headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 16:57
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

Er lachte. "Eine Hilfe? Natürlich, eine Hilfe für manche, aber vor allem die Macht, zu tun, was man will. Man kann die Natur überwinden, den Tod, man kann alles vernichten! Und es ist mir egal, ob sie mich jetzt abfackeln wollen, Sie werden es sowieso nicht verstehen, aber Magie ist ein Übel, von gedankenverlorenen Göttern auf die Welt geschickt. Sie sollte strengen Kontrollen unterliegen, und der Missbrauch mit sofortiger Versieglung der Magie bestraft werden!" Er verabscheute diese Magier,die sich für etwas besseres hielten, nur weil sie eine Macht besaßen, die ihnen die Kraft gab, alles zu vernichten. "Und doch hat die Magie ihre Grenzen! Sie können ihrer Freundin vielleicht nicht helfen, dieses Dunkle Etwas zu erkennen, es zu besiegen. Doch Ich kann es. Ich kann dieses Etwas finden, kann mit ihm reden, kann es vielleicht sogar vertreiben. Das ist etwas, was ausserhalb der Macht ihrer armseligen Magie liegt. Magie ist etwas totes, Die Natur lebt!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 18:04
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, nahe harkholm
"Wenn sie es vertreiben werde ich sterben" michte sie sich ein. "Und ich finde sie haben recht. Magie ist in den meisten Fällen was böses....das geb ich zu"

Alexander, nahe harkholm
er war panas gefolgt und hörte Dann jemanden diskutieren "oh je"

Lucy, nahe harkholm
Sie bekam Kopfschmerzen und setzte sich hin. Nach ein paar Minuten legte sie sich hin und sah yao an

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 19:32
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Degil.

Krahik setzte sich wieder aufrecht hin. "Ehm, sie kamen von Westen und verschwanden im Norden." Sagte er bestimmt. "Dort hin haben Sie auch die Leichen geschleppt." "Verstanden. Eine Ahnung was dort sein könnte?" Die Gruppe schüttelte den Kopf. "Wir waren nie weit weg vom Dorf wegen den Monstern die uns angreifen und Krahik kommt aus dem Süden." Sagte Darius. "Gut. Eija stand auf und holte etwas aus ihrer Tasche. Es war ein Heiltrank, ein leichter den auch Menschen nutzen konnten. "Hier, falls etwas passiert während wir weg sind." Sagte sie. "Ihr könnt hier auf uns warten bis wir wieder da sind. Oder habt ihr noch einen besseren Ort zum verstecken?" Darius und Isabell schüttelten den Kopf. "Nein, außer die Landhaus etwas weiter entfernt, aber dort soll es Geister geben." Eija wiegte den Kopf und nickte dann. "Wenn es dort Spuckt, dann bleibt lieber hier, wir haben nicht auch noch Zeit dort auf zu räumen. Oder was sagt ihr Meister?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 20:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto/Zalea, Degil

"Wenn wir fertig sind können wir immer noch die Geister verjagen anders als die Horde werden die wohl nicht Weck laufen." Sagte er und kaute weiter Ghul. "Dann lass uns los gehen. Zalea, du kannst auch hier bleiben wenn du möchtest." "Oh nein das klingt Spannend." Sagte sie lächelnd und Faltete die Hände vor sich. "Das wird sicher Lustig." Sagte sie noch. Mephisto zuckte mit den Schultern und ging dann los, blieb aber noch einmal stehen. "Willst du hier bleiben Rikke, auch wenn du überlegst den Monsterjägern beizutreten, bist du noch kein Mitglied?" Fragte er.

Yao, Nahe Harkholm

Anscheinend Stritten die Zweibeiner doch das war ihm egal er legte sich gemächlich neben Lucy und Schnupperte an ihrem Ohr. Bevor er sie leicht Spielerisch anstupste. Sie roch so wie das Andere Mädchen nicht so wie die anderen. Er fand das Interessant.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 20:39
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Wald nahe Harkholm

Er seufzte "Magie ist böse und alles ist gut." sagte er, warf die Arme nach oben und setzte sich Zu Yao, denn ihm war das zu blöd. Er öffnete sein Buch und hoffte das eventuell etwas neues, altes, erschien.

Panas, Wald nahe Harkholm

"mann immer suchen Streit" sagte er und sah zu Ragnar "Was ihr Problem, das sie immer Streit machen?" fragte er und verschränkte die Arme.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 20:47

Lucy, nahe harkholm
Sie lächelte yao an und streichelte ihn

Emilia, Cheng Du
Sie sang während sie gerade in Cheng Du ankamen, es dauerte noch eine Weile bis sie am Platz waren wo der Zirkus stehen würde. Aber sie sah raus, sah sich die Häuser an und sang. Nach einer weile blieben sie stehen und der Zirkus wurde auf gebaut. Sie dürfte nicht mit helfen da sie abhauen würde

Franziska, nach harkholm
Sie guckte nur etwas blöd und schüttelte ihren kopf "Magie ist gut und böse. In meinem Fall böse..."

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 20:53
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"oh..." er dachte nach. "Wisst ihr also,welch dunkle Wesenheit in euch schlummert? Seid am ende ihr selbst das? Ich weiß, dass ihr nicht mehr sein solltet, aber das ist...etwas anderes." Er setzte sich hin. "Und ich werde mich auf keinerlei weitere Diskussion zum Thema Magie einlassen. Ich weiß,welche Schmerzen die Magie der Natur zufügen, wie sie dinge auseinanderreißt,um neue dinge zu erschaffen. Oder wie denkt ihr, dass ihr das alles erschaffen könnt, was ihr erschafft? ihr raubt anderen Dingen einen Teil ihrer Essenz, unbewusst, denn nur aus der reinen Essenz können dinge geschaffen werden. Und so raubt ihr die Essenz der Natur, um sie in euren Arkanen Quatsch zu pulvern. Doch wahrscheinlich werdet ihr, ach so schlauer Magier, das eh nicht verstehen." Dann wandte er sich an Panas. "Als ob ich den Streit suche! Ihr habt mir vorwürfe gemacht, weil ich Fleisch esse, und er, weil ich ihm die Wahrheit vor augen gehalten habe! Was ist euer aller Problem?!?!" er seufzte genervte, und Zum beruhigen fing er an,zu meditieren. Warum halten immer mich dieleute für den Verursacher? Das ist einfach nicht fair! langsam streckte sich sein Geist wieder aus,und dieser Eiklang mit der Natur beruhigte ihn. Jedoch vermied er es, Franziska anzuschauen, sondern schaute lieber auf die strahlende Seele, die da von dem sonderbaren Tier abgeleckt wurde. Sie war schon so wunderschön, aber wenn man sie so sehen konnte, rein, unbefleckt, das Bild ihrer Seele, so war sie noch viel schöner. Und selbst ihre Seele trug diese Flecken von Schuppen auf sich, welche durch ihre Strahlende Schönheit umso mehr glänzten. Er wünschte sich nichts mehr,als sie auf immer zu sehen.

Hu Lao, Cheng Du

Betrunken Torkelte er aus einer schenke, tatsächlich beeinträchtigt nach einer ganzen Nacht des Besaufens. Heimatlos trieb er so durch die Straßen,ließ sich von der Welt tragen,bis er schließlich jemanden Singen hörte. Sein benebelter Verstand zeigte ihm die Bilder seiner Tochter, die er damals,vor einem ganzen Leben, verloren hatte. so trieb es ihn langsam hin zu dieser Melodie.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 20:58
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Degil.

Rikke schaute zu Eija, diese machte einen Handbewegung zu ihr, das Sie ruhig darauf eingehen sollte. Rikke nickte. "Ja, ich traue mir das zu, nur neue Sachen davor wären nicht schlecht." Sagte sie etwas beschämt bei ihren zerfetzen Sachen. Darius stand auf und ging zu einer anderen Kiste. "Hier, das sind die Sachen meiner Mutter, auch Abenteurerin, sind so herumgezogen bevor wir hier gelandet sind, hier." Rikke sah sich die Kleidung an, es war ein kleines Laken zwischen den Betten gezogen und sie zog sich um. Sie trat heraus und schaute in die Runde. "Und?" Eija nickte und sah zu Mephisto. "So sieht das schon besser aus, schon fast wie eine Monsterjägerin, aber natürlich ist aussehen nicht Alles." Sagte Eija nett.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 21:12
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto/Zalea, Degil

"Gut dann los!" Sagte er und Stapfte Richtung Norden. Dorthin wo die Monster Verschwunden Waren. Im Kampf mit den Ghulen war sein Ärmel, am Rechten Arm, den er Sonst immer Hochgekrempelt hatte, Verrutscht. Also zog er ihn wieder Gerade. Dabei Betrachtete er seinen Arm. er Hatte Magie verwendet, darum sah es so aus Als würde in den rissen seiner Roten Stein haut kleine Flamen Züngeln. Wenn er viel Magie Freisetzte begann der Arm auch schon mal zu Brennen. Bei Ganz extremen Fällen wurde Das Feuer Blau so wie die Steinige Rote Haut. Das steigerte zwar seine Kraft, Ausdauer und Magische Energie, als wenn die nicht schon stark genug wäre, Sondern gefährdete auch seine geistige Gesundheit. Beziehungsweise seine Konzentration mit der er den Dämon zurückhielt und verhinderte das er mehr von seinem Körper verschlang. Zalea Glitt fröhlich Pfeifend hinter den anderen her. Auch wenn sie die art wie die Lamia lebten nicht Mochte, konnte sie doch nicht gegen ihre Natur ankämpfen. So wie alle Weiblichen Lamia war sie begierig auf den Kampf und freute sich schon darauf. Sie hatte zwar nie mit Waffen gekämpft doch brauchte sie ihrer Meinung nach das auch nicht. Schließlich war ihr Körper eine einzige Waffe. Groß fast zu 100% Muskeln und Gnadenlos gegen über feinden.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 21:30

Franziska, nahe harkholm
"Ja leider kenne ich es" sie sah zu daralis, seufzte und sah dann in den wald hinein. Sie wusste nicht was sie tun sollte. "Ich geh ein wenig spazieren...." sagte sie und ging in den wald hinein. Dort lauschte sie der Natur und versuchte alles in sich auf zu nehmen. Sie konnte sich aber nicht wirklich konzentrieren, da sie ihre dunkle Magie spürte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 21:31
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Franks Haus

Frank stellte die Truhe aufs Bett und setzte sich danach nochmal zu Nanra. "Es wird naja kühler. Aber ich bin dir nicht böse. Ich wollte sowieso mit dir dort hin. Aber natürlich erst wenn du ausgewachsen gewesen wärst. Jetzt wirst du aber auf der Reise etwas größer werden." ,sprach er einfühlsam zu Nanra, während er ihn streichelte. Frank holte danach eine Kiste und packte Kleidung, Gebrauchsgegenstände und einige andere Sachen hinein. Als Frank fast fertig war sah er zu Nanra und sagte freundlich: "Gut, wenn der Waldbrand vorbei ist, wirst du in diese Kiste hier steigen und ich werde noch einige Gerüche hinein packen."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 21:33

Nanra, Frank's Haus

Er war froh das Frank nicht mehr böse auf ihn war, aber gleichzeitig verwirrt "wieso andere Gerüche?" fragte er und legte den Kopf leicht schief. Er vermutete das es etwas wichtiges war, konnte aber nicht genau sagen weshalb oder aus welchem Grund.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 21:47
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Franks Haus

Frank schmunzelte. "Du riechst furchtbar stark nach Schwefel. Und ich glaube, dass es nicht schön währe, wenn dich jemand findet." sprach er und verschwand kurz im Keller. Frank holte ein Paar Gläser Marmelade und legte sie in die Kiste. Er sah aus dem Fenster, der Wald war zwar noch nicht abgebrannt aber der Weg in die Stadt war schon frei. Sie konnten los gehen. "Gut. Wir sollten los." ,meinte er.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2016 22:03

Nanra, Frank's Haus

Er nickte und sprang in die Kiste "Ich hoffe dieser verrückte findet uns nicht. Der macht mir immernoch Angst" sagte noch bevor der Deckel geschlossen wurde. Es war nicht unangenehm in der Kiste, die Klamotten waren gemütlich und es roch nach Marmelade. Es kam ihm etwas vor, als wäre er wieder in seinem Ei. Es war auch warm und Nanra wurde schläfrig, der Stress hatte ihn etwas ausgelaugt, weshalb er auch schnell einschlief.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.05.2016 12:29

Emilia, cheng du
Sie sah zu wie der Zirkus in schnellen Schritten aufgebaut wurde und sang dabei. Die meisten die hier arbeiteten waren Magier oder telephaten daher ging es auch so schnell. Der Boss kam auf Emilia's Käfig zu, mit einem seltsamen Halsband in der hand. Sie hörte auf zu singen als er den Käfig öffnete 'Emilia du kriegst einen neuen Auftritt und musst dafür üben, komm mal etwas nach vorne' die Gefangene sagte nichts dazu und lehnte sich nach vorne, der zirkus Direktor legte ihr das Halsband um. 'Jetzt kannst du dich erstmal frei bewegen. Aber denk jah nicht dran ab zu hauen das bekomme ich mit!' sagte er und ging. Dabei ließ er den Käfig auf und Emilia trat aus dem Käfig. Sie sah sich um und ging wieder an zu singen, dabei ging sie umher und sah an was ihre Kollegen da machten.

Franziska, wald nahe harkholm
Sie ging umhier und hörte ein Wimmern //huh? Was ist da?// dachte sie sich und ging langsam auf das Wimmern zu.

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen