headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.04.2016 12:11
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Stadt

Frank sah sich ein wenig um aber nach einer Weile des unaufmerksame Laufens stolperte er über einen Stein. Nanra flog aus dem Rucksack. Der kleine Drache flog geradewegs aus dem Rucksack auf die Straße. Die Menschen sahen sich verdutzt um. Es war ein Fehler Nanra mit in die Stadt zu nehmen. Ein großer Fehler. Die Menschen begannen auf Nanra zu zugehen.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.04.2016 12:23
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, in der Stadt

Es ging schnell und plötzlich lag Nanra auf dem Boden und die Menschen sammelten sich um ihn "Ei-Ein Drache" rief einer und die Masse begann in Panik zu verfallen. In dem ganzen Gewirr aus Beinen verlor Nanra den Blickkontakt zu Frank und wurde sogar einmal weggetreten. Nanra rappelte sich auf und versuchte sich zu orientieren. Doch leider wusste er nicht wohin, denn im Rucksack konnte er nicht sehen wo Frank langegangen war. Nanra lief erstmal in eine Richtung um aus dem Tumult zu fliehen und rannte in eine Seitengasse. Dort blieb er stehen, denn er wusste nicht wo er jetzt hin sollte. Alles war so groß im Gegensatz zu ihm und er kannte sich nicht aus. Er rannte weiter die Gasse entlang und versuchte irgendwas zu finden das im irgendwie helfen konnte. Er war am Ende der Gasse und sah einen Kirchturm. Er dachte das er von da aus eventuell einen besseren Überblick hätte und rannte zu der Kirche.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.04.2016 12:45

Frank, Stadt

Frank bemerkte, dass es ein Fehler war. Nanra war nicht mehr da. Er nahm den Rucksack wieder und schulterte ihn. Der Tumult ging weiter und Frank konnte sich nur mühselig aus der Menge befreien. Er striff Minuten durch die Straßen und Gassen. In der Nähe eines großen Kirchturms rief er: "Nanra! Nanra wo bist du?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.04.2016 12:48

Nanra, in der Stadt

Er hatte es in die Kirche geschafft und war den Turm hochgegangen, in der Hoffnung eventuell Frank zu sehen, oder einen weg aus der Stadt. Er stand nun ganz oben und sah hinunter auf die Stadt, es war wirklich hoch und Nanra schaute etwas ängstlich über die Kante. Dann hörte er wie Frank rief und entdeckte ihn unten an dem Turm. "Papa!" rief Frank und lehnte sich etwas über die Kante.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.04.2016 13:04

Frank, Stadt

Frank sah nach oben als der die Stimme seines kleinen Sohnes Nanra vernahm, da konnte er ihn auch wieder sehen.. Er überlegte. "Nanra! Komm runter! Schnell! Es ist für dich nicht sicher hier." , rief er ihm zu. Hoffentlich passiert Nanra nichts und hoffentlich passiert sowas nie wieder. Seinen Sohn wollte er ja nicht verlieren.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.04.2016 13:08

Nanra, in der Stadt

Er verstand Frank und wollte umdrehen um den Turm wieder runter zu gehen, als aufeinmal ein Mann durch die Treppe nach oben kam. Nanra konnte nichtmehr auf diese Weise nach unten also drehte er sich zur Kante um, spreizte seine Flügel, atmete tief durch und sprang. Er fühlte wie er fiel, doch dann wurde sein Fall langsamer und er spürte den Wind in seinen Flügeln. Er glitt durch die Luft und sah Frank unter sich er drehte seine Körper in Richtung eines Hauses und landete etwas holprig auf dem Dach.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.04.2016 15:25
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, weg nach Harkholm

Mephisto betrachtete das Schlangen Mädchen und dachte nach. "Du bist eine Lamia, oder?" Fragte er und senkte minimal das Schwert. Die Lamia galten als Intelligente Rasse neben den Menschen so wie auch die Elfen, Zwerge und ähnliches und nicht direkt als Monster. Sie sah auch nicht unbedingt sehr bedrohlich aus wenn man vom Riesigen Schlangen Teil einmal absah.

Zalea, irgendwo in der Nähe von Harkholm

"J... Ja das bin ich. mein Name ist Zalea. Ich will euch auch nichts Böses. Noch einmal Entschuldigung wenn ich euch erschreckt habe. Sie sah etwas Verlegen zu Boden. Dabei legte sie ihr Schlangen Ende um sich so das es nun vor ihr lag. Sie lächelte ein wenig und hielt sich zurückhaltend einen Arm vor die Brust den Anderen ließ sie Seitwärts hinab fallen. Ihr Blick war leicht nach Unten Gesenkt und sie hatte leichte Röte im Gesicht weil ihr das noch immer ein wenig Peinlich war. Sie war wohl der einzige Lamia der es Geschafft hatte zu stolpern und das ohne Beine.

Räuber mit Sophia, Gebirge

"So da ist es. Die Wüste. Lasst uns schnell Ferrut Finden damit wir den Weg zoll bezahlen Können." rief der Anführer durch den Regen der langsam da sie dem trockeneren Gebiet der Wüste näher kamen Schwächer wurde. Sie Ritten gerade vom Gebirgspfad in die Leichten Dünen der Wüste als sie eine Staubwolke auf sie zukommen sahen. Sie dachten erst es wäre ein Sandsturm und sie würden damit vom Regen in die Traufe kommen doch dann machten sie darin Gehörnte Gestallten aus. Sie Stapften auf sie Zu Riesieg stark und Schnaubend. Es war der Stamm von Ferrut. "Schnell Stellt euch auf und presentiert den Zoll." Die Männer stiegen rasch von ihren Pferden und zerrten die Frauen auf eine Stelle. Sophia wurde Langsam wach und als sie merkte was los war Sträubte sie sich heftig und versuchte sich zu befreien. Sie Schämte sich sehr da sie sehr Emblößt war und sträubte sich dadurch am heftigsten von allen. "Hör auf Misststück. Sagte ein Räuber und schlug ihr mit dem Handrücken ins Gesicht. Sie begann zu weinen und sah jedoch ein das egal was sie machte es ihr in dieser Situation nichts Bringen Würde. Sie saß neben den anderen Frauen und sie alle sahen Resigniert zu boden.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.04.2016 22:03
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Ferrut, Wüste

"Da sind sie." Schnaubte der Minotaurus und stampfte mit seinen Gefährten zu den Räuber. Sein Blick war düster und verhieß nichts gutes.
"Wenn ihr mein Terretorium passieren wollt, dann müsst ihr zahlen." Rief Ferrut zu ihnen rüber, die Stimme ging durch Mark und Bein und war unglaublich tief. Erstaunlicherweise beherrschte er die Sprache der Menschen sehr gut, im gegensatz zu seinen Stammesgenossen oder den anderen Häutplingen. Es lag daran, dass er den Wert der Menschen erkannte und fließend ihre Sprache zu sprechen, erleichterte den Handel und ließ ihm bessere Preise aushandeln.
Die Minotauren stellten sich hinter ihren Anführer und verschrenkten die Arme.
"Was habt ihr uns anzubieten?" Fragte Ferrut und beäugte schonmal die Waren und potenziellen Sklaven.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.04.2016 22:34
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Rikke löste sich leicht von Eija und ließ sie schlafend am Baum lehnend zurück. Sie stand auf und strich sich, so gut es ging, ihr zerfetztes Kleid zurecht. Sie fing an sich zu sammeln und stellte sich vor, da sie merkte wie sich die Lamia fürchtete. "Hallo, mein Name ist Rikke. Und diese schlafende Frau dort drüben ist Eija." Sie lies nicht aus Unhöflichkeit Mephisto aus, da sie nicht wusste ob er sich selber vorstellen wollen würde. Dann fuhr sie fort. "Hmm, aber interessant, in all den Büchern die ich auf der Akademie gelesen habe, wurde nie eine Spezies mit den Namen Lamia erwähnt." Gab sie kund.

Lurion. Auf den Spuren Sophias.

Sie kamen endlich aus dem Berg heraus, es dauerte länger als gedacht, doch sie waren trotzdem schneller als wären sie über oder durch den Pass geritten. Die Sonne knallte auf sie herab und Halef schirmte mit seiner Hand die Sonne ab. "Hmm, vielleicht kriegen wir sie noch vor dem Abend, wir können auch durch reiten wenn wir wollen, haben ja genug Wasser von den Zwergen bekommen. Lurion stieg auf sein Pferd, das er die ganze Zeit führen musste. "Aber ich verstand das immer noch nicht, warum sind die Zwerge so gut auf dich zu sprechen?" "Ganz einfach, ich habe einmal den Sohn eines hohen Zwerges beim Jagen geholfen. Und vielleicht vor einen Basilisken verteidigt, aber wäre der Monsterjäger nicht gewesen, ich glaub Garus war sein Name, wären wir beide drauf gegangen an sich. Aber trotzdem dankte mir der Sohn und sein Vater, und seit dem darf ich durch den Berg wenn ich möchte wann ich will, durch dieses Papier." Akam hielt es ihm hin und Lurion steckte nur eine Kapuze über den Kopf, damit die Sonne nicht so schneidend in seinen Nacken strahlte...

... Sie waren den ersten Teil der Verfolgung noch im Galopp gewesen, doch desto frischer die Spuren wurden, wurden sie langsamer. Nach einer weile, stiegen sie von ihren Pferden, da die Spuren nun kaum noch einen Verschleiß aufruften. Die Gruppe kroch von einer Düne die Spuren entlang und hörten langsam die Stimmen. Da sahen sie sie, eine große Gruppe von Minotauren und Räubern. "Da haben wir sie, kann einer von euch Sophia sehen, oder einen Jungen mit roten Haaren?" Fragte Emilia. Lurion sah weiter, da sah er ein Mädchen mit kurzen Roten Haaren. "Ich glaub ich hab sie, dort neben den Blonden Mädchen da. Dort." Er zeigte mit dem Finger in die Richtung, und Akam nickte nur.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.04.2016 23:40

Räuber, Wüste

"Ja das Wussten wir. Wir haben hier 5 Frauen verkaufbar als Sklaven für euch und bitten um fas Passieren ihres Gebietes. Wie sie sehen sind sie allesamt recht Jung. Ihr erlangt vermutlich gute Preise für sie obwohl ich mir natürlich nicht anmaßen würde dies vorab zu sagen." Der Räuber Anführer verneigte sich Demütig vor dem Minotauren und schluckte. Er Hoffte das es ausreichen würde und wartete auf eine Antwort. Sophia sah voller Angst und Verzweiflung hoch zu den Wesen. Sie machten ihr angst so große wie sie zuvor noch nie verspürt hatte. Sie wusste das es besser gewesen Wäre zu sterben als dies hier und eine Träne rann über ihr Gesicht. Die Träne landete im Sand der diese Begierig wie ein Verdurstender in sich auf sog.

"Ähm dazu kann ich nichts Sagen. Ich kenne die Bücher eurer Welt nicht. Mein Volk nennt sich Lamia wie sie sehen sind wir Teils Menschlich und Teils Schlange. Naja das ist wohl offensichtlich." Sie lachte verlegen. "Nun ja ich ähm werde euch nichts Tun auch wenn das wohl gegen alles spricht was mein Volk normalerweise tut. Naja zumindest in unseren Sümpfen. So gut wie jeder eindringlich wird getötet. Sol lange er keinen, für unsere Königin akzeptablen Grund haben." Zalea wurde rot. "Ich glaube ich rede schon wieder zu viel oder. Ich habe die schlechte Angewohnheit viel zu reden wenn ich Nervös bin und naja das bin ich offenkundig. Schließlich sehe ich zum ersten Mal Menschen. Ihr seid doch Menschen oder? Er sieht ein wenig Merkwürdig aus mit dieser komischen Hand und ihr Wirkt allgemein etwas Absonderlich. Oh aber damit wollte ich euch nicht Beleidigen nein das war dumm von mir tut mir leid." Sie lief erneut rot an. "Ich glaube ich halte besser den Mund." Sagte sie niedergeschlagen und sah zu Boden. Während sie nervös an ihrem Rock Saum Nestelte.

Mephisto ließ nun endgültig das Schwert Sinken und sah die Gestallt verwirrt an. Sie war eigentlich ganz Nett doch sie redete eindeutig zuviel. Mephisto war sich tatsächlich unschlüssig was er machen sollte. So lange sie niemandem Schadete durfte sie tun und lassen was sie wollte. Sie zählte ja ohnehin nicht als Reguläres Monster. Aber dennoch war er in einer Zwickmühle. Zwangsläufig würde sie früher oder Später angegriffen werden und menschen hatten gegen einen Lamia nicht allzu Große Chancen. Lamia sind um ein vielfaches Schneller wen sie es wollen. Stärker so wie so und durch ihre Schuppen hatten sie einen recht guten Schutz. Er hatte auch schon davon Gehört das ein Lamia ohne Probleme eine Kuh erdrücken und verspeisen konnte, und zwar im ganzen, in weniger als 40 Sekunden. Wenn sie sich also verteidigen Würde was sie auch Dürfte würden einige Menschen zu schaden kommen. Also sollte er sie Ziehen lassen oder nicht das war die Frage.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 00:49
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Ferrut, Wüste

Er hob eines der Mädchen an den Haaren hoch und begutachtete sie kritsich. Es dauerte fast eine Minute, bis er eine Entscheidung fällte.
"Gut. Wir akzeptieren euer Angebot unser Stamm gewährt euch die Durchreise." Er warf das Mädchen hinter sich in den Sand und deutete seinen Kameraden an, die anderen zu packen und ins Lager zu bringen. "Geht, bevor ich es mir anders überlege." Sprach er ernst und drehte sich um. Die Minotauren, legten den frisch gebackenen Sklavinnen ketten aus schwerem Eisen an und trieben sie in Richtung des Lagers.
Ferut musterte dabei jede einzelne von ihnen genauer und rechnete sich im Kopf schon ihren Wert aus. Diesen legte er anhand des Alters, der Attraktivität und der Statur fest.
"Wir werden gleich das Lager abbrechen und nach Osten marschieren." Sprach er entschlossen "Wir werden sie verkaufen, ohne sie groß durch zu füttern. Mal sehen ob ich Zaeed treffe, er hat eine Neigung zu Mädchen westlich des Götterwalls."
Minotauren, hielten die Berge für eine von den Göttern geschaffene Barriere, die sie nicht durchschreiten sollen und die ihr Volk schützt, vor der Übermacht der verhassten Menschen. Eines Tages schwor er sich, wenn sein Stamm genug Krieger umfasst, würde er die Berge bezwingen und Länder im Western erobern.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 11:18
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Rikke musterte immer noch die Lamia. Dann zog sie ihren aufgerissenen Ärmel hoch und legte zum Wort an. "Dürfte ich fragen, wo genau diese Sümpfe liegen. Und wo genau du gerade auch her kommst?" Sagte sie sehr selbst bewusst, auch wenn sie etwas nervös war, doch sie hatte gelernt in solchen Situation die Ruhe zu bewahren. Trotzdem konnte sie es gerade nicht lassen, an ihren Ärmel zu zupfen.

Lurion. Auf den Spuren Sophias.

Die Gruppe kroch zurück, und Akam stieg ging zu seinen Pferd, er versuchte schon seinen Fuß in den Steigbügel zu setzen, da fasst ihn Lurion am Handgelenk. "Was machst du da, wir können bei dem Tempo die die Minotauren zurücklegen, auch die Pferde führen, und die Räuber gehen auch nicht in unsere Richtung." Akam zog seine Hand weg und drehte sich zu Lurion. "Lurion, hier ist Schluss. Ab hier können wir nichts mehr tun, wir haben schon genug Zeit damit verschwendet dieser Frau hinter her zu reiten. Wir müssen wieder zurück und uns dafür rüsten was kommt." Lurion sah ihn ungläubig an. "Wovon redest du da, nichts ist verloren, wir können sie noch bekommen. Sie ist doch nicht mal eine Minute entfernt von uns." "Ja, aber was willst du mit den Minotauren mache? Diese Kreaturen sind viel zu gefährlich, da können wir nichts mehr machen." Emilia drängte sich dazwischen. "Akam, was redest du da, seit wann geben wir so schnell auf?" Halef blieb nur still und stand außerhalb von der Gruppe der erfahrenen Kämpfer. "Hör auf Emilia, wir können da nichts mehr machen." "Oh doch, wir verfolgen sie, und wenn sich die Gelegenheit ergibt, holen wir sie uns." Akam drehte sich nur auf diesen hingeworfenen Plan weg und ging zu seinen Pferd. "Macht was ihr wollt. Ich reite jetzt zurück, und erstatte Bericht. Und ihr solltet das auch tun." Lurion blieb noch kurz stehen, da ging auch Halef an ihm vorbei, doch Emilia stand noch mit ihm Felsenfest dort. "Nein." Akam blieb stehen, doch sagte nichts. "Einfach nein, ich gehe ihr folgen, auch wenn ich dabei drauf gehe, dann kann man nicht von mir sagen ich hätte es nicht versucht." Emilia nahm die Zügel von 'Frila' und ging damit voraus. "Kommst du Lurion, oder willst du ihr nicht helfen?" Lurion sah nochmal Akam nach der schon auf sein Pferd gestiegen war. "Ehm, klar Emi." Lurion nahm die Zügel von Lutz und führte. Er hörte wie sich gerade noch jemand umdrehen wollte mit seinen Pferd, da drehte er sich um, und sah Halef. "Nein, zu gefährlich, decke Akam." Halef sah nur zu Boden, doch er griff an seinen Wasserschlauch und warf ihn Lurion zu. Lurion nickte nur und drehte sich dann um. "Danke. Ich komm bestimmt wieder, lasst mir ein paar dieser Alfons übrig." Damit waren es jetzt nur noch Emilia und Lurion, die versuchten Sophia zu helfen, auch wenn es nur eine Hilfe war, für etwas das sie nicht wollte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 12:50

"Oh klar. Meine Heimat, also die Sümpfe liegen im Süd Osten. Zwischen der Großen Gebirgskette und dem Wald der Elfen. Der Sumpf ist riesen Groß und wunderbar feucht. Wir haben auch Wiesen wobei man aufpassen Muss da das Gras sogar über die Sumpf löcher Wächst. Es riecht Herrlich nach Modrigem Holz und ähnlichen Aromen. Die Mangroven Wälder bieten uns Jagdplätze und Schutz. Die Kaimane und Fische Schmecken hervorragend. Ziemlich im Zentrum der Sümpfe liegt unsere Hauptstadt Swamped. Sie ist ein riesiges Gebilde aus Säulen Häusern die förmlich mit den Mangroven Verschmelzen. Wenn man nicht weiß das man in einer Stadt ist würde mann es nicht erkennen. Naja wenn man so blind ist die ganzen Lamia nicht zu sehen versteht sich." Zalea lachte leicht. "Eigentlich war es wunderschön dort doch ich bin nicht der Meinung meines Volkes. Sie fürchten Die Menschen und deren Taten und hassen sie für ihr Zerstörungswerk. Aber ihr seid gar nicht so schlimm wie immer erzählt wird. Naja gut der Mann schaut schon ein wenig Grimmig drein. Er ist doch ein mann oder ich kann das nicht so gut erkennen weil ihr ja doch ein bisschen andere Proportionen habt. Oh ich wollte auch nicht Unhöflich Klingen oder so Verzeihung. Das ist aber alles noch so neu für mich. Ich komme gerade übrigens von den Sümpfen, Naja es ist eher das Grenz Gebiet der Sümpfe gewesen ich wandere, obwohl mann es nicht wirklich Wandern nennen kann schließlich Krieche ich ja oder besser noch Schlängel mich, eine gefühlte Ewigkeit durch das Gebiet hier. Ich habe eine Karte." Sie begann in ihrer Tasche zu kramen. "hier doch bin ich irgendwie nicht fähig sie richtig zu lesen." Zalea hielt die Karte falsch herum und es sah so aus als würde sie sie des Öfteren drehen. "Bisher bin ich auch noch niemandem Begegnet aber ihr scheint nett zu sein." Zalea hatte unglaublich Schnell gesprochen. "Habe ich wieder zuviel gesagt?" Fragte sie zögerlich und zog ein wenig den Kopf ein.

Meine Fresse labbert die viel. Schoss es ihm nur durch den Kopf. "Ok gut Rikke du kümmerst dich um sie ich kümmere mich um Eija." Sagte er und steckte sein Schwert weg. Dann hockte er sich vor Eija. "Hey kleine wach auf." Er hatte ein kleines Fläschchen dabei das die Nebenwirkungen ein wenig Linderte. Eija war nur zur Hälfte wach. "hier trink das das wird dir Helfen." Sagte er und legte das Fläschchen in ihre Hand.

Räuber, Wüste

"Ja.. ja Natürlich sofort. Los auf eure Pferde." Sagte er und stieg auf sein Pferd seine Männer taten es ihm gleich und Ritten schnell ihres Weges. Sie wollten so schnell es nur irgendwie Möglich war von Diesen Ungetümen von Minotaurus Weg. Sie waren furchteinflössend und gefährlich doch die Wüste war ein wichtiger Weg.

Sophia, Wüste.

Sophia trottete zwischen den Anderen Frauen dahin. Sie war in Der Mitte zwei waren vor ihr und Zwei waren Hinter ihr und sie alle waren mit Schweren Ketten Gefesselt. Ihre Fußgelenke waren aneinander Gekettet so das sie im Gleichschritt gehen Mussten und das Gewicht der Ketten erleichterte dies nicht gerade. Sophia hatte sich beruhigt schließlich konnte sie aus dieser Lage sowieso nicht ohne Weiteres Entfliehen. Sie wollte aber auch nicht so Schwach wirken wie die anderen Frauen. Sie alle gingen Gebückt und mann sah ihnen ihre Verzweiflung an. Drei Weinten nur eine nicht aber sie sah so aus als wolle sie nur noch sterben. Sophia strafte ihren Rücken und lief gerade in der Prozession. Das sie Nackt war musste sie nun einfach über sich ergehen lassen. Ändern ließ sich eh nicht mehr. Sie schritt mit den Anderen im Gleichschritt voran. Doch dann hörten sie nur ein Rasseln hinter sich und wäre beinahe Gestürzt. Hinter ihr war eines Der Mädchen zusammen gebrochen. Sie lag Schluchzend am Boden.

Kami, Angels End

Kami ging rasch in die Küche und holte das Bestellte. Sie brachte es zu Jura und sagte dann. "Ja wir können dann gleich Gemeinsam Gehen. Es ist nur noch eine Stunde dann bin ich fertig." Sie Lächelte und sah zwei neue Gäste. Sie ging rasch hinüber und fragte dann Freundlich. "Wie kann ich ihnen Helfen? Wissen sie schon was sie wollen oder brauchen sie eine Karte?" Sie war Freundlich und lächelte und betrachtete die Beiden. Es war ein älteres Mädchen. vielleicht eine Studentin und ein Sehr Junges Mädchen. Vielleicht Schwestern doch Kami war das egal sie machte ihre Arbeit die ihr Spaß machte für Jung oder Alt.

Asyl, Angels End

"Hmm ich nehme den Fleisch Teller, Blutig wenn es Geht und dazu eine Trauben Schorle." Die Kellnerin sah sie verdutz an fing sich aber Rasch wieder und schrieb sich die Sachen auf. Es war schon recht ungewöhnlich das ein Junges Mädchen so etwas Bestellte vor allem wenn sie wie 8 aussah. Asyl sah zu Sona so wie die Kellnerin auch.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 15:26

Nanra, in der Stadt

Er war auf dem Dach gelandet und lief weiter, aber er musste aus der Stadt raus. Er konnte von dem Dach aus den Wald sehen, der außerhalb der Stadt lag, dort wäre er für's erste sicher. Er sprang von Dach zu Dach und war in der Nähe der Mauer, er sprang vom Dach und glitt über die Mauer und landete vor dem Wald und lief hinein, um sich zu verstecken.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2016 15:40

Frank, Stadt->Wald

Frank sah Nanra über dich Dächer springen und auf den Wald zusteuern. Ihm ging beinahe die Puste aus, als er voller Elan seinen kleinen Drachen an den Dächern entlang verfolgte. Frank rannte aus der Stadt und verlor Nanra geradewegs. Er dachte sich, dass sich sein Sohn wahrscheinlich im Wald verstecken würde. Niemand folgte folgte Frank und er ging durch das Gehölz. "Nanra! Nanra, wo bist du? Komm zurück zu mir." ,rief er durch den Wald.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen