headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.04.2016 15:50
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Weg nach Harkholm

Mephisto sagte nichts ging nur zum Mann und hob ihn mit einer Hand auf die Beine. "Bring uns zum Dorf! Sobald die Sonne aufgeht machen wir uns auf den Weg." er sagte es so Befehlshaberisch das ein Widerspruch beinahe Unmöglich war. Er hatte einen Verdacht war sich aber nicht Sicher, er hoffte aber das er sich Irrte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.04.2016 18:55
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Franks Haus

Er war ein bisschen überrascht darüber, dass der Mann ihn nicht angriff. Aber Frank hätte ihn gerne angegriffen, da dieser Mann ihn regelrecht aufregte. Er sah zu Nanra und sprach: "Ja, endlich ist er weg. Angst kann er wirklich jemanden einjagen. Du solltest als Drache aber keine Angst habe, auch wenn es in deinem Alter komplett normal ist.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.04.2016 19:07
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Frank's Haus

Er seufzte, er war ein Angsthase, er sollte eigentlich mutig sein, immerhin war er ein Tier, er war gefährlicher als Frank, seine Art lässt die Menschen in Angst erzittern. 'ich muss mich zusammenreißen, ich muss meinen Papa beschützen, er ist nur ein Mensch und ich bin ein Drache' er konzentrierte sich und überlegte. "Papa, kannst du mir beibringen zu kämpfen?" fragte er dann.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.04.2016 19:33
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Hu Lao, Wald nähe Franks Haus

"Wenn die denken, ich lasse mir einfach so einen Drachen entgehen...Bontenmaru, ich werde dir einen Sohn machen, der dem Stillen Fürsten angemessen ist. Er wird so sein, wie du es bist. Deine Macht soll durch meine Adern fließen, wenn ich ihn dir geopfert habe, und du aus ihm einen deiner Sprößlinge gemacht hast. Dann werden die Qmer-Bastarde endlich bezahlen! Ich werde ihnen zeigen, was es bedeutet, den blauen Drachen zu wecken." Er dachte kurz nach. "Hm. Aber bevor die Observierung anfangen kann, brauch ich Proviant." Nüchtern, schließlich hatte er seinen letzten Alkohol in Feuer verwandelt, lief er richtung Cheng Du. Die Tempelschätze, die er aus dem zerstörten Tempel des Bontenmaru hatte mitgehen lassen, hatten den Wirt dazu bewegt, ihn lebenslang zu versorgen. Der Stille Fürst hätte wohl nichts dagegen, wenn seine Schätze einem guten zweck dienten. Er brauchte sie eh nicht mehr.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.04.2016 22:20
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Sie streift durch die Straßen nach Hause. sie kommt an verschiedenen Läden vorbei und einer hat Fisch im Angebot. Sie dachte sich es wäre doch was schönes und kauft 3 Fische. nach ca 30 minuten ist sie Zuhause. "bin wieder da" sagt sie beim betreten der Ladenschwelle. " Tut mir leid, dass es länger gedauert hat. Aber ich habe was mitgebracht. " Sie hält die Fische in der Hand.

Jura, Angels Ende

" Dann lass uns rein gehen" Er folgt ihr in den Laden und guckt sicher eher vorsichtig um, es war eindeutig eher Frauen Kleidung, jedenfalls konnte er sich keinen Kerl in den sichtbaren Kleidern vorstellen. bleibt dicht bei Kami und guckt ihr eher zu wie sie sich was aussucht. Sie schien sehr begeistert durch die ganzen Kleider.

Syn, Angels Ende

Am morgen war sie doch etwas fertig von der Nacht und vielleicht sogar doch ein kleiner Kater, aber sie wäre zu stolz um es zuzugeben. Sie guckt sich um und die Männer wachen langsam auf. Sie hatte länger geschlafen als sonst. " Ist Albin schon weg?" fragt sie in die Runde. " Die anderen gucken sich fragend um. " Sieht so aus..." Sie wirkten leicht verwirrt und Syn schüttelte nur den Kopf. " Stellt keinen Unsinn an während ich weg bin." Sie verlässt die Herberge in Richtung Kaserne.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.04.2016 23:06
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. In der nähe von Degil.

Eija lag neben Rikke unter einer Felldecke. Sie hatten die Decken aufgeteilt, damit sich der Mann und das Mädchen auch wärmen konnten. Es war eine sehr ruhige Nacht, doch trotzdem hielten Mephisto und Eija, immer ein Auge offen...

... Der Morgen graute, und Eija und Mephisto standen als erster auf, Rikke hielt noch Eija Arm fest, da sie sich bei der Kälte, nur an Eija gekuschelt hatte. "Rikke, aufwachen, es ist morgen." Sagte Eija schon munter. Rikke wollte zuerst die Decke schon über sich ziehen, doch sie ließ sich dazu erweichen, doch auf zu stehen. Vor Eija, Mephisto und dem Bauern, standen eine müde Zalea, Rikke und die kleine Schwester des Bauern. "Gut, dann packen wir jetzt alles, und dann gehen wir los... Es vergingen vier Stunden bis sie am Dorf ankamen, es war ein Flussdorf das am Fluss des Jarusi lag. Der Fluss entstand durch die gezielten Fluss Ansätze durch Aquellis. Auf diese Weise hatte Aquellis, viele Teile des Reiches fruchtbarer gemacht. Eija sah sich im Dorf um. Das Stroh der Häuser war etwas angekokelt, die Türen aus den Angeln gerissen, ein Häuschen, das darauf hinwies mit dem Werkzeug, das es ein Schmiedehaus war, war völlig nieder gebrannt. "Hmm, sieht alles geplündert aus, aber wo sind die Monster. Fragte Eija den Mann mit scharfen Blick. "Ich eh, ich weiß nicht..."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.04.2016 23:29

Mephisto/Zalea, Degil

Mephisto sah sich um und untersuchte die Spuren. "Das Feuer wurde von Menschen gelegt. Doch einige Der Spuren verweisen eindeutig auf Trolle. Hier zum Beispiel." Mephisto zeigte auf eins Der Häuser in dessen Wand ein Loch Klaffte wenn man genau hinsah erkannte man Deutlich das es ein Schlag von einer Großen Keule Gewesen Sein Musste zudem war im Boden ein recht Großer und Tiefer Fußabdruck. Er Bückte sich etwas Entfernt hin und er hoch eine Feder auf. Erst Roch er daran dann leckte er den Staub herunter, den er anschließend ausspuckte. "Eindeutig Greif!" Er untersuchte die Zerstörung weiter und konnte auch eine Werwolfs Spur Finden. "Sie haben die Wahrheit gesagt! Die Monster sind zwar weg aber sie waren eindeutig hier!" Zalea beobachtete das alles sehr Interessiert und ihr viel ein Glitzern in einer Astgabel auf. Sie wollte die anderen nicht Stören also ging sie selbst dorthin. Oben im Baum hing ein Schwert. "Wie ist das den dahin Gekommen?" Fragte sie sich und Wickelte sich um den Stamm. Immer Wieder um hoch zu klettern. Oben angekommen Pflückte sie das Schwert aus dem Ast. Dies war Jedoch nicht so einfach und ehe sie sich Versah viel sie samt Ast und Schwert hinab. Ihr doch recht Massiger Körper machte einen Ziemlichen Radau ihr Schmerzen Schrei und das Gestöhne machten es nicht gerade besser. Sie lag von einigen Ästen und Blättern Bedeckt neben einem Silberschwert im Dreck.

Kami, Angels End

Kami traute ihren Augen nicht. Die Kleidung war so Schön und um einiges Besser Verarbeitet als das was sie kannte. sie staunte über die schönen Kleider Röcke Gewänder und Hemden die überall ausgestellt waren. Eins gefiel ihr besonders Gut es erinnerte an ihres was sie im Moment trug doch hatte es Schön aufgestickte Blumen und einen Schönen Gebundenen Stoff Gürtel. "Das möchte ich anprobieren!" Sagte sie und nahm es sich. Sie hatte gesehen das es so etwas wie eine Garderobe ging und verschwand lächelnd hinter dem Vorhang. Nach Wenigen Minuten trat sie hinaus und sah Jura Lächelnd an. "Und steht es mir?" Fragte sie ihn und war über Glücklich das Gewand war Gemütlich und schmiegte sich Perfekt an ihren Körper. Dadurch das das Gewand einen Schlitz auf der Rückseite Hatte konnte sie sogar ihre Schweife hindurch Stecken. Der Schlitz zeigte eigentlich Ihre rücken Partie und mann sah das Füchse auf ihrer Haut tätowiert waren. Die vom Schwanz Ansatz ausgingen und unter dem Gewand Verschwanden.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.04.2016 00:30

Eija. Degil.

Eija drehte sich um und sah die am Boden liegende Zalea. "Zalea, was machst du da?" Fragte Eija schon etwas genervt. Sie ging zu ihr hin und kniete sich neben sie. "Warum kletterst du mit deinen Gewi..." Eija hörte abrupt auf zu reden, als sie das Silberschwert neben ihr sah. Sie nahm es in die Hand und sah es sich an. Ein Rubin war in den Schwertrücken eingelassen, dann sah sich die Gravierungen an, das Zeichen der Monsterjäger war schon mal daraif, dann laß sie sich die Zahlen und Initialen durch. 'L.V. 113918112/120205414122.' Sie stand auf und reichte Mephisto das Schwert, da er gerade angekommen war, um zu sehen was los war. "Was macht der denn hier?" Sagte Eija verblüfft, wisst ihr etwas darüber?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.04.2016 00:38

Mephisto/Zalea, Degil

Zalea richtete sich auf. "Ja Entschuldigung ich habe das Schwert nur gesehen und wollte es Holen Der Ast ist auch nur Gebrochen weil ich am Schwert gezogen habe so Fett bin ich nicht." Sie war ein wenig Beleidigt und blies die Backen ein wenig auf. Mephisto nahm das Schwert und sah es sich an. "Hmm Es kann durch aus sein das Valric und Larick in dieser Gegend unterwegs Sind. Wie ich Hörte wird Larick seine Meister Prüfung bald abschließen, hier in der Gegend gibt es einen Ort der Prüfung. Wenn sie auf dem Weg dahin hier hindurch kamen haben sie vielleicht den Auftrag hier angenommen. Allerdings müsste Valric wissen das dies zu viel für nur Zwei von uns sind." Mephisto holte aus seiner Tasche ein Leinen Tuch Wickelte das Schwert darin ein und befestigte das Bündel an seinem Rucksack. "Das ist auf jedenfalls ein Grund mehr uns der Sache anzunehmen!" Sagte Mephisto und schulterte wieder seinen Rucksack. "Ihr da!" Er deutete mit seinen Harschen Worten auf das Mädchen und den Jungen. "Erteilt uns den Auftrag hier für gebt uns irgendwas als Gegenleistung damit wir ihn annehmen Können und dann kommt entweder mit, was ich euch nicht raten würde oder Versteckt euch."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.04.2016 06:38

Mariel, Angels Ende

Sie lag auf ihrer Matte und starrte sie Decke an, während sie sich immernoch das Hirn zermaterte, wie sie die Deppen von der Akademie dazu bringen sollten, auszupacken. Als sie Sona's Stimme hörte stand sie auf und ging runter. "Auch wieder da" sagte Mariel und sah sie etwas erleichtert an, als Sona so lange weg war, hatte sie sich etwas Sorgen gemacht, aber anscheinend ohne Grund. "Na haste was herausgefunden?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.04.2016 17:22

Frank, Franks Haus

Frank setzte sich zu Nanra an den Tisch. Er überlegte kurz und sagte: "Ich denke nicht, dass ich dir das Kämpfen beibringen kann, dass Kämpfen kann dir denke ich niemand wirklich beibringen aber ich kann dir helfen das fliegen zu lernen." Er stand auf, hob Nanra hoch und setzte den kleinen auf seine Schulter. "Wenn du willst bringe ich dir das Fliegen auch gleich bei. Also nur wenn du willst."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.04.2016 17:39

Nanra, Frank's Haus

"Das Fliegen? Ja das wäre auch etwas tolles" sagte Nanra ganz aufgeregt. "Das würde ich auch gerne besser können als in der Stadt." er saß auf Frank's Schulter und sah ihn an "Du bist ein super Papa, du bringst mir Sachen bei die du selber garnicht kannst, stimmts?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.04.2016 18:44

Frank, Franks Haus

Frank lachte kurz und sprach nett: "Naja, ich helfe dir es zu lernen. Eine der größten Schwierigkeiten dürfte das Lenken sein aber das wirst du einfach mit Gewichtsverlagerungen machen." Er ging mit Nanra hoch auf den Dachboden und öffnete das dortige Fenster und setzte seinen Sohn an der Kante ab. "Hier, willst du es versuchen?" ,fragte Frank.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.04.2016 18:52

Nanra, Frank's Haus

Er sah hinunter aus dem Fenster, es war hoch, aber nicht so hoch wie der Kirchturm. "Das bekomme ich hin" sagte er und lächelte seinen Vater an. Er machte sich bereit zu springen und stieß sich vom Fenstersims ab. Er breitete seine Flügel aus und glitt durch die Luft, er erinnerte sich, das die Vögel mit den Flügeln schlugen, also versuchte er es auch. Dabei kam er aus dem Gleichgewicht und fiel auf den Boden, da kullerte er ein paar mal und blieb dann liegen, er hatte sich nicht verletzt aber ihm war Schwindelig.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.04.2016 19:56

Eija. Degil.

Als Eija gerade Zalea antworten wollte, und die Bauern Mephisto, hörten sie ein Geräusch aus einen der Hütten. Eija zog ihr Stahlschwert, Mephisto sein Silberschwert, Rikke hatte es auch bemerkt und konzentrierte in ihrer Hand Reine-Magie mit Luft. Als Eja sich langsam der Tür näherte, die nur noch an einer Angel hing, lehnte sie sich gegen die Wand neben der Tür. Als Mephisto an der anderen Seite war, warteten sie ab, als sie noch ein Geräusch hörten. Eija hielt sich bereit und nickte ihren Meister zu, sie trat gegen die untere Angel die noch übrig war, die Tür knickte an der Stelle ein und Eija kam mit Mephisto durch die Tür. Sie hielten ihre Schwerter über den Kopf, sie schauten sich um und bemerkten kaum das sich etwas über ihren Köpfen befand. Auf den Balken an der Decke, bewegte sich etwas, Rikke kam nach und bemerkte es sofort. Es war ein Gilp, den Rikke sah. "Dort oben." Sagte Rikke und zeigte auf den Gilp. Eija reagierte sofort und packte den kleinen Mann am Bein, er hing Eija einfach an einer Hand, nun hatte sie einen strampelten Gilp in der Hand der versuchte sich ihren Griff zu entreißen. Eija bemerkte erst, als sie ihn richtig sah, das es ein Gilp war. "Oh, ein Gilp." Sagte Sie und setze ihn vorsichtig ab. Der Gilp stand auf und schlug sich mit den Händen den Staub von seinen Wams. "Wa... Was heißt denn hier 'nur'?" Sagte der Gilp etwas beleidigt. Eija musterte ihn weiter, doch sagte erst mal nicht's.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen