headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.05.2016 22:09
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Meer

Er betrat das Schiff, vergaß aber nicht seinen Stab mitzunehmen, welchen er auf seinem Rücken an einer Halterung befestigte. Er stand auf dem Deck und der Geruch verschlug ihn im ersten Moment den Atem, er sah sich um, es schien nicht so als wäre er sonderlich willkommen. "Ähem" räusperte er sich kurz "Mein Name ist Milan. Und wie heißt ihr, meine Retter?" sagte er mit einem sichern Ton, welcher garnicht seine Momentane gefühlslage wiederspiegelte. Er hoffte das die Männer und Frauen, trotz ihres Rauen Aussehens, nett waren. 'bist du immernoch lieber hier als auf der Scholle?' fragte Rex und sah sich im "psssst" sagte Milan und hoffte das man ihn nicht für verrückt hielt.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.05.2016 22:31
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Julie/Havenar, Langschiff (Nordmeer)

Havenar setzte sich vor das Segel und grinste lediglich "Wir sind euch keine Erklärung schuldig." Sprach Havenar und grinste weiter. Julie balancierte die Reling entlang und spielte etwas mit ihrem Messer, als Milan zu ihr sah, deutete sie an, wie sie sich die Kehle aufschnitt und dann fröhlich lachte.
"Hey ... Hier spielt die Musik. Ihr schuldet uns einige Erklärungen. Ihr seit kein Händler, soweit im Norden, gibt es keine Händler. Also, was wollt ihr" Havenar sah ihn an und verschrenkte die Arme. Ein eisiger Wind kam auf man konnte fast schon sehen, wie sich Eis in Havenars Bart bildete.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.05.2016 22:41

Milan, Meer

Er atmete durch 'du willst denen jetzt doch nicht alles erzählen, oder?' "willst du das ich von denen aufgeschlitzt werde wenn ich es nicht tue?" zischte er zu dem Vogel, welcher daraufhin mit dem Kopf schüttelte "siehste?" Er sah zu dem Mann "Was ich hier draußen Mache? Nunja, das ist eine Geschichte die mir persönlich etwas peinlich ist. Seht ihr, ich bin Magier" Er hob seinen Eine Hand um die Sich Eis bildete "und ich habe bei einem Magier gelernt. Doch dann ist mir ein Missgeschick passiert und ich habe ihm mit einem Fluch belegt, welcher ihn zu Eis erstarren ließ, seitdem bin ich auf der Suche nach etwas um den Fluch zu brechen. Ich war mit einem kleinen Segelboot unterwegs, welches im Sturm, durch die Wellen, zerstört wurde. Seitdem trieb ich auf dem Meer." Er den Mann an und hoffte das er nicht dachte das Milan lügte. 'ich habe ein ganz schlimmes Gefühl' sagte Rex und bewegte sich unruhig auf Milan's Schulter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.05.2016 23:00

Havenar/Julie, Nordmeer

"Ich verstehe." Sagte Havenar und sah zu Julie, welche still mit geschlossenen Augen nickte. Havenar sah sich um und nickte, zwei kräftige Nordmänner standen auf und Packten Milan. "Entweder hat dich Loki selbst verflucht oder du bist ein Jötunn! In beiden Fällen, wirst du nur unglück über uns bringen! Wir werden dich Thor opfern, dem Riesentöter!" Rief Havenar und die Männer begannen Milan zu fesseln. Havenar blickte ernst und die Nordmänner zurrten sie Seile immer fester, bis er sich nicht mehr bewegen konnte
"Setzt die Segel! Heimwärts nach Skallige!" Rief Julie und riss ihr Messer in die Luft "Es wird ein Fest werden euch den Asen zu Opfern. Vielleicht sind sie uns dann Gnädig und den Söhnen des Königs." Sie lachte wahnsinnig "In Opsala ... Beim Tempel, werden wir euch aufschlitzen ... Damit deines gleichen, gleich weiß das es in Midgaard nichts verloren hat."
Havenar nickte zustimmend und grinste.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.05.2016 23:09

Milan, Meer

Er wehrte sich gegen das Fesseln, konnte aber nicht wirklich etwas auslösen. "Was tut ihr da? Seid ihr noch bei Trost? Ihr könnt mich doch nicht einfach aufschlitzen wie ein Schwein! Ich bin genauso Mensch wie sie und die anderen auf diesem Schiff!" Die Männer hielten ihm fest 'wer hatte mal wieder recht?' fragte Rex der vor Milan flog und ihn ansah "halt deinen Schnabel du vorlauter Vogel" schnaubte Milan und Rex löste sich in Luft auf, Milan hatte ihn verschwinden lassen, er brauchte nicht noch einen Besserwisser der ihm sagte das er bis zum Hals in Scheiße steckte. Milan sah das er keine Chance zur Flucht hatte, und das dies wohl sein Ende war. Er saß auf dem Deck mit gesenktem Kopf und wartete auf sein Schicksal.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.05.2016 23:10
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. In der nähe von Degil.

Die Gruppe folgte weiter ihrer Nase nach Norden. Es legte sich das helle Blau der Ruflektion des Mondes über ihren Pfad und die Schatten wurden von der Dunkelheit verschlungen. Rikke ging wieder etwas näher an Eija heran, da Sie wirklich die Dunkelheit nicht leiden konnte. Sie liefen um die Stunde umher als Mephisto abrupt stehen bleib, Er hob die Faust und signalisierte Alle zum stehen bleiben. Er zeigte Eija mit einem Fingerzeichen das es drei waren, und zeigte nur ein weiteres Zeichen das Es sich um Menschen handelte. "Alle runter." Flüsterte Eija. Sie und Mephisto schlichen sich weiter vor, Sie krochen auf dem Boden weiter in die Richtung, dann sahen Sie die Männer. Sie standen vor einen Tunneleingang der in den Untergrund zu führen schien. "Hmm, Drei Stück. Haben nur Knüppel und nur einer hat ein Kurzschwert das bestimmt nicht die beste Verfassung hat." Flüsterte Eija.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2016 07:45
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, in der Nähe von Degil

Mephisto nickte und sagte leise. "Überwältigen nicht töten außer sie wollen Alarm schlagen und du hast keine Möglichkeit es anders zu verhindern." Damit trat Mephisto vorsichtig im Schatten der Bäume an die Gegner heran. Er Signalisierte Eija mit Handzeichen das sie von der anderen Seite kommen soll. "Hey Freunde? Könnt ihr einem Alten Mann sagen wo er ist?" Fragte Mephisto etwas Gebeugt mit einer etwas Kratzigen Stimme. "Ich habe mich nämlich Verlaufen."

Tami, Sturmtänzer

"Gut Ich Vertraue dir, aber du solltest diesen Mann auf Jedenfall Meiden!" Tami sah Besorgt aus und Nervös etwas was bei ihr Völlig ungewohnt war. Dieser Mann Bedeutete Gefahr und zwar Große. Tamis Schwänze und die Ohren waren das Größte Anzeichen Ihrer Nervosität. Denn die Ohren Waren Angelegt und die Schweife waren nicht Glatt, denn das Fell hatte sich aufgestellt.

Victor, Sturmtänzer

"Das nicht! Ich würde nur ewig Land Suchen. Naja eigentlich würde ich nur Ewig Laufen denn etwa 350 Km in dieser Richtung ist Land." Er Deutete etwas Schräg nach Hinten. "Und etwa 230 Km in dieser Richtung liegt auch Land." Er Deutete zur Rechten Seite. "Um zu eurer Frage zu kommen." Er Breitete seinen Flügel aus. "Sehe ich so aus als wäre ich ein Schwächlicher Mensch!" Mensch sprach er dabei sehr Abfällig aus. "Ich wurde Verbannt und bin ein Gefallener. Pah, Protos hat sie nicht mehr alle!" Er Sprang von der Reling aufs Deck und ging genervt zum Mast an den er sich lehnte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2016 11:33
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Angels Ende

Er schaute Albin verwirrt an. "Hä? Also, ich will nur mosch'n un futtern. Mehr is doch nich wichtig im Leb'n, oda? Da Frau'n sin zerbrechliche Dingä, mit da Frau'n soll man vorsichtig umgeh'n. Un warum alläs brandschatz'n? Da Stadt is doch schön. Könn'n wa nich einfach nur n bissch'n mosch'n un uns dat hol'n, was wa brauchen? Dann könn'n wa späta wiedakomm'n un noch ma mosch'n! Dat is doch viel schlaua!"

Hu Lao, Cheng Du

Er kniete weiter auf dem Boden. "Sie...sie sind gekommen...und haben mir alles genommen, was ich liebte..." Er schluchzte. "Meine Liebe, meinen Glauben, alles. Sie nahmen meiner Tochter Ehre und leben..."

Scurvy Steve, Lightning, irgendwo im Nordmeer

Sie hatten aus ihrem letzten Fehler gelernt, und so fuhren sie dauerhaft in Nebel gehüllt auf dem Weg zum ewigen Eis, denn dort oben wurde ihr Ziel das letzte mal gesehen: Der riesige monsterkraken! Aber den mussten sie erstmal finden, und hoffen, dass er nicht schon tot war. Nur einer aus der Crew kannte noch den grausamen Anblick der Bestie, wie sie sich um ein Schwesternschiff geschlungen hatte und es in die Tiefe riss. Abgesehen vom legendären Leviathan war er das gefürchtetste Wesen dieses Teils des Ozeans. Der Terrorhummer war leider komplett verschollen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2016 19:16
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, nahe harkholm
Ihr viel was ein und sie lief zu ihren Sachen. Sie holte die schatulle raus und ging zu Lucy "Lucy hier.." Sie hielt ihr die schattule hin.

Lucy, nahe harkholm
"Huh?" Sie nahm die schattule "die habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich hatte sie darmals Hina geschenkt und du solltest sie.........." Sie realisierte was. "Oh Nein bitte nicht" Sie sah Franziska an, diese nickte und ihr liefen Tränen über ihre wangen. "Das tut mir so leid franzi" sie umarmte die lebende tote. 'Macht nichts....Leben ist vergänglich Und man muss sich daran gewöhnen. Nur ich hoffe niemand von euch sieht wie ich irgendwann zerfalle....das wäre das schlimmste für mich.' Sagte Franziska lächelnd.

Emilia, cheng du
Sie kniete sich hin "bitte sagen sie mir wer es war" sie machte sich sorgen um den mann

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2016 19:27
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

Er schaute erst verwirrt, dann begann ihm zu dämmern, was wohl passiert war. Plötzlich überkamen ihn Schuldgefühle, und er biss sich auf die Unterlippe. "Mein Beileid..."

Hu Lao, Cheng Du

"Die Monster, die mein ganzes Leben zerstört haben! Sie kamen am hellichten Tag, sie haben alles zerstört...das Dorf,den Tempel, mein leben..." Er schaute sie an."Ich hoffe, dass sie soetwas nie erleben müssen,wie wilde Horden der Khmer alles vernichten, was ihnen lieb und teuer ist...Und ich werde sie alle dafür Büßen lassen! Jayavarman wird für die Untaten seiner Armee büßen!" Er schaute das Mädchen an. "Ich danke ihnen,schönes Kind..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2016 19:46
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, nahe harkholm
"Das Leben geht weiter und ich bin ja auf Reisen mit jemandem" sie sah zu daralis und lächelte

Page, nahe harkholm
grinste als sie Franziska lächeln sah.

Emilia, cheng du
"Das Leben geht ja weiter. Sie sollten sich am besten irgendwo ausruhen wo es sicher ist....Sie haben ziemlich viel getrunken" sie lächelte "sie können ja die Tage zu einer Vorstellung kommen. Ich versuche meinen chef zu überreden"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2016 21:17

Daralis, Wald nahe Harkholm

Er sah wie Franziska ihn anlächelt und lächelte etwas zurück. Er wusste nicht wieso sie ihn anlächelte, aber er beschloss sie später zu fragen. Aber er bekam dabei ein gutes Gefühl.

Panas, Wald nahe Harkholm

"Ich machen mich auf Weg" Er drehte sich zu den anderen "vielleicht wir sehen uns wieder" Er winkte Ihnen und schlängelte los, in Richtung Angels Ende.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2016 22:54

Albin, Angels End

Er lachte herzlich und schüttelte den Kopf "Wir Brandschatzen, weil die Menschen Angst vor uns haben sollen! Wir vergewaltigen, also ich tue es nicht ... da ich es irgendwo, als größere Herausforderung und Ehre empfinde, eine Frau zu erobern. Und wir plündern nicht zweimal am selben Ort ... Wenn sie alles zurück lassen und nicht wieder zurück kommen, können wir diese Orte besiedeln und dieses Land, zu unseren machen!"
Albin rieb sich die Hände "Außerdem, wer will die Welt nicht brennen sehen? Also nicht so ... Aber Bashkugg! Wir hungern im Winter! Wir dürfen nicht handeln! Wir sind in ihren Augen Abschaum! Also müssen wir dies tun, wir müssen Angst und Schrecken sähen um zu überleben!"

Havenar/Julie, Skallige

Das Schiff legte an einem Steg an und Julie band es mit einem Tau feste. Zwei stämmige Nords, packten Milan schliffen ihn aus dem Boot.
"Sei nicht traurig mein freudiger Held!" Sprach Julie fröhlich und lächelte "Bald wirst du schon bei den Göttern sein! Dies ist ein Grund zur Freude!" Sie strich ihm über die Wange und grinste.
"Julie! Geh und besorg uns eine Ziege! Ich will sie für die Söhne des Königs opfern! Eine junge, schöne Ziege!" Rief Havenar ihr im strengen Ton zu, manchmal nervte ihn, diese wahnsinnige Art und er fragte sich, ob sie vielleicht doch die Tochter Lokis sei, da er aber ihren Vater kannte, schloss er dies doch recht schnell wieder aus.
Mit schnellen und leichfüssigen Schritt, eilte Julie vorraus um eine Ziege zu organisieren.
Havenar sah Milan streng an "Steh aufrecht! Fürchte dich nicht! Und lächle! Die Götter werden dich sonst verschmähen und als einen Sklaven behandeln. Wenn du jedoch aufrecht stirbst und entschlossen bist, wirst du die Chance haben in Walhall zu erwachen, nachdem du hier für ewig schläfst." Seine Stimme war rau und tief, er spaßte nicht mit dem Thema, er spaßte mit vielem, aber nicht mit dem Tod.

Grace, Sturmtänzer

"Ja ja ... solche Geschichten kenne ich zu genüge. Wir sollen also Backbord beisteuern meint ihr? Dann tun wir das!" Grace lachte "Setzt die Segel ihr Landratten! Wir segeln in den Sturm! Aye, ich will mein Blut in wallung bringen! Ich will in den Wind spucken und das Salzwasser auf meiner Zunge schmecken! Na los!"
Raunend kamen die Männer ihren Befehlen nach und setzten Segel.
Nikita wurde blass "Das Verrückte Weibsbild will und umbringen ... Sie will uns garantiert töten ..." Sprach sie schockiert.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2016 23:00

Milan, an Land

Er war wie benommen und bekam nichts wirklich mit. Er starrte auf den Boden. Dies sollte sein Ende sein? Aufgeschlitzt von irren die ihren Göttern ein Opfer darbringen wollen? Milan war aber auch selber Schuld, er hätte nicht an Bord gehen sollen. Was würde ein Meister von ihm denken, würde er ihn jetzt sehen. 'Na, jetzt isses bald aus.' sagte Rex, Milan wusste nicht genau wann er ihn gerufen hatte, aber er hatte es wohl. Der Vogel saß auf Milan's Schulter. Milan wollte ihm am liebsten den Hals umdrehen wenn er nur könnte. Er seufzte und ließ sich von den Männern mitnehmen ohne Gegenwehr zu leisten, obwohl er sich schon längst hätte befreien können. Doch dann wäre er immernoch sehr aufgeschmissen, ohne Vorräte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2016 23:20

Havenar, Skallige

Er schlug Milan mit der flachen Hand auf den Hinterkopf "Was sagte ich! Steh aufrecht! Damit du die Gnade empfängst! Sonst wird dein Opfer nutzlos sein!" Darauf schlug er ihn nochmal mit der Pranke, die er Hand nannte.
Weiterhin düster blickend, sah Havenar den Weg zu Opsala an. Es war ein heiliger Ort, zu dem die Nordmänner alle paar Winter pilgerten um den Göttern ein Opfer zu bringen oder sich die Zukunft vorhersagen zu lassen. Der Pfad führte durch einen nebeligen Wald, einen Hügel hinauf. Oben befand sich der Tempel, wo die Priester hausten.
Julie kam einen Moment später aus dem Wald, mit einer jungen Ziege auf dem Arm "Hier, sie wird ein gutes Opfer sein. Ihr Fell ist noch ganz flauschig." Sie lächelte und streichelte ihr den Kopf. "Süß, nicht?" Fragte sie Milan.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen