headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 19:25
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, nahe harkholm
Sie umarmte ragnar "was war das den? Weißt du das zufällig ?"

Kleines Mädchen, nahe harkholm
Sie lief zu panas "einen Moment ich hole Wasser!" Das kleine Mädchen ging zu dem Sachen von Franziska und holte einen Krug raus dann lief sie in den anderen Wald und suchte nach einem Brunnen "hier irgendwo war doch der Brunnen!" Sie fand nach einiger zeit den Brunnen und dieser war in der nähe von der gruppe. Sie füllte den Krug mit Wasser und ging zurück zu panas. Der Krug war schwerer geworden da ja auch zusätzlich Wasser drine war. "Bitte sehr!" Man sah ihr an das sie keine angst vor panas hatte, sie strahlte ihn nämlich förmlich an.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 19:55
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Panas, Wald nahe Harkholm

Während das Mädchen unterwegs war, hatte er bereits begonnen verschiedenen Kräuter und Pflanzen in einem Stößel zu zerreiben. Als das Mädchen wieder kam sagte er "Danke Mädchen" Er nahm ein Stofffetzen und befeuchtete ihn und begann die Wunden zu reinigen. Dann mischte er die Kräutermischung mit Wasser, woraufhin diese zu einer Paste wurde, welcher er vorsichtig auf den Wunden verteilte. "so, das müssen jetzt ruhen, nicht schnell aber wirksam. Wird alles wieder wie vorher" Er spülte den Fetzen mit dem restlichen Wasser und schüttete es dann weg "Du schnell reagiert Mädchen, wie dein Name? Sonst ich nicht richtig bedanken"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 20:26

Kleines Mädchen, nahe harkholm
"Mein name ist Page, schön sie kennen zu lernen" sie verbeugte sich leicht. Sie sah zu Franziska und mussterte sie "wie schlimm waren die Verletzungen?" Fragte sie panas und sah ihn neugierig an

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 21:00

"nicht machen Sorge. Verletzungen nicht schlimm, nicht tödlich, aber wären Narben worden, nicht schön" Er drehte sich zu dem Mädchen um "Page, schöner Name. Ich Panas. Du haben keine Angst vor mir?" fragte er sie "Du mutig"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 21:23

Page, nahe harkholm
"Ich hatte vor meinem vater Angst der Rest ist nur Erlösung. Ich werde nämlich in der nächsten Zeit an einer nicht heilbaren Krankheit sterben...leider. aber dank ihr muss ich meinen vater wahrscheinlich nicht mehr Ertragen. "

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 21:32

Er war dabei seine Sachen wieder zusammenzupacken und hört Page zu "Oh, das tun mir leid. Du wissen Was das für Krankheit?" fragt er und sah sie mit einem Blick an der 'es tut mir sehr leid für dich' sagte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 22:16

Page, nahe harkholm
"Nein leider nicht. Es scheint eine neuartige Krankheit zu sein. " Sie sah auf ihre hand, dann zu daralis und dann wieder zu Franziska "was seid ihr alle wenn ich fragen darf....Sie sind ein lamia das weiß ich....Sie" die Zeigte auf Franziska "ist magierin....nur was sind die anderen?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 22:21

"Du sein schlaues Mädchen. Ja ich Lamia" Er lächelte "Was sie haben getan deinem Vater?" fragte er und deutete auf Franziska. Daralis war währenddessen aufgestanden und zu Page gegangen 'ich bin auch ein Magier' sagte er und sah das Mädchen an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 22:41

Page, nahe harkholm
"Ich weiß nicht was sie mit meinem vater gemacht hat. Aber so wie ihre Verletzungen aussehen hat die gewonnen....sonst wär er hier....das heißt er ist entweder schwer verletzt oder tot" die kleine sah daralis an "oh ich hab noch nie so viele Magier auf einen Fleck gesehen....Moment ich hab eigentlich noch nie einen Magier gesehen bis jetzt." Sie kischerte kurz " aber sie scheinen sich sehr um ihre Begleiterin zu sorgen. Warum wenn ich fragen darf?" Sie sah daralis neugierig an.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 22:47

Daralis, Wald nahe Harkholm

"Öööööh" sagte er und kratzte sich an der Nase "nunja, ich habe sie getroffen und sie war interessant. Sie wollte mit mir reden, da ich Magier war. Dann ist ihre Schwester gestorben und sie wollte sich die Welt ansehen. Dann sind wir los, Bewohner von Terriana wollten ihr Haus abbrennen, ich habe sie vertrieben und seitdem sehe ich mich irgendwie für sie verpflichtet. Immerhin will ich ja nicht das sie zu schaden kommt" Er grinste etwas. 'sie ehrenhafter Mann, das gut' sagte Panas der Franziska beobachtete und sah ob sie aufwachte oder nicht.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 23:10

Page, nahe harkholm
ihre augen fingen an zu Leuchten " 'öööh' , interessant, zusammen los ziehen, jemanden vertreiben, sie wollen nicht das ihr was zustößt und dann dieses grinsen" sie fing an zu grinsen und ging dann erstmal so leise wie möglich zu Franziska.//das könnte interessant werden!// dachte sie sich

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 00:23
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Cheng Du

Er sah auch kurz zum Käfig. "Ich habe sie singen sehen und ich wollte wissen zu welchem schönen Gesicht diese wunderschöne Stimme gehört." ,meinte Frank und schmunzelte kurz, "Ich wurde nicht enttäuscht." Er sah den Käfig an. Eine Schande, dass sie in so einem Käfig sein musste. Keiner sollte in einem solchen sein.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 00:39
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Nein...ich habe nichts gesehen. Und so etwas habe ich auch noch nie gesehen. Es war das grausamste, was ich je habe erlebn müssen. Das...das war wie eine vielfach stärkere Version der Aura deiner Freundin. Oh..." Er verstummte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 09:55

Emilia, cheng du
Sie wurde rot "d-Danke für das Kompliment" sie sah ihn an und entdeckte die kiste. Ihre Neugier war zwar geweckt aber sie verkniff sich die Frage.

Lucy, nahe harkholm
"Es war wahrscheinlich auch Franziska. Sie hatte mir mal erzählt das irgendwas Böses in ihr schlummert und sie das verdrängen will damit nichts passiert....aber es kann sein das sie es nicht mehr aufhalten konnte." Erzählte sie und umarmte ragnar noch immer

Franziska, nahe harkholm
Sie regte sich leicht und wachte auf. Sie setzte sich auf und hörte wie Page freudig 'sie ist wach!' Rief. Franziska stand schnell auf und lief zu einem baum, dort übergab sie sich, sie hatte sich erinnert was mitzuki getan hatte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 11:07

Er sah wie Franziska aufsprang und sich übergeben ging. "Oh, das kann nich an Salbe liegen, die nicht lassen übergeben." sagte er dann und kratzte sich am Kopf "Was dann?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen