![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 05:36von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
Er schaute den neuen an, verwirrt, aber nicht ängstlich. "Interessant. Schlangenunterkörper. Nett." Er beugte sich zu Lucy rüber und flüsterte in ihr ohr: "Aber, ich habe jemanden wie ihn noch nie gesehen. Denkst du wirklich, dass es eine so gute Idee ist, ihn einfach mitzunehmen? Ich bezweifle zwar, dass die anderen was gegen ihn haben, jedenfalls nicht, weil er fremdartig ist, aber wenn etwas passiert, sei es auch nur ein Unfall, wird man dich wahrscheinlich für den schuldigen erklären."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 08:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, bei Yao in der Nähe von Harkholm
"Oh" sagte er und senkte den Kopf. "wir sollten ihm ein paar Worte widmen, oder?" Er ging zu dem Grab und sah das es nicht markiert war, also nahm er zwei Stöcke die Herumlaufen und etwas Gras und bastelte ein kleines Kreuz. "Ich habe dich zwar nicht lang gekannt aber du warst ein netter Begleiter und ein guter Lehrer, mögest du in Frieden Ruhen."
Panas, Wald nahe Harkholm
Er sah das der Junge Mann der jungen Frau etwas zuflüsterte und konnte sich denken um was es ging. "Ihr nicht haben müsst Sorge, ich friedlich. Vielleicht ich sogar kann helfen. Ich kann sehr gut umgehen mit Kräutern, kann Heilmittel herstellen." Er blieb wo er war und sagte dann noch. "Ich mich garnicht vorgestellt, mein Name Panas"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 09:26von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, wald nahe harkholm
Sie flüsterte ragnar zu "ich habe von seiner Rasse aus Büchern gelesen...und ich denke nicht das er irgendwie böse ist....und sowieso werd ich für das meiste im dorf verantwortlich gemacht" sie sah dann zu panas als sich dieser vorstellte. "Schön sie kennen zu lernen panas. Mein name ist Lucy" Sie verbeugte sich leicht.
Franziska, nahe harkholm
Sie kletterte von yao Und ging zu dem 'grab' sie dachte sich ihren Teil und sagte nichts da es sich wie ein Fluch anhören würde und das wollte sie nicht.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 09:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 09:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er war froh das die beiden so offen zu ihm waren. "schön euch lernen kennen, Lucy und Ragnar." Er sah die beiden an und prägte sie sich ein, falls er später mal hierher zurückkehren würde, wenn er dann mal abreist. "Was mich bringen her? Nunja, ich sein auf Reise zu lernen, was Menschen sind und ob es nicht Möglichkeit gibt, das Lamia und Menschen verstehen sich. Aber auch weil ich meine Fähigkeiten, wegen Heilmittel und Kräuter, machen besser will" sagte er.
Er überlegte "wenn unser Freund tot ist, haben wir niemanden der uns den genauen Weg weisen kann, oder der für uns sprechen kann, leider habe ich noch kein gänzliches Wissen über die Hinoder Sprache." Er seufzte "damit fällt unsere Reise wohl in's Wasser"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 09:56von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, wald nahe harkholm
Sie lächelte und sah sich um. Sie blinzelte perplex "wo ist Alexander?"
Alexander, wald nahe harkholm
er war weiter gegangen und hat sich verlaufen seine begleitende katze mekerte an ihn ein
Franziska, nahe harkholm
Sie winkte ab und lächelte als zeichen das es zwar schade ist ihr aber nichts aus macht. Dann guckte sie verwundert und etwas ängstlich da sie merkte warum ihre stimme gerade so ist
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 10:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah Lucy an "Wer dieser Alexander sein? Ich ihn nicht gesehen habe" Er war verwundete da sie aufeinmal von jemandem sprach der nicht anwesend war.
Er merkte erst jetzt wirklich das Franziska nicht mit ihm sprach. "Was ist los Franziska? Wieso sprichst du eigentlich nicht?" Er war besorgt und zugleich verwundert.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 10:11von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, wald nahe harkholm
"Alexander ist ein alter freund von mir und war eben noch bei uns"
Franziska, nahe harkholm
Sie überlegte //wie soll ich.....ach ich spreche einfach dann hört er es selbst // dachte sie "meine Stimme hört sich wie ein flüsstern an...nicht das normale flüsstern sondern als würde ich etwas verfluchen ...und ich will nicht das jemand denkt das würde ich tun" sagte sie mit der Stimme die sie beschrieben hat. Sie sah zur seite und sah dann wieder daralis an "die dunkle Magie in mir ist schuld...."
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 10:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Das ist alles?" Er lachte etwas "Du musst dir keine Sorgen machen, mit mir kannst du immer frei reden. Egal was deine Stimme macht und ob es dunkle Magie ist." Er lachte nochmal aber etwas weniger laut. "und ich würde dich niemals daran verurteilen wie du sprichst"
Er überlegte. "wenn eben noch bei euch, er nicht weit sein kann. Am besten man folgen Spur aus zertretenen Blätter und kaputten Ästen." Er deutet hinter Lucy wo der Boden zertreten und eben war. "sieht aus als wäre Freund vielleicht da lang"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 12:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
Er nickte langsam "Ja nett ... Nur zu welchem Preis?" Während er dem alten Ork folgte, hielt Albin seine Hand am Griff des Schwerts. Orks waren nicht dafür bekannt, all zu freundlich, zu Menschen zu sein.
"Aber Ratten sagen sie? Pah, ich kämpfe mit Bären und Wölfen, da sollten Ratten kein Problem darstellen." Sprach Albin von sich selbst überzeugt. Im Norden gehörte es nicht selten zur Brautwerbung einen Bären zu töten und das frische Fell dem Vater der Braut zu schenken, zumindest sagte dies sein Vater und wurde auch nicht müde diese Geschichte zu erzählen, wie er den Bären mit seiner Axt erschlug und einem Wolf mit bloßen Händen das Genick brach.
Nikita, Sturmtänzer (Westmeer)
Sie waren nun seit einigen Tagen auf See und kein Land war in Sicht. Grace nutzte Raben, einen Kompass und einen Sonnenkompass um Land zu finden, doch obwohl sie auf Kurs waren, kamen die Raben immer wieder zurück.
"Captain! Wir müssen umkehren, was ist wenn wir Südlich von Marinia gesegelt sind?! Dann fahren wir ins nichts! An den Rand der Welt!"
"Halt die Schnauze! Wir sind auf Kurs, die Flaute gestern, hat uns nur etwas Zeit gekostet! Rationiert das Wasser und den Rum!" Rief Grace selbstsicher.
Nikita stand mit verschrenkten Armen an der Reling und sah Grace an. Ihr Selbstsicherheit hat einen schweren Schlag abbekommen und das sah Nikita. Viele der Männer glaubten daran, sie sei Verflucht wurden und auch wenn Nikita nicht an Flüche glaubte, so war sie sich auch unsicher. Die Wunde, das schwarze Blut, das alles waren Anzeichen.
Ferrut, Wüste
"Ferrut. Seht." Ferrut kniete sich hinab und sah Spure im Sand "Nicht alt. Ein anderer Stamm." Sagte der Minotaurus und sah seinen Häuptling an.
"Ja. Die haben wohl auch Sklaven dabei. Aber wir können sie nicht angreifen, unsere Resourcen sind zu knapp. Sie könnten versuchen uns anzugreifen. Also verstärkt die Sicherheit, bereitet alles Vor."
Dann ging Ferrut zu einem Sklaven, er war einer der wenigen Sklaven welche Ferrut für den Privatgebrauch am leben lies. Bevor er Sklave wurde, war er Heiler und nun untersuchte er für Ferrut die Sklavinnen, welche in die Prostitution verkauft wurden, auf Krankheiten. Denn Kranke Frauen, brachten kaum Geld und waren den Aufwand nicht wert. Meist reichte schon ein einfacher Ausschlag im Schritt um getötet zu werden.
"Häuptling ... Ich bin fast fertig. Nur noch die zwei." Er deutete auf Sophia und eine andere Sklavin. "Die ist krank." Da deutete er auf eine andere. Ferrut nahm ein Messer, schnitt ihr die Kehle auf und ging zurück zu dem Heiler. Dieser begann darauf die erste Sklavin zu untersuchen. Sie hatte im Ellebogen einen leichten Ausschlag, was für Ferrut genug Grund war, ihr den Schädel einzuschlagen.
Dann widmete sich der Arzt Sophia.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 13:37von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Franks Haus
Als Nanra eingeschlafen war trug er ihn in sein Bett wo beide gemütlich schliefen. Am nächsten Morgen, es war noch früh als Frank aufstand und sich anzog. Er reckte sich kurz. "Guten Morgen!" ,meinte er etwas lauter zu seinem kleinen Nanra. Frank setze sich danach zu seinem Sohn auf das Bett.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 13:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Wüste
Sophia ließ die Prozedur des Arztes Über sich ergehen. Es war ihr ein wenig Unangenehm doch sie war Froh das der Arzt sagte es sei alles Ok. Dies hieß nämlich das sie am leben blieb. Das er dann Jedoch Sagte. "Sie ist sogar noch Jungfrau, damit könnt ihr sie Teurer Verkaufen." Wurde sie leicht rot. Sie zog sich die Kratzigen Sachen wieder an die sie Bekommen hatte und sah zu Boden. Das würde jetzt ihr Leben sein.
Tami, Sturmtänzer
Tami stand vorne am Bug und sah aufs Meer. Die Matrosen haben, seit sie an den Leichen Zerrte, Abstand zu ihr Gewahrt. Das war ihr jedoch ziemlich egal. Sie aß was sie wollte und wann sie wollte. Tami mochte das Glitzern Der Sonne in den Wellen. So betrachtete sie das Licht spiel und ihre Schweife tanzten Spielerisch hin und her.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 14:28von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
"Klingt logisch. Ob er uns einfach vergessen hatte?" Fragend schaute er in den Wald hinter sich. "Er sollte aufpassen. Es gibt da einen Baum, der Menschen zum Narren halten will."
Bashkugg, Angels Ende
Der alte Orks hustete laut und krampfhaft, als er Albin hörte. "Glauben sie denn nicht an die Solidarität der Orks zwischen Orks? Halten sie uns für so bestialisch?" Bashkugg selbst Verstand das alles gar nicht. "Was iss'n? Da orkse dürf'n mitmosch'n, wennse helf'n." Sie betraten das Zelt, welches in der Mitte ein großes Loch aufwies,.welches einfach so in die Mitte reingegraben wurde. "Unser Zugang zur Kanalisation."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 14:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"lebende Bäume? Interessant, würde gerne sehen, vielleicht wachsen spezielle Kräuter oder Früchte, nützlich für Heilmittel." Er sah sich nochmal um "weshalb ihr überhaupt in Wald?"
Nanra, Frank's Haus
Er streckte sich und gähnte "Guten Morgen, Papa" Er stieg aus dem Bett und schüttelte sich. 'wenigstens nicht wieder ein Albtraum' dachte er sich, wenn man es genau nahm, hatte er garnicht geträumt.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 14:51von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |