headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 15:32
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Hu Lao, Franks Haus

"Silber. Interessant. Keinerlei blaue einschlüsse." Er betrachtete den Drachen. "Ich habe nicht vor, ihm etwas zu tun. Drachen sind heilige wesen, sie versorgen uns mit Regen und sonne. Naja,das sagen die Legenden. Aber ich möchte keinen Drachen wütend machen, und auch nicht die Mutter, aus deren Hort dieser stammt. Das könnte zu üblen verbrennungen führen." Er rülpste einen Hagel irgend einer undefinierbaren, bröckeligen Substanz raus. "Mordenkain, ich hasse dich. Aber ich liebe dich auch." Nach dem Brockenzeugs, wobei es sich nur um überreste von Mordenkainens Verderbnis handelte, diein seinem Hals getrocknet waren, folgte ein kleiner Feuerball. "Ich sollte eindeutig noch mehr trainieren." Der Duft von Alkohol hatte sich grade um längen gesteigert.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 16:33
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Frank's Haus

Er roch den Alkohol und seine Sinne vernebelten. "oooooh" stöhnte er und begann leicht zu schwanken. Er dachte daran, daß wohl nur ein Funken das Haus eventuell in die Luft jagen würde, und fiel um. Er war ohnmächtig durch den Alkohol Geruch und lag auf dem Boden mit verdrehten Augen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 18:43

Hu Lao, Franks Haus

"Da war gar kein Alkohol mehr drin, das Zeugs hab ich doch schon alles verbrannt. Und wenn ich nicht bald was ordentliches zu trinken bekomme, kippe ich euch hier um!" Er fing an, wie wild seine Taschen zu durchsuchen, in der Hoffnung, irgend etwas alkoholisches zu finden.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 19:24
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Grace, Sturmtänzer

"Wovon jeder Mensch träumt, Ruhm, Reichtum und Macht! Unsterblichtkeit, weil mein Name auf Ewig in der Geschichte wiederhallt! Aber vor allem, für Freiheit, zu tun und zu lassen was ich will. Die Gischt auf meiner Haut, der Wind in den Haaren ... Nur so, ist für mich das Leben lebenswert."
Sie griff ihren Säbel mit beiden Händen und holte über Kopf, zu einem verherenden Hieb aus, den ein jedem Mann, den Schädel gespalten hätte. Warmes Blut lief ihr den Arm herab, als sie das Schwert hoch hielt. Die Wunde war viel zu tief und musste genäht werden, da die Blutung sonst nicht stoppen würde.

Albin, Angels End

"Ich und erwachsen? Ich glaube, wir alle müssen es irgendwann werden. Schließlich sind wir keine Kinder mehr und ich habe ein Reich, welches ich führen muss. Früher war es einfacher, als Kinder." Er trank etwas von dem Bier und schwieg einen Moment "Aber wirklich erwachsen, bin ich nicht. Dafür wette, saufe und prügel mich zu gerne. Eigenschaften, die ich nicht verlieren werde. So hoffe ich zumindest." Albin lachte etwas, srtand und hob sein Horn "Auf den Norden und seine Bräuche! Auf das wir nie vergessen wer wir sind!"
Die Nordmänner, jubelten zustimmend und klopften auf die Tische, Albin sah zu Syn hinab und schenkte ihr ein Lächeln.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 19:42

Scurvy, Sturmtänzer

Während ihren letzten Worten war er etwas ins träumen geraten. "Die Gischt noch ein mal auf lebender Haut spüren..." Als sie dann jedoch ihr Schwert hob, wurde sein Gesicht wieder steinhart. "Ein Traum, den ich mir nie mehr erfüllen kann. Ich bin unsterblich, weil ich als ein grausamer Missetäter in die Geschichte eingegangen bin, ein Mörder am eigenen Kapitän." Er Spuckte auf seine Klinge, schlug im selben moment wie sie zu, und sein Messer zog einen langen, leicht blutenden schnitt über ihren bauch, während ihr Schwert ihm seinen arm abhackte. Lachend fiel er auf die Knie, stark geschwächt. "Ich kann deine Seele nicht auf ewig wegwerfen, du gehörst ihr. Und jetzt...bist du ihr eigentum. Deine ganze Crew gehört ihr. Aber ich kann nicht schon wieder so eine schöne Frau einfach sterben lassen, nicht wenn sie so ein schönes Leben haben kann. Lebe es, denn es lohn sich zu leben. Die Rote Göttin wird dich prüfen, mit allen mitteln, die dich ihr bringen könnten. Sei es Sturm, Krankheit, monster oder gar wieder ich. Gehe jetzt, meine Tochter...ich besuche bald die Göttin wieder, und erzähle ihr alles..."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 20:24

Grace, Sturmtänzer

Mit der unverletzten Hand ging sie sich über den Bauch und sah das Blut an ihren Fingerspitzen ... Es war fast schwarz. "Verdammte Scheiße! Das Mieder war neu!" Fauchte sie wütend und sah Scuvy an "Auf dem Deck der Sturmtänzer, ist niemand jemandes Eigentum. Jeder Mann ist frei." Diese Worte hatten einen Ernsten Hintergrund, denn viele Männer waren Gallerensklaven, welche sie befreiten und sich darauf Grace anschlossen. Grace schenkte einjedem Sklaven, die Freiheit. Selbst wenn sie sich nicht ihr anschlossen, bekamen sie Kleidung, etwas Proviant (meistens Wasser, Brot und etwas geräucherten Fisch) und ein bisschen Geld. Nicht so viel dass sie reich waren, aber genug um eine Existenz zu gründen.
Sie holte mit ihrem Säbel aus und Schlug Scuvy den Kopf ab, etwas Blut spritzte ihr ins Gesicht. Schwer atmend Bückte sie sich und hob den Kopf auf, der Schnitt schmerzte beim Bücken. Alle Angreifer waren tot, zumindest fürs Erste.
Grace stieg auf die Reling und hielt sich am Tauwerk der Takelage, an Steuerbord feste.Ohne etwas zu sagen, hob sie den Kopf und die Männer fingen an zu jubeln und hielten ihre Waffen nach Oben.
"Legt euch niemals mit Grace Mhaol an!" Brüllte ein Maat
"Die Königin des Westmeers!" Rief ein weiterer.
Grace grinste breit "Nichtmal der tot persönlich kann uns besiegen! Wisst ihr was ich von ihnen halte?!" Sie warf den Kopf über Bord "Mögen sie von den Haien gefressen werden!" Die Matrosen waren auf die restlichen Leichnahmen über Bord der toten Feinde. "Männer, wie segeln nach Marinia für unsere Gäste und dann ... Ich weiß nicht, was haltet ihr von Rum und Huren auf Tortuga?!" Euphorisches Gelächeter und Beifalls bekundungen halten übers Deck "Lasst uns feiern, so lang und so hart, als hätten wäre unsere Crew noch vollzählig!"
Ihr blick wanderte umher und blieb bei Tami hängen. "Was macht sie auf dem Oberdeck ... Ach scheiß drauf!" Sie sprang auf das Deck und ging zu ihr. "Hast Tapfer gekämpft Herzchen, für jemanden wie dich habe ich immer einen Platz auf dem Schiff,. Also wenn du mal Arbeit suchst und das Handeln mit Nikita dir zu langweillig wird, warte in irgendeinem Hafen dieser Welt und ich finde dich."
Darauf drehte sie sich um und ging in Richtung ihrer Kajüte "Nikita!" Schrie "Ich warne dich Fräulein, wenn du mir wieder meinen ganzen Schnapps weg gesoffen hast, ist hier was los! Ich brauche dich um meine Wunden zu nähen!" Darauf stieß sie die Tür zur Kajüte auf und ging herein.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 20:48
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Franks Haus

Frank rollte mit den Augen. "Dann kippen sie halt um aber sie haben Nanra zur Ohnmacht getrieben. Warum sind sie überhaupt her gekommen. Ich dachte sie wollten den kleinen nur betrachten oder ein Wort mit ihm wechseln aber jetzt ist er bewusstlos." ,erklärte Frank ziemlich genervt. Er nahm Nanra hoch und sprach zu seinem kleinen Drachen: "Hey kleiner. Wach doch bitte auf und begrüße unseren Gast."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 21:35
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Frank's Haus

Er stöhnte wieder und öffnete langsam die Augen. "oooooh, das war schlimm" sagte er und sah sich um, da er glaubte es währe Alles nur ein Traum gewesen, doch als er den Mann sah, wurde ihm klar, das doch alles wahr war. "Was will der eigentlich hier?" fragte er Frank und war noch etwas zerstreut.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 22:14
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Sturmtänzer

Tami lächelte, über und über mit Blut besudelt. Sie leckte sich über die Lippen und schmeckte das Blut ihrer Feinde. "Naa gibt es eine Möglichkeit mich Sauber zu machen Matrosen. Ich würde mich gerne Waschen." Sie lächelte verspielt das konnte aber nicht über ihre Blutverschmierte Gestallt hinweg Täuschen. Es verstärkte das Unbehagen das sie ausstrahlte nur noch. Das Job Angebot war vielleicht eine Überlegung wert doch erst würde sie Nikita unterstürzen. Bis sie Tami nicht mehr Brauchte oder tot war. Tami konnte nicht Leugnen was sie war, Ein Schutzgeist, und Nikita war das was sie zu Schützen gedenkt komme was wolle.

Kami, Angels End

"Ich weiß nicht so recht, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher was ich machen möchte. Zeit meines Lebens war ich immer alleine, zumindest größtenteils. Mit Ausnahme vom Jagen habe ich nur über den Schrein gewacht. Aber nun habe ich nichts mehr was ich Beschützen könnte. Nichts was ich tun kann." Kami sah zu Boden und lächelte. "Verzeihung ich wollte nicht so Depressiv klingen."

Asyl, Angels End

"Ja das ist super. Mit der Kraft die ich dadurch erlangen könnte, würde ich wahrscheinlich mein ziel schneller erreichen und Rache nehmen am Mörder meiner Eltern und denjenigen der mir das angetan hat." Asyl hatte einen tiefsitzenden Hass und eine trauer die sie nur selten Zeigte. Aber gerade jetzt sah mann es für einen Augenblick. Eine Träne rann über ihre Wange und zerschellte auf dem Boden. Sie schien es gar nicht zu bemerken. Dennoch zeigte es ihre Tiefsitzenden Gefühle.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2016 17:28

Hu Lao, Franks Haus

Endlich hatte er gefunden, was er gesucht hatte: Einen Flachmann mit schnaps. Schnell schraubte er ihn auf und trank ihn leer. "Puh...." Dann schaute er den Drachen an. "Anscheinend sehr guter geruchssinn." Er tippte kurz und schnell an dessen Nase. "Sehr warm, nicht feucht, alles bestens. Bitte mal den Mund öffnen..:"

Scurvy, Schattenreich der Wee Jas

"Göttin, ich bin wieder da..." demütig kniete er neben seiner Crew in den Schatten. Vor ihm konnte er nur einen Rubinroten Punkt erkennen, die Göttin war noch nicht ganz angekommen. Langsam schälte sich eine große Frau mit perfektem Körper aus den Schatten, in ihrer Hand einen roten Stab,an dessen Kopf das symbol der Wee Jas in 3d saß: ein Rubin, der die Form eines Schädels. "Ich habe dich beobachtet...deine Taten...du hättest sie töten können!" kreischte sie in sein Gesicht, und er sah sie direkt an, sah in ihr von krankheit zerfressenes Gesicht,hässlich wie die Nacht. "Deshalb werdet ihr sie nun auf schritt und tritt verfolgen. ihr werdet dafür sorgen, dass die Kinder des Leviathan sie Verschlingen! Und sollte sie es schaffen, alles zu umgehen,wasich ihr schicken werde, so werdet ihr mir selbst ihre Seele bringen!" eswurde wieder schwarz, und die Seelen der Seeleute machten sich auf ihren beschwerlichen Rückweg aus den Tiefen der See.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2016 18:20

Grace/Nikita, Sturmtänzer

Grace setzte sich ächtzend auf ihren Sessel und sah zu Nikita.
"Was ist Grace? Warum starrst du mich so an?" Fragte Nikita beunruhigt und blickte sie an.
"Ach nur so ... Weiste, ich hab es gerne so zu bluten. Und was habe ich über mein Bett gesagt? Komm schon, ich weiß ja nicht wie es bei euchresgleichen abläuft, aber frische Laken sind doch das mindeste..."
Nikita lief hoch rot an und schüttelte den Kopf "Oh nein nein nein, Grace. Sowas läuft garantiert nicht zwischen uns."
Grace schnaubte kurz, als sie einen Lacher unterdrückte "Na wenn du meinst ... Aber die Indizien sprechen nunmal dafür." Grace nahm eine Flasche rum und zog den Korken mit den Zähnen herraus.
"Was bist du jetzt? Richterin? Willst du über mich Urteilen? Ich hab mit Tami nichts am laufen!" Sprach Nikita abweisend und verschrenkte die Arme.
"Jetzt bleib mal ruhig Mädel! Ist mir doch egal, mit wem du rum machst, ich verurteil dich ja nicht dafür. Kein Mensch kann etwas dafür, wen man liebt. Liebe ist nie falsch und wenn es dich glücklich macht, dann bin ich die Letzte die dir im Weg steht."
Nikita seufzte genervt "Hast du nicht Wunden die ich verbinden soll?"
"Ja ... Verband und Nähmaterial hast du in der Kommode. In der Schublade über meiner Unterwäsche."
Nikita ging zur Kommode und suchte nach dem Nähmatrerial undden Verbänden. Wie angekündigt, fand Nikita sie auch inder Schublade, über der Unterwäsche. "Meine güte Grace ... Deine Unterwäsche ist bunter als mein gesammter Kleiderschrank."
Grace musste lachen und lächelte "Ist ja auch nicht schwer, hast du überhaupt etwas, was nicht schwarz oder weiß ist?"
"ach halt die Klappe ..." wies Nikita ab und setzte sich vor Grace.
"Du riechst nach Lavendel ..." sprach Grace leise und kicherte .
"Dir entgeht aber aber auch gar nichts."
"... Und nach dem komischen Fuchsmädchen. Willst du mir immernoch erzählen, dass zwischen euch nichts läuft?" Sie grinste breit und kicherte weiter. Die halbe Flasche Rum, samt Blutverlust, bekamen Grace in Kombination nicht gut.
"Gib das her!" Nikita nahm sich die Flasche und trank einen schluck, mit dem Rest tränkte sie ein Tuch, welches sie daraufhin zur Wundreinigung nutzte."Hör zu Grace, du hast kräftig einen über den Durst getrunken. Gleich legst du dich hin. Aber zuerst, lass mich deine Wunden verbinden. Das soll sich nicht entzünden." seufzend begann sie dann die Wunden zu nähen. "Tami ist mein Schutzgeist, ja sie ist eine gute Freundin. Aber ich wage es zu bezweifeln, dass sie so etwas wie Liebe empfinden kann. Sie ist nämlich die schlechtere Hälfte eines anderen Fuchsmädchens. Sie hat all die negativen Emotionen, wie Wut, Hass und Blutgier mitbekommen."
nikite monologisierte ein wenig vor sich hin, während sie die Wunden versorgte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2016 20:55

Tami, Sturmtänzer

Die Matrosen stellten Tami nur all zu gerne Sachen zum Waschen Bereit. Alles Unter Deck dort wo auch Nikita und sie untergebracht waren. Sie wusch sich und betrachtete ihre Kleidung. "Hmm das ist langsam Alt und schon ziemlich zerstört. Einige Risse waren zu sehen und man sah dem gewand anhand von ausgefransten Nähten auch das alter an. Doch da sie nichts anderes Hatte. Wusch sie nach ihrem Bad ihre Kleidung so gut es ging und zog sie wieder an. "Ich brauche dringend neue Klamotten. Wir sind ja nicht mehr zum einkaufen gekommen." Sagte sie und ging wieder auf Deck. Dort setzte sie sich auf die Spitze des Bugs und legte ihre Beine Über die Reling. Sie sah nach vorne aufs Meer. Ihre Schweife tanzten hin und her.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2016 21:29
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija zupfte etwas an ihren Ärmel, als sie davon erzählte. "... Ich sagt nur, schon immer. Doch bevor er sich weiter mit mir unterhalten konnte, ging mein Onkel dazwischen. Er sagte das ich nur ein Mädchen sei, das nur Ärger macht. Es war wohl auf meine Haare bezogen, das nimmt halt einen immer mit, wenn man Magie gut genug beherrscht, aber dafür verdammt wird von anderen ohne Grund." Eija sah auf und sah eine lächelnde Rikke an die ihr zuhörte. "Wir haben ja dann etwas gemeinsam." Eija musste auch nun lächeln. "Naja, du musstest dein Geheimnis geheim halten. Aber wie kommt es, das deine Eltern sich nicht dafür entschieden haben, dir ein Bannmal zu gegen?" Rikke musste wieder lächeln. "Naja, sie wollten eine Tochter, die so etwas wie Freude fühlen kann, wenn sie an ihre Eltern denkt. Und das haben sie geschafft, sie waren immer für mich da, auch bis zum letzten." Eija nahm sie in den Arm, und Rikke Sie. Dann kam Zalea an. Eija und Rikke lösten ihre Umarmung auf, und schauten zu Zalea. "Oh, hallo Zalea, was machst du hier?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2016 21:34

Zalea, weg nach Harkholm

"Nun ja ich habe euch gesucht. Irgendwie macht mir ähm... Mephisto? angst. Er sitzt die ganze zeit nur da schaut in die Gegend und sagt gar nichts." Sie verzog das Gesicht. "Und ich habe mir sorgen gemacht weil ihr schon so lange weg seit." Zalea lächelte freundlich und hatte ihre Arme Schüchtern hinter dem Rücken verschränkt.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2016 23:23
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija setzte ich zurecht und nahm wieder Haltung an. "Eh, ich und Rikke hatten uns nur mal kurz gesetzt, damit wir, ehm, da mit wir das Holz besser zurechtlegen können, zum, zum tragen." Rikke nickte nur. "Genau." Rikke und Eija stand auf und nahmen das Holz wieder unter ihren Arm. "Gut, dann können wir ja weiter. Oh aber noch eine frage Zalea, isst du eigentlich Essen roh, oder zubereitet ihr das noch?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen