headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.05.2016 19:34
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Wald nahe Harkholm

Er räusperte sich kurz und sah den Jungen Mann an. "wenn man sich schon vor jemandem auskotzt, sollte man auch die Güte besitzen sich selbst vorzustellen." Er sah wie Yao Lucy ableckte. "Mein Name ist jedenfalls Daralis. Und sie scheinen mir ein begabter Kenner der Magie zu sein, wenn sie von Seelenwanderung reden"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.05.2016 19:58
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, nahe harkholm
Sie sah ragnar geschockt an. "Es tut mir leid!" Sie verbeugte sich schnell, drehte sich um und wollte weg laufen doch sie würde von Lucy aufgehalten. "Die wird stärker!"

Lucy, nahe harkholm
Sie war zwar nass doch sie hielt Franziska auf die vollkommen aufglöst war. "Hey Hey du wirst sie besiegen" flüssterte sie ihr.

Alexander, wald nahe harkholm
Er sah panas an "das wäre nett"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.05.2016 20:20
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Degil

"Es sind nur Drei Ghule. Die kannst du auch alleine Besiegen. Da musst du mich nicht fragen. Aber versuch du noch ein paar Informationen zu Besorgen ich erledige das." Mephisto nahm ein Fläschchen aus seiner Tasche und ging hinaus. Er Schüttete das Necrophaden Öl über seine Klinge und nahm dann zwei finger in den Mund. Er Pfiff und rief. "Kommt her ich Warte." Die Ghule sahen zu ihm und rannten Gurgelnd und Brüllend auf ihn zu. Er drehte sich und machte einen Schritt zur Seite. Dann Schlug er dem Ghul mit seinem Silber Schwert den Arm ab. Der Ghul Krümmte sich am Boden der Stumpf Dampfte da das öl und das Silberschwert das Fleisch verbrannte. Den anderen Beiden Wich er nur aus. Diese liefen an ihm vorbei bremsten und drehten sich Knurrend um. Mephisto Zerquetschte dem Ghul vor sich den Kopf mit seinem Fuß und ließ seinen Nacken Knacken. Die Zwei Ghule kamen auf ihn zu. Er lies das Schwert Sinken und hob seine Rechte Hand, Die Dämonen Hand, und sagte leise "Funken" Da er sehr Starke ungebändigte Magie, durch den Arm, besaß war es nicht nur ein Funkenregen sondern ein Ausgewachsener Feuer Kegel. Die Ghule kreischten als sie trotz des Abbensens in die Feuer Brunst liefen. Als Mephisto nach einer Minute aufhörte waren ihre Verkohlten Leichen zusammengekrümmt am Boden.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 13:18
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Wald

Frank hatte geschlossene Augen. Er hörte bloß das gezwitscher der Vögel. Und ein Niesen! Nanra hatte geniest und damit einen Feuerball ins Gehölz geschossen. Frank hörte die Flamme und wusste direkt was los war. Er sprang auf, rannte zu Nanra und erblickte die Flammen. "Nein! Was hast du getan?! Feuer!" ,sprach Frank und trug Nanra aus dem Wald, "Warum hast du das getan?"

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 13:48

Nanra, Wiese vor Frank's Haus

Er hatte genießt und dann erschrocken zugesehen wie das Feuer um sich gegriffen hatte, dann wurde er von Frank geschnappt und hinausgetragen. "Ich, ich bin auf etwas getreten, dann hat was mich in der Nase gekitzelt und ich konnte es nicht zurückhalten" Er hatte am Ende angefangen zu weinen."Ich wollte kein Feuer ausspucken"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 14:40
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Degil.

Eija sah zu den dreien. "Gab es noch etwas das euch aufgefallen ist, Zeichen oder spezielle Waffen die die Banditen getragen haben?" Fragte sie aufmunternd, da die Drei sehr mitgenommen aussahen. Sie reagierten nicht sofort, doch fingen sich danach. "Ehm. Nicht das ich wüsste. Sie hatten nur sehr viele Streitkolbenkämpfer dabei." Sagte Krahik nachdenklich. Eija überlegte wieder und wippte auf den Hocker, Rikke spähte aus dem Fenster und schaute Mephisto zu, sie sah weg als er anfing die Ghule zu flambieren.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 14:55

Frank, Wald

Nanra schrie fürchterlich aber Frank blieb wütend. "Hin oder her! Ob du es wolltest oder nicht! Du hast gerade ein ganzen Wald angezündet und unzählige Tiere werden wegen dir sterben!" ,sprach er mit wütender schuldzuweisender Stimme. Frank ging von diesem Moment an still in Richtung des Landhauses. Als sie da waren trat Frank mit Nanra ein. Er ging darauf mit ihm in das Schlafzimmer und setzte ihn ab. "Weißt du was du damit getan hast!? Du hast dich, du hast uns verraten. Jetzt kommen sie vielleicht um dich zu holen!" ,erklärte er mit einer immer noch wütenden Stimme danach holte er aus aber er ließ es leiber. Frank setzte sich neben Nanra auf das Bett, stützte seinen Kopf mit den Armen an den Knien ab und es hörte sich so an als ob Frank weinen würde. Warum sollte er auch nicht apathisch sein? Immerhin könnte es jetzt sein, dass Nanra getötet wird. Es würde nur einen Weg geben. Flucht!

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 15:06

Nanra, Frank's Haus

Nanra verstand was Frank sagte, er war daran schuld das der Wald brannte und das jeder der darin eventuell war sterben würde. Er war wütend auf sich selbst und gleichzeitig machte er sich sorgen was sie jetzt tun sollten. Der Wald brannte und es war wie ein Leuchtsignal für die Bewohner der nahen Stadt, immerhin wussten diese das ein Drache, wenn auch ein Junger, irgendwo in der nähe lebte. Nanra war auch verängstigt das er gesehen hatte wie Frank ihn schlagen wollte. "P...Papa, wir müssen weg oder? Die Menschen werden kommen, oder?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 15:31

Frank, Franks Haus

Frank hoch den Drachen wieder an und hob ihn auf seinen Schoss. "Ja, wir müssen weg." sprach er klar und doch bitter, "Es es tut mir so leid. Ich liebe dich doch!" Frank holte einen Rucksack und eine mittlere Kiste heraus. Er begann hastig zu packen. "Ich bin dir nicht böse aber jetzt müssen wir fliehen. Wenn wir da sind, wird es dir gefallen. Es ist kalt. Viel kälter. Aber vielleicht finden wir dort auch eine Mutter für dich." sprach Frank nochmal hastig zu Nanra.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 15:34

Nanra, Frank's Haus

Er war sehr gecknickt da er daran schuld war, das sie nun gehen mussten und das Frank wahrscheinlich verfolgt wurde. "Es wird Kalt?" fragte er "Wo gehen wir denn hin?" fragte er leise, kaum hörbar, denn er war niedergeschlagen und hatte etwas Angst vor dem was vielleicht kommen wird.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 15:51

Mephisto, Degil

Mephisto ging zu einem Der Ghule er wusste das Eija es nicht mochte was er jetzt tat doch das war ihm egal. Er Riss einen der Arme ab und entfernte die Verkohlte Haut bevor er herzhaft hinein biss und zurück ging. In seiner Hand eine Ghul Keule. "Hascht du wasch herausch Gefunden?" Fragte er schmatzend.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 16:07
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Degil.

Eija drehte sich um zu ihm und musterte ihn mit grimmigen Blick. "I..Ich frag nicht warum du das wieder machst." Sie seufzte. "Aber ja, ich habe noch etwas heraus gefunden, auch wenn es nicht viel ist. Nur das die Banditen mehr Streitkolben-Kämpfer hat, hast du dazu noch einen Hinweis wer die sein könnte?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 16:12
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Magie? Pah! Magie ist die überheblichkeit der Menschen, mit der sie an der Natur herumpfuschen wollen. Ich verstehe nichts von dem arkanen Dreck, ich bin nur ein einfacher Schamane. Ich pfusche nicht mit der Natur herum, ich lebe im Einklang mit ihr und mit mir. Das und spezielle Ingredenzien ermöglichen jemandem, der mit sich selbst im reinen ist, die Welt aus der Sicht der Natur zu betrachten." er stand auf. "Mein Name ist ragnar, und ich möchte hier niemandem irgend etwas böses. Ich möchte nur herausfinden, welch dunkle Präsenz diese Frau bedrängt! Vielleicht kann ich helfen..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 16:17

Mephisto, Degil

Mephisto bis wieder in die Keule und Schluckte. "Ja gut das hilft uns nicht wirklich. Warum hast du nicht Gefragt von wo die Monster Kamen und wo sie hin gingen. Das wäre sinnvoller gewesen und hätte uns einen Anhaltspunkt Geliefert. Also wie gerade gesagt von wo kamen sie und wo sind sie hin?"

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 16:35

Daralis, Wald nahe Harkholm

Er wurde hochrot. "Ihr solltet aufpassen was ihr sagt Ragnar, wenn ihr nicht Feuer an der Hose haben wollt. Magie ist ein Wunderwerk gegeben nur denjenigen die intelligent genug sind sie zu verwenden. Mag sein das man an der Natur 'herumpfuscht' wie sie es sagen. Trotzdem ist es kein Unsinn, es ist eine hilfe. Und sie lassen ihre Finger von meiner Begleiterin sonst wird es für sie ungemütlich" man hörte das er sauer war und wenn Blicke töten könnten würde Ragnar wahrscheinlich tot umfallen.

Panas, Wald nahe Harkholm

"Gut, mir folgen" er begann seinen eigenen Spuren nach zu schlängeln und sah öfters nach hinten um sicher zu gehen das Alexander sich nicht wieder verläuft. Schließlich kamen dann beide aus dem Wald und gingen zu Lucy und dem Rest.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen