![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 20:13von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. In der nähe von Degil.
Eija hielt ihre Hand hoch und signalisierte Zalea sie sollte ruhig sein. "Psscht. Die Gefahr ist immer noch da, wir sollten nicht so viel aufsehen erregen." Eija sah sich den anderen Mann an, dieser atmete zwar noch, doch es würde zu lange dauern zu warten bis er aufwacht. "Hmm, was machen wir mit dem anderen?" Sagte Eija während Sie mit dem Dolch auf den Lebenden zeigte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 22:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto/Zalea, nahe Degil
"Fesseln und Knebeln oder Töten." Sagte er knapp. und drehte sich zum Eingang. "Wir gehen jetzt rein ich gehe vor im Abstand von 2 Metern dann Eija Dann Rikke nach wieder 2 Metern und dann Zalea. Seit Leise und vorsichtig und achtet so gut wie Möglich auf eure Umgebung. Zalea ich weiß es ist schwer für dich aber sei Ruhig sonst könnten wir allesamt Sterben." Er lockerte seine Schultern und den Hals ein bisschen. "Gut Eija, Katzenaugen Trank oder nicht? Ich brauche ihn ja nicht." Bei der Frage zog er ein kleines Fläschchen raus. "Katzenauge? kann man damit im Dunkeln sehen?" fragte Zalea interessiert. "Ich kann Hitze und kälte sehen damit komm ich im Dunkeln ganz gut zurecht." sagte sie und lächelte. Obwohl Mephisto sie Genervt ansah. "Oh ja ich sollte ja ruhig sein. Tut mir leid." Sagte sie ein wenig Verlegen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 00:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Sturmtänzer
"Warum muss ich denn, einen Hintergedanken haben? Ich schätze einfach, eine gute Konversation. Schließlich, unterscheidet uns dies doch, von Tieren." Nikita lächelte etwas, ihr Glaube ging zwar in eine andere Richtung, aber fand sie dies doch relativ interessant. "Sehen sie Viktor, ich stamme nicht aus dem Imperium und glaube an andere Götter. Aber sie sind ja ein ein Beweis, für Protos. Existieren denn auch andere Götter, oder die neun Welten? Ich will keine Theologie Diskussion anfangen, aber es existieren Beweise für andere Göttean sollte man denn am ehsten glauben?" Nikita verschrenkte die Arme "Soll ich mich vielleicht um ihren Flügel, oder eher Stumpf kümmern? Ich bin zwar keine Heilerin, aber ich kenne mich mit Verletzungen aus. Die Wunde könnte sich infizieren und das könnte noch sehr schmerzhaft werden."
Grace, Sturmtänzer
"Wenn du meinst, mich einschüchtern zu können, hast du dich ins eigene Fleisch geschnitten. Eine wahre Seefahrerin, fürchtet den tot nicht! Aber was wären wir für Menschen, die einen Mann in Not, auf hiher See zurück lassen? Wie würdet ihr euch fühlen? Geschweige denn, dass ihr ihr alleine in den sicheren Tod rudern würdet, wenn ihr so dumm seid. Hättet ihr eine halbwegs nautische Ausbildung, würdet ihr wissen, dass die Strömungen und Wellen euch an den Felsen Marinias zerschmettern würdet! Nach Angels End, würdet ihr es nicht schaffen, die Strömungen würden euch nach Süden abtreiben , wo ihr nach einigen Tagen verenden würdet! So oder so ...seit ihr tot! Nur mit dem Unterschied, dass ihr bei der einen Option, vielleicht leben könnt. Und wenn ihr mein Boot stehlt ...." Sie blickte ernst "Werde ich Nikita, vor deinen Augen ertränken... Glaub mir, ich weiß dass sie deine Schwachstelle ist. Sonst hättest du nicht, so empfindlich reagiert.jetzt geh ganz schnell wieder unter Deck, bevor ich mich vergesse ooder der Sturm euch vom Deck weht..."
Rose und Violett, Skallige
Violett kam einige Minuten später zur Hütte und lächelte Milan an, als sie nach drinnen ging. "Milan! Holz!" Schrie Rose lautstark.
Drinnen begann sie damit, eines der Kaninchen zu häuten und auszuweiden. Die Eingeweide, legte sie in eine Schüssel, das Fell wurde beiseite gelegt um es später weiter zu verarbeiten. Für den Winter war es wichtig, viel Kleidung aus Tierfellen zu haben. Der Jarl der Region Skallige, mochte es nicht wenn die beiden in den Wäldern wilderten, doch fürchtete er sich zu sehr vor den beiden als dass er sich ihnen irgendwie in den Weg stellte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 08:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er hatte schon gut Holz gehackt als Violett zur Hütte kam und nickte ihr zu. Er hackte zwei Stücke als dann Rose rief. Er hob so viel ee tragen konnte und lief in die Hütte und legte es zu Rose "da kommt noch mehr" Er lief nich zwei mal raus und holte noch einen großen und einen halb so großen Stapel rein. "so das war alles" sagte er und sah Rose an "sonst noch was zu tun?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 08:56von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, nahe harkholm
"Ja ich weiß wer sie ist und das ist eine gute idee"
Page, nahe harkholm
Sie grinste und fing an zu planen. Dann fiel ihr was ein und sie ging zu daralis und Franziska, sie tat so als würde sie nichts planen. "Könnte ich mit euch mitkommen? Ich lebe ja sowieso nicht mehr lange" Sie sah die zwei bittend an.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 10:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Sturmtänzer
Tami sah Grace hinterher. Eigentlich hätte Tami ihr jetzt ohne zu Zögern das Herz hinaus Gerissen, doch sie wusste das, dass nur Große Probleme Verursacht Hätte. Stattdessen begnügte sich Tami damit ihre Fäuste zu ballen und mit den Zähnen zu Knirschen. Die Nägel ihrer Finger bohrten sich Dabei in ihr Fleisch und Blut tropfte aufs Deck. Es Dampfte und Brodelte förmlich weil es von Wut und Magie Getränkt war. Sie ging zurück in die Kajüte und versuchte sich zu Beruhigen.
Victor, Sturmtänzer
"Pah von den Tieren unterscheiden! Ihr seid Schlimmer als die Tiere. Tiere töten nicht nur zum Spaß sondern nur fürs Überlegen sie Zerstören nicht die Natur sondern Leben mit ihr im Einklang. Doch die Menschheit ist Verdorben und das Leben was ihnen die Götter Geschenkt haben nicht wert! Was mein Flügel angeht. Falls du es noch nicht gemerkt hast er ist Verbrannt. Die Wunde ist ausgebrannt und wird sich nicht Entzünden. Ich bin einer der 12 Erzengel, nichts auf dieser Welt kann mich Töten." Er war richtig Zornig und versteckte dies auch nicht. "Was die anderen Götter angeht sie existieren. So gut wie alle wobei manche Götter in den Kulturen nur andere Namen haben aber eigentlich die selben sind. Es gibt auch welche die ihr gar nicht kennt und sie sind dennoch da. Aber ich habe nun schon genug zeit mit einem Niederen Menschen Verbracht!" Damit Spuckte er aus und ging ans andere ende des Schiffs.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 12:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Sturmtänzer
"Wenn alle Menschen so schlecht sind ... Warum hat Grace euch dann ohne zu fragen gerettet? Ohne zu zögern, hat sie euch an Bord geholt, ihr war es egal wer ihr seid, aber ihr wart in der Not und sie half euch. Ist das auch, so böse? Und was ist mit den Nordmänner, sie ehren die Natur, halten sie rein und versuchen sich mit der Natur zu verschmelzen, statt alles platt zu roden. Klar, sie sind bei weitem nicht perfekt ... Ganz und gar nicht, aber sie wollen auch nur leben. Und glauben sie mir ... So naiv können sie nicht sein. Eine Brandwunde in der größenordnung, kann zu einem septisch toxischen Schock führen. Nach einigen Tagen, wird sich das verbrannte Gewebe zersetzen und toxische Stoffe in ihr Blut abgeben. Es ist durchaus effektiv, eine Wunde auszubrennen um eine akute Blutung zu stoppen. Es kann durchaus zu Wundbrand kommen und glauben sie mir ... dann muss mehr amputiert werden."
Nikita seufzte selbstgefällig "Viel Spaß mit dem Wundbrand, sie werden zwar nicht verbluten, aber man sollte die Wunde vielleicht mit Alkohol auswaschen und sauber verbinden. Aber wem sage ich das ... der gefallene Engel, ist ja allen Leiden irdischen Leiden überhaben, was die Schmerzen und der fehlende Flügel, äußerst gut zeigen." Sie seufzte erneut und drehte sich um, wonach sie langsam wieder zurück ging.
Rose und Violett, Skallige
"Nein. Du kannst jetzt nichts mehr tun. Ich heize jetzt den Ofen an und bereite das Essen zu, Violett schneidet und schält das Gemüse, du ... was weiß ich, stehe nicht im Weg." Rose spießste den Hasen auf eine Stange und entzündete das mit ein wenig Magie das Feuer, worüber sie den Hasen grillte. Violett legte ihr Gemüse in einen Topf, wo sie es kochte. "Das Essen ist eigentlich viel üppiger als sonst, du solltest uns dankbar sein!" Sagte Rose zu Milan.
"Also ich bin dir dankbar, endlich mal wieder ein großes Essen!" Violett grinste fröhlich. "Aber ich glaube wir müssen demnächst wieder nach Stormhold, wir haben kaum noch Trollfett."
Rose nickte "Stimmt, wir haben in letzter Zeit viel Eistrollfett gebraucht ... Ja, gut. Dann hängen wir uns morgen an die Garde an. Es ist sicherer mit ihnen."
Ihre Schwester nickte "Vielleicht Treffen wir ja..."
Darauf kassierte erneute eine Ohrfeige "Sprich ... ihren Namen nicht aus! Wir werden sie nicht sehen und wenn doch, ignorieren wir sie!"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 13:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er hatte es mitangehört doch er war sich sicher, daß er besser nicht nachfragte. Immerhin ging es ihn nichts an und er wollte es sich nicht verscherzen. Er ging in sein kleines Zimmer und überlegte was er Tun sollte. 'vielleicht noch etwas üben' er Schloss die Augen und nahm seine Stab. Er konzentrierte sich auf den Stab und Eis begann sich um ihn auszubreiten, kein festes Eis, mehr ein dünne Schicht. In dem Eis waren verschiedenen Bilder zu sehen. Bilder aus Geschichten die Milan gehört hatte, und ein paar aus seiner Vergangenheit.
Daralis, Wald nahe Harkholm
"klar kannst du mitkommen, du hast ja sonst niemanden" Er strubbelte ihr etwas durch die Haare "Nach Waldhyn dauert seine Zeit. Und zuerst müssen wir Yao wegbringen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 14:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Victor, Sturmtänzer
"Pah, lächerlich." Sagte er dann hob er seine Hand um Die Feuer Waberte. Es war kein Normales Feuer es war Blau und loderte um seine Hand. Mit einer Verdrehung seines Armes Erreichte er den Stumpf, beziehungsweise seine Schulter er Trennte das Was Übrig war ab. Glatt an seinem Rücken. Alles was noch zu sehen war war Der Flügelansatz auf der Haut. Allerdings sah es aus wie eine Große Narbe. Den Stumpf hob er auf und verbrannte ihn restlos. "Wundbrand werde ich nicht bekommen. Himmlische Magie ist weit aus mächtiger als Menschen es sich vorstellen können." Sagte er leise zu sich. Die Frau, Nikita war bereits weg. 'Die Frau hat mich gerettet, das ich nicht lache. Sie hat mich Mitgenommen na schön. Doch eine Gute tat reicht nicht um meine Ansicht umzukehren.' Dachte er und sah Grimmig aufs Meer. Dessen Fluten immer Dunkler wurden und dessen Wellen immer Höher.
Tami, Sturmtänzer
Immer Noch Wütend stand sie an der Wand und trieb immer wieder Ihre Nägel hinein. Es war nicht die Bord Wand den sonst hätte sie sie versehentlich versenken Können. Sie war noch immer aufschnaubend und ihre Pupillen waren Enge Schlitze sie sah sehr Animalisch bei ihrem Treiben aus. So merkte sie auch nicht sofort das Nikita eingetreten war.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 15:58von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Page, nahe harkholm
Sie fing an zu strahlen "ist ok!" Sie ging zu yao.
Franziska, nahe harkholm
Sie lächelte Page hinterher und lächelte danach daralis kurz an. Dann ging sie ebenfalls zu yao und sah dann Lucy an
Lucy, nahe harkholm
"Wir wollten eigentlich sowieso nach hause oder?" Sie sah zu ragnar
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 18:00von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
"Stimmt ja. Ihr wart ja einkaufen..." Er dachte nach. "Und ich hatte probleme mit dem Wald...Naja, ich habe alle wichtigen Kräuter für meine Medizin gesammelt. und etwas Gemüse. Heute Abend gibt es eine Leckere Suppe, wenn ich kochen darf."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 20:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Sturmtänzer
"Alles in Ordnung bei dir, Herzchen?" Fragte Nikita die sich in ihre Koje legte, von wo aus sie Tami sah. "Ich konnte nichts über den Typen heraus finden, er ist ein Arsch, kann uns nicht leiden, mehr aber auch nicht. Ist wohl ein Engel und damit lege ich mich nicht an, das ist mir ne Hausnummer zu hoch. Wenn du willst können wir aber wen in Marinia töten, wenn wir dort ankommen. Einen Bettler oder so, jemand den niemand vermisst. Einfach so aus spaß." Sie lachte ein wenig und drehte sich zur Seite um sich etwa auszuruhen.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 21:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Als Franziska ihn anlächelte hatte er ein Gutes Gefühl in der Brust. Er ging hinter Franziska her und zog sie kurz hinter Yao und fragte sie "Du lächelst mich immer so an. Weshalb genau?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 21:48von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, nahe harkholm
"Natürlich darfst du kochen!" Sie lächelte glücklich
Franziska, nahe harkholm
Sie erschrak als daralis sie weg zog um sie was zu fragen. "n-naja ich bin einfach froh das ich mit dir auf Reisen bin und ich bin auch froh das.....du und nicht jemand anderes da war als....hina zerbrochen ist...." Sie lächelte ihn wieder an und sah dann leicht zu boden.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2016 21:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er lächelte leicht zurück und legte eine Hand auf Ihre Schulter "Es ist schön das du ehrlich zu mir bist." Er atmete durch "Ich habe nicht viele Freunde. Vorallem da ich nicht wirklich Kontakte pflegte bei meiner Suche. Aber ich finde es gut, das ich dich zu meinen Freunden zählen kann." Er strubbelte ihr etwas durchs Haar "Komm wir bringen Yao jetzt weg" Er lief los und streichelte Yao als er ihn erreichte "Komm wir bringen dich jetzt an einen schönen Ort"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |