headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 18:49
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, opsala

Er war überrascht das es plötzlich so einfach ging. Wieso hatte er das nicht gesagt? Naja er wurde nicht gefragt, also warum hätte er das erwähnen sollen. Er stand abseits und wusste nicht genau was er jetzt machen sollte. Einer der Priester gab ihm seine alten Sachen, doch Milan wusste nicht wohin. Die beiden Frauen hatten ihm geholfen, vielleicht konnten sie ihm den Weg sagen. Er lief hinter ihnen her "Entschuldigt, aber könnten sie mir eventuell sagen wie ich zurück in wärmere Gefilde komme?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 19:46
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, nahe harkholm
Sie überlegte "Wie wäre es wenn wir weiter reisen? Wir hatten es ja schon hier vor wegen deinem buch" sie lächelte daralis an.

Lucy, nahe harkholm
sie öffnete die schattule und lächelte "Oh hina" murmelte sie und ging zu Page "du hast irgendwas vor nicht wahr. Meine liebe?" Sie deutete leicht auf eine Richtung und hina nickte. "Dann hier. Auch wenn du nicht mehr lange zu leben hast wie ich es mitbekommen habe. Möchte ich sie dir schenken. Du weißt was du machen musst damit" sie grinste "Wenn es klappt" Page sah in die schatulle und grinste teuflisch 'das wird lustig!'

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 21:00

Daralis, Wald nahe Harkholm

"Ich habe eine Idee wohin." Er kratzte sich am Kinn "wir gehen nach Waldhyn, dort steht ein Turm Tilith's, dort könnten wir anfangen. Du weißt ja wer Tilith ist, nehme ich an" ee sah Franziska an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 23:41
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Rose und Violett, Skallige

"Wo du bleiben kannst? Skallige, solange du Geld hast. Ansonsten ... Mach ein Feuer im Wald und bete zu deiner Göttin, dass du nicht von Wölfen oder einem Bären gefressen wirst." Sprach Rose kalt, während sie die Stufen zum Dorf herab schritt.
"Schwester vielleicht könnten wir ihn ja bei uns aufnehmen? Wir haben genug Platz." Violett lächelte Milan an und bekam in dem Moment einen wuchtigen Schlag mit der Flachen Hand auf den Hinterkopf, von Rose.
"Nichts da. Er soll es erstmal in Skallige versuchen."
"Aber..." Darauf fing sie sich noch eine.
"Schweig jetzt!"
Geknickt blickte Violett zu Boden und ging neben Rose her.
"Wie ich sagte, hast du Geld, versuch es in Skallige. Bei uns willst du nicht bleiben. Vor allem nicht wenn ich, ihr mal wieder das Vorlaute Maul stopfen muss..." Erzürnt blickte Rose, ihre Schwester an.
"T-tut mir l-leid Schwester ich wollte nicht." Eine schallende Ohrfreige, traf ihr Gesicht.
"Habe ich nicht gesagt du sollst still sein?!"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 23:47

Milan, Opsala

Er sah sich die Szene an und war etwas an seine Zeit mit seinem Meister erinnert. Da hatte er sich auch den einen oder anderen Schlag eingefangen. Er durchsuchte die Taschen seiner Klamotten die er nich auf dem Arm trug. "Hmmmmmmm, mal sehen" Er fand seinen Geldsack und sah hinein. Es war nicht viel, vielleicht 15 Goldmünzen und 6 Silberlinge. "komme ich weit mit 15 Goldmünzen?" fragte er die beiden Frauen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.05.2016 23:56

Rose und Violett

"Damit? Damit kommst du gut hin, wenn man dich Nachts ausrauben soll und dein Bett ein Haufen Stroh sein soll. Also in der billigsten Absteige kommst du damit 3 Tage hin, ohne etws Essen zu kaufen. Achja ... Wilderst du in meinem Wald, hetz ich ein Rudel Eiswölfe auf dich." Sie atmete durch "Aber wie ich schon sagte ... Zwei bis drei Tage kommst du damit hin, wenn dir das Geld nicht vorher geklaut wird oder jemand dich tötet, weil du ein Fremder bist. Skallige ist kein Ort, welcher zum verweilen ist. Man geht durch und verschwindet so schnell es geht wieder. Noch nicht gefragt warum die Gardisten uns nicht folgen? Sie schlafen im Tempel um morgen früh gleich aufbrechen zu können um Skallige nicht bei Nacht zu durchqueren." Sie lachte leise und streckte sich "Für 15 Goldmünzen und 2 Silberlinge, lass ich dich bei uns schlafen. Da wirst du garantiert nicht ausgeraubt ... Weil ich weiß dass du nichts mehr hast. Es ist irgendwo in unserem Interesse ... dass du solange lebst, bist du deine Schuld bezahlen konntest."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 07:57

Milan, Opsala

Er überlegte. 15 Goldmünzen und 2 Silberlinge, das war reinster Wucher, doch Milan wusste das es keine andere Möglichkeit gab. Wenn in dem Ort wirklich soviel Gefahr wartete, dann würde er lieber den Wucherpreis zahlen als, ermordet zu werden. Er atmete durch und hielt der einen Frau seinen Geldsack hin. "Ich werde den Preis zahlen. Verratet ihr mir eventuell dann auch euren Namen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 10:47

"Ich wüsste nicht, warum es dich was angehen sollte, aber ich bin Rose, das ist meine Schwester Violett." Antwortete sie mit einem genervten Unterton, auf die Frage. "War´s das, oder willst du noch wissen welche Farbe meine Unterwäsche hat?"
"Meine ist blau" Warf Violett ein, worauf Rose einfach nur seuzfte.
"Wie du bemerkt haben dürftest ist Violett, nicht gerade die hellste... Aber wie ich schon wiederholt sagte ... Dummheit tut weh Violett, also was macht man am besten dagegen?"
"Nicht dumm sein?" Sie trat schon etwas beiseite, aus Angst wieder geschlagen zu werden.
"Richtig, komm ich schlage dich dich schon nicht." Etwas zögerlich, kam Violett dann wieder etwas näher und bekam einen Tritt in die Kniekehle, worauf sie zu Boden stürzte und den Inhalt ihres Korbes auf dem Pfad verteilte. "Von treten, habe ich nichts gesagt. Und jetzt heb das auf." Rose Stimme war streng und sie ging ohne stehen zu bleiben einfach weiter.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 14:17

Milan, opsala

Er sah die Gemeinheit und seufzte. Er ging zu Violett und kniete sich hin und half ihr die Sachen einzusammeln "wieso bleibst du eigentlich bei ihr, wenn sie dich nur schlägt und runtermacht?" fragte er und legte ein paar Kräuter in den Korb. Er war etwas besorgt um diese etwas naive Frau und das Rose sie vielleicht ausnutzt für irgendwas.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 15:15

"Nun ... sie ist meine Schwester und ich hab sie lieb. Sie ist ja gar nicht böse, ich mach nur viel Mist." Violett lachte ein wenig verlegen und rieb sich das Bein, wo sich ein großer Blauerfleck bildete. "Sie kann nicht ohne mich und ich nicht ohne sie, wir brauchen uns einfach gegenseitig."
Rose blieb stehen und drehte sich um "Magier! Hilf ihr nicht! Sie kommt alleine klar! Komm jetzt, wenn du nicht die Nacht im freien verbringen willst!" Schrie Sie zu Milan.
Violett lächelte ein wenig "Geh besser ... ich komm alleine klar und sie macht keine Späße mit sowas"

Nikita, Sturmtänzer

"Och gar nichts ... Ich will mich nur ein wenig unterhalten." Sie setzte sich, auf die Reling und ließ die Beine baumeln. "Immerhin, werden wir ein paar Tage, auf diesem Schiff verbringen und ich finde es so unpersönlich, wenn man nichtmals den Namen des anderen kennt." Sie lächelte freundlich und wirkte auch so "Ich bin Nikita Blumen." Es war ihr einfach überdrüssig. ihre Reize feil zu bieten um Männer zu verführen, geschweige denn ... Dass dies auf einem Schiff. abseits jeglicher Zivilisation, fatal wäre und dass Viktor vermutlich eh nicht drauf anspringen würde.

Grace, Sturmtänzer

"Hey!" Rief sie und trat aufs Deck "Was tust du da?!" Schrie sie Tami an und verschrenkte die Arme "Was soll das werden, wenn wir fertig sind?" Grace Hand, ging an den Griff ihres Säbels und sie blickte Ernst.
Sie kann es nicht leiden, wenn man sie verarscht oder zum Narren hält und noch viel weniger, wenn jemand versucht etwas von ihrem Schiff zu stehlen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 15:25
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Sturmtänzer

Tami Sah die Frau unbeeindruckt an. "Ich hab mir nur was zum Mitnehmen eingepackt." Sie veränderte das aussehen des Essens so das es wie Leichenteile aussahen. Die die Tami schon seit Tagen Aß. Sie hob es Hoch und es sah aus wie eine angegammelte Hand. "Problem damit" Tami wusste das Grace vorher nicht Hundertprozentig gesehen hatte was sie eingepackt hatte. Wenn Sie damit nicht Durchkommen sollte konnte sie immer noch per Illusion die Erinnerungen vernebeln.

Victor, Sturmtänzer

"Mein Name ist Victor Angelus" Sagte er knapp. Wenn sie unbedingt wissen wollte wie er hieß warum nicht. Wobei er ohnehin vor hatte das Schiff früher oder Später zu Versenken. So wäre es dann schon mal eine Schiffsladung Menschen weniger die er Töten musste. Er Knackte mit den Knöcheln er war noch immer Sauer auf Protos. Diese Naivität die er gegenüber den Menschen an den Tag legte. Lächerlich!

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 16:01

Milan, opsala

Er seufzte und legte was er noch in der Hand hatte in Violett's Korb. "dann werde ich mal schnell zu ihr gehen, bevor sie sich das mit dem Übernachten anders überlegt" Er stand auf und lief Zu Rose. Er passte seinen Schritt an ihren an und lief mit ihr mit. Er fand es erstaunlich das dir beiden sich so ähnlich sahen, aber vom Charakter her, nicht unterschiedlicher hätten sein können.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 16:02

Nikita, Sturmtänzer

"Also Viktor ... Oder Herr Angelus? Wie darf ich sie denn nennen?" Nikita lächelte weiter freundlich. "Sind sie nicht so gut gelaunt? Ist ihnen was schlimmes passiert?" Fragte sie, mit einem besorgten Unterton. Natürlich, war dies alles nur gespielt, aber ein gewisses interesse lag schon da, für den Fremden. "Und noch eines ... Sind die Flügel, oder eher der Flügel, magisch erschaffen oder echt? Ich habe ja schon viele Legenden gehört, aber es sind halt nur Legenden."

Grace, Sturmtänzer

"Mädel ... Hältst du mich für bescheuert? Du lagerst keine doch nicht ohne Grund, deine Vorräte in einem Beiboot, meinem Beiboot, dafür hast du deine Kajüte ... Also, was hast du vor?!" Sie zog ihren Säbel und ging in eine aggresive haltung, welche darauf deutete, das Grace jeden Moment angreifen könnte. "Sag mir die Wahrheit, oder ich lasse dich uns Nikita Kiehlholen."

Etwas später, kamen Rose und Milan an der Hütte an. Es war eine einfach Holzhütte an der Grenze des Waldes, mit einem kleinen Feld wo verschienden Arten von Obst und Gemüse wachsen, sowie einigen Sträuchern.
"Ich zeig dir wo du dich hinlegen kannst, kochen tue ich danach." Sprach sie kurz und ging nach innen. Erstaunlich viele Bücher, Tränke und Zutaten lagen im ganzen Haus verteilt und es roch nach einer bunten Mischung der Kräuter und diverser Gewürze. In der Küche hingen von der decke 3 tote Hasen, welche noch nicht gehäutet waren. Sie führete ihn in ein Zimmer, wo ein simples Bett stand, ein Wolfsfell war die Decke und die Matratze bestand aus Stroh"Dein Bett, riecht vielleicht etwas unangenehm, da Violett von Zeit zur Zeit kranke und verletzte Tiere, heilt und sie dort unterbringt, aber besser als nichts." Darauf drehte sie sich um und wollte gehen "Ach und eines noch, mach dich nützlich und hack Holz." Befahl Rose, Milan. "Draußen beim Fischernetz, wo auch einige Fische sind, steht ein Beil und etwas Feuerholz. Wenn du was warmes Essen willst, oder ein heißes Bad möchtest, sorge dafür dass genug Feuerholz da ist."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 16:17

Milan, opsala

Als er die Hütte betrat, wurde er etwas an seine Kindheit erinnert. Die Hütte seines Meister war auch nicht viel, und dennoch reichte es ihm. Er folgte Rose und nachdem sie ihm sagte, er solle Holz machen nickte er. Sie verließ das Zimmer und Milan zog sich erstmal wieder seine Klamotten an. Danach verließ er die Hütte und suchte Beil und Holz, welches er auch fand, und begann sofort zu Hacken. Er war ordentlich und schnell, denn sein Meister hatte ihm gezeigt wie man das macht, damit es leicht ging.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2016 16:48
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Victor, Sturmtänzer

Victor streckte den Flügel aus. "Der ist echt, eure Legenden sind mir egal und Natürlich habe ich Schlechte Laune. Zuerst werde ich Verbannt und bei dem Fall Verbrannte mein Flügel!" Er Knirschte mit den Zähnen. "Protos ist viel zu Weich ist den Menschen!." Er Verschränkte die Arme sein Stumpf, das einzige was noch vom Flügel Übrig war, schmerzte noch immer. "Aber jetzt mal Ehrlich. Was willst du genau?" Victor war ein wenig Misstrauisch.

Tami, Sturmtänzer

Tamis Blick wurde ernst und ihre Dämonische Ausstrahlung war Merklich zu Spüren. "Bedrohe mich, oder wen du willst, aber halt Nikita da raus!" Tami packte die Klinge des Säbels, Sie ignorierte das die Klinge in ihr Fleisch Schnitt. Dann Drehte sie Rasch den Arm und entriss ihr die Waffe. Diese ließ sie auf den Boden fallen. Dann kam sie ganz dicht an Grace und sagte. "Du bist diejenige die ihn aufs Schiff gelassen hat. Etwas an ihm stimmt nicht und deswegen bereite ich die flucht zur Sicherheit vor. Wenn etwas Passieren sollte. Ich vermute das er eigentlich alles Töten will. So eine Mordlust habe ich sonst nur bei mir gespürt." Sie Hauchte es heraus und ihre Aura wurde Stärker. Einschüchternd Machtvoll und nicht von dieser Welt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen