![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2016 23:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er hatte jetzt Kopfschmerzen, dank dem Schlag des Mannes. Er war auch leicht benommen und hob lieber den Kopf, denn er wollte sich nicht noch eine einfangen. Er sah zu Der Ziege, aber sagte nicht, diese Barbaren opferten Tiere. Barbaren war wohl doch etwas viel, dachte er bei sich, immerhin machten sie das selbe was ein Metzger machte. Er lief weiter, aber er hatte bereits die Hoffnung aufgegeben. Er wusste nicht wie er sich helfen sollte, noch wie er aus der Situation herauskommen sollte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 00:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar/Julie, Skallige
Während die Gruppe sich den Weg zum Tempel bahnten, schien der Nebel etwas dichter zu werden. Die Ziege auf Julies Arm war ganz ruhig und schien mutiger zu sein, als Milan.
Zwei der Nordmänner, schienen sich darüber zu belustigen und lachten. Havenar funkelte sie einmal kurz böse an, worauf sie aufhörten, sich darüber lustig zu machen. Sowas könnte die Götter an einem solch heilligen Ort erzürnen.
"Ah wen haben wir denn da ..." Sprach eine Stimme aus dem Nebel und trat hervor. "... Die Königsgarde, es ist doch gar nicht Julfest, was macht ihr hier?" Fragte Rose, welche sich an einen Baum lehnte. Unter dem Arm, trug sie einen Korb, welcher gefüllt mit Kräutern und Pilzen war.
"Ah Rose, wir bringen den Göttern ein Opfer." Sprach Havenar "Für die sichere Heimkehr, der Söhne des Königs."
Sie seufzte und schüttelte den Kopf "Seht ihn an ... Er pisst sich ja fast vor Angst ein." Rose lachte ein wenig "... Aber Havenar, er hat solche Angst, verdirbt ihn das nicht vor den Göttern? Ein solch unehrenhaftes Opfer?" Ihre Stimme war freundlich, obwohl es ihr so ziemlich scheiß egal war, ob dieser Mann lebt oder stirbt.
"Niedliche Ziege ... Wie heißt sie?" Fragte Violett, welche links vom weg stand, ebenfalls mit einem Korb, allerdings war der voll mit Blüten und Blumen.
"Sie heißt Matilda. Wir opfern sie Odin, für Erfolg in der Schlacht." Stolz lag in der Stimme von Julie
"Heißt das ihr tötet sie?!" Schockiert hielt sie sich die Hände vor den Mund "Schwester, wir können doch nicht zulassen dass sie die Ziege töten." Reif sie wehleidig, worauf Rose mit den Augen rollte.
"Keine Sorge, sie wird mit den anderen Ziege in Walhalla weiter leben und irgendwann vielleicht sogar Thors Wagen ziehen." Behutsam versuchte Rose auf ihre naive Schwester ein zu wirken "Und, was macht ihr mit dem Adler?" Auch wenn dies ein plumper Versuch war das Thema zu wechseln, lenkte es Violett doch etwas ab.
"Hä? Was für´n Adler?" Fragte Julie und blickete verwirrt zu Rose.
"Komm Julie ... du weißt doch die beiden sind verrückt." Darauf setzte die Gruppe ihren Marsch fort. Rose schüttelte den Kopf und sah zu Violett. "Komm, lass uns der Opferung beiwohnen. Vielleicht kann ich dem Priester ein paar Kräuter aus seinem Garten stehlen."
"Aber ich hab Hunger ..."
"Schweig! Du hast immer Hunger." Erwiederte sie genervt und folgte mit einem gewissen Abstand der Gruppe weiter.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 07:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er hörte der Unterhaltung nur so halb zu, doch als die eine Frau den Adler erwähnte wurde er hellhörig. Sie konnte ihn sehen, das heißt sie war auch Magiebegabt. In ihm kam wieder etwas Hoffnung auf, vielleicht konnte sie ihm helfen. Er sagte Leise zu seinem Adler "flieg zu den Frauen und frag sie ob sie mir helfen können. Ich habe noch keine Lust zu sterben" der Adler nickte und flog zu Rose und Violett. 'hey, mein Meister schickt mich, er will euch fragen ob ihr ihm den Arsch retten könnt. Er hatte andere Pläne als durch das Messer von irren zu sterben' Rex Ton war Rau und er setzte sich auf einen Stein welcher etwas vor den Frauen war.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 07:20von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Page, nahe harkholm
Sie wunk panas hinterher als sie mitkriegte das er weg ging/schlängelte "auf Wiedersehen! Und viel Glück!"
Franziska, nahe harkholm
Sie lächelte noch immer und in ihrem dunklen selbst würde man einen kleinen Weißen und hellen Fleck sehen. Die ging zu Page und wunk panas auch.
Lucy,nahe harkholm
//sie hat eine gute Meinung zu leben und Tod...den sollte sie behalten// dachte sie sich und war froh das sie zumindest Franziska mal wiedersieht.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 07:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Victor, Sturmtänzer
Trotz der Verbannung war er noch immer ein Erzengel Protos. Dies Bedeutete das er unfreiwillig durch seine Anwesenheit auf dem Schiff sie wohl vor dem Sturm Beschützen würde. "Pah törichtes Menschen pack." Sagte er leise. Niemand außer vielleicht die zwei Frauen in der Nähe hätten dies Hören können. Er Betrachtete interessiert die eine sie war ganz offensichtlich nicht menschlich. Sie war ein Kitsune, so etwas wie die Engel Protos jedoch für die Schreine und Tempel und nicht die Menschen selbst. "Pah" Machte er und sah weg. Sobald er an Land ist kümmert er sich um das Problem Mensch.
Tami, Sturmtänzer
"Hast du das gehört?" Fragte sie leise zu Nikita. "Ich sag ja er wird uns noch Schwierigkeiten bereiten." Tami schüttelte den Kopf. "Grace wird uns nicht töten, auch wenn ich nicht weiß Wieso steht das Schiff unter Gottes gleichen Schutz. Wir werden sicher durch den Sturm Kommen." Tami schüttelte sich. "Verdammt wann bin ich so ein Weichei Geworden!" Sagte sie mehr zu sich selbst und stellte sich wieder Normal hin. Selbstbewusst und gerade.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 11:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Sturmtänzer
"Na wenn du Probleme mit ihm hast ... Töten wir ihn einfach. In einem ruhigen Miment, stechen wir ihn ab, schlitzen ihn die Kehle auf oder irgendwas anderes, was nicht so viel Aufmerksamkeit erregt. Die Leiche versenken wir dann im Meer und es gibt keine Probleme." Sie zuckte mit den Schultern und nickte "Oder was meinst du? So ein Mord auf dem Meer, wäre auch mal was neues für mich. Beziehungsweise ... Das habe ich sehr lange nicht mehr gemacht."
Sie zog sich ein wenig den Rock beiseite und der Stahl eines glänzenden, Dolches funkelte Tami an, welcher sich in einem Strumpfband befand.
Rose und Violett, Pfad nach Opsala
"Mal sehen. Wenn er bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen." Rose lächelte und sah den Adler an "Keine Sorge, es kostet ihn kein Gold und er muss es nicht sofort zahlen. Aber wird für sein Leben zahlen..."
Violett beugte sich nach vorne "Einen schrecklichen Preis ... Für das Leben deines Meisters. Ich will ja nicht sagen dass er keine Wahl hat, aber er hat nunmal keine."
Zustimmend nickte Rose "Richte es ihm aus. Wenn er zustimmt ... Retten wir ihn oder sorgen eher dafür, dass man ihn nicht opfert. Ich garantiere es." Sie grinste breit.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 11:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Weg nach opsala
Der Vogel nickte und flog zurück zu Milan 'sie sagen sie helfen dir, wenn du etwas dafür zahlst. Sie haben nicht genau gesagt was, aber es war kein Geld das sie wollten' Milan überlegte einen Moment *einen ungewissen Preis zahlen und leben oder mich von den irren aufschlitzen lassen* es war keine Schwere Entscheidung, er nickte zu dem Vogel und der Flog zu den Frauen 'er stimmt zu.' sagte Rex und begann sein Gefieder zu putzen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 17:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Sturmtänzer
"Wir können es Versuchen doch ich bin mir nicht Sicher ob es klappt. Irgendwas Stimmt nicht an ihm, er ist kein Mensch soviel steht fest." Tami hatte sich beruhigt auch wenn der Typ ihr noch immer unangenehm war. Sie atmete durch und sagte dann. "Wir Versuchen es. Wir werden allerdings nur für den Fall alles für eine Flucht vorbereiten. Einverstanden?"
Victor, Sturmtänzer
Victor beobachtete den Kitsune aus dem Augenwinkel. Es gefiel im nicht wie die Zwei Tuschelten. Doch eigentlich war es ihm egal. Er hob seine Hand, seine Rechte Hand, und ließ darin Feuer erscheinen. Es war nicht Normales Feuer es war Purpur. Dann erschien eine Zweite Flamme diese war Violett. Das Ging so Weiter bis er einen Ring aus Flammen über der Hand hatte. Alle etwas Größer als die einer Kerze. In den Farben Purpur, Violett, Blau, Grün, Gelb und Orange. Sie kreisten und alle Verstrahlten eine andere Energie. Er machte dies Öfter es war eine Übung zur Konzentration und erforderte hohes Magisches Geschick.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 17:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hu Lao, Cheng Du
Er fiel vor dem Mädchen auf die Knie. "Sie sehen ihr so ähnlich...und solch eine schöne Stimme. Ich werde den stillen Fürsten bitten, ihnen ein langes Leben zu lassen." Er erhob sich wieder und lief, noch immer mit feuchten Augen, wieder zurück in Richtung Schankhaus."Ich werde kommen, ich verspreche es!" rief er zum Abschied.
Bashkugg, angels ende
"Ach sou. Klingt logisch...irg'ndwie..." Bashkugg verstand all das immer noch nicht. "Aba warum könn'n wa uns nich mit da anderän Mensch'nz vertragen un jagen? Ich mein ja nua, dat wärä doch viel bessa für da versorgung. Nix geg'n n bissch'n mosch'n, aba woll'n wa nich allä leb'n?" Er kratzte sich am kopf. "Un feua is nur gut, wenn ma was drüba braten kann. Da Kuh is leckera, wennse schön braun is!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 18:23von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Cheng Du
Frank stürzte sich auf Nanra. "Nicht aus dem Fenster sehen! Keiner darf dich sehen, sonst wirds noch brenzliger." ,erklärte er dem immer noch kleinen Nanra. Frank stand auf und trug Nanra danach aufs Bett. "Ich muss dann bald weg. Wie kann man dich bloß verstecken? Ich meine, du stinkst nach Schwefel. Wie wäre es wenn du in die Kiste steigst! Ich lass dich dann wieder raus, wenn ich wieder da bin." ,meinte Frank zu Nanra.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 18:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Cheng Du
Nanra wusste das sein Vater es nur gut meinte, doch er wollte nicht wieder in die Kiste. "Aber Vater, die Kiste ist langweilig" sagte Nanra und seufzte. "Wieso kann ich denn nicht draußen bleiben. Es wird bestimmt niemand kommen" Er machte große Augen wie er Frank von unten Ansah.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 18:38von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Cheng Du
Frank sah diesen Blick und konnte nicht wirklich ernst bleiben. "Gut, du kommst mit." ,sagte er und drückte Nanra an sich. Danach nahm er seinen Rucksack und steckte Nanra zusammen mit einem Glas Marmelade hinein, damit es nicht stank. Frank schloss den Rucksack diesmal gut, damit Nanra nicht raus fiel, dabei sagte: "Gut Nanra, nicht die Kiste. Aber du kommst mit. Das wird für dich sicher spannend."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 18:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Cheng Du
Er war froh das Frank ihn mitnahm. Er saß im Rucksack und lauschte dem Treiben außerhalb. Er hoffte einfach das es nicht wieder so katastrophal schief lief, wie beim letzten mal, weshalb er auch ganz ruhig blieb.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 19:17von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Emilia, cheng du
Als der Mann weg war wartete sie auf ihren chef und versuchte ihn zu überreden zwei Personen freien eintritt zu geben. Er willigte ein unter der Bedingung das sie heute bei mehr machte und die nickte freudig. Sie ging sofort trainieren. Am Abend bevor die ganzen Menschen für die Vorstellung eintraffen stellte sie sich draußen hin und sah nach den zwei personen die sie den Tag über besucht hatten.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 21:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Naja ... Weil wir nicht Handeln dürfen, mit dem Imperium." Albin zuckte mit den Schultern "So simpel ist es. Wir arbeiten nicht zusammen, weil sie uns unterdrücken wollen und wir nunmal frei sein wollen. Natürlich ist es um einiges Komplexer, aber so ist es aufs gröbste zusammengefasst." Er grinste ein wenig "Und solange wir so den Göttern ehre machen, soll es mir recht sein."
Nikita, Sturmtänzer
"Klar ... Also die Flucht vorbereiten, okay ... aber immernoch. Wie sollten wir dann hier weg kommen?! Außerdem, ich weiß nicht ... wir könnten schnell unser Ziel erreichen, warum sollen wir ein solches Risiko eingehen? Magier zu töten, ist scheiße gefährlich. Das bedarf besonderer Vorbereitung, wohlmöglich auch Silberwaffen und ich habe nur Stahl."
Nikita atmete durch "Okay ... kümmere dich um die Fluchtmöglichkeiten, ich stelle ein paar Nachforschungen an." Sie ging langsam in Richtung und Viktor und setzte dabei ein freundliches und unschuldiges Lächeln.
Rose & Violett, Pfad nach Opsala
Havenar und Julie gingen an der Spitze der Gruppe, sie schwiegen bedächtlich, Angesichts dieses heilligen Ortes.
Zwei Priester kamen ihnen entgegen und blickten Ernst "Was möchtet ihr?"
"Wir wollen den Göttern, ein Opfer darbringen, für die sichere Heimkehr der Söhne, des Königs." Havenar kniete vor dem Priester nieder, die anderen Krieger taten es ihm gleich. Rose und Violett, blieben stehen. Sie hatten keinen Respekt vor den Priestern und waren auch nicht sonderlich fromm. "Und die Ziege, für Erfolg in der Schlacht." Darauf lachte Havenar ein wenig.
"Ein Menschenopfer? Nun denn ... so sei es. Bringt das Opfer vor!"
Die Männer brachten Milan nach vorne und Rose zwinkerte ihr zu. Sie hatte schon einen Plan. Der Priester begann Milan wie ein Stück Vieh zu begutachten. "Ein kräftiger Mann, ein gutes Opfer. Aber zuerst opfern wir die Ziege, dann bereiten wir das Menschenopfer vor."
Die Gruppe ging zu einem Altar vor einem prächtigen Tempel, welcher aus massiven Eichenholz gefertigt war.
"Und sieh genau hin ..." Ermahnte Julie, Milan "Sonst verdirbt die Seele und das Opfer ist ein schlechtes Omen." Wieder kicherte sie wahnsinnig und gab die Ziege einem Priester.
"Wir gehen dann mal ... Violett hat es nicht so mit Tieropfern, ich will das arme Mädchen nicht unnötig verstören." Die beiden Frauen lösten sich vom Pulk und gingen hinter den Tempel. "So Schwester ... Wie klauen denen jetzt ein paar Kräuter. Die brauchen das eh nicht ... Wir schon." Darauf fing Rose an einige Kräuter aus dem Garten zu klauen.
"Wollten wir nicht dem Magier und seinem Vogel, helfen?" Fragte Violett verwirrt.
"Ja ja ... machen wir schon. Die Gelegenheit ist nur gerade zu gut!"
Vor dem Tempel legte ein zweiter Priester die Ziege auf den Tisch, ein dritter Legte eine Schüssel unter die Ablaufrinne.
"Hiermit Opfern wir euch Göttern diese Ziege! Möge sie euch Gnädig stimmen und unseren Kriegern, den Sieg in der Schlacht bescheren!" Der Erste Priester, schnitt der Ziege die Kehle auf, Blut quoll massig hervor und floss über den Tisch, im Todeskampf zuckte die Ziege noch einigemale, bevor sie schlussendlich starb.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |