headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 12:45
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Yao, nahe Harkholm (Wenn ihr euch fragt was mit Yao ist XD)

Yao saß neben dem Erdhügel und Schniefte ein wenig. Er Wusste das sein Freund tot war das er nicht mehr wieder kommen würde. Yao stand auf und ging zu den anderen Beiden die mitgekommen waren. Er sah Traurig aus und noch immer klebte Blut in seinem Fell. Er Schlabberte seinen Neuen Freunden Durchs Gesicht. Was sie beide ziemlich Durchnässte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 13:05
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Franks Haus

Frank sah zu Nanra. "Was willst du heute machen? Ich würde sagen, dass wir ein bisschen im Wald spazieren gehen. Einen schönen, wunderbaren Tag einfach in der Natur verbringen. Dann kannst du mir auch zeigen, was du gelernt hast. Einerseits das Fliegen und das bisschen Kräuterkunde." ,erklärte er seinem Sohn. Frank begann ein kleinen wenig zu summen und packte ein glücklich den Rucksack.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 14:38
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Frank's Haus

"Ja das wäre schön und es macht sicher Spaß. Hoffentlich treffen wir auf keine Menschen" Er lief aus dem Schlafzimmer und die Treppe hinunter und wartete in der Küche, ob Frank noch Frühstück machte. Während er auf dem Küchentisch saß streckte er seine Flügel und schüttelte sich noch einmal durch.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 15:49

Frank, Franks Haus

Frank ging auch mit Nanra hinunter in die Küche. Frank packte, Fleisch, Speck, Brot und Lauch in den Rucksack. Als dann Frank sah wie Nanra wieder seine Flügel ausbreitete begann er ihn zu kraulen. Er lachte als er ihn kraulte. "Lass uns los gehen." ,meinte er zu Nanra, öffnete die Tür und verließ dem mittelgroßen Haus.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 15:59
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Scurvy, In den Tiefen der See

Tief versunken, zusammen mit seiner Crew, trieb seine Leiche durch die Tiefen der See. Leblos, seelenlos. Nicht einmal erfüllt von schwarzer Magie. Wie die ganz normale Leiche eines Seemanns. Scurvy war tot. Aber leider war das sein standardzustand. Plötzlich reißt die Leiche die Augen auf, und die komplette crew mit ihr. Ein Hai, der sich grade an ihm gütlich tun wollte, wurde aufgeschlitzt, und eine Wolke aus Blut umgab Scurvy. Doch diese Rückkehr...war etwas anderes. Er fühlte sich sonderbar. War es Reue? Für all das, was er getan hatte? Niemals. Er hatte jeden Tag seit dem Tod Captain Morgans und auch nach dessen Rache genossen. Es war eher...Sehnsucht. Sehnsucht nach dem, was ihm für immer verwehrt bleiben würde: das Paradies eines jeden Seefahrers, die See. Zwar befand er sich seit Jahren immer auf See, aber sein kaltes, totes Herz empfand nicht mehr viel, wenn die raue Seeluft über seine Haut strich, wenn eine Salzige Brise ihm in die Nase stieg. Es war zum verzweifeln. Nun ja, so sehr, wie ein lebender Toter verzweifeln konnte, bevor er wieder seine Gefühle verlor. Seine Augen wurden wieder die selben, leicht glasigen wie immer, und die Lightning erhob sich unter ihnen aus den Tiefen. Es war zeit für die Jagd!

Ragnar,Wald nahe Harkholm

"Besser für die Natur? Naja, es kommt auf die Art des Fleischkonsums an. Nehmen wir das Beispiel der Weidekühe. Sie wurden von den Menschen gezüchtet,oftmals schon seit so vielen Generationen, dass sie in der Freien Wildnis nicht mehr überleben könnten. Zum anderen Sind da alte, schwache Tiere. Die Rehe, die schon am verenden Sind. Man kann ihnen so einen langen Tod ersparen. Doch ist Fleisch teuer, deswegen essen die wenigsten Fleisch. Kühe lässt man zur Ader, um aus ihrem Blut Wurst herzustellen, und nur, wenn sie am alter Sterben oder kurz davor stehen, werden sie geschlachtet. Die meisten Tiere bringen lebend mehr als tot. Und wenn man schon schlachtet, ist der Verkauf des Großteils des Fleisches viel rentabler."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 16:03

Nanra, Frank's Haus

Nanra ließ sich von Frank kraulen und machte dabei erfreute Geräusche. Als Frank dann das Haus verließ, lief er neben ihm her und sah in den Wald. Als sie den Wald betraten lief Nanra durch die Bäume und verschwand hier und da mal, tauchte aber immer wieder auf. Er hatte Spaß und war die ganze Zeit munter.

Panas, Wald nahe Harkholm

"Mag sein das du da haben Punkt, ich trotzdem nicht essen fleisch. Ich nicht denken dass das gut. Kuh frisst auch nicht Mensch" sagte er und aß weiter seinen Apfel. "oder ich falsch?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 16:35
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, nahe harkholm
dank yao standen ihr ihre haare zu Berge. Aber ihr machte das nichts aus, da sie ihn verstand. "Na yao....tut mir leid wegen ihm..." Sie sah yao an "sollen wir dich nach hause bringen wenn wir eine Karte haben?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 17:13

Daralis, bei Yao in der Nähe von Harkholm

Er wischte den Sabbern ab und streichelte Yao "Danke großer, ich mag dich auch" Er seufzte "vielleicht finden wir auch jemanden der dich aufnimmt. Wo du ein schönes ruhiges Leben hast. Ich glaube das würde dir auch gefallen, oder?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 17:18

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Isst das Schaf den Wolf? Nein. Alles hat seinen Zweck. Die alten, schwachen, kranken Tiere werden durch die Jäger aussortiert. Kein Jäger würde den prächtigsten Elch nur aufgrund seines Fleisches erlegen. Er sucht sich den kleinen, schwächlichen Elch heraus. So wird die Population der Tiere im Lot gehalten und sie fressen sich nicht ihre eigene Lebensgrundlage komplett weg."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 18:25

"sollen Menschen essen was wollen, ich habe Meinung und bleibe dabei. Aber ich nicht gegen deine Meinung sein, jeder denken was er will." Er warf den Apfelrest der übrig war zu einem Baum. "Was ihr eigentlich machen in Wald?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 18:26
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Yao, Nahe Harkholm

Yao hatte keine Ahnung was die beiden Sagten. Er konnte schließlich nicht die Mensche der Zweibeiner Sprechen. Er ließ sich nach Hinten Plumpsen und begann sich das Blut abzulecken. Er würde gerne bei den Beiden Bleiben sie waren nett zu ihm.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 18:28
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, wald nahe harkholm
Sie beobachtete die zwei und das irrlicht flog Plötzlich vor ihrer Nase rum "ich soll dir folgen....ok. Leute ich komme gleich wieder." Sie folgte dem irrlicht und baghira folgte lucy.

Franziska, nahe harkholm
Sie bemerkte was "das irrlicht kommt näher"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 18:44

Frank, Wald

Frank setzte sich unter einen Baum und genoss die Stille, während Nanra durch die Gegen flitzte. Er war schnell. Sehr schnell. Ob Nanra wohl wieder gegen das Schienenbein von jemanden rannte? Naja Angst vor dem Wald hatte er endlich nicht mehr. "Nanra! komm doch mal her! Ich habe was für dich!" ,rief Frank laut in Richtung des kleinen Drachen. Er hielt ein großes Stück Speck hin. Es war imerhin Speck, was mal etwas anders war, als das was Nanra immer fraß.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 18:56

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Ich habe auch nie gesagt, dass ich viel Fleisch esse. Aber Fleisch hat gewisse inhaltsstoffe, die dein Körper benötigt. Ausser du isst auf irgend eine andere art und weise Eisen."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 19:20

Er sah Ragnar an "Eisen auch geben in Pflanzen. Muss nicht alles Fleisch sein" er prüfte noch einmal seine Beutel und merkte das Lucy weg war. "Hex wo sein Frau, wie war Name, Lucy?"

Nanra, Wald bei Frank's Haus

Nanra hörte Frank und blieb stehen, dabei schob er sich leicht in den Boden. Er lief zu Frank und sah den Speck an, dabei lief ihm das Wasser im Mund zusammen. "Was ist das, es richt gut und sieht lecker aus" er war wie hypnotisiert von dem Stück Speck und folgte den Bewegungen die der Wind und Frank's Hand, mit dem Stück Speck machten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen