headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 11:26
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, nahe harkholm
als sie fertig mit übergeben war ging sie wieder zu den anderen. "Keine sorge ist nichts schlimmes nur war nur schlecht..." ihr wird schwindelig also setzte die sich schnell hin. "Ugh.... mit ist schwindelig"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 11:48
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Panas, Wald nahe Harkholm

Er nahm aus einem Beutel eine Wurzel und gab sie Franziska "hier, helfen gegen Übelkeit und Schwindel" Er sah zu Page "Du haben wieviel Zeit? Oder du nicht wissen?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 11:50
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Victor, Himmelsreich von Protos

Victor Schritt durch die Gänge des Tempels Hoch oben auf den Wolken. Zwischen Reinen Weißen Säulen mit Goldenen Verzierungen. Vor den großen Toren des Thronsaal blieb er einen Moment Stehen. Dann schritt er hinein ging vor dem Thron auf die Knie und sagte. "Oh großer Protos, Schutzherr der Welt. Erlaubt mir Offen zu Sprechen." Die Mächtige und Hallende Stimme von Protos erwiderte. "Keine Scheu mein Sohn, Sprich und sag was auf deiner Seele Lastet." "Gut." Sagte Victor und stand auf. "Warum schützen wir die Menschen? Sie haben es nicht Verdient unseren Schutz zu erhalten!" Zorn war in Victors Stimme zu hören. "Sie Schlachten sich zum Spaß gegenseitig ab, Führen Kriege und zerstören Natur und Gleichgewicht. Sie sind ein Schadfleck auf dieser Welt und sollten Vernichtet werden." "Was redest du den da, mein Sohn? Die Menschen mögen ihre Fehler haben doch sind sie Wundervoll. Sie entwickeln sich Weiter, sind erfinderisch und überleben beinahe in Jeder Umgebung." "Sie Zerstören fast Jede Umgebung nehmen sich was sie wollen sind Barbarische Rüpel sondergleichen. Bitte erlaubt mir sie auszuradieren. Gebt mir die Macht sie zu Vernichten sie sind es nicht wert!" "SCHWEIG !!!" brüllte Protos. "Sie sind Wesen die ihren eigenen Weg gehen und sie entwickeln sich noch. Ich Selbst war einst einer von ihnen. Habe ihren eifer und Ehrgeiz selbst Gespürt und mir Geschworen sie zu Schützen. Sie sind Wunderbare Wesen, du solltest es lernen Vielleicht würde dir die Erfahrung selbst einer zu sein Helfen deine Meinung zu Überdenken. Vielleicht erkennst du so Selbst das die Menschen unseren Schutz verdienen!" "W... was? was meinen sie?" Fragte Victor verwirrt. "Das!" Protos Stand auf legte Buch und Schwert ab und Klatschte in die Hände. Licht Blitzte zwischen den Handflächen. "Ich Protos Schutzgott der Menschen verbanne dich auf die Welt! Auf das du unter ihnen leben Mögest und erkennst wie sie sind. Die Tore zu meinem Reich bleiben dir verschlossen bis du einsiehst wie Wunderbar die Menschen doch sind!" "Das kannst du nicht tun!" Brüllte Victor aufgebracht doch zu spät. Die Kugel Traf ihn und er fiel, er fiel durch den Boden und die Wolken, hinab auf die Erde zu. Er Begann zu Brennen während er Kopf Über hinab Stürzte hinab auf die Erde. Wie ein Meteorit von überall Vanguards zu sehen eine Glühende Feuerkugel im Inneren er. Sein Flügel, sein Rechter Flügel, Riss bei dem Sturz ab und die Verkohlten Federn regneten hinab. über Vanguard bevor sie zu Staub zerfielen. Er Selbst Stürzte Richtung west Küste aufs Meer zu und er landete etwa 100 Meter vor einem Schiff im Wasser. Dampf und Wasser Spritzte und eine Welle Schlug rund um aus. Das Schiff Schwankte gewaltig. Überall war dichter Nebel und man sah nichts bis er sich Legte. Dort Stand er Victor. Mit dem Rücken zum Schiff auf dem Wasser. Er starrte aufs Wasser unter sich voller Wut und abscheu.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 12:01

Franziska, nahe harkholm
Sie nahm die Wurzel an und nickte nur. Sie wusste woher der Schwindel und die Übelkeit kam. Die Übelkeit kam von den Erinnerungen an das zerfetzen des Mannes, nur ein Gedanke und schon wurde ihr wieder übel...musste sich aber nicht übergeben. Und der Schwindel kam von Blut Verlust den sie sich selbst zugefügt hatte. Daher machte sie mit der Wurzel nichts.

Page, nahe harkholm
"Ich weiß nicht wie viel Zeit ich noch habe aber ich versuche solange nicht zu sterben bis Nein Plan aufgeht" sie sah zu Franziska, dann zu daralis und grinste dann wieder

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 12:04

"woher du wissen das du haben Krankheit? Wer dir gesagt?" Er war interessiert, da er sich nicht sicher war. Immerhin war sie aktiv und schien nicht im geringsten Krank.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 12:16

Page, nahe harkholm
"Durch meine mutter. Sie war eine seherin und hat mich als ich klein war in einer komischen Art untersucht. Da meinte sie ich hätte sie gleiche Krankheit wie ihre Schwester....Sie ist ziemlich jung gestorben"

Franziska, nahe harkholm
Sie packte die Wurzel weg und sah kurz zu daralis. Dann sah sie aber wieder zu Boden und fühlte sich schuldig. Sie fühlte sich schuldig weil sie mitzuki nicht kontrollieren konnte.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 13:16

"wenn deine Mutter hatte Kräfte, sie hatte wahrscheinlich recht. Ist nicht schön, aber Wahrheit." Er seufzte, ein so junges Leben das ausgelöscht wurde, es war eine Verschwendung, was das Mädchen noch alles hätte tun können.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 14:22
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

Er lehnte seinen Kopf gegen sie. "Was kann das nur sein? Was kann so eine Dunkelheit und Bosheit nur sein? Es ist mit nichts vergleichbar, was ich bisher kennen gelernt habe..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 16:55

Franziska, nahe harkholm
Sie stand auf und ging zu ragnar sie blieb ein paar Meter von ihm weg. Sie verbeugte sich leicht "tut mir leid." Sie entschuldigte sich einfach mal da sie wusste das es ihre schuld war

Page, nahe harkholm
"Ja aber ich nehme es nicht so ernst. Wenn ich sterbe, dann sterbe ich nunmal aber man sollte den Rest leben genießen und das versuche ich zu machen."

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 17:49
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

Er lächelte sie an. "Macht ja nichts. ich bezweifle, dass all dies ihre eigene idee war. Der Schatten, ihre ewige Existenz, Die Gräuel, die sie vielleicht schon angerichtet haben. Aber, das sage ich jetzt schon, ich werde ihnen helfen,das zu überkommen. So weit es jemandem wie mir möglich wäre...."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 18:23
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

"Wir werden es schon schaffen. Zehn Leute durch, Tore einnehmen und weiter. Den Imperialen, wird gar nicht wissen wie ihnen geschieht. Viel Zeit haben wir nicht mehr. Hören sie zu ... Ich schicke ihnen sobald wie möglich, ein paar meiner Jungs, die werden sobald der Angriff los geht, unter ihrer Führung die Tore einnehmen und halten, bis wir fertig sind. Der Angriff beginnt im Morgengrauen, wir nehmen die Tore etwas vorher ein. Nun ... Bashkugg, wir haben uns um einen Offizier zu kümmern und ein paar Knochen zu brechen." Albin knackte mit den Fingerknöcheln und dem Genick. "Es wäre dumm, sie jetzt zu alarmieren. Halten sie sich bereit, ehrenwerter Ork Ältester. Wenn wir fertig sind, werden wir in Gold schwimmen können, so reich werden wir sein."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 18:44

"Das, interessante Einstellung, aber wenn du sagen, dann es deine Sache" Er sah hinauf in die Luft "Ich nicht glauben das ich weiter gebraucht werde. Ich habe Idee wo ich gehen hin"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 19:50

Grace, Sturmtänzer

Ungläubig blickten die Männer über die Reling und starrten aufs Meer, als sich der Dampf löste erblickte ein Maat Viktor.
"M-Mann über Bord!" Rief er.
Fluchend, verließ Grace das Steuer, ihr Haar kreuselte sich bei dem Dampf "Was zum Teufel geht da vor sich?!" Schrie sie "Wenn ich den Hurensohn in die Hände bekomme, der meinen Haaren das antat, werde ich ihn Kielholen lassen!" Sie drängte sich durch ihre Mannschaft und sah Viktor an "Hey Freundchen!" Rief sie, sie sah schonmal Menschen auf dem Wasser, meist Magier, aber normalerweise nicht so weit draußen und mit einem solchen Auftritt. "Wohin des weges? Hier draußen, finden sie nur den tot!" Rief sie ihm zu.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 20:55
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Victor, Meer

Victor drehte sich langsam um seine Augen so Kalt wie eis. Er Breitete seinen Flügel aus und schlug damit so das der Dampf vollends verschwand. Er sah das Schiff und die Leute an. "Dreckige Menschen." Sagte er leise und spuckte aus. "Dir Schulde ich keine Antwort, Abschaum!" Brüllte er Zornig. während er seine Hände zu Feusten Ballte und seinen Flügel ausschüttelte. Darin hing noch immer Ruß das sein Anderer Flügel weg war stimmte ihn nicht gerade Glücklicher.

Tami, Sturmtänzer

So wie die anderen Betrachtete sie die Gestallt interessiert. sie schien Gefährlich und Mächtig zu Sein. Ein Schauder rann über ihren Rücken und das war Neu für sie. Sie ging zu Nikita und sagte Leise. "Das könnte ein Problem werden. Gibt es eine Möglichkeit zu verschwinden?" Tamis Unsicherheit war ihr in den Augen abzulesen und so Ernst hatte Sie auch noch nicht geschaut.

Kami, Angels End

"Ja es passt Perfekt." Sie lächelte er hatte gesagt das es Gut aussah. "Ich werde es nehmen." Sagte sie Glücklich und ging zum Verkäufer. Sie Bezahlte, es war nicht ganz Billig aber sie brauchte das Geld ja für kaum etwas anderes, und verließ dann in ihrem Neuen Gewand den Laden. Fröhlich tanzte sie neben Jura die Straße entlang, wie ein kleines Mädchen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.05.2016 21:23

Grace, Sturmtänzer

"Was nichts an der Tatsache änder ... dass sie im offenen Meer sind, abseits jeglichen Lebens, außer von Fischen ... Wenn sie Fische suchen, sind sie hier genau richtig." Grace lachte und verschrenkte die Arme. "Na los ihr Landratten! Setzt die Segel und bringt uns in Richtung land! Wir segeln weiter!"
"Aye!" Riefen die Männer und begannen Segel zu setzen.
"Wenn wir sie mitnehmen sollen aufs Festland, dann sagen sie es. Davy Jones, wäre nicht froh, wenn ich jemanden zum sterben zurück lassen!"

Nikita, Sturmtänzer

"Ich weiß nicht ... Eventuell ein Beiboot? Aber ich weiß nicht wo wir sind ... Nichtmals Grace weiß es genau! Wohlmöglich, steuert sie uns direkt in den tot, aber vielleicht auch in Sicherheit ... Egal was wir tun, wir laufen bei beidem Gefahr drauf zu gehen." Nikita verschränkte die Arme hinter dem Kopf und seufzte "Ich weiß nicht Tami ... Ich weiß nicht ... Beherschst du keine Magie, die uns hier weg bringen kann?"

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen