headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2016 23:31
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Zalea, Weg nach Harkholm

"Ähm nun je nach Situation. Wenn wir einen Langen Jagt ausflug machen essen wir es meistens roh um Zeit Zu sparen. Zudem essen wir Fisch oft Roh es gibt sogar Gerichte mit Rohem Fisch er wird klein Geschnitten und dann noch Roh ins fertige Gericht Gemischt. Aber wir Braten Fleisch auch oft, meist Marinieren wir es aber vorher. Und legen es auch oft bis zu einer Woche ein. Auf unseren Festen sogar Fleisch das beinahe ein Jahr eingelegt war. Das ist dann besonders Zart und meist unglaublich Scharf. Ohh ich liebe einfach Scharfes Essen das ist so Herrlich. Ähm tut mir leid." Sagte sie und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich bin wohl etwas ausgeschweift."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.04.2016 01:16
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija war etwas vom ganzen Gerede unaufmerksam geworden und versuchte sich wieder auf ihre Umgebung zu konzentrieren, sie sah sich sogar etwas zu offensichtlich um. "Ist schon gut, wollte es nur wissen wenn ich das Essen zubereite, und ist ja nichts passiert." Eija zeigte auf einen großen Ast. "Kannst du den aber noch mit nehmen."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.04.2016 01:28

Zalea, weg nach Harkholm

"Oh klar kein Problem." Sagte sie und hob den 'Ast' der eher nen kleiner Baumstamm War, mit einer Hand hoch und legte ihn über ihre Schultern. Die Bewegung war geschmeidig und sah aus als wäre es ohne jegliche Anstrengung gewesen. Als ob sie nicht mehr getan hätte als einen Zweig aufzulesen. Zalea hatte keine Probleme wenn es um Kraft ging. Sie konnte ja theoretisch sogar ein Rind hoch heben, auch wenn es nicht viele Situationen gab wo sie ein Rind hoch heben musste. Zudem war ihr Körper um einiges Kraft voller als ihre Arme. Sie glitt Lautlos durch das Gras hinter Eija und Rikke her zurück zum Lager.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.04.2016 15:59
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Franks Haus

Frank sah zu Nanra. "Ähm das ist eigentlich eine sehr sehr gute Frage." ,meinte er zu Nanra. Danach sah er zu der Fremden Person und fragte stutzig: "Was wollen sie eigentlich hier bei uns, bei mir und meinem Sohn? Ich meine, kein Mensch kommt doch einfach so hier her und will einen Drachen sehen."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.04.2016 17:45
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Frank's Haus

Er sprang von Frank's Arm auf den Boden. "Was wollen sie eigentlich von mir. Sie sind seltsam" er saß auf dem Boden und beobachtete den seltsamen Mann. "Und für sie mache ich meinen Mund bestimmt nicht auf." Er schnaufte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.04.2016 19:55
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Hu Lao, Franks Haus

"Nun ja, vielleicht kein Normalsterblicher. Ich allerdings bin...war ein Mönch des ordens des langen Todes, Diener von Bontenmaru, dem einäugigen Drachen des Nordens. So ein paar Spinner haben in einer Taverne davon erzählt, dass sie fast einen Drachen getötet hätten. Da ich bezweifelte, dass sie etwas größer als einen Meter bekämpfen würden, schloss ich, dass es sich noch um einen Nestling handeln musste. Ich war Wächter des Saphireis, und als solcher bin ich vertraut mit den perfekten Umständen eines Frisch geschlüpften Drachen. Auch wenn ihr 'Sohn' Nicht mit dem Blauen Drachen Bontenmaru" Er zeigte auf sein Tattoo, "verwandt ist, so wollte ich mich doch seiner Gesundheit versichern. Möglicherweise übernimmt er ja trotzdem einmal das Erbe des Stillen Fürsten und führt uns zurück zum Ruhm, der uns zusteht."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.04.2016 20:50
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Sie konnte sehen wie tief sitzend ihre Gefühle waren, denn es war nur schwer zu übersehen. Sie lächelte und freute sich für Asyl. In der Ferne schlug die Kirche das die nächste Stunde anbrach. Sona guckte hin. " ach verdammt, jetzt war ich länger weg als gewollt. Ich sollte nach Hause. Wir sehen uns morgen in der Akademie?"

Jura, Angels Ende

Er überlegte.. " Selbst habe ich auch kaum Ahnung von solchen Städten in meinem Dorf waren die Dinge anders es war auch nur recht klein. Wir können ja uns die Schaufenster angucken und rein gehen wo es interessant klingt." er guckte zu den Läden die um sie herum ist und guckt dann zu Kami.

Syn, Angels Ende

Das Gespräch hat sie sehr beruhig und sie hatte wieder ein sicheres Gefühl bei dem was sie tut. Um so mehr ist ihr klar wo ihr Platz ist und sie ist nun auch in der feierlichen Laune der Nords, sie hebt ihren Krug. " auf uns Nord!" erwidert sie nur auf Albin Trinkspruch und trinkt ihren Krug leer. Den restlichen Abend verbringt sie damit sich wie eine richtige Nord mit den Anderen zu besaufen und zu feiern. Wobei sie noch immer sich in Maßen hielt. sie wollte ja am nächsten Tag sich mit keinem Kater durch den Tag plagen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.04.2016 21:44

Nanra, Frank's Haus

Er ließ den Mann nicht aus den Augen. "der Orden des langen Todes? Soetwas würde ich niemals beitreten. Ich möchte niemanden töten, ich will den Menschen helfen und sie nicht verängstigen" Er schnaubte "und was Ihren Drachen angeht, der interessiert mich auch nicht" mit einem weiteren Schnauben verlieh er Seinen Worten Ausdruck.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.04.2016 22:06

Asyl, Angels End

Asyl lächelte wieder und sagte. "Ja bis dann." Damit ging sie. Sie wollte Mimi Suchen damit sie gemeinsam Nach hause gehen Konnten. Sie würde Heute Abend Weniger Arbeiten da sie sich für morgen Zumindest ein Bisschen vorbereiten konnte.

Kami, Angels End

Kami lächelte und überlegte. "Das klingt gut." Sie sah an sich herab. "Ich denke Neue Kleidung könnte nicht schaden das Gewand sieht langsam herunter gekommen aus." Sie gingen also durch die Straßen und sahen sich die Läden an. "Uh das sieht toll aus. Lass uns da mal rein schauen." Sagte Kami aufgeregt und deutete auf ein Hübsches Kleid in Warmen Pastell Farben. Besonders die in Rosa aufgestickten Blumen gefielen ihr. Es ähnelte dem Gewand was sie selbst zur Zeit trug.

Tami, Sturmtänzer

Es waren nur ein paar wenige Minuten, als Tami ihren Hunger Bemerkte. Die Seeluft zusammen mit dem Kampf hatte sie Hungrig gemacht. Also stand sie Auf. Die Crew war damit Beschäftigt Schäden zu Beheben und Löcher im Segel zu Stopfen. Die Leichen waren an einer Seite des Schiffes abgelegt worden. "Hey du was macht ihr mit den Leichen?" Fragte Tami einen Der Matrosen. "Wir werden sie wohl Seebestatten und ihren Familien unsere Trauer zum Ausdruck Bringen." "Das wäre doch nur Verschwendung. Ich werde sie Essen. Naja ich denke eine Leiche wird Reichen." "WAS!? DAS KANNST DU NICHT TUN SIE..." Er verstummte. Als Tamis Blick ihn durchbohrte. Tami wannte sich wieder den Leichen zu. Der Matrose eilte zur Kajüte und Hämmerte an die Tür. Der weilen Setzte sich Tami auf den Leichen Haufen und Riss der Oberen Leiche den Arm ab. Sie Biss Genüsslich ins Fleisch und Nagte den Knochen Ab. Diesen Biss sie anschließend auf und Saugte das Mag heraus. Die Matrosen sahen sie Ungläubig an und einer Hielt sich Sogar die Hand vor den Mund. Tami lächelte ihr Unnatürlich Breites Lächeln und störte sich nicht weiter an ihnen. "Käpten es ist schrecklich schnell!" Rief der Matrose an der Tür.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.04.2016 23:32
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Franks Haus

Frank sah den Mann mit deutlichem Blick an. "Nanra möchte eben gutes tun und niemandem schaden oder weh tun." ,meinte er und lehnte sich gegen den Küchentisch, "Wissen sie warum ich Nanra meinen Sohn nenne? Als ich ihn als Ei gefunden habe nahm ich ihn mit, ohne zu wissen, was es war. Als Nanra dann endlich schlüpfte habe ich beschlossen ihn zu adoptieren, ihn zu meinem Sohn zu machen und groß zu ziehen. Ich habe ihn das Sprechen und das Lesen beigebracht. Er ist wie mein eigen fleisch und Blut. Er sieht mich als seinen Vater an und ich ihn als meinen Sohn, meinen Schutzbefohlenen. Darum ist er mein Sohn. Ich liebe ihn und er mich." Frank nahm den kleinen Drachen wieder hoch und nahm ihn in den Arm, dabei flüsterte er zu ihm: "Dir wird nichts passieren."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.04.2016 12:21
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Rikke legte vorsichtig ihr Holz in die Grube als sie ankamen. Eija setze sich erst mal und legte es daneben, damit sie es zum nach reichen nutzen konnten. "Leg dein Stück auch daneben Zalea." Rikke setze sich neben Mephisto, der dies natürlich kaum zu Kenntnis nahm. Rikke nahm das Tuch wo das Fleisch drin war aus Eija Rucksack. "Nett gemeint Rikke, aber kannst du mir ein paar Kräuter holen, dort drüben, kannst du mir den Basilikum mit meinen Messer abschneiden?" Rikke sah sie zuerst Ratlos an, dann musste sie lachen, da sie zuerst an die andere Bezeichnung gedacht hatte. "Ach das Königskraut dort, natürlich." Rikke stand auf und schnitt es ab, dann legte sie es neben Eija, auf das Tuch. "Tut mir leid, als wir Alchemie auf der Akademie hatten, haben wir es nur so genannt." Eija schmunzelte und öffnete das Tuch mit dem Fleisch. "Mephisto nennt es auch noch immer so, ich zwar auch, aber beim Kochen bleibt und ist es Basilikum für mich." Sagte sie munter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.04.2016 12:23
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Hu Lao, Franks Haus

"Das war doch schließlich auch nur eine rein possible vorstellung. Ein silberner Drache würde eh nicht zu uns passen. trotzdem denke ich, dass möglicherweise euch beiden gedient wäre, wenn sich ein fachkundiger Mann mal die Gesundheit des kleinen anschaut. Und ich gehöre dem Orden eh nicht mehr an, nicht nach all den Tabus, die ich auf meinem Rachefeldzug schon gebrochen habe. Ich wollte nur nett sein." Er schlug gegen einen Tisch, der daraufhin zersplitterte. "Nur weil ich dem Tod diene, ihn verehre? Irgendwann holt der Stille Fürst uns alle zu sich, egal ob Mensch oder Drache!" Wutschnaubend knackten seine Finger. "Bontenmaru wird sich holen, was ihm zusteht! Alles! Er wird allen zeigen, was Tod bedeuten kann!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.04.2016 12:28

Nanra, Frank's Haus

Er erschrak vor dem Mann als er den Tisch zertrümmerte. Er rannte um eine Ecke und luckte hervor um zu sehen was passiert, und ob Frank den Mann rauswarf. Er hoffte nur das der Mann bald verschwand und sie In Ruhe ließ.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.04.2016 12:41

Zalea, weg nach Harkholm

Zalea legte ihr stück ebenfalls Daneben und Setzte sich an die Seite. Ihren Schwanz versuchte sie so zu legen das er nicht im Weg war. Dies war Schwieriger als gedacht da sie nun mal Ziemlich Groß war. Zalea sah in die Grube wo nun ein Feuer loderte. Sie fand die Tanzenden Flammen schon immer Wunder Schön. So betrachtete sie fasziniert die Flammen. Anscheinend brauchte sie im Moment eh niemand.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2016 13:19
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

Früh am nächsten morgen, als die Sonne sich langsam erhob, stand Albin langsa, auf und ging zu Bashkuggs Zimmer. Die meisten Nordmänner schliefen noch, das Gelage der letzten Nacht, würde für die meisten das letzte gewesen, da es nur noch eine Frage von Stunden war. Ein Rabe, brachte die Kunde dass die Flotte nicht mehr weit weit ist.
"Bashkugg! Komm, wir haben noch was zu tun!" er klopfte kräftig an die Tür und schnaubte ungeduldig.

Grace/Nikita, Sturmtänzer

Beide Frauen sahen zum Maat "Moment ... Ich muss noch die letzten 2 Stiche setzen." Sprach Nikita gelassen und Grace nickte.
Nach einigen Minuten, kamen die beiden dann aus der Kajüte und sahen wie Tami sich über die Leiche her machte. "Tami!" Rief Nikita empört. "Aus! Keine Leichenfressen, wenn die Angehörigen dabei sind! Wahre etwas Pietät!" Sie verschrenkte die Arme und blickte Tami tadelnd an.
Grace lachte lediglich etwas und schüttelte den Kopf "Lass sie doch. Dies sind nur ihre Hüllen, die Seelen sind schon lange bei Davy Jones. Das Mädel ist ein Dämon, ein Fuchsdämon. Dämonen fressen Fleisch ... Füchse fressen Aß ... Für sie ist das also ein gewöhnliche mal. Die Leichen hätten wir eh über Bord geworfen, wo sie dann von Haien oder sonstigen Viechern gefressen werden. Seht es so, wir Verbrauchen für sie kein Proviant. Also lasst doch fresse! Meine Güte ... So ist es halt!" Grace war die Hände über den Kopf und stöhnte auf. "Solange wir keine anderen Menschen essen, soll es mir recht sein."
Nikita schluckte kurz und wurde rot, bei dem Gedanken wie viel Menschenfleisch sie schon verkaufte, an Grace und ihre Mannschaft.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen