headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 21:58
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Skallige

"Das ist eine schreckliche Geschichte" Er machte ein überlegendes Gesicht 'welches Buch war das nochmal, war es ein Buch?' er überlegte angestrengt 'es war kein Buch es war mehr ein Notizbuch. Es war von irgendwem geschrieben, aber nicht von meinem Meister' "Es war kein Buch, es war ein zerfleddertes Notizbuch, welches ich zufällig in einem Regal gefunden habe." Er durchsuchte seine Taschen "eventuell habe ich es dabei" Er griff in eine Tasche und holte ein kleines Notizbuch raus, das tatsächlich schon bessere Tage gesehen hatte. Er legte es auf den Tisch und schob es zu Rose "Ich konnte nicht viel verstehen. Es ist ein einer magischen Sprache geschrieben. Es benutzt das normale Alphabet und doch scheint es ganz anders. Doch die Seite mit dem Fluch war in unserer normalen Sprache" Er klappte das Buch auf der Seite auf "leider habe ich nichts gefunden das auf ein Heilmittel schließen lässt. Verstehst du diese Sprache eventuell?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 22:39
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn, Angels Ende

Nachdem er in der Tür verschwunden ist lehnt sie sich an die Wand neben der Tür außen an. Sie schließt die Augen, linker Arm nach unten und der Rechte am linken Arm. Sie ist angespannt und richtet ihren Kopf von der Tür weg. Sie lauscht den Geschehnissen. Nun kann sie es nicht mehr verhindern. Sie würde nur die Mission gefährden wenn sie ihm jetzt hilft. Die Drohung hätte keine Wirkung und die Gegner währen nur gewarnt und nicht genug geschwächt.

Holt, Angels Ende

recht optimistisch betritt er den Raum, das vergeht jedoch schnell. Albin wirkt ihm ganz und gar nicht geheuer, schnell bemerkt er seine nordische Herkunft an seinem Aussehen. Sein Blick wird überrascht und auch entsätzt. bevor er noch irgendwas machen kann wird er von Hinten von zweien gepackt. " Was?!" er guckt sich um. " Was hat das zu bedeuten? Was geht her vor? Syn?!" Er Guckt mit Ernster Miene zu Albin. Was habt ihr vor? Was habt ihr Syn angetan?" Noch konnte es nicht realisieren. Er will es nicht realisieren. Das sie eine Nord ist. Das sie der Feind ist. Er hofft vergeblich, dass sie es gegen ihren willen macht.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 23:06
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami, Angels End

"Hmm ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wir sollten die Stadt verlassen." Sie fröstelte ein wenig. "Ich spüre ein Unheil das naht und ich denke wir sollten dann nicht mehr hier sein. Allerdings würde ich gerne die Mädchen warnen. Sie waren so nett zu mir und deswegen." Sie sah besorgt zu Jura.

Victor, Sturmtänzer

Victor stand an der Reling und Betrachtete den Sturm. Doch machte ihm das in keinster Weise Sorge. Er wusste das er wegen so etwas nicht Sterben würde die Menschen waren ihm egal. So oder so wäre es ein erster Schritt. zu einer Menschen freien Welt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 23:11

Jura, Angels Ende

Er guckte radlos in den Himmel. "glaubst du?" Er war sich nicht sicher, aber es gab nichts was ihn hier halten würde. er wolllte nur beim Schmied bescheidsagen wenn er geht. " Ich würde dann eh gern dem Schmied bescheidgeben. der Wohnt doch bei dem einen Mädchen in der Nähe." er guckte auf die Untergehende Sonne. " Sollen wir diese Nacht noch bleiben. Oder eilt es dir zu sehr?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 23:18
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Rose und Violett, Skallige

"Zeig her ..." Rose nahm sich das Buch und sah drüber, sie blätterte ein wenig darin herum. "Runen, kann ich lesen, ich verstehe die Sprache aber nicht gut genug. Altnordisch ... Ja, aber nicht Jötunnisch. Ich kenne aber wen ... Mir gefällt es aber nicht sie zu fragen..."
"Komm schon Schwester. Dies könnte spannend werden."
Rose zögerte etwas und schüttelte den Kopf "Nein. Wir sind ihm nichts schuldig. Wir sagten ihm schon, dass er in Stormhold, Hilfe findet und das reicht. Wir werden uns nicht, mit den Meistern auseinander setzen, wir werden ihm nicht "ihr" bekannt machen und wir werden nicht, weiter als nötig den Kontakt halten."
"Aber..." Violett kassierte eine schallende Ohrfeige.
"Geh auf dein Zimmer!"
"Warum können wir ihm nicht helfen?!"
Sie kassierte noch eine "Du weist warum! Jetzt geh!"

Albin, Angels End

"Was ich mit Syn getan hab?" Er lachte ein wenig "Als wir Kinder waren, habe ich ihr mal ein Holzschwert über den Schädel gezogen, aber das wars. Unsere Väter, waren gut befreundet... Meiner ist tot, starb in der Schlacht, als er Lachsen plünderte." Albin schlug ihm inden Bauch, mit einem Hieb, in dem eine ganze Menge Wut und Hass, gegen die Imperialen steckte, auch wenn die Beine versagte, hielten die beiden Nords ihn feste. "Weist du ... Wir beide sind doch nur Männer, die das beste für ihr Volk wollen, nur eines ..." Er grinste "Ich habe Spaß dabei."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 23:25

Holt, Angels Ende

Seine gedanken rasen in seinem Kopf. Er konnte es nicht glauben. Sie wirkte so nett, so verständnis voll, so vernünftig. Wie könnte sie eine Nord sein. Ein Freund dieser Brutalen Monster. Wie konnt sie ein Brutales Monster sein. Albins schläge sind stark und hart. Seine Kräfte schwinden und er ist leicht benommen. Seine Gedanken drehen sich noch immer um Syn. Wie konnte sie ihn so Ausnutzen. Auf seinen Gefühlen rumtrampeln. Er hatte ihr seine Gefühle gestanden, Sie geküsst und sie... Sie macht sich wahrscheinlich gerade über ihn lustig.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 23:26

Kami, Angels End.

"Ich bin mir nicht Sicher aber ich glaube wir sollten uns beeilen. Ich habe schon sein einigen Tagen ein Schlechtes Gefühl aber ich dachte das kommt von Tami. Doch nun bin ich mir sicher das es von etwas anderem herrührt weil ich ihre Präsenz nicht mehr wahr nehme. Also Denke ich wir sollten uns beeilen. Ich werde mit dir gehen und während du bei dem Schmied bescheid sagst warne ich das Mädchen anschließend gehen wir dann zu Asyl." Sagte sie und sie konzentrierte sich auf das was sie Führte. "Es ist auf jedenfalls keine Natürliche Gefahr!" Sagte sie und ihre Ohren zuckten unruhig hin und her.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 00:03

Albin, Angels End

"Schweigsam? Na mal sehen ob wir deine Zunge nicht lockern können ..." Albin riss ihn das Oberteil auf und legte die Brust frei "Weist du, vielleicht hast du davon gehört, die Schmieden aus Berck und Salingen sind weit bekannt. Nicht wahr Earl Logghard?" Der etwas ältere Mann nickte.
"Die Messer ... Schneiden durch Papier, wie durch Luft und was sie mit Menschlicher Haut tun ... Kann ich mal demonstrieren...." Albin zog das Messer vom rechten Schlüsselbein, quer über die Brust, bis zum linken unteren Ende des Brustkorbs. Blut quoll aus dem tiefen Schnitt und lief holt warm, den Oberkörper herunter. Er musste nichtmals viel Druck aufwenden um diesen Schnitt zu setzen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 00:06
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Eija sah vorsichtig um die Ecke, ihre Augen gewöhnten sich langsam an das Licht, Sie erblickte drei Männer die neben einen Käfig saßen wo ein Ghul drin war. Sie ging langsam wieder zurück und drehte sich zu den anderen um. Dann flüsterte Sie wieder. "Drei Banditen und ein Ghul in einen Käfig. Wenn wir schnell genug sind, kommt der Ghul nicht raus. Wie gehen wir aber vor."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 08:30

Mephisto, Höhle nahe Degil

Mephisto nickte Eija zu und machte drei Handzeichen. Eija sollte sich bereit machen einen Doppel Angriff zu starten. Mephisto zog so leise es ging sein Schwert und Zeigte dann auf den Kerl am Nächsten zum Käfig. Dann hob er einen Stein auf. Der gut in seine Hand passte. Diesen Warf er dann so das er von ihnen aus Gesehen hinter den Wachen Klapperte. So das sie sich von ihnen weg Drehten. Dann gab er den Befehl mit einer Ruckartigen Handbewegung und stürmte nach Vorne. Ehe sich die Wachen Versahen steckte einem bereits die Klinge im Rücken. Eija sollte den am Käfig übernehmen und war nur ein kleines Stück hinter Mephisto.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 14:42
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Mellanie, Angels end

Wie ein Stein fiel Mellanie vom Himmel. Ihre Flügel konnten den Sturz grade zu abfangen,da krachte sie in ein Haus. Hustend hob sie sich aus den Trümmern und sah sich verwirrt um. "Wo bin ich ?" fragte sie in die Dunkelheit, dann verlies die junge Frau das Haus und merkte, dass sie angestarrt wurde. Sie spürte ihr Schwert an ihrer Seite und war froh, es dabei zu haben. Erstmal musste sie rausfinden wo sie war.Mellanie sprach einfach die erste Person an die sie sah "hallo.Könnt ihr mir sagen wo ich bin ?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 16:46

Jura, Angels Ende

Er war doch recht erschöpft von der Arbeit, aber wenn es ihr so dringend war würde es sich nicht anmerken lassen. "Nun gut dann lass uns gehen" er ging voran zum Schmied. Dort angekommen deutet er ihr nochmal wo sie hin muss und klopft beim Schmied an. Dieser war reichlich verwundert wer da sein konnte und über Juras besuch nach öffnen der Tür. " Hast du was vergessen?" Jura seufzt und verbeugt sich leicht. " Es tut mir leid, ich muss ihnen von jetzt an absagen. Es ist schwer zu erklären. Eine Bekannte von mir ist überzeugt, dass Unheil naht und wir aus der Stadt abhauen sollten. Ich weiß nicht genau wie fern es Stimmt, doch sie hat recht gute Sinne daher glaube ich ihr. Sie sollten auch darüber nachdenken." Der Schmied guckt etwas verwirrt und weiß nicht was er davon halten soll. " Was den für ein Unheil?" " alles was ich weiß, dass es nicht natürlich ist." Der Schmied guckt skeptisch. " Nun ja, ich kann dich nicht aufhalten. Tue was du für richtig hällst" Jura nickt nur und geht in Richtung Blumengeschäft.

Sona, Angels Ende
Es klopft an der Tür des Ladens während Menaa beschäftigt ist mit dem spülen. Sie ruft hoch. " Kann einer von euch die Tür auf machen es hat geklopft an der Ladentür. " Sona steht auf. " Ich geh schon" Ruft sie runter und eilt zur Tür. Verwundert wer es sein könnte öffnet sie die Tür.

Holt, Angels Ende

Nun langsam wurde aus der Trauer auch Wut. Wut darüber, dass man ihn benutzte und ach Selbsthass, dass er drauf reingefallen ist. Er ist wie in Trance Die Schläge rauben in langsam sein Bewusstsein und die Kraft im Körper. Aus seinem Mund kommt kein Ton. Er hat die Kraft zu sprechen verloren. Am liebsten wollte er irgendwas fluchen, aber sein Mund gehorchte nicht mehr. Der Anführer reißt sein Shirt vom Leib und schneidet ihm quer über die Brust bis zur Hüfte runter. Vor schmerz schreit er auf, dies ist auch das einzige was seine Stimmbänder von sich geben. Von Schmerzen geplagt guckt er in die Augen seines Peinigers. Er hat keine Chance sich zu befreien. Nun hofft er nur noch, dass er es beendet.

Syn, Angels Ende

Sie steht noch immer vor dem Wirtshaus. Ihr Körper ist fest angespannt. Sie versucht sich ihre Tränen so sehr wie möglich zu verkneifen. > Wieso? Wieso ist mir dieser Mann so wichtig? Er ist mein Feind und so habe ich ihn doch immer nur gesehen. Wie konnte ich anfangen ihn zu mögen. Warum ertrage ich es nicht ihn leiden zu lassen wo es das beste für mein Volk ist?hört auf. Hört auf! lasst ihn in ruhe. Ich will das nicht Lasst ihn gehen. Ich will nicht das er Leidet. ICh... Ich liebe ihn..< Ihre Augen rissen bei diesem Gedanken auf. Wie konnte sie sich in ihren Feind verlieben. Ihre Gefühle würden die Mission gefährden. Sie wollte weg. einfach weg von hier. Nicht mehr hören wie er leidet. Sie versucht wegzulaufen. doch ihre Beine waren kraftlos. Mühselig rappelte sie sich auf und taumelt weg.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 19:36

Mariel, Angels Ende

Sie lief hinter Sona her, da sie neugierig war, wer denn an der Tür stand. Sie erkannte Jura und Kami 'die beiden, sie mag ich ihn nicht. Was sie wohl wollen' sie blieb hinten stehen und lauschte etwas.

Milan, Skallige

Er war verwirrt "Wer ist 'sie'? Und wieso soll sie mich nicht kennenlernen?" Er hatte das Buch wieder an sich genommen und es weggesteckt. Er sah die beiden nacheinander an und versuchte aus ihren Gesichtern zu lesen, bekam es aber nicht hin. '"Sie" muss wohl etwas mit der Vergangenheit von den beiden zu tun haben. Vielleicht ihre Mutter? Ein anderes Familienmitglied? Oder jemand komplett anderes' er konnte nicht sagen was es war, aber irgendwann beunruhigte ihn.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 20:14

Rose und Violett, Skallige

"Das geht dich einen scheiß an!" Fauchte Rose wütend "Ich sagte nicht dass du sie nicht kennenlernen darfst, ich sagte nur dass ich und meine Schwester nichts mit ihr zu tun haben wollen! Und stell keine weiteren Fragen, sonst wird der Rest deines Lebens ziemlich langweillig!" Dabei deutete sie mit einen äußerst scharfen Messer auf ihn. "Manchmal ist es besser nicht zu viel zu Wissen Magier..."

Albin, Angels End

"Dabei schreist du schon? Wie wird es erst dann wenn ich dir Anfange die Haut ab zu ziehen?" Albin lachte leise "Ein altes Sprichwort im Jarlstum Skallige besagt, ein gefolteter hat kaum Geheimnisse ... ein gehäuteter hat keine. Oder wie wäre es damit, wenn wir die Stadt, in Schutt und Asche legen ... Blutadlern wir dich. Dabei reißen wir dir die hinteren Rippen von der Wirbelsäule und klappen diese nach außen."
Ein Nord hinter ihm räusperte sich "Achja ... ich musste Syn ja versprechen dich nicht umzubringen..." Etwas enttäuscht blickte Albin zu Boden "... Ihr zwei seid euch so ähnlich. Das Vertrauen, stürzt euch beide ins Verderben." Langsam schnitt er mit seinem Messer, ihm das Wort "Thrall" in Runenschrift auf die linke Brust. "Damit du auf ewig weist, was du bist und damit du dich ewig daran erinnerst, was es bedeutet als Imperialer, einem Nord zu vertrauen." Mit dem Messer, schnitt er ihm übers Auge, dabei traf er das Auge nicht, aber es würde eine Narbe geben. "Und damit du auch ja nicht versuchst morgen zu kämpfen. Malik ... Linda ..." Der Krieger und die Schildmaid, strecken sein Bein und Albin trat gegen das Knie, was sich auf ungesunde Art und weise nach hinten durch drückte und laut knackte. Darauf ließen Björn und Brom ihn los. "Tobt euch aus ... bringt euch in Stimmung für morgen. Tötet ihn aber nicht, wir sind ja keine "Babaren"." Lachend setzte er sich an seinen Platz, während einige Nords auf dem am Boden liegenden Holt einschlugen. In Albins Herz war kein Platz für Mitleid, zu groß war der Hass auf das Imperium, zu groß die Abscheu. Ihm kam der Gedanke auf, ihn vielleicht doch besser zu töten, aber nichtmals den Heldentod, gönnte er ihm. Wenn er sterben wolle, wie eine Krieger, solle er sich dies verdienen

Nord Königsgardist, Angels End

Der Mann drehte sich zu Mellanie um "In Angels End, Milady." Sprach er mit seiner rauen Stimme. "Wie kann es sein, dass ihr nicht wisst, wo ihr seid?" Mit verschrenkten Armen musterte er sie und zog fragend eine Augenbraue hoch. Diese Frage. war tatsächlich, eher ungewöhnlicher Natur. "Naja ... Der Schaden wird teuer." Sprach er sarkastisch, bei dem Loch in der Decke "Aber ich denke ... Viel mehr wird es nicht auffallen, bei den Schäden die wir bereits angerichtet haben.."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 20:21

Milan, Skallige

Er schluckte und sah zu Rose 'ich hab da wohl einen Nerv getroffen' "Ich äh, ich bin lieber still" sagte er leise und aß seinen Teller leer "Ich werde dann auf mein Zimmer gehen. Bevor ich mich noch Verspreche" Er stand auf und machte sich schleunigst davon. Er ging in das kleine Zimmer und setzte sich auf das Bett 'uiuiui, das war wohl nicht gut. Hoffentlich beruhigt sie sich wieder"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen