter, seine linke Hand, hielt den Griff seines Schwerts. Langsam drehte er sich um und sah Yuno, einen Moment lang an.
Er schnaubte und drehte sich wieder in seine Gang Richtung, wo er auch ruhig weiter ging. Die Hand nahm er vom Schwert, da seiner Meinung nach von Yuno keine Bedrohung ausging, er hielt sie einfach nur für eine Frau, welche auf dem Weg nach Hause war oder eine Prostituierte, beides war für ihn in dem Moment uninteressant.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 14:31

Yuno, Angels end
sie quikte verzückt und folgte ihm weiter //das könnte noch interessant werden!// sie versteckte sich jetzt hinter jeder ecke und beobachtete ihn weiter, wärendessen fiel ihre kapuze runter. Yuno sah wie eine frau ausversehen gegen den herren lief und sich endschuldigte, sie selbst fing an leise zu knurren.

Franziska und lucy, weg zum dorf
die zwei frauen mussterten ragnar und franziska fragte diesen "ist ihnen unglück wiederfahren wenn ich fragen darf?" Lucy sah ragnar nun etwas besorgt an.

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen