![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.05.2016 22:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, opsala
Er sah zu Wie die Priester die Ziege aufschlitzten, dabei wurde ihm schlecht, doch er hielt es zurück. 'so sehen Opfer hier aus? Das ist ganz anders als bei uns. Wieso machen die es so brutal?' er bekam einen glasigen Blick und sah zu Rex, welcher dabei saß. Rex verstand bei dem Blick, das Milan fragte wo die Frauen blieben. Der Vogel flog zu den Frauen 'mein Meister fragt, was so lange dauert. Er will nicht wie die Ziege enden' Rex war nervös, denn wenn Milan starb, starb er ebenfalls.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.05.2016 11:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Sturmtänzer
Tami sah sich um. Eins der Beiboote war so gelegen das sie sich leicht heimlich darein Stehlen konnten. Sie überprüfte den Best möglichen weg und bereitete dann rasch ihr Gepäck vor das sie es recht schnell schnappen und verschwinden konnten. Sie nahm auch etwas Proviant und packte es in die Taschen.
Victor, Sturmtänzer
Victor sah die Frau an und Schnaubte sie an. "Was willst du Mensch!" Er war dabei recht unfreundlich und herablassend. Er würde kein Geheimnis daraus Machen das er die Menschen Verabscheute. Er Schüttelte seinen Noch vorhandenen Flügel. Sein Blick war Finster und Verbittert während er sie durchbohrend anstarrte. Er wartete auf eine Antwort und schüttelte noch einmal seinen Flügel.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.05.2016 14:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Wald nahe Harkholm
Er stand auf und ging zu Franziska. "Du wolltest deine Freundin doch wegen etwas fragen" dabei nickte er mit dem Kopf in Richtung Yao, damit sie verstand was er meinte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.05.2016 16:01von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hu Lao, Cheng Du
Er war diesen Abend sehr nüchtern geblieben, schließlich hatte er jemandem etwas versprochen. Und so lief er fröhlich pfeiffend zurück zum Zirkus, um sich mit seiner Anwesenheit bei dem netten Mädchen zu bedanken, dass sie ihm den richtigen Pfad wieder gezeigt hatte.
Bashkugg, Angels Ende
"Nein, Untadrück'n is nich nett. Dat darf man nich. Sklav'n sin nix gut. Also wir verhindan durch brandschatz'n un Zeuch, datse uns zu Sklav'n mach'n? Dann mach ich mit. Will nich dat da nettä Mänsch'nz zu Sklav'n werd'n. Un dann ich jetz auch nich mag da Impärium. Da sin Sklav'ntraibaz! Un Bashkugg mag keine Sklaventraibaz, weil da Fraihait is viel bessa für da Mänsch'nz!" Er nickte entschlossen und nahm sich im Vorbeigehen einen Laib Brot von einem Bäckerstand und stopfte ihn mit einem Bissen in sich hinein.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.05.2016 16:21von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.05.2016 16:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"ich kannte unseren Freund, Azuma, zwar nicht länger als du. Aber ich glaube Yao hatte zuvor nicht unbedingt ein ruhiges Leben. Vielleicht täte etwas mehr Aufregung ihm sogar ganz gut" Er sah zu Yao der auf dem Boden lag und leicht vor sich hin döste "und vielleicht kann er bei etwas Feldarbeit helfen" Er sah Franziska an "oder meinst du nicht? Er hat es bestimmt besser auf einer Farm als in der Wildnis, wo er jederzeit von irgendwem getötet werden kann"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.05.2016 16:40von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, nahe harkholm
"Stimmt...Lucy?"
Lucy, nahe harkholm
"Wenn das Dorf da mit macht ja. Denn wir haben nur ein Haus und ein feld. Zusammen ist das Dorf eine ganze Farm. Naja außer das Haus bin unseren ältesten das ist eine Farm. Wir können ihn ja fragen ob er ihn aufnimmt" Sie sah zu yao und dann wieder zu Franziska. "Und bevor ihr fragt eure gehsten waren eindeutig" sie lachte leicht
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.05.2016 16:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"wenn dann das mit Yao geklärt ist, bleibt nur noch eine Frage. Was machen wir?" Er lachte etwas "da Azuma leider verstorben ist, kommeb wir wohl nicht so schnell nach Hinode und du hast deiner Freundin ihre Schatulle gegeben, damit wäre erledigt was wir erledigen wollten. Und nun?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 06:35von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. in der Nähe von Degil.
Eija ging einen weiten Bogen um Sie herum. "Halt. Wer bist du?" Fragte eine der Wachen völlig überrumpelt, er hatte Nie damit gerechnet das Jemand diesen Punkt finden würde. Er zog sein Kurzschwert und richtete es auf Mephisto. "Halt sagte Ich." Doch ab da war es schon zu spät. Eija trat dem Mann mit dem Schwert in die Kniekehle, die Wache links von ihm sah zu Eija erschrocken, doch da raste Eija's Faust schon in sein Gesicht. Der Mann flog zu Boden mit einen schmerzenden Keifer, der Mann auf den Knien hatte wollte wieder auf seine Beine, doch Eija schlug mit ihren Ellbogen direkt auf seinen Hinterkopf. Der Mann verdrehte die Augen und viel Ohnmächtig zu Boden. Eija zog ihren Dolch, dann wandte sich den Anderen zu der noch am Boden lag und hielt Ihm ihren Dolch an die Kehle. "Einen Mucks und ich schneide dir die Kehle durch. Sag wer Ihr seid, sofort." Der Mann ergriff Eija's Handgelenk und drückt sich in den Dolch. Eija wich zu zurück und sah sich den röchelnden Mann am Boden an. "Verdammt." Sagte Eija mit einen Unterton von Genervtheit.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 06:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto/Zalea, In der nähe von Degil
Mephisto Musterte die Beiden und durchsuchte sie nah Hinweisen. Was gerade Passiert war kümmerte ihn nur mäßig. Sie hätten zwar vielleicht Informationen erhalten können aber es gab ja noch andere Wege. Zalea derweil kam aus dem Gebüsch mit Strahlenden Augen. "Das war unglaublich." Sagte sie aufgeregt. "Wie du einfach von hinten und dann 'Zack' und dann mit dem Elogen so 'Kawumm' und dann mit dem Dolch wo er sich hineinstürzte und 'Schlitz'" Ganz aufgeregt fuchtelte sie rum während ihrer Erzählung. Ihr schien das auf Jedenfall zu gefallen. "Auf so einen Trick wäre ich nie gekommen." Sagte sie bewundernd und es Schien als ob ihre Augen noch mehr Glitzern.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 10:45von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose und Violett, Opsala
Gnervt stöhnte Rose "Wir haben ihm keine Verpflichtung gegenüber, wir retten ihn, ja ... Aber in dem Tempo, wie es für uns Sinn macht. Es bringt nichts es zu übereilen." Seelenruhig nahm sie sich weiter die Kräute.
"Rose weiß was sie tut. Dein Meister muss keine Angst haben, wir machen das öfters, da selbst der frommste Nordmann, nicht geopfert werden will. Es ist unser Täglich Brot ...wenn man so will" Ergänzte Violett
"Wenn er mich aber weiter drängt, werde ich zusehen, wie er sein Blut vergossen wird. Und dabei lachen." Rose Stimme war voller ernst und sie deutete mit der scharfen Sichel auf den Vogel.
Havenar/Julie, Opsala
Das Blut der Ziege befand sich, in einer Schüssel und der Priester ging durch die Reihen. Er betete in alt Nordisch für Erfolg in der Schlacht, Glück in der Ehe, für viele Söhne, für den Schutz durch die Götter. Immer wieder wiederholte er, die Namen der Götter und spritze dabei das Blut auf die Gesichter der Anwesenden.
Havenar blickte ernst, als das Blut sein Gesicht sprenkelte, Julie kicherte etwas, da es sie ein wenig kitzelte.
Auch Milan, wurde mit dem Blut bespritzt, es war sogar noch warm, so frisch war es. "Jetzt. Bereitet das Menschenopfer vor." Zwei Priester gingen zu Milan und führten ihn in den Tempel. Während der letzte, untere Priester den Altar säuberte.
im inneren des Tempels, legte man Milan eine saubere Leinenhose hin. "Wascht euch und zieht das an. Ihr sollt den Göttern sauber gegenüber treten."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 11:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Opsala
Rex zuckte zusammen und flog zurück zu Milan. 'Sie machen was sie können, du musst nur etwas Geduld haben' sagte der Vogel und sah zu Milan. Der nickte und tat wie ihm gehießen, da er Angst davor hatte was passieren würde wenn er es nicht täte. So war er kurze Zeit später gewaschen und in der neuen Hose und sah zu den Priestern.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 18:23von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar/Julie, Opsala
"Also ... wir werden euch erklären was geschieht. Ihr braucht keine Angst zu haben, die Götter werden euch in ihre Arme nehmen. Nachdem ihr hier, in dieser Welt gestorben seit, werdet ihr in Walhalla aufwachen. Wo eure Ahnen, auf euch warten."
Der Priester nickte "Aber ich habe noch einige Fragen an euch. Akzeptiert ihr die Asen als eure Götter? Oder seit ihr eines anderen Glaubens?"
Havenar und die Garde standen hinter Milan und sahen zu, Havenar hat wie immer die Arme verschrenkt und blickte ernst drein. Julie kniete und sah Milan an, sie war sich schon relativ sicher was kommen würde, doch wiedersprach sie Havenar nicht und ließ ihn mehr oder weniger ins Messer laufen.
Rose und Violett stellten sich hinter die Gruppe, in ihren Körben hatten sie jede Menge Kräuter.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 18:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Opsala
Er atmete durch "Nein ich sehe nicht ihre Götter Als meine an. Ich habe meine Treue Tilith, der Göttin der Magie und Schutzpatronin der Magier, gewidmet. Ist das Ein Problem?" sagte er und sah sich um, er hatte vielleicht nicht ganz durchdacht was er sagte. Denn immerhin war er wahrscheinlich von andersdenkenden umgeben.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 18:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Opsala
"Ihr seid kein Nordmann?" Fragte der Priester erstaunt und sah Havenar an "Er ist kein Nordmann, wie kann das passieren? Wir opfern den Göttern niemanden, der die Götter nicht als seine anerkennt!"
Havenar ging zu Milan und packte ihn am Hals "Warum hast du mir verschwiegen dass du kein Nordmann bist?! Was macht ein Fremdling soweit im Norden?!"
Rose seufzte und lachte ein wenig "Havenar ... lass ihn los, du bringst ihn ja noch um" Rief sie sarkastisch, worauf Havenar abließ. [i]Jetzt haben wir unseren Teil der Abmachung auch erfüllt ..." Darauf kicherte sie leise.
"Den Göttern war ein Opfer versprochen! Und ohne Opfer, werden sie zornig auf uns sein! Es muss ein Mensch geopfert werden, von nordischen Blutes."
Ein Nordkrieger, trat vor "Ich opfere mich den Göttern." Sprach er leise "Für den Norden."
Julie wollte ihn an der Schulter packen und ihn aufhalten, doch sah er kurz zu ihr und lächelte "Wir sehen uns in Wallhalla wieder." Sie gingen nach draußen. Wo der Mann sich auszog und auf den Altar legte.
Rose ging währenddessen zu Milan "Wir haben dein Leben gerettet, dafür wirst du bezahlen. Wenn ... die Zeit reif dazu ist. Komm Violett, ich koche für uns wenn wir zurück in der Hütte sind." Darauf gingen die beiden den Pfad herab.
Auf dem Altar, schnitt währenddessen, der Priester dem Krieger die Kehle auf, seine Hand verkrampfte sich um seine Axt, während er starb, aber ließ locker, als der tot eintrat. Unter den Nords herrschte eiskaltes schweigen. Niemand sagte auch nur ein Wort, nichtmals die Vögel zwitscherten, lediglich der Wind heulte durch den Wald.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |