headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 18:35
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Wo liegt denn genau der Unterschied?" Er kratzte sich am Kopf. Arkane Magie war ihm schon immer suspekt, sie stand nicht mit der Natur im Einklang, beeinflusste diese auf einer metaebene sogar negativ.

Bashkugg, Angels Ende

"Also is doch alläs gut, oda?" Der andere Ork rollte kurz mit den Augen, sagte dann jedoch: "Natürlich wollen wir auch einen Teil der Waren, die geplündert werden. Und die Eingänge in die inneren Teile der Kanalisation sind ziemlich offensichtlich, wenn man die größeren Wege entlang geht. Aber die stinken bestialisch, und der Fisch ebenso, wenn man da durch geht. Deswegen können wir euch nicht viel darüber sagen."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 18:39
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Panas, Wald nahe Harkholm

Er beobachtete die Szene "Ihr seid interessant. Ich finde ihr seid gut, viele Geschichten in Sumpf, sagen, dass Menschen böse und Aggressiv gegen Lamia. Aber ich nicht sehe bei euch." Er sah Lucy und Ragnar an "ich Habe Frage, warum? Weshalb ihr so nett?"

Daralis, bei Yao in der Nähe von Harkholm

Er schüttelte Franziska und der Ruß fiel herunter. "Franziska, was ist denn, so rede doch mit mir" sagte er und begann den Ruß abzuklopfen. "Was hat es euch gesagt?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 18:54
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, wald nahe harkholm
' Der Unterschied ist....naja er will nicht's mit seiner Mutter zu tun haben' sagte baghira zu ragnar. "Ich wurde schon mit Hexen, magiern, feen und Untoten konfrontiert und diese waren nett zu mir. Also glaube ich das gute in jedem Wesen."

Franziska, nahe harkholm
"Ich werde sie nie wieder los.....das ist noch schlimmer als jemanden zu verlieren...."

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 19:02

"Naja, wenn man sich auf nichts neues einlässt, wird man ewig im alten gefangen sein. Und so wird alles langweilig. Und mit neuem habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht." Er lächelte glücklich.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 19:04

"etwas Gutes in jedem Wesen? Das eine interessante Philosophie. Ich denke das ich denke auch. Ihr habt gutes Herz und freien Verstand. Frauen bei uns sind alle Rau und hart. Sie kämpfen und beschützen Sumpf. Männer sind alle nur in Haus, machen Essen sorgen für Kinder." Er sah Lucy an "Menschen sind anders"

"Sie nie wieder loswerden. Das kann gut und schlecht sein, vielleicht kann sie dir helfen mit deinen Kräften besser klarzukommen. Du musst mit ihr sprechen und sie akzeptieren, Ablehnung hilft in so einem Fall nicht" Er sah Franziska mit einem Blick an, der ihr Hoffnung schenken sollte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 19:15

Lucy, wald nahe harkholm
Sie lachte "bei uns ist das anders da sind die Frauen zu Haus und kicken und die Männer beschützen alles"

Franziska, nahe harkholm
"Die wird mir nicht helfen das weiß ich....vor hundert Jahren hatte ich schonmal mit ihr zu tun" sie sah ihn an

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 19:19

"damals hattest du aber niemanden der dir helfen könnte, oder?" Er lächelte sie an "keine Sorge ich werde sehen das du damit zurecht kommst. Ich denke trotzdem das sie ein Teil deiner Magie ist." Er hob sein Buch "Mein Buch ist mein Teil der Magie, ohne es könnte ich nicht zaubern."

"Frauen in Haus. Sieht man in Sumpf nur wenn ruhiger Tag oder sie verletzt. Wenn ihr wollt, ich kann später etwas Kochkunst zeigen. Kochkunst aus Sumpf. Vielleicht ihr nicht gleich mögt, aber es nicht schlimm" Er sah Lucy und Ragnar an und wartete ob sie einverstanden waren oder nicht.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 19:32

Er nickte leicht. "Mehr wissen ist immer gut. Hauptsache, keine Stinkschirmlingsuppe." Er zuckte allein bei dem Gedanken zusammen. "Das zeug ist grausamst. Ganz im Gegensatz zu gebratenen Riesenschirmlingen. Möglichst viel Fett in eine Pfanne und dann über dem Feuer wie ein Stück Fleisch zubereiten. Naja, ansonsten kenne ich mich nicht gut im kochen aus."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 19:36

Lucy, wald nahe harkholm
Sie bemerkte erst jetzt was ragnar vor dem spruch mit dem kochen gesagt hatte und sah zu ihm. Sie wurde etwas rot "da musst du meine Familie überreden panas"

Franziska, nahe harkholm
Sie lächelte "das kann sein...aber auf dunkle Magie kann ich eigenlich verzichten....Sie hat mir meine Familie genommen....und es wäre noch schlimmer wenn sie mir noch mehr nimmt"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 19:41

Er sah zu Ragnar "Ihr esst Fleisch. Dann ihr werdet sein überrascht, ich koche ohne Fleisch. Ihr vielleicht daran gewöhnen, aber es schmecken sehr gut. Ich auch nicht essen Fleisch. Gemüse und Obst ist besser für Natur" Er holte einen Apfel aus einer Tasche und biss hinein.

"wenn du dich der dunklen Magie verwehrst wirst du niemals ein ruhiges Leben führen. Also musst du dich damit anfreunden" Er klopfte ihr auf die Schulter "also Kopf hoch und weitermachen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.05.2016 20:20

Franziska, nahe harkholm
"Mitzuki wird das zwar nicht gefallen aber ich werde mich mit ihr anfreunden" sie lächelte und war froh das er bei ihr war und ihr mit machte.

Alexander, Wald nahe harkholm
lief umher und kam wieder bei der gruppe an er mussterte panas

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 09:16

"Mitzuki? Das ist ein interessanter Name." Er atmete durch "wenigstens bist du in Ordnung, was machen wir jetzt eigentlich mit Yao? Immerhin ist Azuma tot und Yao wäre jetzt alleine. Ich habe kein Haus und auch kein Land auf dem Ich ihn lassen könnte" Er seufzte "eine verzwickte Lage"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 09:57

Franziska, nahe harkholm
"Ja mitzuki bedeutet auf irgendeiner Sprache 'schöner mond'. Ich fand das passt zu meiner dunklen magie." Sie sah zu yao "hm ich kann mal bei Lucy nachfragen ob sie ne Karte zu hinode haben. Vielleicht können wir ihn ja nach hause bringen." Sie überlegte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 12:10

Er schien sich an etwas zu erinnern. "Stimmt deine Freundin Lucy, wir sind ja fast abgereist ohne ihr die Schatulle zu geben, oder?" Er sah Franziska an und erwartete ihre Antwort.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2016 12:34

Franziska, nahe harkholm
"Also bekommen hätte sie sie irgendwann sowieso. Auch wenn ich ihr die schatulle nicht persönlich gegeben hätte" die guckte sich um "nur dafür hätte ich mein irrlicht gebracht was zur zeit nicht da ist...."

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen