headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 16:38
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Sie guckt als Kami auf Jura zeigt zu ihm und merkt kurz auch seinen Blick. >Freund? der komische Typ< " Kein Problem wir warten" sagt sie freundlich und die Bedienung geht. " Jup ist sie, auch wenn man es jetzt gerade nicht sieht, aber..." Sie guckt zu Jura. " Sie hat einen komischen Geschmack was Kerle an geht. Der Kerl ist echt seltsam und etwas gruselig. Aber" sie guckt fragend zu Asyl " Wie kommst du darauf, dass er kein Mensch ist, für mich sieht er ganz normal aus... rein äußerlich"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 18:28
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, Angels End

"Genau das ist es ja, Äußerlich. Doch er strahlt eine etwas andere Magie aus als es Menschen oder Elfen tun. Und er riecht auch ein wenig anders. Also Sein Blut riecht anders. Ich kann es nicht zuordnen, aber es riecht minimal anders. So wie auch Mariels oder dein Blut nicht rein Menschlich riecht. Als Vampir bemerkt man den Geruch des Blutes durch die Haut. Zudem verbirgt er mit Magie etwas. Aber was genau kann ich nicht sagen. Vielleicht ist er auch ein Mensch der irgendeine Krankheit hat oder teilweise Verflucht oder so. Die riechen nämlich auch minimal anders." Asyl lächelte. Nach wenigen Minuten kam dann Der Kitsune erneut und stellte das Essen ab. "Lasst es euch Schmecken." Sagte diese lächelnd und bediente die restlichen Tische. "Hmm das riecht echt gut." Sagte Asyl und Probierte ihren Fleisch Teller.

Kami, Angels End

Kami ging durch die Reihen nahm Bestellungen an und ging hin und her. Das Essen für das nette Mädchen und das andere Junge Mädchen. Sie nahm die beiden Teller und ging wieder zu ihnen. Sie stellte die Teller ab und sagte "Lasst es euch Schmecken." bevor sie erneut zu einem anderen Tisch ging und dessen Bestellung annahm.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 20:49
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Grace, Westmeer

"Holt euch die Ratten und bringt mir den Kopf ihres Kapitäns!" Rief sie über Deck und zückte ihren Säbel.
Matrosen holten bereits die Segel ein, damit die Sturmtänzer nicht vom vom Wind davon getrieben wird. Grace selbst, sprang auf das Hauptdeck herab und schlug mit dem Knauf des Säbels einen Feind nieder, welcher ihr den Rücken zugekehrt hatte, weil er er sich mit einem Matrosen beschäftigte. Durch das Scharmützel hindurch, ging Grace direkt auf den feindlichen Kapitän zu, sie wollte sie mit niemand geringeres als den Anführer messen, sein Hut hat es ihr angetan, denn wollte sie nun haben.
Die Männer kämpften Tapfer, aber hatten sie dennoch Angst. Dies waren Untote, was die Situation für sie doch geringfügig beängstigender Machten. "Schickt sie zurück zu Davy Jones und in die Hölle!" Schrie der erste Maat und spaltete einem seiner Gegner mit seiner Axt den Schädel.

Ferrut, Wüste (etwa einen Tagesmarsch östlich des Gebirges)

Zielstrebig marschierten die Minotauren gen Osten. Die Sonne stand hoch am Himmel und brannte. Während einer kleinen Pause des Marsches kam ein Minotaurus zu Sophia und steckte sie in kratzige Hanfkleidung. "Nächste sehr kalt." Sprach er und nickte ihr zu. Darauf wurde sie wieder in die Mitte ihrer Marschgruppe eingegliedert. Neulinge kamen auf Ferruts Befehl hin, immer in die Mitte da diese noch am ehesten fliehen würden. So hatten sie gleich zwei Bolzen am Hals, was eine Flucht schwerer machte, als stünde sie ganz vorne oder hinten. Die Gruppe mit Frauen, war ebenfalls mittig positioniert. Denn Sklavinnen waren Wertvoller als Sklaven. So würden bei einem Angriff mehr von ihnen überleben. Außerdem, konnte man sie auch so schwerer Stehlen, zumal ... Eh permanent, Tag und Nacht 8 Minotauren zu ihrem Schutz abgestellt waren, 3 von ihnen hielten sogar trainierte Schakale, welche Alarmschlugen sobald sich ein anderes Wesen als ein Minotaurus näherte und zur Not auch, flüchtige Sklaven jagte. Diese Schakale waren äußerst aggresiv, da man sie nur dürftig fütterte. Sie waren bereit alles und jeden zu jagen und zu fressen, wenn man sie denn den Befehl erteilt.

Albin, Angels End

An diesem Abend fand ein weiteres Gelage statt. Die Männer sauften und fraßen, so viel sie nur konnte, lediglich Albin hielt sich etwas zurück und beobachtete Syn, war es misstrauen in seinen Augen? Es war nicht klar, denn an dem Abend redete er kaum mit jemanden und schien oftmals, zu tief in seinen Gedanken zu hängen.
Sein Plan und seinen Entschluss hat er bereits gefasst.
Er stand auf und ging zu Syn, um sich direkt ihr gegenüber zu setzen. "Rede." Sagte er auffordernd "Etwas stimmt nicht mir dir, ich sehe es dir an. Deine Körperhaltung verrät dich, du bist besorgt. Sage mir was los ist." Seine Stimme war extrem Ernst. "Ich muss auf euch zählen können, auf jeden einzelnen, wenn es soweit ist."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 21:09

Sophia, Bei den Minotauren in der Wüste.

Sophia war froh das ihre Blöße nun endlich bedeckt war. Auch wenn der Minotaure sehr Grob war als er ihr die Kleidung Über zog. Die Hanf Kleidung Kratzte und war ungemütlich dennoch war sie dafür Dankbar. Zudem hatte der Minotaure gesagt das es Kalt werden Würde umso Glücklicher war sie über die Kleidung. Sie war ziemlich Mittig in der Großen Gruppe von Sklaven so war es kein Guter Ort für einen Flucht Versuch. Somit dachte sie gar nicht erst daran. Zumal sie die Zwei Bolzen eh nicht aufbekommen würde. So ergab sie sich ihrem Schicksal und ging einfach mit.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 21:24

Syn, Angels Ende

Nach dem sich nichts weiteres aus dem Gespräch ergeben hat ging sie in ihr Zimmer. Sie hat sich zwar nochmal klar gemacht auf welche Seite sie gehört, aber war noch immer etwas unsicher. Sie konnte nicht aufhören an Holt zu denken und wollte nicht das er auf Albin stößt. Sie seufzt. Sie ist Syn Marenson Tochter von Jarl Hallvard Marenson und deswegen wird sie alles tun was sie muss um diesen Raubzug zum Erfolg zu bringen. Sie wollte immer mit auf einen Raubzug und nun ist sie es also ist doch alles gut wie es ist. Sie geht runter und will mit den Jungs feiern um sich daran zu erinnern wer sie ist. Sie geht runter und lässt sich was zu trinken bringen. Sie trinkt nicht viel aber hin und wieder trotzdem gern. Wobei sie meist viel langsamer und zurückhaltender ist und sich lieber damit amüsiert den Anderen zu zugucken und mit ihnen zu reden. Ihr Pflichtbewusst sein hat immer verhindert das sie sich voll läuft. Würde sie es tun könnte sie nicht mehr gut genug aufpassen das keiner zu großen Unsinn anstellt. Die Männer hier waren alles neue Leute die sie nicht gut kannte außer Albin, aber ihn wollte sie gerade eher meiden. Daher beobachtet sie dieses mal nur die anderen. Sie bemerkte das Albin sie sehr beobachtete. Es wunderte ihn nicht ganz, sie ist selbst von ihr enttäuscht. Sie will sich doch als Nord beweisen hier, doch sie bis jetzt waren ihre Leistungen nicht befriedigend für sie, sie denkt drüber nach was sie noch tun könnte. Das größte Problem ist, ihre Furcht, dass Holt morgen wohl heraus finden wird wer sie ist. Sie versteht nicht warum sie nur so viel mitleid mit ihm haben kann trotz dem Gedanken, dass ihr Volk hungert bei einem Fehlschlag.
Albin kommt zu ihr. Sie konnte ihm nicht die Wahrheit sagen. Ein Nord der Mitleid verspürt? lächerlich. Sie wäre nur eine Schande ihrer Herkunft und für ihren Vater. " Ich.. Ich will nur, dass alles glatt geht. Ich bin das erste Mal Übersee. Weg von Zuhause. Ich will meinem Land den Sieg und die nötigen Vorräte bringen. Ein mal nur mit auf den Raubzug gehen und meinem Vater zeigen, dass ich geeignet bin ihn irgendwann eine gute Nachfolgerin bin. So dachte ich immer und jetzt wo ich hier bin will ich alles geben egal was ist. Wobei ich wohl noch viel zu lernen habe, ich habe das Gefühl noch so viel gemacht haben zu können. Aber ich habe es nicht, weil... " > weil ich mich von diesem Kerl ablenken lassen habe und mitleid habe mit ihm< " weil ich zu viel Angst habe einen Fehler zu tun und zu versagen." Sie meidet den Blickkontakt. Sie lügt sicherlich nicht wirklich, aber sie kann einfach nicht alles sagen. Sie will es einfach vergessen.

Sona, Angels Ende

Sie guckt ihr noch etwas nach und dann noch mal zu Jura, dass sie auf so jemanden stehen konnte, aber was es wohl mit ihm auf sich hat dieser Magie und dem Geruch von dem Asyl sprach. Dann freut sie sich erstmal über ihr Essen und genießt es. Sie mochte die Taverne ihre Mutter ist schon oft mit ihr hier hingegangen. Sie konnte irgedwie mit Asyl die Stunde rumkriegen, obwohl sie noch immer etwas scheu war mit ihr zu reden. Sie hatte einfach Angst, dass wenn sie sie etwas fragte es in einem Thema endet von dem sie besser nichts weiß so wie mit Mimi.

Jura, Angels Ende

Er trunk langsam um eine Stunde rum zu kriegen. Er bestellte sich nach halber Zeit noch eins. Als der Chef Kami darauf aufmerksam macht, dass ihre Schicht rum ist, trinkt er den Rest schnell aus und ruft einen Kellner zu sich. " HEy sie, ich will zahlen. " Ein Kellner kommt und und kassiert ab. Dann steht er auf. Er nimmt sein Schwert und lehnt sich in der nähe der Tür an wo Kami zu umziehen verschwunden war.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 22:14
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

Sie hatte sich den ganzen Tag bisher den Kopf zermatert inwiefern sie die Diebe dazu bringen wollen die Wahrheit zu sagen. Nebenbei half sie Menaa im Laden und war manchmal geistesabwesend und lief zwei Mal fast gegen eine Wand gelaufen und ließ sich einen Blumentopf auf den Fuß fallen. Menaa nahm sie dann zur Seite und sagte sie solle sich lieber etwas ausruhen da sie nicht ganz so selbst zu sein schien. Mariel ging also wieder in ihres und Sona's Zimmer und legte sich auf ihre Matte. Sie hatte starke Kopfschmerzen und lag einfach auf der Matte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 22:15

Kami, Angels End

Kami freute sich und eilte in die Umkleide. Sie zog sich Rasch wieder ihr Gewand an und kam schnell raus. "Ah Jura. Wir können gleich gehen die Zwei wollten noch etwas von mir. Das Mädchen hat mir den Tipp gegeben für den Job also wollte ich mir an hören was sie wollen." Kami lächelte und ging zu den Zweien die ebenfalls gerade gezahlt hatten. Naja Es war etwas Merkwürdig da das Kleine Mädchen zuviel bezahlte doch das schien ihr egal zu sein.

Asyl, Angels End

Asyl war bereits einige Minuten fertig mit dem Essen und die Stunde war ebenfalls Vorbei. Sie trank noch rasch den Rest aus und rief einen Kellner zum Zahlen. Sie gab ihm etwa das doppelte von dem was er eigentlich bekommen hätte und bezahlte somit auch Sonas Portion. Als Die Kitsune aus der umkleide kam. "Ah da ist sie ja." Sagte sie gelassen und lächelte. Sie war glücklich den das konnte endlich eine Chance sein einen Älteren Körper zu bekommen.

Tami, Sturmtänzer

Tami sah den Trubel ging einen Schritt zurück und schloss wieder die Tür. "Okay hoffen wir das Grace Leute das Schaffen. Ich habe gerade keine Lust einen Finger zu rühren." Sie setzte sich auf einen Stuhl und schlug ihre Beine Übereinander. "Sollte es für dich oder mich gefährlich werden werde ich natürlich einschreiten aber ich denke Wir sollten doch erst mal hier drinnen bleiben." Tamis Wut war verflogen auf so etwas hatte sie keine Lust.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 22:36

Jura, Angels Ende

Er lehnte nicht lange dort, gerade mal eine Minute später ca sieht er Kami wiederkommen. er richtet sich auf bereit zu gehen. als Kami auf Sona zeigt wurde er leicht genervt. " Na, dann lass uns sie nicht warten lassen und dann schnell los uns umsehen" er hatte keine lust auf das Mädchen. Er wusst nicht, dass sie ihr den Job entfohlen hat und war daher doch leicht überrascht aber es interessierte ihn nicht viel.

Sona, Angels Ende

Sie Wartet mit Asyl auf Kami, Sie sehen sie aus der Kabine kommen und mit dem grimmigen Typen auf sie zu gehen. Sona guckt zu Jura, er guckte nicht so würde er sich freuen sie zu sehen und sie wird etwas nervös bei ihm, er war ihr nicht geheuer, aber sie wusste, dass ihr mit Asyl nichts passieren dürfte. " Danke, dass du dir die Zeit für uns nimmst."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 23:02

Nikita, Sturntänzer (Westmeer)

"Ach ... Führt Grace wieder, aggresive Verhandlungen über den Warenaustausch?" Hätte ich mir denken können." Nikita seufzte und lies sich wieder ins Bett fallen. "Ja ja ... so ist sie halt. Solange sie nicht hier rein kommen, soll es mir egal sein. Hauptsache ich komme auf Marinia an. Wir sind ja keine guten Geiseln, niemand würde für uns zahlen, ja man würde uns schänden wollen ... Aber dies werden sie sich zweimal überlegen bei mir." Sie hob ihren Rock an, am Oberschenkel war in einem Schaft ein Dolch "Und be dir dreimal ... Weil ich dich kenne, wäre dies nur vernünftig." Nikita zuckte mit den Schultern "Wobei ich hoffe, dass es Grace gut geht, sie ist ja schon eine süße."

Albin, Angels End

"Es ist wegen dem Offizier, nicht wahr?" Albin lehnte sich zurück, er hat einfach ins blaue geraten und blickte Syn an, sie verhielt sich komisch seit dem sie den Offizier kennenlernte, aber allgemein war sie auch sehr unerfahren, also entweder sagte sie die Wahrheit und war tatsächlich in Sorge Fehler zu machen oder er hatte recht. Da sie seinen Blicken ausweichte, schloss Albin auf letzteres.
"Ich verstehe schon ... Er tut dir Leid, du findest ihn nett und all sowas und fühlst sich jetzt schlecht, weil Bashkugg und ich ihn verprügeln werden." Albin seufzte und sah Syn ernst an. "Sei ehrlich, ich kenne deinen Vater. Er ist dafür bekannt, auch einmal Gnade zu zeigen, es würde mich nicht wundern, wenn er dich auch so erzogen hat. Glaube mir, dies ist eine stärke, so kann man sich Freunde machen. Aber ich erwarte auch von dir, dass du erhlich zu mir bist." Er legte seine Hände auf den Tisch und beugte sich nach Vorne "Hab keine Sorge, wir bringen ihn nicht um, wir schlagen ihn zusammen, dass er nicht mehr kommandieren kann. So retten wir ihm vermutlich noch das Leben! Du könntest dankbar sein."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 23:22

Syn, Angels Ende

Sie dachte über seine Worte nach. nach einer Weile seufzt sie. " Es ist wohl menschlich hin und wieder Mitleid zu haben, ich meine bei den eigenen Leuten zeugt sowas auch von was gutem. Aber Momentan ist das wichtigste uns um uns zu kümmern wir brauchen die Vorräte. Es ist das beste einfach morgen ihn hier hin zu bringen, er kann dankbar sei um sein Leben gewarnt zu werden und wir haben eine Sorge weniger bei unserem Auftrag. " Sie verstummte kurz. " Dazu muss ich nicht weiter zu ihm lügen." Sie guckt Albin an mit einem etwas traurigen lächeln. " Ich bin eher jemand der zu Hause bleibt und dort sicher geht, dass alles ok ist, ich wollte mit so dass ich lerne im Notfall meinen Vater zu ersetzen. Ich muss dir nicht erklären wie schnell sich sowas ändern kann, ich könnte nach Hause kommen und die komplette Verantwortung tragen. Ich werde Fehler machen, pass auf das ich keine zu großen mache. " Sie guckt weck. " Ich finde ihn nett stimmt, aber auch wenn er mir sympathisch ist und ich mitleid habe will ich mich von sowas nicht abringen lassen zu tun wo für ich hier bin." Sie guckt ernst zu Albin. " ich bin zu 100% auf deiner Seite, egal was ist. Ich bin eine Nord und zukünftige Jarl."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2016 23:50

Kami, Angels End

"Ja kein Problem du hast mir schließlich geholfen diesen Job zu bekommen." Sie lächelte und ihre Schweife tanzten fröhlich hin und her." Sie bemerkte das Jura grimmiger als Sonst war und Hoffte das sein Gemüt sich wieder legte. Wahrscheinlich waren Drei Weibliche Geschöpfe zuviel für ihn. "Möchtest du draußen auf mich warten? Ich weiß ja das dir Weibliche Gesellschaft unangenehm ist." Fragte sie ganz leise zu Jura gewand.

Asyl, Angels End

Asyl lächelte und fragte dann. "Du bist ein Kitsune oder?" Fragte sie und beugte interessiert die Schweife die hin und her Tanzten. Sie wartete gespannt auf eine Antwort der Geruch ihres Blutes war überwältigend jetzt da sie sie genauer unter Augenschein Nahm.

Tami, Sturmtänzer

"Naja so weit ich gesehen hab waren es Untote Piraten. Das könnte schon zu Problemen Führen. Wenn du möchtest kann ich Grace helfen, aber das ist deine Entscheidung. Tami sah gelangweilt drein. vielleicht war es tatsächlich keine Schlechte Idee, ein Wenig Kämpfen und Töten, würde ihr Blut vielleicht wieder in Wallung Bringen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 00:03

Albin, angels End

"ich danke dir für deine Ehrlichkeit." Albin nickte langsam und lächelte Syn an. "Mache dir keine Sorgen, unsere Häuser waren schon immer befreundet, ich werde dich soweit ich kann unterstützen, wenn du mich unterstützt."
Er trank etwas lächelte "Du hast ein großes Herz Syn, eines was man nicht so oft bei uns sieht. Du tust das richtige, wenn du einfach das tust, was dein Herz dir sagt." seine Stimme war ruhig und warm. Er wusste das Syn unheimlich unter Stress stand, da war das letzte was er machen sollte, sie noch zusätzlich unter Druck zu setzen.
Stattdessen, versuchte er eine angenehme Atmosphäre zu erschaffen.

Nikita, Sturmtänzer

"bin ich deine Herrin?" Nikita zog fragend eine Augenbraue hoch. "geh ruhig, hab deinen Spaß. Ich warte hier, ich bin keine Kämpferin, es wäre dumm für mich da raus zu gehen. Aber wenn du willst... Töte einige untote." sie lächelte und schien zufrieden. "komm bleiß heil wieder, ich will nicht alleine nach Marinia."
Nikita lachte zwar, aber dahinter versteckte sich die Angst, Tami zu verlieren.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 00:10

Syn, Angels Ende

es war schon etwas erleichter doch darüber zu reden, auch wenn sie sich dumm vor kam mit irgendwelchen Gefühlen nur einen Hauch von Bedrohung für die Mission zu sein. Sie trinkt einen Schluck und lächelt Albin an. "So wie ich auf dich, kannst du auch immer auf mich zählen. Ach coursin, du bist in Ordnung und bewundernswert. Mich wunders das du noch keine Frau gefunden hat." Sie musste anfangen zu lachen. " Wow jetzt höre ich mich schon an wie mein Vater."

Jura, Angels Ende

Er blieb stumm und guckte Sona und Asyl mit dem gleichen Blick an wie normal jeden, na gut vielleicht etwas genervter da ihm das Mädchen nicht geheuer war. Aber das kleine Mädchen hatte als er sie etwas anguckte und ihr verhalten an sah etwas komisches an sich. " Ich bleibe". er war wahrlich kein Mann der großen Worte.

Sona, Angels Ende

Sona war sich nicht sicher wie man Jura einschätzen sollte, er war einfach seltsam und Kami wirkte so nett und freundlich, zwei so große Gegensätze unfassbar, dass diese zusammen sind. " Ich hatte deinen Namen noch nicht mitbekommen. Ich bin Sona und das hier ist Asyl". sie Deutet auf Asyl.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 00:27

Tami, Sturmtänzer

Tami lächelte Finster und ein Schimmer glänzte in ihren Augen. Sie stand auf und verschwand durch die Tür. Sie stand an deck die Tür Schloss sie hinter sich. Einige Untote kamen bereits auf sie Gestürmt da sie dachten Sie wäre eine leichte Beute. Sie Duckte sich unter einem Säbel Schlag und fuhr Ihre Krallen Aus. Sie Schlitzte dem Untoten die Bauchhöhle auf und seine Gedärme Quallen ein wenig hinaus. Dann drehte sie sich schnell um die eigene Achse und trat dem Untoten gegen den Kopf. Dieser flog, seine Gedärme als Bizarren Schleier hinter sich her ziehend, über die Reling und fiel ins Wasser. Der Zweite versuchte sie mit dem Entermesser zu Treffen doch sie Fing das Schwert Zwischen ihren Fingern ab. Es Schnitt leicht in die Haut zwischen den Fingern da sie nicht Schnell genug war. Sie verzog wütend das Gesicht, drehte die Hand und zerbrach die Klinge. Rammte das Abgebrochene Stück dann in sein Auge. Anschließend Riss sie dem unglücklichen den Kopf ab und Lachte Diabolisch als Das Blut über sie Spritzte. Ihre Augen wurden Groß und unheilvoll und Ihr Breites Unnatürliches Grinsen mit den Fuchs zähnen war wieder zu sehen. Langsam erschienen auch die Streifen auf ihren Wangen. Um sie herum war bereits Wieder die Unheilvolle Aura zu erkennen.

Kami/Asyl, Angels End

"Ja das Stimmt. Ich bin eine Kitsune mein Name ist Kami, war das alles? oder gibt es noch mehr?" fragte Kami. "Oh nein es gibt noch mehr. Du könntest mir helfen. Wie du siehst sehe ich sehr Jung aus. Ich bin aber beinahe schon 500 Jahre Alt. Ich bin nämlich ein Vampir. Ein Gewandelter von daher Altere ich nicht. Wie du vielleicht weißt steigert dein Blut die Kraft eines Vampires." Asyl stoppte erstmal damit Die Kitsune das erst mal verarbeiten kann. "Ja das weiß ich. Aber es ist sehr Schmerzhaft für den Vampir. Da es sich anfühlt wie flüssiges Metall in den Adern." "Ja das weiß ich." Sagte Asyl "Doch wenn du mir dein Blut freiwillig Überlässt, du kannst ja kein Vampir werden, dann kann ich mit der Magischen Kraft daraus meinen Körper Altern Lassen. Damit könnte ich endlich ein Erwachsenes Leben führen und auch meine volle Potenzielle Magie erlangen. Es wäre einfach fantastisch wenn du Zustimmen würdest." Asyl war Nervös da sie nicht Wusste wie der Kitsune reagieren Würde. Das war vielleicht ihre einzige Chance für einige Jahrhunderte. Kami dachte darüber nach. "Nun ja an sich habe ich nichts dagegen. Aber ich kenne dich noch nicht so gut. Wir könnten ja öfter mal was unternehmen damit ich dich besser Kennenlernen und dann wenn du Nett bist werde ich dir mein Blut überlassen. Damit habe ich kein Problem." Sie lächelte und Asyl war über Glücklich es bestand eine gute Chance das es funktionierte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 05:10
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Der Tag wanderte sich langsam dem Ende zu, und es fing an, das sich die Sonne langsam verabschiedete. "Schön das wir uns alle weiter kennenlernen, aber können wir nun weiter, ich will nicht in diesen Wald sein wenn es Dunkel ist." Eija versuchte wieder fest zu stehen, und bekam es mit zögernden Muskeln hin. "Es tut mir wirklich Leid, aber wir müssen jetzt weiter." Sie stapfte weiter, doch kam kaum voran.

Lurion. In der nähe, der Gruppe von Ferrut.

Lurion und Emilia trotteten weiter in sicherer Entfernung den Minotauren hinterher, die Sonne knallte zwar auf sie drauf, doch der Mantel war schon Schutz genug, das sie keinen Sonnenstich bekamen. Sie beschlossen noch etwas auf zu holen, und machten kurz rast. Lurion nahm den Wasserschlauch von Lutz und trank etwas, danach reichte er ihn an Emilia weiter. "Danke, ich schütte den Rest in die Ledereimer für Lutz und Frila. Lurion setze sich hin und nahm etwas von seinen Dörrobst. "Ok, ich belege dir dann herzhaft, ein Brot mit Dörrfleisch und Dörrobst." "Wie nett."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen