![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 15:17von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
Er schaute grimmig. "Ich bin mir da nicht so sicher. Dieser Baum wollte mich GANZ SICHER in die irre führen...und Nein, keine Früchte, und das Moos war genau das selbe wie immer." Er schmollte etwas, weil Lucy ihm nicht glaubte.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 15:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Panas, Wald nahe Harkholm
Er musste etwas Lächeln als Ragnar anfing zu schmollen. "ruhig mein Freund, ich dir glauben, solange nicht Gegenteil gezeigt." Er sah ein paar Pilze die auf dem Boden wuchsen. "Oh, reife Pilze, sehr schön." Er hob sie auf und steckte sie in einen Beutel. "schmecken gut in Suppe, helfen auch bei Schmerzen in Bauch und Stopfungen"
Daralis, Bei Yao in der Nähe von Harkholm
"ein Zeichen?" fragte er und Sah Franziska an"wofür genau, wenn ich fragen darf?" Er war neugierig aber wollte ihr gleichzeitig nicht zu nahe treten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 15:56von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 16:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Ich bereits gesehen lebende Bäume, gibt im Sumpf" Er glitt in Richtung der zerbrochenen Äste über zertrampelten Blätter. "Freund von Frau?! Du sein hier irgendwo?!" rief in die Richtung und wartete ob eine Antwort kam.
Daralis, bei Yao in der Nähe von Harkholm
"die dunkle Magie wird stärker? Dann musst du sie kanalisieren und frei lassen, ansonsten zerreißt sie dich vielleicht" Er überlegte wie man das am besten tut. Er sah einen Dicken Ast an einem Baum und brach ihn ab. "versuch die Magie durch den Ast zu schicken, und ihr eventuell eine Form zu geben"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 16:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Er dachte nach. "Wobei...das Moos wuchs nur auf der Nordseite...er läuft bestimmt immer in die gleiche Richtung schauend!" Er schaute die Pilze an, nahm einen und inspizierte ihn. "Nun ja. Er sieht dem, den du meinst, sehr ähnlich, allerdings" er drehte den Pilz mit dem Hut nach unten, "wie du hier siehst, lässt sich der Ring unter dem Hut nicht verschieben. Die gesunde Variante hat einen verschiebbaren Ring. Allerdings ist dies kein Riesenschirmling, sondern eher ein stinkschirmling. Finger weg, der ist ungenießbar. Zwar nicht wirklich giftig, aber er schmeckt grausamst."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 16:07von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er lachte "Du gelesen viele Bücher, aber nicht hast praktische Erfahrung. Wenn richtig zubereitet, schmeckt gut und tut wirken abführend, kann dir machen Suppe, wenn Hunger, dann du sehen" Er sah in seinen Beuteln nach "hab alles dabei, nur fehlen Kessel und Wasser."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 17:20von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, nahe harkholm
Sie nahm den Ast. Sie zeigte damit auf einen baum und konzentrierte sich. Ein schwarzer Blitz kam aus dem Ast, landete auf dem Baum und zerfrass diesen. Sie ließ den Ast fallen da dieser auch zerfressen wurde. Sie guckte verängstigt. "D-das ist noch nie passiert" die Reste des Baumes waren Pech schwarz und formten sich zu einer menschlichen form
Alexander, wald nahe harkholm
baghira war genervt und verschwand "baghira....bleib hier"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 17:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er beobachtete die Szene "sehr interessant, das ist mächtige Magie in dir, meine Liebe. Wenn du sie nicht regelmäßig rauslässt kann sie dich tatsächlich zerreißen, vorallem da dein Körper nur durch Magie zusammengehalten wird."
Er sah in den Wald und sah etwas aus dem Wald kommen, eine Katze. "Lucy, hier sein Katze, du sie kennen?" fragte er als dir Katze auf ihn zukam.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 17:48von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, nahe harkholm
"Ich mache es ja eigentlich regelmäßig....dennoch wird sie stärker. Doch das ist noch nie passiert." Das schwarze etwas bewegte sich auf die Untote zu und flüssterte ihr was uns ohr. Franziska sprang ein paar Meter von den Schwarzen Song weg und sah ängstlich aus
Lucy, wald nahe harkholm
Sie drehte sich zu der Katze "oh baghira! Wo ist Alex?" 'Der Idiot hat sich wieder verlaufen' Lucy guckte nur blöd und wiederrum genervt "typisch"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 17:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Bei Yao in der Nähe von Harkholm
"Was hat es dir gesagt?" fragte Daralis und war gespannt was es war, denn sie sah sehr erschreckt aus.
Er lachte und sah zu Der Katze "ein Katze die kann sprechen? Sieht man selten, du waren Mensch oder du sein verfluchten Tier? Oder du sein Ergebnis von Experiment?" Er war neugierig und machte keine Anstalten es zu verstecken.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 18:18von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Bücher. Ja sicher. Mein Lehrmeister hat mir damals sogar einen zum Essen gegeben. Das zeug ist komplett ungenießbar. Schmeckt scheußlich und du musst dich übergeben." Er schüttelte den Kopf. "Ich habe mein halbes leben dem Studium der Natur gewidmet, in Büchern als auch durch meinen Lehrer." Dann wandte er sich zu baghira. "Es könnte doch auch sein, dass es kein Fluch, sondern ein Segen ist, nicht wahr? Ich könnte gerne mit Tieren reden. Tieren wissen bestimmt mehr über die Natur und die einzelnen pflanzen als irgend ein Mensch. Was man mit all dem wissen tun könnte..." er begann zu träumen. "Oder ich befrage beim nächsten mal einfach die Geister der Natur. Der Geist des Waldes kann mir bestimmt viel verraten."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 18:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Ja Bashkugg ... Die Orks dürfen mitkämpfen, gemeinsam können wir mehr rauben und mehr Wohlstand für unser beider Völker raus holen."
Dann wand sich Albin dem alten Ork zu "Sagt, könnt ihr uns helfen in die inneren Zirkel der Stadt zu kommen? Es lohnt sich halt mehr bei den Reichen und Wohlhabenden zu rauben und zu plündern. Ihn ging es schon zu lange zu gut und es ist langweillig immer nur Fischer und Bauern auszurauben." Albin blickte ernst.
Wenn sie in die inneren Zirkel kämen, hätten sie Gold, Schmuck und andere Wertvolle Dinge zu plündern, würden sie nur bei den Bauern bleiben, würde es sich kaum lohnen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 18:20von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, nahe harkholm
das schwarze etwas nahm langsam aussehen an. Das etwas sah nach wenigen Minuten genau so wie Franziska aus. Nur mit roten augen. ' Sie wird mich nicht mehr los!' Der doppelgänger lachte, Rannte dann auf Franziska zu, sprang auf sie und verschwand. Franziska war von Russ bedeckt.
Lucy, wald nahe harkholm
'Ich bin so geboren. Kein wunder bei einer Katze von einem hexer' man hörte von irgenwoher 'MAGIER!!!' "Redet er sich das immer noch ein?!" ' Ja tut er'
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 18:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"oho, anscheinend hast du etwas nicht wirklich freundliches erschaffen." Er sah sich Franziska an "ich hoffe du kontrollierst es und nicht es dich" Er war besorgt und wartete auf ihre Antwort.
"Euer Freund wohl haben gutes Gehör." Er sah in die Richtung aus der der Ruf kam und sah einen Mann "Das er sein?" fragte er und sah Lucy an.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 18:34von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, nahe harkholm
Sie sagte nichts und zitterte am ganzen Leib. Ihr Blick war verstört
Lucy, wald nahe harkholm
"Er hat kein gutes gehör. Er merkt nur immer wenn er hexer genannt wird" sie lacht etwas "anscheinend ist er dort" '...wie? Er war doch noch eben.....typisch' baghira seufzte
regenbogen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |