headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 19:32
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Da hat wer doch irgendwo aufgepasst. Genau, in viel Grünem Gemüse wie Spinat findet sich Eisen." Er musterte den Fremden. "Allerdings hätte ich ein Volk, das einen geordneten Ablauf wie das eure hat, und durch ein Matriachat an Kriegerinnen beherrscht wird, während die Männer sich im Haushalt aufhalten, für ein carnivores Volk gehalten. Schließlich bietet Fleisch trotzdem auf weniger Platz mehr Energie."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 19:35
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Degil.

Eija schaute zum Gilp und den beiden Bauern, dann sah Sie wieder zu Mephisto und überlegte mit ihrer Hand an ihren Kinn. "Kommt darauf an, es kann sein das Sie nicht mehr hier sind." Eija stand auf und schaute aus einen der kleinen Fenster. "Vielleicht sind Sie aber auch in einer anderen Situation, wo diese nicht mehr heraus kommen. Ich glaube aber wir kriegen Besuch." Eija sah Draußen, wie sich eine kleine dreier Gruppe von Ghulen auf eines der Nebenhäuser zu bewegte. "Was sollen wir tun Meister?" Sagte sie trocken.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 19:36
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Wald

Frank gab Nanra den Speck. "Das ist Speck. Es ist auch Fleisch. Bloß von einem anderen Tier" ,erklärte Frank. Frank begann sich zu entspannen, in der der Hoffnung, dass Nanra doch nicht auf seinen Vater springen würde. Oder gar den Wald in Flammen stehen lassen. Na wenigstens konnte er ja fliegen und lesen. "Ähm Nanra, du weißt hoffentlich, dass du einmal so groß wirst, dass ich dich nicht mehr tragen kann. Denn du wirst gigantisch sein und ich werde im Gegensatz zu dir winzig. Aber wenn du möchtest, kannst du mich mit dir fliegen lassen." ,meinte er zu Nanra.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 19:39
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Alexander, wald nahe harkholm
"Ich bin ein Zauberer.....Sie folgt dem irrlicht und baghira folgt Lucy....die Katze heißt baghira."

Lucy, nahe harkholm
das irrlicht wurde schneller und verschwand. "Irrlicht?" Sie sah einen Panda Hintern und sie guckte verwundert dann sah sie das irrlicht und Franziska trat hervor "FRANZI!!!!!" Sie lief auf Franziska zu und umarmte sie.

Franziska, nahe harkholm
das irrlicht tauchte auf und bevor die blauäugige was sagen Konnte wurde sie von jemandem umgeschmissen. 'Franzi du bist ja wirklich hier!' "Lucy?!"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 19:44
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Wald bei Frank's Haus

Er fraß den Speck und war glücklich das sein Vater ihm neues zeigte. Gleichzeitig war er aber auch besorgt über das was Frank gesagt hatte, dass er irgendwann gigantisch groß war und das Frank winzig gegenüber ihm war. "Du musst dir aber keine Sorgen machen Papa, ich würde niemals etwas gegen dich Machen" er wollte wieder loslaufen, als er auf einen Löwenzahn trat und die Samen losflogen, direkt in seine Nase. Nanra machte Anzeichen das er gleich niesen musste.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 19:44

Ragnar, wald nahe Harkholm

Er schaute in die Richtung, in der er neue Spuren entdecken konnte. "Iiiiiiiiich...bin dann mal weg!" er rannte los, immer schön den neuen Spuren hinterher. Dabei sang er von einer Begegnung mit drei Frauen an einem Schankhaustresen, eine Blonde von schäumendem Gemüt, eine, erlesen wie ein Sommertag, die seine Lippen Rot färbte, und eine Scharfe, verruchte, klare, die ihn ziemlich schnell in den Schlaf schlug. Und am nächsten Morgen lag nur eine hässliche alte da, die ihm nicht gefiel,

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 20:46

Daralis, bei Yao in der Nähe von Harkholm

Er war überrascht das auf einmal diese Frau aus dem Nichts auftauchte und Franziska umriss. "Oh, da haben wir ja ihre Freundin gefunden"

Panas, Wald nahe Harkholm

Er glitt hinter den anderen her und erkannte die Frau, sie hatte er schon gesehen "so man sich sehen wieder" sagte er und schmunzelte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 20:55

Franziska, nahe harkholm
"Ja das ist Lucy. Und Lucy das sind daralis und yao....yao ist der panda"

Lucy, nahe harkholm
Ihre schuppen waren Rosa grün. Sie sah zu dem Panda "knuffig!" Sie stand auf und zog Franziska mit nach oben. Sie sah zu panas "wo sind Alex und ragnar?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 21:04

"habe verloren, wahrscheinlich noch in Wald, Ragnar gerannt irgendwohin, Alexander vielleicht wieder verlaufen?" sagte er und zuckte mit den Schultern "sind vielleicht nicht wirklich gut in Orientierung"

Daralis, Wald nahe Harkholm

"Wer ist dieser Mann?" Er erkannte die Rasse "oho, ein Lamia, das sieht man auch nur selten." Er verbeugte sich etwas "Sie kennen ihn bereits Franziska?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 21:13

Lucy, nahe harkholm
"Achso. Warum bist du eigentlich hier?"

Franziska, nahe harkholm
"Er hat azuma begraben...." Sie sah zu Lucy "stimmt da war ja was" Sie holte die schatulle aus der Tasche und hielt sie Lucy hin.

Alexander, wald nahe harkholm
er hatte sich verlaufen "nicht schon wieder"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 21:16

"Ich werde gehen, vielleicht ich finde Freund von dir." Er glitt in den Wald und folgte den zerbrochenen Ästen Bis er einen Mann fand "Sie Alexander? Ich sie bringen kann zu Lucy"

Er sah dem Lamia hinterher "Er scheint nett zu sein, auch wenn er etwas seltsam spricht." Er lächelte etwas, eine bunte Truppe sind wir, oder?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.05.2016 10:57
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Yao, nahe Harkholm

Die ganzen Menschen gefielen ihm. Es erinnerte ihn an den Trubel von Menschen in seiner Heimat. Er schnüffelte an dem Mädchen das gekommen war es Hatte Schuppen und roch gut. Also beschloss er das er sie auch Ab Schlabbern Sollte. Seine Große Panda Zunge begann über sie zu Schlecken.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.05.2016 16:55

"Ach verdammt..." Da stand er, leicht verwirrt. Er war doch den Spuren gefolgt! Aber was jetzt? Die Spuren waren die von dem Reh, das grade vor ihm durch den Wald sprang. Er lehnte sich gegen einen Baum, zuckte zusammen und schaute sich den Baum an. "Du schon wieder!!! Ich verbrenn dich noch!" Er atmete tief durch, dann besann er sich. "Der Geist des Waldes findet sie bestimmt." Er begann zu meditieren, öffnete seinen Geist und schaute in die welt der Natur. Überall um ihn herum spürte er die kleinen Tiere, sein Verstand heftete sich an diese und flog ein Stück mit ihnen. Dann flog er nach oben,aus dem Wald hinaus, und schaute ihn sich an. Es war ein schöner Wald, größtenteils Laubbäume, mit einigen Nadelbäumen dazwischen. Er lächelte. Sein Geist erkundete den Wald, die Tierwelt, und suchte nach einem größeren verstand. Dann sah er ihn:es war wie ein Netz, welches alle Bäume, alle Tiere miteinander verband. Er berührte diese Leitung, und ein Gefühl des Glücks überströmte ihn. Alles war so, wie es sein sollte. Er dachte an Lucy,was ihn noch mehr lächeln ließ, dann wurde sein Geist vom Geist des Waldes über diese Leitungen zu ihr gebracht. Er sah zusammen mit einem Magier,einem großen Tier und einer Frau, deren ausstrahlung ihm Übelkeit bescherte. Sie war durchdrungen von dunkler Präsenz, die ihre Seele hässlich machte, und schwarzer Magie.
Sein Geist schnellte zurück zu ihm, und er schrie auf und übergab sich erstmal. Wackelig stand er auf, dann ging er zu Lucy und den anderen, noch immer schwankend. Bei ihnen angekommen, war er noch immer in seinem Zustand der Verbundenheit mit der Natur, sah die fremde,und erbrach sich ein weiteres Mal.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.05.2016 18:16

Er sah wie ein junger Mann aus dem Wald kam, er sah aus als wäre er entweder ziemlich betrunken oder hatte einen Schlag auf den Kopf bekommen. Der Mann sah Franziska an und begann auf den Boden zu kotzen "Das gehört sich nicht junger Mann." sagte er als der Unbekannte sich ausgekotzt hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.05.2016 18:27

Er wollte grade etwas sagen, als sich sein Magen ein weiteres mal meldete. Er spürte die Welle von schon mal gegessenem seinen Hals emporkriechen, schluckte es runter, hielt sich den Mund zu und rülpste leise. "Verzeihung." Langsam fand sein Geist wieder komplett in den normalzustand zurück, und die grausame Aura, die die Fremde umgab, verschwand aus seinem Blickfeld. Er starrte sie noch ein bisschen an, dann sagte er: "Es tut mir Leid. Aber das ist das erste Mal passiert, seitdem ich die Seelenwanderung gelernt habe." Er wandte sich an die Frau. "Und das, wenn ich das so sagen darf, lag an ihnen. Nichts gegen sie, nicht dass man mich falsch versteht, aber...sie umgibt der Geruch von Tod und schwarzer Magie. Und zum Schluss...umgibt sie eine pechschwarze aura, die jeden das Fürchten lehren kann." Noch immer geschwächt durch das erlebte fieler auf die Knie. Er schaute zu Lucy hoch. "Ach ja,hi."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen