headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 22:04
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Sturmtänzer

"Ich bin wütend auf Grace, diese Schlampe! sie hat gedroht dich und mich Kiel zuholen oder auszuweiden weil sie mich bei den Beibooten erwischt hat." Langsam kam Tami wieder runter. "Und wenn der Kerl ein Engel ist ist klar warum ich Gefahr von ihm ausgehen spüre. Auch wenn die meisten mich als Schutzgeist Bezeichnen gehört meine Rasse doch zu den Dämonen. Engel und Dämonen sind nicht unbedingt die besten Freunde. Den Bettler würde ich übrigens liebend gern Töten ich brauche jemanden zum abreagieren." Danach schwieg Tami und setzte sich an einen tisch in der Kajüte.

Yao, wald nahe Harkholm

Yao verstand zwar nicht was der Mann sagte folgte ihm aber. Es schien irgendwie das Richtige zu sein. Allerdings bekam er langsam Hunger und schnüffelte daher in die Luft. Vielleicht roch er ja was Leckeres.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 22:04
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Das ist wenigstens etwas, worin ich wirklich gut bin!" Er lächelte Lucy überglücklich an. "Und damit kann ich auch noch Leute Glücklich machen! Neben meiner ganz annehmbaren Fähigkeit, Medizin herzustellen. Darüber sind die Leute auch immer ganz glücklich." Er schlug sich gegen die Stirn. "Apropos Medizin...Ich hab da ja noch einen Patienten bei dir zuhause!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 22:14
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, nahe harkholm
nachdem daralis weg ging würde sie langsam aber sicher rot. "Oh je" murmelte sie und drehte sich um. Nach ein paar Minuten drehte sie sich wieder um und lief zu den anderen.

Lucy, nahe harkholm
Sie schreckte auf "stimmt!"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 22:26

Ragnar, Nahe Harkholm

Er nahm Lucys hand. "Dann lass uns mal gehen. Es wird sowieso schon spät."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 23:11

Lucy, nahe harkholm
sie wurde etwas rot und drückte ragnar's hand ein wenig. "ja da hast du recht" sie lächelte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 23:21

Ragnar, Nahe Harkholm

Überglücklich lächelte er sie an, und ein warmes Gefühl machte sich in ihm breit. 'Mutter, wenn du mich jetzt sehen könntest...' Er lief langsam los, fröhlich eine Melodie summend.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 23:37
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, auf dem Weg zum Dorf

Er lief mit Yao, Franziska und Page hinter Lucy und Ragnar her. Da fiel ihm etwas ein "Miss Lucy, wo ist eigentlich ihr Freund mit seiner Katze?" fragte er und sah sich etwas um da er ihn nicht ausmachen konnte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 23:46

Lucy, auf dem weg zum dorf
"stimmt wo ist er?" sie sah sich leicht um und griff mit ihrer anderen hand in eine jacken tasche "huh?" sie holte einen zettel raus und lass ihn. sie guckte ein wenig blöd "er ist weiter gereißt...typisch"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 07:33
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, auf dem Weg zum Dorf

Er musste etwas lachen "Ihr Freund scheint nicht der Typ zu sein, der lange an einem Ort bleibt." Er schüttelte den Kopf "wenn sein Heil in der Reise liegt, soll es mich nicht stören." Er lief weiter neber Yao her.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 07:47

Ragnar, Nahe Harkholm

"Naja, man kann es ja auch irgendwie verstehen. Schließlich weiß man nie, ob die Lust und das Glück nicht grade an einem Anderen Ort sind. Und wenn man seinem Fernweh nicht folgt, wer weiß, ob es jemals wieder kommen mag." Er lachte. "Aber wenn man das Glück gefunden hat, dann sollte man es ganz fest halten, weil es einem sonst wieder wegrennen kann. Aber einsperren darf man das Glück nicht, weil es ansonsten all seinen Glanz verliert."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 11:18
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Cheng Du

Frank ging in einer normalen Schrittgeschwindigkeit durch die Straßen und dachte darüber nach ob er Hu Lao begegnen könnte, bis er das Mädchen sah, welches er am selben Tag noch angesprochen hatte. Es war Abend und er hatte ihr ohnehin versprochen, dass er sie sie zu sehen und zu einer Vorstellung zu gehen. Problematisch war nur Nanra im Rucksack. Ob es einen Zwischenfall geben würde? Sicherlich nicht aber die Möglichkeit bestand. Zum Glück war der Rucksack fest zu. Frank ging also erstmal Blumen bei einem nahe gelegenen Geschäft kaufen. Jetzt war er bereit. Frank ging also zu ihr. "Hallo, ich bin wieder da. Wie versprochen." ,sagte er und hielt Emilia die Blumen hin, "Die sind für dich. Hier."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 12:11
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Yin,irgendwo im großen Wald (hab ein Bild der Karte gefunden,aber die Hälfte kann man nicht lesen)

Yin wusste nicht mehr wie sie hierher gekommen war. Sie wusste nur, dass sie gekämpft hatte und dabei weder gewonnen,noch verloren. Am Ende war sie in diesem Wald gelandet und hatte erstmal ihr Pferd versorgt,welches von dem schnellen Tempo,in dem es hatte rennen müssen,völlig geschafft war. Yin selbst hatte nur ein Stück Käse und etwas Milch zu sich genommen. Sie war der Ansicht,dass zu viel essen nicht gut wäre,sollte sie nachts angegriffen werden. Inzwischen hatte sie genug geschlafen und arbeitete daran,sich für die nächste Nacht ein ordentliches Lager zu bauen.Sie benutzte den Lehm im Boden,um sich eine art Kamin und einen Kessel zu bauen und baute aus Ästen eine Hütte drumherum. Es hatte zwar keine Ähnlichkeit mit den Hütten,die die Erwachsenen bauten,aber es war stabil und über Nacht warm (https://www.youtube.com/watch?v=nCKkHqlx9dE)

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 13:38
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Eija nahm den Trank Mephisto aus der Hand. Sie zeigte auf den nun toten Banditen neben seinen Kameraden. "Nimm dir sein Seil an seinen Gürtel und fessel seinen Freund." Eija nahm den Trank zu sich, Sie fühlte die Wärme der von Diesem aufging, dann kam der kurze Stich in ihren Kopf der Ihr schreckliche Kopfschmerzen kurzzeitig bereitete. Eija schüttelte sich und ließ mit ihre Hand von ihren Kopf ab, dann nickte die Mephisto zu. "Bereit, können. Fertig Rikke?" Rikke nickte ihr zu. "Gut. Bleib dicht bei mir Rikke, verstanden." Sie ging hinter Sie und legte ihre Hand auf ihre Schulter. "Verstanden." Mephisto machte dern ersten Schritt in die Höhle und ein kleines hallen war schon zu hören. Mephisto war zwar leise, doch das Gestein war so spröde, das es schon etwas brach wenn Sie nur einen kleinen Schritt taten. Rikke zuckte jedes mal zusammen wenn sie einen Schritt tat, die Lederschuhe waren zwar leise, doch Sie wusste nicht wie sie auftreten sollte. Bei Zalea war es nicht so schlimm, Sie war daran gewöhnt leise zu hin und her zu schlängeln, Sie bewegte sich einfach, wobei ein kleines Schleif-Geräusch entstand. Die Höhle ging immer mehr in die Tiefe, da hob Mephisto die Hand und zeigte mit der Hand auf eine Kuhle in der Wand. Eija sah einen Totenkopf, davor lagen ein paar Blumen und ein paar Keramik Stücke. Eija flüsterte. "Katakomben, macht die Sache ja leichter gegen einen Nekromanten, wenn der überhaupt noch da ist." Rikke zuckte zusammen bei der Erwähnungen eines Nekromanten, Sie war zwar darauf gefasst, doch Sie als Heilmagierin auf der Akademie, wurde immer eingebläut das diese Art von Gegnern für Sie eine unbezwingbare Gefahr darstellte. Sie drückte sich wieder an Eija die dadurch etwas in straucheln kam, doch Sagte dazu nichts. Es dauerte schon fünf Minuten mit dem ganzen Gelaufe, bis die Gruppe an eine nun endlich vernünftige Treppe kamen, da es nun wirklich Steil wurde. Die Treppe sah von Menschenhand geschaffen aus, kleine gezogene Linien an den Seiten eingemeißelt, aber an manchen Stellen war es eingeschlagen. Eija tippte Mephisto auf die Schulter und beugte sich zu den Stellen. Sie ging mit den Fingern über die Stelle, ein dünner Film aus Stein-Staub blieb an ihren Fingerkuppen hängen, sie zerrieb es weiter zwischen den Fingern und sah es Sich an und flüsterte. "Die Spuren sind noch frisch, wennschon nur eine Woche alt, hier müssen wohl Schutzrunen gewesen sein die die Toten beschützen sollten. Haben den Zauber der Nekromanten wohl gestört, die Zweifel das hier nun keine mehr sind, sinkt nun mehr und mehr." Sie stand auf und sah zu Mephisto. "Oder was denkst du Meister?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 19:08

Lucy, auf dem weg zum dorf
"Eigentlich ist er kein nomade aber anscheinend sucht er etwas oder so"

Emilia, cheng du
Sie wurde rot. "V-vielen dank" sie nahm die Blumen an und lächelte. Sie holte was hervor und hielt es ihm hin "bitte..." Sie lächelte ihn lieb an.

Alexander, wald nahe harkholm
Er ging durch den wald und roch blut "was?" Er ging dem geruch nach und sah eine Leiche, deren eingeweide alle neben ihm lagen "was ist den hier passiert?!"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 19:37

Hu Lao, Cheng Du

Nüchtern wie er war, schaffte er es tatsächlich, auf gradem Wege zum Zirkus zu kommen. Er hatte sich gewaschen und annehmbare Kleider an. Doch was er dann sah, erschreckte ihn. Der Drachenvater gab dem schönen Mädchen Blumen? Das ging doch nicht! Allerdings wusste er auch, dass er nicht ihr Vater war. Doch sollte er ihr böses wollen, so würde er es bereuen. Pfeiffend schlenderte er zu ihnen rüber. "Seid gegrüßt, junge Lady. Mein Herr."

Ragnar, auf dem weg zum Dorf

"Suchen wir nicht alle etwas? Ich war auch kein Nomade, und doch habe ich meine Heimat weit hinter mir gelassen, auf der Suche nach so etwas wie Glück."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen