![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 15:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wald
Er war in den Wald gelaufen und hatte sich auf einen Baum geflüchtet. Von dort aus beobachtete er ob jemand ihm folgte. Er sah niemanden und blieb trotzdem auf dem Baum, bis er aufeinmal Frank's Stimme hörte. Er stieg vorsichtig von dem Baum und lief in die Richtung aus der die Stimme kam und traf auf Frank. "Papa, hier bin ich" rief er und lief zu ihm.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 17:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ferrut, Wüste
"Häutpling ... Die Frau ..." Sprach ein untergeordneter Minotaurus und Ferrut sah zu ihr, wie sie im Sand lag.
"Schwach ... Ich habe keine Verwendung für solch schwache Sklaven. Lasst die anderen Bullen sich an ihr austoben, für mehr ist sie nicht zu gebrauchen." Ferruts Stimme klang abwertend, fast schon angewiedert von ihr.
"Ihr seid großzügig. Wir danken euch." Darauf ging der Minotaurus zu ihr und löste die Ketten und einen Augenblick lang, leuchtete so etwas wie Hoffnung in ihren Augen auf, welche jedoch sofort starb, als man sie an den Haaren packte und zum Lager schliff. Sie schrie und zappelte, in der Panik sich zu befreien, was jedoch äußerst erfolglos war. Nur die höchsten 8 Minotauren des Stammes, Ferruts Vertraute, durften sich eigene Sklaven halten und auch nur die, welche Farrut nicht zusagten und sie sich selbst angeignet hatten, egal ob durch Plünderung oder Kauf.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 17:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Karim, Minotaurenlager
Er saß im Sand, angekettet wie ein Hund, und wurde von einem großen Minotauren bewacht. Er wusste das er so ziemlich am Arsch war aber er versuchte trotzdem wieder seine Ketten zu lösen. Während er versuchte die Bolzen zu bewegen fluchte er immerwieder über den Händler der ihn eiskalt an die Minotauren verkauft hatte. "drecksack, mistkröte, Ich bring ihn um wenn ich ihn wiedertreffe" Er hatte schon teilweise Wunde Finger und einige Fingernägel waren schon bis zum Fleisch gebrochen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 18:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Scurvy, Lightning
"Yarr! Männer! Es gibt Arbeit!" Seine Crew gröhlte laut, als sie säbelschwingend auf das andere Schiff sprangen. Einige versenkte es direkt im Meer, da sie nicht weit genug gesprungen waren, aber es war seine Crew, deswegen wusste Scurvy, dass sie überleben würden. Niemand verlässt sein Schiff auf ewig, alle kehren wieder zurück. Aber das beste ist, wenn man an die rote Göttin noch Seelen schickte. Hoffentlich war irgendwann ihre Schuld beglichen und der Fluch würde brechen. Man hörte den Schiffrumpf der Lightning knacken, und das Loch im Heck bröselte noch etwas weiter, das material war inzwischen sehr porös, nach jahren auf see ohne Pause. Zum Glück hatten sie genügend material zum Flicken dabei: Knochen und Nägel der gefallenen Gegner, welche das Schiff mit der Zeit absorbieren würde, um sich langsam zu reparieren.ansonsten müsste esri wohl auf treibgut zurückgreifen,welches zufällig vorbeischwamm. "Auf einen guten kampf!" Rief Scurvy, während er dem ersten Sturmtänzermatrosen sein rostiges Entermesser in den Bauch rammte. "Wir werden so viele von euch wie möglich zu Wee Jas schicken!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 18:57von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Wald
Frank kniete sich zu Nanra und nahm ihn in den Arm. "Es tut mir so unendlich viel leid. Ich werde dich nie wieder in Gefahr bringen!" ,sagte er reuevoll zu seinem kleinen Drachen. Danach stand er auf und trug Nanra mit sich mit. Während sie zum Haus gingen sprach Frank: "Wir sind gleich da. Ich hoffe es war nicht all zu schlimm für dich."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 19:05von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija wurde von Mephisto hoch gezogen, sie hielt sich den Kopf und sah auf die Flasche die Mephisto in der Hand hielt? "Sag mal, warum hast du mir das nicht früher gegeben?" Mephisto zuckte mit den Schultern. "Du hast nicht danach gefragt." Eija wollte schon protestieren, doch dann sah sie den Lamia wieder. "Ehm, wer ist das?" Sagte sie etwas misstrauisch. Rikke drehte sich zu ihr. "Oh ehm, das ist, also, ehm. Wie heißt du denn?" Sagte Rikke an Zalea gewandt.
Lurion. In der nähe, der Gruppe von Ferrut.
Lurion und Emilia führten ihre Pferde aus sicherer Entfernung der Gruppe hinterher. "Und, was ist dein Grund ihr weiter zu folgen?" Emilia ging weiter als sie antwortete. "Keine Ahnung, ich gebe einfach nicht so gerne auf, du etwa?" Lurion zuckte nur mit den Schultern und ging weiter. "Ich schau einfach immer wie die Lage ist, und entscheide dann." "Dann bist du echt blöd Lurion, wenn du bei dieser Situation es noch als machbar abwägst." Lurion schnaubte nur vergnügt mit der Nase. "Ja, mag schon sein. Aber dafür du auch dann. Also, zwei blöde Schattenreiter, und eine Horde Minotauren, dann sind wir ja gut dran." Emilia schüttelte nur gesenkt den Kopf um nicht ihr grinsen zu zeigen. "Du bist ein Idiot, wie schon gesagt."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 19:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, auf dem Weg zu Frank's Haus
Er zitterte auf Frank's Arm, aus zwei verschiedene Gründen. Erstens aus Angst wegen den Menschen und weil er wegrennen musste, und zweitens aus Aufregung weil er geflogen war. "Es war schlimm, All die Menschen die Angst hatten, diese Angst in der Luft und die Wut. Aber als ich durch die Luft flog, fühlte ich mich gut, so als wäre ich komplett frei" Er war erschöpft von alldem Rennen. "Menschen sind angsteinflößend" sagte er aus legte seine Kopf auf Frank's Arm.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 20:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, weg nach Harkholm
Mephisto stand einfach da. Sollten sie das unter sich aus machen er beobachtete nur die Situation. Dabei stützte er noch Eija da sie noch ein wenig Wackelig war das sollte aber nur noch für ein paar Minuten so sein. Der Trank wirkte wie üblich recht Schnell auf den Körper.
Zalea, irgendwo in der Nähe von Harkholm
"Oh klar mein Name ist Zalea." Sie lächelte wollte gerade erneut zu einem Redefluss ansetzen doch schaffte sie es noch sich zu stoppen und schloss den Mund wieder. Sagte dann nur. "Und wie heißt ihr?" Sie war nicht mehr ganz so nervös und lächelte freundlich. Die Karte hatte sie noch immer in ihrer Hand.
Sophia, bei den Minotauren in der Wüste
Sophia schlurfte durch den Sand und sah noch immer den Schemen der Minotauren und der Frau hinterher. Sie Hielt sich dennoch Gerade und strahlte im Gegensatz zu den Anderen nicht mehr die Pure Verzweiflung aus sondern tatsächlich so etwas Wie Stumme Akzeptanz. Sie fügte sich ihrem Schicksal auch wenn sie alles Verfluchte. was ihr einfiel. Sophia wirkte daher Stärker als die anderen Frauen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 20:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hu Lao, Cheng Du
Er saß singend mit seinem dritten Humpen Bier in einer Taverne in den ärmeren Vierteln, in der Hoffung, etwas interessantes zu erfahren. Neben ihm saßen zwei junge männer, die tranken,als ob sie etwas vergessen wollten. gespielt schwankend taumelte er zu ihnen, schließlich waren diese drei humpen für ihn nichts. "Guten Morgen, Jungens!" lallte er ihnen entgegen. "Was willst du von uns, Säufer?" "Ach nichts, aber ihr seht nett aus. lasst mich meinen neuen Freunden einen Ausgeben. Wirt, drei mal das übliche!" Der Wirt schüttelte verzweifelt den Kopf, als er drei krüge Mordenkainens Verderbnis abfüllte. Er stellte es den dreien hin, und Lao hob seinen Krug. "Prost! Auf ex!" alle drei setzten an, seine zwei neuen Freunde spuckten aber direkt wieder aus. "Was is das für ein Teufelszeug?!" "Nix nix. Das hat nen Magier mal erfunden. Komischer Kauz, aber er wusste, wie man saufen kann. Mordenkain hieß der." "Wie in 'Mordenkainens Verderbnis?!?!" "Genau der." Einer der Männer schob Lao seinen Krug hin. "Ich trink doch kein Gift." Lao zuckte mit seinen Schultern und exte auch diesen Krug. "Also, was liegt euch auf dem Herzen? Ihr seht so bedrückt aus." "Was geht dich das an?" "Hey,kommt shcon, wir sind doch freunde. Wirt, ein Bier für meine Freunde!" Der Wirt brachte das gewünschte in ein liter Krügen, uber die sich die Männer doch sehr freuten.
Eine Stunde und viel Bier später wurden die Männer langsam sehr gesprächig. Lao tat so, als ob ihn die ganze Lebensgeschichte der beiden interssieren würde, aber er wartete noch auf etwas spannendes. "...un dann,dann sin wir über so ne komische Wiese gelaufen. plötzlich spür ich, wie da son ding gegen mein Bein läuft. Son kleines schuppiges Ding mitFlügeln, wie heißen die nochma?" "Die heißen Drache, bruder." "Stimmt ja,danke.naja, jedenfalls is mir so nen ding voll gegens Bein gelaufen. wir ham uns gedacht,so nen vieh is sicher viel wert. Da wollten wir das Vieh aufspießen. Leider wurds dann echt brenzlig und das vieh is uns entwischt. Da warn bestimmt irgendwelche Dämonen am werk." "Absolut, Bruder." Lao horchte ganz gespannt. "Wo war das?" "Knapp nen halben Tag ostwärts, Freund." Einer der Beiden kippte mit dem Kopf auf den Tischund fing an zu schnarchen, der andere war sichtlich erschöpft und würde ihm bald gesellschaft leisten. Lao stand auf und machte sich, nachdem er sich noch ein Fass Verderbnis zum mitnehmen geben ließ, auf den Weg, dieses Göttliche Wesen zu betrachten.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 23:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ferrut, Minotaurenlager
Als der Rest der Minotaurengruppe wieder im Lager ankam, waren bereits einige der niederen Minotauren dabei, die "wertlose" Frau zu schänden. Ihre Schreie hallten durch das gesamte Lager, die erfahreneren Sklaven kannten sowas bereits, während es für die neuen ein sehr verstörender Eindruck gewesen sein muss.
Eine wohl und freizügig gekleidete Sklavin (erkennbar an dem eisernen Halsband), brachte Ferrut und seinen engsten Untergebenen ein Tablett mit Getränken. "Brecht das Lager ab. Gliedert die neuen ein. Ich will möglichst schnell unsere Waren los werden." Befahr er und schnauffte. Die Minotauren begannen darauf die Zelte ab zu bauen und belude Karren, welche von Eseln oder den niedersten Minotauren gezogen wurden. Die Sklavinnen aus Ferruts Harem, mussten nicht laufen und wurden auf einem gepoltsterten Wagen gezogen, die anderen Sklaven musste laufen. Wer den Marsch nicht aushielt, wurde bestenfalls erschlagen, wenn er Pech hatte, ließ man ihn Vierteilen, peitschte ihn aus, verprügelte ihn oder fügte ihm sonst wie, unsägliche Schmerzen zu.
Die neuen Sklaven wurden eingereiht, es waren etwa 80 Sklaven, in 4 20er Gruppen. Es waren drei Männergruppen, welche als Galleerensklaven verkauft wurden und eine Frauengruppe welche das Schicksal der Zwangsprostitution ereilen sollte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 00:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Wüste bei den Minotauren
Sophia wurde in eine Gruppe Frauen Eingegliedert. Sie war in einer Zwanziger Gruppe. Allesamt waren sie aneinander Gekettet und diese Waren mit Bolzen zugeschlagen. Sie hatte keine Möglichkeit sich zu befreien. Selbst wenn würde sie wohl in kürzester Zeit Drauf gehen. Sie liefen allesamt hinter den Wagen her. Angekettet an ihn. Es war ein recht Schnelles Tempo und der Sand in den Schuhen war sehr Unangenehm. Dennoch Schritt Sophia Regungslos Weiter. Als ob diese Hirnlosen Rinder sie Brechen könnte. Gut sie glaubte nicht daran aber es im Geiste zu sagen half ihr nicht umzukippen. Zusätzlich zu dem Gedanken das die Schreie wohl von der Frau gekommen waren die umgekippt war. Sie wollte nicht das Selbe Schicksal erfahren.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 07:29von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
"Gut, dann stellen wir uns alle mal richtig vor." Rikke stellte sich erneut straf hin, und verbeugte sich leicht, während sie eine Hand auf ihre Brust legte. "Rikkelia Narekk. Heilmagierin." Eija versuchte sich richtig hin zu stellen, doch schaffte es kaum, sie stemmte ihre Fäuste in die Hüften und stand straf so gut es ging, damit sie wenigstens etwas Würde zeigen konnte, in ihren sehr benebelten Zustand der langsam schwindete. "Eija DeWit. Monsterjägerin." Eija's Beine gaben fast wieder nach und sie lehnte an den Baum hinter sich, wo sie gerade eben noch angelehnt war.
Lurion. In der nähe, der Gruppe von Ferrut.
Lurion und Emilia gingen weiter den Minotauren hinter her, und achteten darauf, bei flachen Gelände, etwas mehr Abstand zu halten. Lurion schaute nach Oben in den Himmel, und schirmte gleich mit seiner Hand die Sonne ab. "Wir haben ja Heute Halbmond, nicht war." "Ja haben wir." "Gut, dann haben wir genug Licht zum sehen, aber nicht genug um alles zu Zeigen was durch den Schatten der Dunkelheit schleicht, perfekt. In der Nacht könnten wir wirklich nah genug an sie ran kommen, ohne das sie uns irgendwie bemerken." Emilia ging etwas vor ihn nun. "Na dann las uns keine Zeit verlieren." Damit trotteten sie weiter den Minotauren hinter her."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 08:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Karim, bei den Minotauren
Er hatte gesehen das es neue Sklavinnen gab, doch wirklich interessiert hatte es ihn nicht, er dachte nur daran irgendwie diese Ketten loszuwerden und diesen Miesen Händler zu suchen, der ihn verkauft hatte. Während des Laufens hörte er aber auf es zu probieren weil er sich sonst nicht richtig auf das laufen konzentrieren konnte und dann auf jedenfall hingerichtet wurde. Seine Finger taten ihm höllisch weh doch er ignorierte es und lief einfach weiter. Er meinte gehört zu haben, als der Anführer der Minotauren wieder zurückkam, das die Sklaven bald verkauft werden. Karim überlegte ob er während der Übergabe vielleicht eine Möglichkeit hätte abzuhauen, doch solange er Ketten trug würde das nichts werden, erst müsste er die loswerden.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 11:25von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie guckte einen Moment in die Karte. Dann schließt sie, sie wieder." ich hätte gern eine Pasta mit Wasser. " Sie gibt die Karte ab und lächelt Kami an. " freut mich das sie den Job bekommen haben. Ohne die Schwänze hätte ich sie fast nicht erkannt. Ich. Wir, also eigentlich sie" Sie zeigt auf Kami" wollten sie um einen gefallen Bitten. Also nicht nur das sie uns was zu essen bringen."
Jura, Angels Ende
Er guckt sich etwas um während er wartet. Als Kami wiederkommt. nickt zu als sie seine Idee bejaht und lässt sie in Ruhe ihre arbeit weiter machen. Er guckt sich sein Bier genau an. Es hatte farblich was von Apfelsaft. Er roch leicht dran, aber der Geruch war doch anders als Apfelsaft. Auch der Schaum darauf ist ihm neu. Er trinkt einen Schluck. Der Geschmack war ihm ganz klar neu und er müsste sich wohl etwas dran gewöhnen aber für den einen Krug war es ok. Er trinkt noch etwas und nutzt die Zeit um sich etwas zu entspannen. er guckt nach Kami, wie sie sich so macht. Er erkennt sofort, das Mädchen bei ihm und guckt wieder weg. Mit ihr wollte er lieber nichts zu tun haben.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 13:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
"Oh wirklich? Hmm gut, mein Freund da trüben ist da um mich abzuholen ich habe in einer Stunde Schluss. Wenn ihr bis dahin warten könnt wäre das gut. Ich kann ja schlecht während der Arbeit ein Gespräch führen." Sie lächelte und merkte gar nicht was sie da gesagt hatte. Das mann es anders auffassen könnte zum beispiel. Sie ging wieder in die Küche holte schon mal die Getränke und gab die Bestellung ab.
Asyl, Angels End
Als die Kellnerin wieder weg war sagte sie. "Und das ist eine Kitsune ja? Sie ist recht nett." Asyl lächelte und sah dann zu dem Mann den Kami als ihren 'Freund' betitelt hatte. "Hmm der mann wirkt interessant. Er ist auf jedenfalls nicht Menschlich, aber was er ist weiß ich nicht." Stellte sie fest. Da kam Kami bereits Zurück und stellte die Getränke vor ihnen ab. Bevor sie eilig zum Nächsten Tisch ging.
Mephisto, Wg nach Harkholm
"Mephisto Garwin." Sagte er nur und starrte einfach zu Zalea. Wie üblich war er ziemlich Plump. Er stand nun zwischen Rikke auf seiner Rechten Und Eija seiner linken die sich an einem Baum fest hielt. Zalea schien nett und nicht so wie die Geschichten die Lamia darstellten. Wie Üblich waren die meisten Geschichten durch Irrglaube und Angst der Menschen verfälscht.
Zalea, Irgendwo in der Nähe von Harkholm
Zalea nickte und sagte dann erneut. "Gut also ich bin Zalea eine Lamia vom Geschlecht Nafier. Dieses ist ein altes Krieger Geschlecht das direkt unter dem Befehl von Königin Sahress steht. Allerdings gelte ich als Verbannt also gehöre ich wohl nicht mehr zur Familie." Sie sah zu Boden. "Aber was solls die Ansichten meines Volkes finde ich nicht angemessen schade ist nur das ich wohl nicht mehr in die Sümpfe zurückkehren kann ohne zum Teil des Thrones zu werden. Das fände ich nicht so gut." Sie kratzte sich am Hinterkopf und lächelte verlegen. Ihre Schwanzspitze zuckte Nervös hin und her.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |