![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2016 14:22von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Angels Ende
"Jou Chef!" Brüllte er donnernd aus seinem Zimmer. Heute sollte wahrlich niemand hier rein kommen, er hatte gestern nach sehr viel Alkohol sehr sehr Goßen Hunger bekommen und sich dementsprechend essen mit auf sein Zimmer genommen. Überall lagen noch fetzen von Haut herum,in der Wand steckte der ein oder andere Knochensplitter vom zerbrechen der Knochen, um das Mark heraus saugen zu können. Sein Bärenschädel war auch nich ganz unverschont geblieben, zur Ehre der Verbindung hatte er gestern die Runen mit Blut gefüllt, welches jetzt getrocknet war. Gehüllt in seine zu kurze Kleidung und den Weißen Pelz, trat er aus der Tür. "Da Orkse ham nen geheim'n Zugang zu da Kanalisation in ihr'm Laga." Ohne auf eine Antwort zu warten stapfte er los, während ab und zu ein Stück getrocknetes Blut vom Schädel abbröckelte. "Is nich weit, Chef. is nur da anderä Seitä von da Stadt. Ganz weit auss'n. Da Städter woll'n da Orkse nich sehen. Den'n gehört da Fressä poliert." Brummelte er leise vor sich hin, was hieß, dass alle, die sich innerhalb seines Duftkreises von zwanzig metern befanden, es hörten und verstehen konnten.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2016 16:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Sturmtänzer
Tami lächelte. "Danke Grace." Sagte sie und fuhr fort ihre Energie Reserven mit ihre Mal wieder aufzufüllen. Sie sah aber davon ab in gegenwart der Matrosen sich auch über die Organe her zu machen. Nikita hatte recht das wäre nicht so nett gewesen, auch wenn ihr Persönlich das sehr Egal wäre. Dennoch Nikita zu liebe ließ sie es.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2016 22:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Gut, dann zeige es mir. Weist du wie weit wir durch die Kanalisation kommen? Wenn wir damit, in die inneren Zirkel kommen würde dies unsere Beute um einiges erhöhen." albin lächelte etwas. Strategisch wäre es extrem von Vorteil, wenn man sich über die Kanalisation durch die gesamte Stadt bewegen kann. So würden Tore, praktisch nutzlos sein oder viel einfacher eingenommen werden.
"Und du bist dir sicher, dass es nur schwach verteidigt ist? Hm ... Ich weiß nicht ob die Imperialen so dumm sind."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.04.2016 12:51von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Angels Ende
"Das ham da anderen Orkse so gesacht. Aba da waren auch nur bis zu da Meer. Un da hamse auch imma die einfacher'n Wege benutzt. Da ham se dann gefischt." Er kratzte sich am Kopf. "Se Ham gesacht: Bashkugg, unsa neua Freund, da eingang zu da Kanalisation, da steh'n Nur sechs Leutä rum. Un mehr ham wa nie geseh'n. Könnt natürlich sein, dasse nie auf anderä getroffen sin. Aba die sin mit da Wachen am Tor befreundet, da bekommen imma Fische von da Orkse. Aba da Kanalisation geht durch da Ganze Stadt, un se nehm'n imma nur da lange weg an da Stadtrand lang. Da innerä Kanalisation is mit da Gitters abgesichert." Er schlug den Weg in Richtung der Orkgemeinde am Ostende der Stadt ein.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.04.2016 13:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Gut ... Ein Gitter soll kein Problem darstellen. Einer wie Berg oder du Bashkugg, habt doch kein Problem damit? Wenn wer es schafft, dann ein Ork wie du."
Albin schlug ihn auf den Rücken und lachte. "Dann komm Grünhaut, zeig uns wo wir in die Stadt kommen."" Volle selbstvertrauen, stand Albin aufrecht, sein Schwert und seine Axt trug er am Gürtel, den Schild lies er im Gasthaus.
"Du freust dich sicher schon drauf, blut zu vergießen, nicht wahr?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.04.2016 16:25von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Franks Haus
Frank kochte als der fremde Mann den Tisch zerschlug und seine Bindung zu Nanra anzweifelte. "Sind sie eigentlich wahnsinnig?! Den Tisch einfach zu zerschlagen?! Und das vor den Augen meines Sohnes! Ja vielleicht passt er nicht zu den anderen Menschen, aber zu mir passt er." ,rief der dem ex Mönch und stellte sich vor den kleinen Drachen Nanra. Dabei stand Frank in direkter Griffbereitschaft zu den Küchenmessern und sagte: "Gehen sie! Jetzt! Sie sind eine Gefahr für Nanra."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.04.2016 18:20von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Angels Ende
Ein glänzen legte sich in seine Augen. "Jaaaaaaaaaaa. Es is so lange her, dass ich irg'ndwen hab mosch'n dürf'n, un zwar so richtig mit volla Kraft. Dat wird nen ries'n Spaß. Un so nen kleinäs Gitta wird da großäBashkugg nich aufhalt'n. Un danach darf ich alles ess'n, was ich findä? Da Kampf macht mich imma so hungrig..." Inzwischen waren sie bei der Orkgemeinde angekommen, wo sie anscheinend schon erwartet wurden. Ein alter, einäugiger Ork, auf einen Stock gestützt, trat an sie heran. "Sehr geehrter Freund Bashkugg" Er verneigte sich leicht, "Und ehrenwerter Anführer der Nords, ich werde euer Führer durch die Kanalisation sein. Es ist ein langer Weg durch Fäkalien" Bashkugg schaute verwirrt, "Ähem, Scheiße, und natürlich müssen wir leise sein. Unsere Bewegungen könnten Ratten anlocken, und es gibt hier angeblich gewaltige Biester von denen. Wenn ihr mir bitte folgen würdet..." Er ging in richtung eines Großen Zeltes. "Die sin nett, ne?" sagte Bashkugg und folgte dem alten Ork.
Hu Lao, franks Haus
"Ich würde an ihrer stelle aufpassen, wen ich bedrohe. Ich bin zwar kein Mönch des Langen Todes mehr, aber ich bin viel gefährlicher, sogar gefährlicher als ihr 'Sohn'. Aber noch mehr würdeich aufpassen, wenn die Mutter ihr Ei finden sollte. Bei Nesträubern sind die wenigsten Drachen gnädig. Sie dürften sich glücklich schätzen, wenn sie nur zerfleischt werden." Seine Augen blitzten auf, er hoffte, dass Frank ihn attackieren würde, lief allerdings rückwärts zur Tür. "Und denken sie daran: Der Stille Fürst holt uns alle. Manche Früher, manche später. Manche gnädig, andere unter Höllenqualen. Passen sie auf, wen sie verärgern. Mit Drachen und Jägern ist nicht zu spaßen."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.04.2016 19:24von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija nahm die knotete die Pfanne von ihren Rucksack los und schaute danach, das das Holz genug Lücken hatte, damit die Flamme gut durch kam. "Gut, Zalea, wenn du helfen willst. Schneide doch bitte mit diesem Messer das Königskraut klein." Eija zog ihr Messer und reichte ihr das Tuch worin der Basilikum drin war, dann legte sie das Messer vor ihr. "Nimm den Baumstamm worauf Rikke sitzt als Unterlage, aber pass auf das du nicht das Tuch kaputt machst, wäre zwar nicht so schlimm wenn es passiert, aber muss nicht sein." Sie zuckte mit den Schultern und hielt kurz ihre Hand an die Feuerstelle. 'Funken', dachte sie und die glühend heißen Funken, die sich sogar fast durch Teile einer Rüstung fressen würden, entzündeten das Feuer. "Gut, schön warm." Sagte sie ermunternd, und man sah nur, wie Rikke näher an das Feuer rückte, da sie jetzt erst bemerkte, wie kalt ihr war.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.04.2016 19:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto/Zalea, weg nach Harkholm
Mephisto stand auf und trat etwas vom Feuer weg. Sein Buch in der Hand schaute er in den Himmel und Prüfte etwas. Zalea lächelte freudig und nahm das Tuch und das Messer. Sie legte es auf den Baumstamm und Zerkleinerte die Pflanze. Dabei achtete sie darauf nicht das Tuch zu zerschneiden. Das klappte auch ganz Gut nur einmal Schnitt sie etwas zu tief. Es war kein großes Loch aber dennoch stimmte es Zalea traurig. Sie gab Eija das Tuch mit der klein Geschnittenen Pflanze und sah niedergeschlagen aus. "Tut mir leid ich habe ein Loch rein Gemacht. Dabei habe ich extra aufgepasst." Auch ihre Ohren hingen etwas Nach unten.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.04.2016 21:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Frank's Haus
Er stand hinter Frank, war aber bereit dem Mann Feuer um die Ohren zu spucken, sollte er Frank angreifen. Dann entschied er sich hinter Frank hervorzutreten und spreizte seine Flügel und versuchte bedrohlich auszusehen. 'hoffentlich verschwindet der endlich, ich kann ihn nicht leiden'
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.04.2016 21:30von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Die Gruppe saß schon eine ganze Weile am Feuer, Eija hatte Zalea das größte Stück gegeben, dann Mephisto das zweitgrößte und das drittgrößte Rikke, da sie noch etwas auf die Rippen gebrauchen konnte. Eija saß da und aß trotzdem zufrieden ihr Essen, es war auch nicht ein großer Nachteil, da es fast genau so groß war wie Rikkes. Eija schaute in die Flamme des Feuers und dachte über die letzten Jahre nach. Sie war froh über das was alles passiert war mit ihr. Sie wurde stark, lernte viele nützliche Sachen, doch hatte das aller wichtigste bekommen. Sie hatte Leute um sich, die sie nicht verfluchten, wegen ihren Haar. Es war verwunderlich, das sie sich darüber noch Gedanken machte, doch dies war einfach ihr größter Wunsch. Personen um sich zu haben, die mit einen beisammen sein können, die einen mögen wie man ist. Da bemerkte Eija, wie sie sich nur in einer Opfer Rolle gerade sah. Die anderen waren auch nicht besser dran. Mephisto mit seinem Dämonen-Arm, Rikke mit ihren Fähigkeiten und ihrer Last die ähnlich war wie Eija's. Und Zalea, nun ja, man kannte sie kaum und würde sie auch nur verscheuchen wollen, weil sie so aussah wie sie aussah. Doch Eija's Gedanken wanderten noch zu etwas anderen. Sie wusste nun genau, das sie in einer wirklich guten Gesellschaft war. Eine komische für andere, doch dies war auch ihre Liebste. Sie lächelte, doch ihre Mimik kam abrupt zu einer kaum ansehnlichen misstrauischen, und Eija blieb ruhig. Sie sah zu Mephisto, sie sah an seiner Art wie er die Schultern anspannte, das er es auch bemerkt hatte. Eija stand auf, und Mephisto rührte sich nicht, dies wies auf eine Person. Eija ging vom Feuer weg und zog einen Bogen, bis Sie zu einem Baum kam an dem ein Busch war. Sie ging unauffällig daran vorbei, da ergriff sie Blitzschnell den Mann an der Jacke und zog ihn aus dem Gebüsch und drückte ihn zu Boden, sie hielt ihren Unterarm auf seiner Brust, so das sie ihr ganzes Gewicht auf ihn setzen konnte, auch wenn es nicht viel war, doch dies hielt ihn schon am Boden. Sie zog ihr Messer und hielt es dem Mann an die Kehle. "Wer schleicht hier nachts durch die Wälder?" Sie sah in das Gesicht eines Jungen Mannes, man sah zwar Falten, die auf harte Arbeit, wie Feldarbeit hindeutete, doch trotzdem sah man ihm sein Alter an. "Sag schon." Hinter ihr hörte sie Schritte, bevor sie sich umdrehen konnte, hörten die Schritte auf, das einzige was sie irritierte, das nach dem Geräusch, wie ein Fuß vom Unterholz gehoben wurde, kein auftreten mehr zu hören war. Rikke stand da, und hielt konzentriert ihre beiden Hände offen gegen das etwas jüngere Mädchen, mit einen Winzer-Messer in der Hand, und wirkte einen zauber auf sie, der sie sehr verlangsamte, bis es zu einer Fessel wurde, der sie in dieser Pose erstarren ließ, wie sie das Messer gehoben hielt, als sie auf Eija zu stürmen wollte. Eija hielt weiter den Mann fest. "Wir... Wir sind Flüchtlinge, bitte verschont uns." Eija sah ihn skeptisch an, doch hielt ihren Griff mit dem gleichen Druck. "Flüchtlinge? Von wo, seit wann, und vor was?" "Degil, ein Dorf. Und seit zwei Tagen sind wir weg aus Degil, sind in diesen Wald auch schon so lange." "Weiter." harkte Eija harsch nach. "Ehm, ja. Es waren Monster, ja Monster." Eija stieg von ihm herunter, und presste ihn dann gegen den Fuße des Baums. "Viele Lebewesen bekommen heutzutage diese Bezeichnung. Also, beschreib mir dein Monster. Der Mann schluckte, während das Mädchen, immer noch in Starre da stand hinter Eija. "Es waren nicht nur eins, sondern mehrere." "So etwas wie Ghule, oder Nekker?" "Nei.. Nein, es waren mehrere Monster, verschiedene Monster." "Was redet ihr da, es gibt kaum Monster die aggressiv genug wären um zusammen etwas an zu greifen, auch wenn es ein Dorf ist, Werwölfe tun so etwas." Der Mann sah sie immer mit Furcht in den Augen, doch mit etwas Argwohn an. "Wer seid, warum wisst ihr so etwas?" "Ich, ich bin ein Monster Jäger. Rikke lass das Mädchen aus deinen Zauber." Rikke löste es, und das Mädchen fing sich wieder an Ort und stelle, doch ließ ihr Messer fallen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.04.2016 22:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto/Zalea, weg nach Harkholm
Mephisto stand auf und ging ebenfalls zu der nun gebildeten Gruppe. "Versuch sie genauer zu beschreiben. Wie haben sich die Monster bewegt, wie Groß waren sie Farbe der Haut, Schuppen, Fell oder ähnliches. Augen Aussehen anzahl und so weiter Human oder eher Tier ähnlich. Du sagtest auch was von verschiedene erkläre dich!" Mephisto sah ihn an. Normal für alle die ihn kannten doch für Fremde wohl eher einschüchternd und beängstigend. Das Sein Arm zu sehen war beachtete er nicht Alles was er wollte waren Informationen. Zalea war Derweil näher an die Gruppe heran Gekommen und betrachtete das Geschehen Interessiert. Ihr Schwanz Zuckte dabei aufgeregt hin und Her. Sie schaffte es sogar tatsächlich die Klappe zu halten. Ähm naja zumindest fast. "Sind das auch Menschen? Die sehen aber anders aus als ihr? Warum habt ihr euch gegenseitig angegriffen? Sind die Böse oder seit gar ihr Böse und ich habe mich Bösen Menschen angeschlossen? Monster? Zähle ich auch unter Monster? Und wenn ja da ihr Monsterjäger Seit wollt ihr mich dann Töten." Tränen waren in ihren Augen doch dann Lächelte sie wieder. "Ach nein das wäre Quatsch sonst hättet ihr mir ja nichts Zu Essen Gegeben und ihr hättet mich wahrscheinlich gleich Getötet." Zalea begann immer Leiser zu Sprechen und verfiel in ein Selbstgespräch ob ihre Neuen Freunde nun wirklich ihre Freunde waren oder sie vielleicht Töten wollten.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.04.2016 16:00von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hu Lao, Franks haus
Er lachte, als er den kleinen Drachen sah, wie er seinen 'Vater' beschützen wollte. "Ha. Noch fühlst du dich deinem Feind überlegen. Aber ich kenne mich mit Drachen aus.Ich bräuchte nur einen gut platzierten Schlag, und Der Stille Fürst würde dich zu sich holen. Aber Ich bin nicht soooo böse. Ich gebe euch nur den Rat: Passt auf andere Silberdrachen auf, einer davon könnte sein Kind vermissen." Er bemerkte nicht, wie weit er inzwischen gelaufen war, stieß gegen ein Fensterbrett und fiel rückwärts durch das Fenster nach draußen. "Ich gebe euch mal einen geschmack auf das, was deinen 'Vater'dann erwartet!" Er atmete tief ein, und ein Flammenstrahl, erzeugt durch alkohol, der mit Willenskraft in Brand gesteckt wurde, steckte ein Stück der Wiese in Brand. Lao grenzte diesen Teil mit einen gezielten Tritten in das Erdreich mit einem Graben ab. "Ich wünsche noch einen schönen tag, die Herren, und schön den Himmel beobachten!"
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.04.2016 16:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Frank's Haus
Er faltete seine Flügel wieder zusammen und entspannte sich etwas. "endlich ist dieser Spinner weg" sagte er und sah zu Frank "Ich hoffe der kommt nie wieder" Er schüttelte sich "der hat mit Angst eingejagt"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.04.2016 15:37von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. In der Nähe von Degil.
Kein Wind strich über den Ort, an dem sie gerade waren, nur Stille für einen kurzen Moment, da der Mann zuerst kein Wort heraus bekam weil er Mephisto musterte. "Ehm... Ich kenne sie nicht alle. Aber da waren Trolle, Werwölfe. Und sogar ein Greif. Aber das ungewöhnlichste war, sie wurden von Menschen angeführt." Eija sah ungläubig zuerst zum Mann, dann zu Mephisto. "Also jetzt wird es absurd." Sie sah wieder zurück zum Mann. "Wie sahen die Banditen aus? Hatten sie schwarze Kutten an. "Nein, ganz normale Leder- oder Kettenrüstung. Mit Schwert oder Knüppel." Eija stand auf und stellte sich Mephisto und sah ihn fragen an. Dann führte sie zu Wort an, aber so leise, das es der Mann oder das Mädchen nicht hören konnten. "Was sagst du, sollen wir dieser Sache nachgehen, oder haben verschwenden wir nur unsere Zeit?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |