![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.04.2016 09:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hu Lao, Franks Haus
Er hustete, da ihm doch sehr viel Wasser in den Mund gekommen war. "Wollen sie mich vergiften? Wäre Wasser zum trinken gedacht,hätten die Götter den Ozean nicht Salzig gemacht!" Panisch schaute er sich um. "Haben sie hier auch was ordentliches zu trinken? Ich kann sie auch bezahlen."
Scurvy, Sturmtänzer
"Sie haben Humor, Schätzchen. Die Rote Göttin, die Rubinhexe, Wee Jas, sie wird euch holen. Ich schicke eure Seele nur in das Schattenreich, aus dem sie euch holen wird. Entführen würde ich euch niemals. Und Davy Jones Truhe...ihr seid vielleicht eine Seefahrerin, aber euer Körper wird niemals dieses nasse Grab erreichen." Er blockte den Schlag mit seinem Messer ab, Sein Haken zischte in Richtung ihrer rechten Hand, um sie zu zerfetzen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.04.2016 10:40von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija musterte sie etwas, doch schüttelte danach den Kopf. "Nehme es nicht persönlich, aber ich kann schon fast wieder laufen ." Sagte sie mit aufgesetzten Selbstbewusstsein. "Rikke wird mich einfach stützen." Rikke ging auf diesen unvorhergesehenen Vorschlag ein, und ging unter Eija rechten Arm. "Danke Rikke." "Gut, dann geh mal ruhig vor." Eija und Rikke gingen nebeneinander weiter, und erreichten mit den letzten Strahlen der Sonne, das Ende des Waldes.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.04.2016 17:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Zalea/Mephisto, weg nach Harkholm
Zalea glitt, neben der kleinen Gruppe die sie kennengelernt hatte, aus dem Wald. Sie freute sich darüber da sie einige Stunden Orientierungslos in diesem Wald umher Geirrt ist. Die kleine Gruppe stand nun vor einigen Hügeln doch sah mann schon in der Ferne den Wald in dem Harkholm lag. Somit mussten sie ohnehin wieder in einen hinein. Doch dieser war nicht so dicht so das die Sonne auch durch das Laub Drang und nicht diese Düsterheit. Außerdem war der Wald nicht so gefährlich wie der aus dem sie Gerade kamen. Mephisto schirmte seine Augen vor der Sonne ab da er zu ihr sah um den Stand zu ermitteln. "Ich denke wir haben noch 3 Stunden bevor die Sonne untergeht. Im Wald wurde es Schneller Dunkel daher haben wir nun etwas mehr Zeit. Noch etwa 3 bis vier Tage dann sollten wir bei Harkholm sein."
Asyl, Angels End
"Ein Tengu ja. Hmm davon habe ich tatsächlich noch nicht gehört. Sehr Interessant." Asyl dachte nach es war tatsächlich ein Interessantes Geschöpf Sie würde gegebenenfalls Nachforschungen anstellen. Neues Wissen fand sie immer gut. "Dann möchte ich euch nun aber nicht weiter Aufhalten. Wir sehen uns dann die Tage ich werde mal Vorbeischauen." Asyl lächelte und sah zu Sona.
Kami, Angels End
Kami nickte und sagte dann. "Ja ich freue mich." Zu Jura gewand sagte sie. "Dann lass uns gehen Jura." Sie lächelte und ging an Sona und Asyl vorbei hielt ein paar Schritte entfernt inne und wartete auf Jura der noch ein Wenig Stehen geblieben war.
Tami, Sturmtänzer
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.04.2016 18:00von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Franks Haus
"Warten sie hier. Ich hole etwas Wasser für sie." ,sagte er dem Mann, ging in die Küche, schänkte etwas Wasser in einen Becher und kam zurück. Frank gab dem Mann das Wasser, danach lehnte er sich an die Wand. Er räusperte sich kurz und sprach daraufhin fragend: "Also. Warum sind sie hier her gekommen? Doch sicher nicht wegen dem Sonnenschein."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.04.2016 19:47von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hu Lao, Franks Haus
Entgeistert starrte er den Mann an. "ich reagiere allergisch auf dieses Zeug! Das ist WASSER! Mein Körper verträgt keine unalkoholischen Getränke!" Er schüttelte den Kopf. "Wenn ich bedenke, dass ich früher dem allem entsagt hatte...egal. Ich habe nur eine Frage: Welche Farbe hat er?" innerlich betete er für blau, schließlich waren viele blaue Drachen mit seinem Gott verwandt.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.04.2016 20:27von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Franks Haus
Frank erschrak kurz innerlich als der Mann nach einer Farbe fragte. 'Meinte er Nanra? Ich hoffe nicht' ,dachte er sich und fing sich wieder. Er sah sich kurz um. "Warum sollte eigentlich irgend wer eine Farbe haben. Und wen meinen sie überhaupt?" ,log er nicht gerade gut, "Ich wüsste nicht wen sich meinen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 00:12von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Alle setzen sich hin, oder das was man sitzen nennen konnte bei Zalea, als es schon fast völlig dunkel war. Eija nutze ihren Zauber 'Kerzenschein' und ließ einfach die Kugel neben sich schweben. Rikke und Mephisto taten das gleiche. Eija fing an mit Rikke Stöcke zu sammeln während Mephisto eine Feuergrube austrug. "Ich und Rikke gehen dann mal los, lege bitte schon mal das bereit." Mephisto nickte nur und machte sich an die Grube.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 00:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto/Zalea, weg nach Harkholm
Mephisto grub die Grube aus und legte ein Paar Steine aus der Umgebung an den Rand als zusätzlichen Schutz. Anschließend setzte er sich wieder hin und wartete gemeinsam mit Zalea auf Eija und Rikke. Zalea Saß an der Grube und ihr Schlangen Körper ging einmal Komplet außen Herum. Endete Anschließend auf der anderen Seite von Mephisto. Sie hatte sich auch sonnst immer ums Feuer herum Gelegt und hatte nicht darüber nachgedacht. Mephisto war das egal er sah einfach weiter in die Richtung in der Eija und Rikke verschwunden waren während es langsam Dunkel Wurde.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 02:38von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
"Ehm Eija?" Eija bückte sich nach einen großen morschen Ast und hob ihn auf. "Hmm?" "Wie lange machst du das hier schon?" "Was? Holz sammeln?" Sagte sie scherzhaft." "Hehe, nein. Das mit dem Monster jagen." Eija schürzte die Lippen vor. "Naja, seit ich 7 bin, da hat mich mein Mephisto dazu geholt." "Hatte er da schon diesen Dämonen-Arm." Eija musste fast lachen. "Ja, hatte er. Aber es machte mir nicht so viel Angst wenn du das damit ansprechen wolltest." Rikke nickte nur, auch wenn es Eija nicht sehen konnte. "Oh. Aber noch was, wie haben deine Eltern darauf reagiert, die haben dich doch nicht so einfach her gegeben an Jemanden, der mit einem Dämonenarm an die Tür klopft." Rikke schnaubte wieder mit der Nase lachend. Eija blieb stehen und hielt inne, führte aber dann zu Wort an. "Naja, er hält seinen Arm meistens in solchen Siedlungen unter seinen Klamotten mit Handschuh, aber meine Eltern waren nicht mehr, als er mich fand. Als ich drei war, war ein großes Feuer, großes wirklich, keine überlebenden. Ich war nicht da zum Glück, hab bei der Kräuter-kundigen übernachtet und wurde gepflegt, weil ich Fieber hatte. Ab da waren dann meine Oma, mein Cousin und meine Eltern einfach weg. Nur noch meine Tante und mein Onkel, ein grimmiger versoffener Onkel noch dazu gesagt, waren für mich da." Rikke setze sich auf einen Baumstamm und zeigte ihr sich zu setzen. Eija wollte schon widersprechen, doch setzte sich dann, sie hatte nicht viele gehabt, um so etwas mit anderen zu besprechen. "Naja, er hat angefangen Tante Isel zu schlagen, und dann, als ich alt genug war mit 5, dann mich. Ich arbeitete auf ihren Rapsfeldern auf in diesem Alter dann, brauchten ja einen neuen Arbeiter, ihr Sohn war ja im Feuer umgekommen." Rikke nickte nur und legte ihr tröstend ihren Arm über die Schulter. "Aber dann zwei Jahre später." Eija schaute lächelnd zu Boden. "War da auf einmal Mephisto und ging durch das Dorf, er wollte nur etwas Öl kaufen, also wurde ich los geschickt etwas davon zu holen. Und dann, als ich da war, sah er mich mit faszinierenden Augen an, er beobachtete mich und achtete nicht mal darauf was mein Onkel sagte das er ihm verkaufen sollte. Er ging einfach an ihm vorbei, packte in seine Tasche und kniete sich vor mir hin, darauf hatte er einen Keks in der Hand und reichte ihn mir und fragte: "Wie ist dein Name kleine, wie lang hast du deine Haare so..."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 02:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto/Zalea, weg nach Harkholm
Zalea wurde es langsam unangenehm. Mephisto war auf einen Punkt in der Ferne Fokussiert und schwieg. Er war einfach so Gesprächig wie ein Stein. Daher zog Zalea sich zusammen und richtete sich auf. "Ich glaube ich suche mal nach den Anderen. Vielleicht Brauchen sie noch Hilfe beim Holz Sammeln." "Mach das." Sagte Mephisto und beachtete sie nicht weiter. Zalea schlängelte sich durch das Grass in die Richtung in die Eija und Rikke gegangen waren und suchte nach ihnen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 11:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Zwar Grace, Sturmtänzer
"Hmm... Heute nicht!" Rief sie überzeugt aus, dann traf der Haken ihre Hand. Im letzten Moment, konnte Grace zwar ihre Hand weg ziehen, aber dennoch hinterließ der Haken einen tiefen Schnitt.
"ah verdammt! Du Hurensohn!" Stieß sie wütend aus und hielt die verletzte Hand, Blut quoll zwischen ihren Fingern hervor und tropfte das Deck. Sie schnaubte und biss sich auf die Unterlippe, weil es unheimlich schmerzte.
Als Grace sich wieder zusammen riss, trat sie etwas zurück und blickte ängstlich ihren Gegner an. So einen Gegner kannte sie nicht und ihre Crew erlitt Verluste, was sinso wenig kannte, denn normalerweise war es das Blut ihrer Feinde was über das Deck floss.
"Niemals werde ich als Opfer für eure Göttin dienen! Sucht euch wen anders anderes anderes!" schrie sielaut.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 12:50von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels Ende
Er machte sich dann auch auf mit Kami zu gehen und geht los, sein Blick ist nach gerade aus gerichtet. sie gehen ein Stück. Asyl und Sona sind nicht mehr zu sehen wenn sie sich umdrehen würden. Sie betreten einen Marktplatz, hier und in den Nebenstraßen scheinen viele Läden zu sein. " Wo willst du als erstes hin" Jura hat kein richtiges Ziel, daher wollte er einfach Kami folgen.
Sona, Angels Ende
Sie guckt den beiden noch etwas nach. "Ich kann immer noch glauben, dass so ein liebes Mädchen auf so einen Grobian steht." dachte sie laut. Dann wendet sie sich Asyl zu " Schön das es zu klappen scheint, ich hoffe es funktioniert alles. Du hast ja schon deutlich gemacht wie sehr du dir einen älteren Körper wünscht." Sie freute sich für Asyl und auch ihr etwas geholfen haben zu können.
Syn, Angels Ende
Sie musste lächeln " Da hast du wohl recht. Ich bin wirklich eher eine Frau der Diplomatie. Es ist auch das was ich machen will. Trotzdem ist die Plünderei ein wichtiger Teil unsere Kultur und wir holen so viele Vorräte ein. Es ist sicherlich wichtig das ich auch sicher wissen kann, dass Eisenhafen nicht nur militärisch sicher sondern auch Grundbedarf an Gütern da ist. Aber darüber kann man wohl noch ewig philosophieren. Tatsache ist, dass ich auch nicht wirklich vor habe mich als Schildmaid zu versuchen. Ich will meine Erfahrungen sammeln damit ich für den Notfall nicht komplett ins kalte Wasser falle und mich dann auch die Situation im Land selber konzentrieren. Die Erfahrungen in der Schlacht werden mir auch helfen besser zu entscheiden wer als Huscarl und Berater für den Krieg geeignet ist."
Sie schätz seine Hilfe und musste sich wieder eingestehen, wie interessant es sein konnte mit ihm zu reden wo sie doch recht verschieden sind. Das was sie dann verband war der gemeinsame Wunsche, sein bestes zu geben und eine gute Führung für die Nords zu sein. " Wir kamen schon lang nicht mehr dazu uns richtig zu unterhalten, fällt mir gerade auf. Du bist eindeutig reifer geworden."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 13:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Scuvy, Sturmtänzer
"Ihr werdet auch nicht geopfert werden, wie ihr denkt. Öffnet eure Venen auf dem Altar des Schlachtfeldes! Ich bin nur ein bescheidener Diener der göttin, eigentlich nicht mehr als ein Sklave, verflucht,ewig zu leben. Aber euer opfer könnte die letzte,ausschlaggebende Seele sein,oder auch nur eine weitere imewigen strom der von mir zu ihr geschickten." Er starrte in den Himmel. "Dann werde ich endlich erlösung finden. Vergebung..." Er streckte sein messer aus. "Wie steht es mit euch?Warum seid ihr seefahrerin? was ist euer Ziel im diesseits?"
Hu Lao, Franks Haus
"Tun sie nicht so! Ich rieche ihn doch. Den Schwefel aus seiner Eierschale, das Feuergas, das in ihm ist. Ich habe die hälfte meines Lebens im dienste eines solch göttlichen Geschöpfes verbracht, ich könnte euren jungen Gott auch selbst finden! Sagt es mir einfach!"
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 14:25von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Franks Haus
Frank atmete stöhnend aus. "Lügen bringt da nicht viel. Er ist für die vielleicht ein Gott aber für mich ist er mein Sohn und ich bin sein Vater, der ihn aufzieht und alles lehrt." ,erklärte Frank, "Sollten sie oder irgendjemand anders ihm eine Schuppe krümmen werde ich sie zur Rechenschaft ziehen und wenn es das letzte ist was ich tue." Frank atmete wieder stöhnend aus und ging in Richtung Küche, wo Nanra nicht war. Er dachte sich, dass sich sein Sohn vielleicht unter dem Bett verstecken könnte, also ging er ins Schlafzimmer und sah unter das Bett. "Nanra komm mal her. Jemand möchte dich sehen, es ist nichts schlimmes. Die wird nichts passieren" ,versprach er Nanra.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2016 15:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Frank's Haus
Nanra sah seinen Vater an, er war sich deswegen nicht sicher. Eventuell hatte er Frank an der Nase herumgeführt. Nanra überlegte einen Augenblick, und entschied sich, mit Frank zu gehen, da es vielleicht besser war. Er kroch unter dem Bett hervor und ging gemeinsam mit Frank hinunter in die Küche
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |