headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 11:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Zalea, in der Nähe von Harkholm

"Oh, ähm ja natürlich. Doch dir scheint es nicht so gut zu gehen oder? Ich wollte ohnehin fragen ob ich euch vielleicht begleiten kann ich habe mich Hoffnungslos verirrt und ihr scheint den Weg zu Kennen. Da es dir nicht so Gut geht könnte ich dich Tragen Setz dich einfach hier hin." Sagte sie und zeigte auf ihren Schlangen Körper.

Mephisto, weg nach Harkholm

Ihm war es relativ egal ob sie nun mitkam oder nicht. So würde sie immerhin kaum mehr Probleme bekommen als wen sie alleine Reist. Ehrlich gesagt würde sie wohl weniger Probleme bekommen. Vielleicht könnte er so ja zum Orden Bringen dort würde sie aufgeklärt werden und könnte gegebenenfalls einen Job vermittelt bekommen. Schließlich kümmerte sich der Orden nicht nur ums Monster Töten. "Hmm von mir aus." Sagte er und ging los. Für ihn war die Sache damit entschieden.

Kami, Angels End

"Gut wenn dann alles Geklärt ist. Gehe ich mit Jura zu unserem Momentanen Zuhause. Wir sehen uns Dann sicher Noch öfter. Wir wohnen zur Zeit im Gasthaus zum Goldenen Esel." Kami lächelte und sah zu Jura sie war dann soweit zu gehen.

Asyl, Angels End

"Ja danke das du es dir Überlegst. Ich werde mich dann mal bei euch Blicken Lassen." Auch Asyl lächelte und sah dann noch mal zu Jura. "tut mir leid das ich so direkt bin, aber du bist kein Mensch oder? Die Magische Aura die dich umgibt und der Geruch deines Blutes wirkt anders." Asyl war sich ziemlich sicher und sie war Neugierig. Also fragte sie direkt heraus. "Was bist du?"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 15:24
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank,Wald->Wiese

Frank sah auf seinen kleinen Drachen welchen er gerade auf dem Arm liegen hatte. "Nein, Menschen sind nicht angst einflößend. Die Sache ist das du ihnen Angst machst. Du bist ein Drache, das gefährlichste Lebewesen der Welt." ,sagte er zu Nanra schmunzelnd. Frank Sah nach oben und sah die Vögel wie sie zwitscherten und trällerten. Er genoss diesen Moment.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 16:08
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Wiese

Er sah Frank an. "Aber wieso haben sie denn solche Angst vor den Drachen? Ich würde doch nie etwas tun" Er seufzte und legte seine Kopf wieder auf Frank's Arm. Er wusste wirklich nicht wieso die Menschen so feindlich gegenüber ihm waren.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 16:30

Frank, Wiese->Franks Haus

Frank überlegte kurz und sah danach zu Nanra, welcher auf seinem Arm lag. "Nicht alle Drachen sind so lieb und freundlich wie du. Es gibt eben viele Geschichten von Drachen, welche ganze Städte abfackelten." ,sprach er freundlich zu seinem kleinen Sohn Nanra. Frank trat in das Haus ein, ging in die Küche und setzte Nanra auf den Tisch. Er streichelte ihn und sagte: "Ich hab dich so lieb."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 16:39

Nanra, Frank's Haus

Er wusste das sein Vater ihm die Wahrheit erzählte doch er wollte es nicht glauben. Drachen sind böse, das denken alle Menschen. 'aber sie sehen nur die Mehrheit', dachte Nanra, 'wenn sie genauer hinsehen würden, würden sie sehen das es auch Drachen gibt die nichts böses wollen.' er starrte aus einem Fenster und dachte nach, ob ihm etwas einfiel, wie er die Menschen vom Gegenteil überzeugen konnte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 17:02

Frank, Franks Haus

Frank holte eine Pfanne, Fleisch, andere Lebensmittel und Öl aus einem Küchenschrank und begann zu sieden. Als er die zwei Mahlzeiten fertig zubereitet hatte legte er eine auf jeweils einen Teller und legte sie auf den Tisch. Frank setzte sich zu Nanra, während sein kleiner Sohn aus dem Fenster sah und nachdachte. "Nanra? Hast du irgend was?" ,fragte sein Vater.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 17:09

Nanra, Frank's Haus

Er war so in Gedanken vertieft das er nicht mitbekam das Frank etwas zu Essen kochte. Erst als er ihn direkt fragte kam Nanra wieder zurück in's hier und jetzt. "Ääh nein, ich habe nur nachgedacht." er begann das Essen zu essen während er weiter nachdachte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 17:33
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Scurvy, Sturmtänzer

"Yarrharr!" Er rammte einem Crewmitglied sein entermesser in den Hals, dass sich aber in den Wirbeln verhakte. In einem Blutregen entwaffnet stehend, sprang ein anderer ihn an. Scurvy's Arm wurde zur Hälfte zertrennt, das gegnerische Messer scheiterte aber an seinem Knochen. Scurvy rammte seinem Gegner den Haken durch den Kiefer in den Schädel. Als sich dieser aber weigerte, zu sterben, und zum nächsten Schlag ausholte, sties Scurvy den Haken durch den nächsten Widerstand, aber er konnte so das gehirn nicht erreichen. Also trat er seinem Gegner gegen die Brust. Man hörte ein knacken, als der Kiefer mit seinen gelenken aufgab, und auch der Atlas nein Sagte, und so der Kopf des anderen abgerissen wurde.
Scurvy nahm ihm das Entermesser aus den Händen, und sah nach dem umdrehen direkt einer Frau in die Augen. Er lächelte, was man aufgrund seiner halb zerfallenen Lippen kaum erkennen konnte, und verneigte sich. "Ich habe kein so schönes Geschöpf hier erwartet. Die rote Göttin wird mir dankbar sein. Ich habe sie oft genug gesehen, so braucht alle Schönheit, die sie finden kann. Deswegen...werde ich euch diesmal wohl mit mir nehmen müssen." Er leckte sich mit seiner grauen Zunge über die schwarzen Zähne.

Hu Lao, Wiese vor Franks Haus

Schwer geladen und zu wie ein Eimer kam er an dem Ort an, den ihm die beiden Brüder genannt hatten. Er roch den leichten gestank von Schwefel, der viele Drachen umgab. Vor allem in ihren Eiern war sehr viel davon. schwankend lief er zu Franks Haus, trank den letzten Liter Verderbnis und fiel vor dem Haus zu Boden. Die zehn Liter Verderbnis forderten ihren Preis, und so ließ er sich in ein gesundes Koma Fallen. Eine der Techniken, die er beigebracht bekommen hatte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 19:59

Frank, Franks Haus

Frank nickte und begann zu essen. Als plötzlich ein poltern ertönte. Er stand auf. "Warte hier. Ich bin gleich zurück." ,sprach er zu Nanra und ging zur Tür. Als Frank die Tür öffnete sah entsetzt er einen Mann bewusstlos am Boden liegen. Da zog er den Mann in das Wohnzimmer und setzte ihn auf einen Stuhl. Er begann ihn ein wenig in sein Ohr zuschnipsen. "Hallo? Wer sind sie? Was machen sie hier?" ,fragte Frank.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 20:03
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Hu Lao, Franks Haus

Während dem Koma war sein Stoffwechsel extrem beschleunigt, und so war er schon viel nüchterner. was nicht viel hieß. Er wachte auf und sah sich einemMann gegenüber. "Welche Farbe?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 20:43

Nanra, Frank's Haus

Er hatte den Mann gesehen und war schnell Vom Tisch weggegangen und war in's Schlafzimmer geflüchtet. Er versteckte sich unter dem Bett und wartete das Frank ihn holte oder irgendwas sagte, das ihm Bescheid ganz, das die Luft rein war.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 20:46

Frank, Franks Haus

Frank rollte kurz mit den Augen und ging in die Küche um eine Schüssel kalten Wassers zu holen. Er schüttete die ganze Schüssel mit dem eiskalten Wasser dem fremden Mann in seiner Wohnung ist Gesicht. "Nein. Was wollen sie hier?" ,fragte er den fremden Mann, in der Hoffnung, dass es nicht um Nanra ging.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 21:05
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

Er lachte etwas und grinste leicht "Liegt wohl in der Familie der Marensons, denn meine Mutter sagt das auch ständig. Aber mein Vater, war ganz anders. Er sagte immer ..." Albin räusperte sich und verstellte seine Stimme, zu einer tieferen um seinen Vater besser nachahmen zu können "Lass doch den Jungen, er muss sich erstmal vernünftig die Hörner abstoßen und einige Erfahrungen sammeln. Ansonsten wird er sich sein Leben lang fragen was er verpasste und seiner zukünftigen Frau vielleicht noch Untreu werden. Er ist jung, lass ihm den Spaß. Wenn er bereit ist, wird er sich eine Gemahlin suchen, die zu ihm passt und die er liebt."
Er senkte wieder seine Stimme auf ein normals Niveau "Dafür bin ich ihm dankbar. Ich konnte Erfahrungen sammeln, mir die Hörner abstoßen, wie er so schön sagte. Nun bin ich bereit und werde mir auf dem nächsten Thing, eine Frau suchen. Als Jarl, ist es meine Pflicht einen Sohn zu zeugen, der meine Nachfolge antreten kann, wenn ich Odins Ruf höre." Sein Blick wandelte sich von Gelassen, zu sehr ernst während er redete. "Ich wäre froh, wenn sie nur halb so schlau wäre wie du. Eine Frau mit Köpfchen, ist ebenso wichtig wie ein Mann mit Schwert, um ein Land stabil zu halten. Außerdem, ist es Baldrian für das Volk, wenn sie sehen dass es dem Haus gut geht und Kinder groß werden, sind sie glücklich und wissen das alles gut ist. Aber wem erzähle ich das ... Du kennst dich ja besser mit der Politik aus, als ich. Ich bin einfach nur ein Krieger." Albin lächelte wieder "Aber eine Frau zu finden wird kein Problem ... wenn wir wieder kommen, wird man uns als Helden feiern, ob tot oder lebendig. Wir haben die Festung des Feindes erstürmt, bevor unsere Leute da sind."

Grace, Sturmtänzer (Westmeer)

Sie lachte lautstark "Rote Göttin ... So nennen mich die Matrosen wenn ich meine Tage habe!" Sie ging in Kampfhaltung und holte zu einem Hieb auf Hüfthöhe aus, welchen sie von links nach rechts ausführte, ziemlicher standard eigentlich. Aber sie wollte ja nicht den Kampf beenden, sondern herausfinden was ihr Gegner auf dem Kasten hatte. "Aber wenn sie nur halb so hässlich ist wie du, fahre ich lieber zu Davy Jones als ihr zu begegnen. Jedoch du und mich entführen?" Sie warf ihr lockiges rotes Haar über die Schulter "Die Schönheit, bleibt auf dem Deck der Sturmtänzer!" Grace war noch zu scherzen aufgelegt, endlich hatte ihre Crew einen richtigen Kampf, bei dem sich die Gegner nicht gleich beim ersten Anzeichen von Gefahr ergaben, oder ihre Waren über Bord warfen um schneller fliehen zu können.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 21:33
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn, Angels Ende

"Stimmt wir sind Zuhause dann Helden" Sie guckte etwas in die Ferne. Wie ein Held fühlte sie sich nicht, aber sie will Albin nicht noch mehr verunsichern. " Nach dem Abenteuer habe ich sicher auch eine Menge dazu gelernt. Aber etwas kann ich meinen Vater verstehen er macht sich Sorgen darum, dass ich nie jemanden finde, weil ich mir ja nie etwas sagen lasse. Er meint ich soll einfach meinem Herzen vertrauen, aber das sagt mir, dass die Kerle die ich kenne keine so guten Führungspersönlichkeiten sind wie unsere Väter." Sie seufzt. " Aber im Kampf mal die Krieger in einem anderen Licht zu sehen kann auch nützlich sein. Es bringt nichts in Theorie zu wissen was gut ist man muss es instinktiv im Kampf können."

Jura/ Sona, Angels Ende

Sona war auch neugierig jetzt wo Kami gefragt hat und guckt ihn interessiert an. Jura guckt zu Kami. " Nun ja, nichts was du wohl kennst. Meines Gleichen lebte schon immer abgeschottet von der Zivilisation. Wir nennen uns Tengu. Nur wenige nicht Tengu haben uns je gesehen. Eben so kann ich natürlich wenig mit den Gegebenheiten dieses Landes anfangen außerhalb meines Dorfes." Er guckte mit normaler finsterwirkender Miene, er war nicht sehr an ihr interessiert, davon abgesehen weiß er nicht was er von ihr halten soll, sie wirkt kindlich, aber ihr Geist müsste schon viele Erfahrungen voraus sein.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2016 22:46
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

Er stöhnte und schüttelte den Kopf "Syn ... Denkst du nicht so langsam auch, das Frauen ebenso gut führen können wie Männer? Ich meine, sieh dich an! Du bist keine Führungkraft im Felde ... Na gut, nicht jede Frau ist zur Schildmaid geboren und kann kämpfen, dies ist in Ordnung, dafür kannst du andere Dinge gut, wie zum Beispiel Reden. Du bist sehr Charismatisch, kannst lesen und schreiben, was bei weitem nicht jeder Jarl kann. Dabei, Eisenhafen ist auch nicht führ ihre Kriegskunst bekannt, eher für den Handel und die Schiffsfahrt, das passt zu dir dort blühst du auf. Ich kann Schiffe nichtmals ansehen, ohne das mir schlecht wird, dafür bin ich aber ein Krieger, der seines gleichen sucht ... Wenn ich nicht gerade gegen einen 2 1/2 Meter, Fleischkollos antreten muss und die die richtigen Waffen habe. Sei dir einfach selbstsicherer in dem was du gut kannst. Ich selber, werde mich nicht im Handel versuchen, dafür habe ich meine Berater die sich in dem Thema auskennen. So solltest du, wenn der Tag kommt, eher auf militärische Berater setzen und ein oder zwei Huscarls einstellen, welche in dir in solchen Angelegenheiten helfen. Ich bin ja auch noch da, wenn du Hilfe im Krieg brauchst,nicht wahr?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen