![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 21:24von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Sturmtänzer
Sie drehte sich zu Tami und lächelte etwas "Komm schon, hab dich nicht so. Gehe ihm einfach aus dem Weg und morgen, sind wir zurück auf dem Land. Und Grace ... Sie ist schwierig, aber wer sich erwischen lässt, muss halt mit den Konsequenzen rechnen."
Nikita lachte leise und lächelte "Du bist genau so menschlich, wie ich, das heist ... du machst auch Fehler. Ruhe dich was aus und morgen ... Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus."
Sanft lächelte Nikita und zog ein wenig die Decke über sich.
Rose und Violett, Skallige
"Violett, holst du bitte Milan? Essen ist dann fertig." Sprach Rose ruhig und nahm den Topf von der Feuerstelle.
"Mach ich." Fröhlich stand Violett auf und ging zu Milans Zimmer, wo sie an seine Tür klopfte. "Milan? Essen ist fertig." Vorsichtig trat sie ein und sah das Eis "Dass sieht seh schön aus." Sprach sie glücklich "Aber sorge dafür dass es Rose nicht sieht. Sie sagt immer dass wir nicht so viel Zaubern sollen, vor allem ich nicht ... Ich bin aber schon etwas ungeschickt." Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf und lachte leise.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 21:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er wurde durch Violett aus seiner Konzentration geholt und sah sie an "Ja, es ist schön, jedenfalls solange man die Geschichte nicht kennt" Er sah auf ein Bild auf dem man sah wie zwei Erwachsene von einer Gruppe Räuber Erstochen wurden. "und ungeschickt war ich auch, es fehlt wahrscheinlich nur Übung." Er stand auf und das Eis begann sich zurückzuziehen, ohne Spuren zu hinterlassen. "Es gibt Essen?" fragte er und ging zu Violett und wollte an ihr vorbei.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 22:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Rose sagt immer, bei mir sei jegliche Hoffnung verloren, da ich allgemein auch sehr ungeschickt bin." Sie lachte verlegen "Na gut ... Komm jetzt, sonst wird das Essen kalt." Violett machte Milan platz, damit er vorbei gehen konnte und ging dann hinter ihm her.
In der Küche setzte sich auf ihren Platz in der Sitzecke und lächelte ein bisschen.
Rose stellte darauf hin, den Topf mit dem Eintopf hin.
"Violett Liebchen, möchtest du eine Keule vom Hasen?" Sie nickte und bekam von ihrer Schwester die Keule des Hasen. "Gibst du auch Milan, etwas von den Eintopf?" Violett nickte und gab ihm etwas.
Nun setzte sich auch Rose "Morgen früh brechen Rose und ich nach Stormhold auf, du kannst uns folgen, in der Gruppe ist es sicherer, aber hier kannst du nicht bleiben" Sagte sie ruhig zu Milan. "Wir gehen mit den Gardisten. Es sind zwar nicht die besten Gesellen, aber bei ihnen ist man sicher. Also solange sie ihre Frauen dabei haben, sonst ist man als außenstehenden Frau bei ihnen, ein gefundenens Fressen und da nützt es nicht ein wenig Zaubern zu können."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 22:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er hörte Rose zu und aß dabei von seinem Eintopf. Er überlegte 'Stormhold, vielleicht kann ich dort etwas finden um meinen Meister von dem Fluch zu befreien.' dabei fiel ihm etwas ein 'achja, vielleicht sollte ich die beiden hier auch deshalb fragen' er sah Rose an "nach Stormhold gehen? Klingt nach einen Plan. Ich habe eine Frage, wissen sie vielleicht wie man einen Fluch löst der jemanden zu Eis erstarren lässt?" Er löffelte weiter seinen Eintopf während er auf eine Antwort wartete.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 22:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Flüche? Lass mich nach denken." Rose tippte einen Moment auf dem Tisch herum "Eisflüche, ja sind mir bekannt, aber um Flüche zu brechen, brauchen ich mehr Details, wie die Formel und den verfluchenden. In der Stormholder Bibliothek,findest du aber auch ein großes Sammelsorium von Büche. Doch pass auf! Da hast du keinen Zugriff drauf. Die Nordmänner lassen da nur hochrangige Magier rein."
Violett nahm sich währenddessen, den zweiten Teller, während die anderen beiden, noch am ersten wahren. "Violett .. mach ein wenig drunter her. Du wirst sonst noch fett, dann findest du keinen Mann mehr."
Sie seufzte und aß etwas langsamer.
"Also Milan ... Ich rede mit ein paar "Freunden" in Stormhold und schaue mal was ich bekommen kann, aber wenn du willst, ich habe auch einige Bücher hier. Die sind aber sehr Wertvoll und Teuer, ein Exemplar kostet über 7'000 Goldmünzen. Vielleicht findest du dadrinnen, ja was."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 22:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er sah Rose an und ihm fiel der Löffel in den Eintopf "7000 Goldmünzen?!" Er war total geschockt von der Summe "Das ist viel zu viel, so viel Geld habe ich nicht" Er räusperte sich "um soviel zu verdienen müsste ich mich irgendwo als Lehrer einschreiben oder mich verkaufen" Er fasste sich an den Kopf "Das mit meinem Meister muss ich wohl anders Lösen. Vielleicht finde ich hinter dem Meer eine Lösung." Er seufzte "vielleicht werde ich ihn auch nie erlösen können" Er ließ etwas den Kopf hängen "trotzdem danke für die Information"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 22:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Du sollst sie auch nicht kaufen, sondern mal rein sehen oder du etwas für dich interessantes findest. Der Preis, war nur zum verdeutlichen, dass die Bücher sehr wertvoll sind! Sie sind alle von Hand geschrieben und gebunden, von Gelehrten aus den wenigen Akademien, in Stormhold, Angels End, Fenn und Terriana. Sie behandeln komplexes Wissen über Magie, einige sind von den hohen Meistern geächtet, weil sie schwarze und Blut Magie, behandeln."
Rose grinste "Ich und meine Schwester, wir sind Blutmagier... Und praktizieren deshalb nicht sonderlich offen. Eher Schamanismus, wie Zukunft aus den Runen und Knochen lesen."
Violett nickte eifrig "Selbst der König, fragt uns manchmal um Rat. Wir sagen ihm nie die Wahrheit ... Es würde ihm nicht gefallen und dann wird er böse auf uns ..." Sie blickte etwas geknickt zu Boden.
"Das tun wir immer, wie sagen den Menschen was sie hören wollen und die Dinge, die schön sind. Wir sagen ihnen nicht, dass er bald sterben wird, wir sagen ihnen, solchen Mist wie ..." Sie dachte kurz nach "... Dinge wie, dass die Familie Reicher wird oder bei einem Krieger, dass er bald Ruhm und Ehre finden wird. Sie zahlen viel Geld dafür, dass wir sie glücklich machen, nur dass wir nicht unsere Körper verkaufen. Wenn wir ehrlich sind ... Sind wir doch viel zu hübsch für Straßenhuren, nicht wahr Violett?"
Sie nickte eifrig "Obwohl, Anderea und Ragna aus Stormhold auch sehr hübsch sind."
Rose rollte mit den Augen "Andrea hat die Krätze und Ragna versteckt auch nur ihre Makel und Schminke und Magie, wir sind natürlich schön."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2016 23:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er kratzte sich am Kopf "Ich bin wegen den Büchern nicht sicher. Hätte ich nicht in einem Buch über Magie gelesen und es ohne meinen Meister ausprobiert, wäre ich jetzt nicht in dieser verzwickten Lage" Er nahm seinen Löffel wieder in die Hand "aber verzwickte Situation verlangen Verzwickte Maßnahmen" Er aß etwas "wenn ihr da wirklich irgendwie etwas arrangieren könnt, wäre ich euch sehr dankbar" Er musste etwas lachen "nachdem mich diese Rauen Typen opfern wollten, habe ich nicht erwartet, jemanden zu finden, mit dem man sich unterhalten kann." dabei fiel ihm etwas ein "apropos, inwiefern habt ihr mir eigentlich geholfen, es hat sich dann irgendwie doch alles von selbst geklärt, oder habe ich etwas verpasst?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 00:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Bloß weil wir Nordlinge sind, heist es nicht, dass wir genauso unkultivierte, Wilde sind." Seufzte Rose und holte etwas Trinkwasser "Und wie wir euch geholfen haben? Nunja ... Ich sagte das Havenar von euch ablassen soll, damit er dich nicht erwürgt. Also weil du noch hier sitzt, haben wir unseren Teil getan. Damit werdet ihr euren TeilTgeil auch leisten müssen, wenn die Zeit reif ist."
Violett lachte und nickte "So ist es. Wir sagten ja nicht, wie sehr wir helfen werden. Tatsache ist ... Du lebst unrüber bin ich sehr froh." Sie grinste und strahlte förmlich, Rose strich ihr über den Kopf und gab ihr. Noch etwas Wasser.
"Gewöhne dich aber nicht an ihn, er wird ja auch bald wieder zurück ins Imperiu wollen."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 00:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Sturmtänzer
"Du hast recht." Sagte sie seufzte und legte sich dann in Fuchsgestalt in ihre Koje. So schlief sie am liebsten. Es dauerte auch nicht lange bis sie einschlief. So sah sie viel friedlicher aus als sonst. wie sich leicht ihre Flanke hob und senkte und das Flauschige Fell ein wenig Zitterte. Während sie mit ihren Pfoten im Schlaf Wippte. Sie glitt in sanfte Träume aus Hass Zerstörung Blut und Kampf und genoss das Gedankliche Gemetzel.
Mephisto, Höhle nahe Degil
"Ich denke das ihr leise sein Solltet!" Sagte er leise aber leicht zornig. Denn er spähte um eine Ecke und machte dann Zeichen das er Personen sah. Wie viele es waren und das auch Monster bei ihnen waren. Zum Glück hatten sie nichts Gemerkt und saßen noch immer an einem kleinen Feuer und hielten im Gang wache. Das Flackernde Licht drang jedoch nicht bis um die Ecke darum hatte er es nicht früher bemerkt. Er zeigte mit Handzeichen auch auf das dort ein Feuer war damit Eija mit dem Katzenaugen trank aufpasste.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 08:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er überlegte, wollte er zurück? Im Imperium hatte er nicht wirklich etwas gefunden und zweimal am selben Ort suchen war vergeudete Lebensmüh. "zurückgehen habe ich momentan nicht eingeplant, immerhin habe ich noch kein Heilmittel. Vielleicht bleibe ich eine Weile. Vielleicht Suche ich mir Arbeit und hole mir ein neues Boot. Dann kann ich weitersuchen, wenn sich das hier als Sackgasse herausstellen sollte"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 19:01von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Angels Ende
Sona
Sie geht zu Mariel. "ich finde auch, dass sie ihre Strafe verdienen, aber mit Gewalt erreichen wir hier nichts. selbst wenn sie gestehen so würdest du trotzdem nicht wieder aufgenommen werden und vielleicht neue
Schwierigkeiten kriegen." Sie lächelte sie an. "wir kriegen das hin, vertrau mir. Immerhin würde ich nie meine Familie im Stich lassen." Sie ging zu ihren Schrank und machte sich Nachtfertig. Das Zaubertraining war anstrengend gewesen.
Jura
Er folgt ihr aus dem Laden und beobachtet sie beim freudigen rumspringen. Er fühlte sich so ruhig und unbeschwert bei ihr. Für diesen einen Moment waren all seine Wut und Trauer weg und er fing an zu lächeln. Der wind war angenehm und der Himmel in einem schönen Orange-Rot. Es war das erste mal, dass er eine so große Stadt sah Er fing an zu lächeln. Plötzlich gehen ein paar Junge Männer zu Kami. " Was bist denn du für eine." Sie beäugten ihre Schwänze. "Hat eins deiner Eltern es mit nem Tier getrieben. " ein anderer erwiedert sofort. "Ist ja abartig" und sie lachten gehässig. Juras blick wird wieder ernst. Er geht zu Kami und stellt sich zwischen sie und den Kerlen. " Immerhin hat sie nicht das Gehirn eines Brotes " mit Finster Mine schaut er sie an. Kurz zurück geschreckt, bestärken sie sich an ihrer Überzahl. " Und was willst du, glaubst wohl machst uns angst. " " Ist warscheinlich ihr Herrchen was sie gassi führt." und wieder lachen sie gehässig. Jura zieht sein Schwert und hält es einem an die Kehle. Er war so voller wut zum teil unbewusst.
Syn/Holt.
Auf dem Weg schweigen die beiden. Kurz vor der Hütte spricht Holt auf. " Wann kommst du wieder? " Syn guckt ihn nicht an und läuft vor ihm. " wahrscheinlich gar nicht." Holt wird etwas traurig, er wollte sie nicht gehen lassen. " Warum nicht? Wir könnten uns doch noch mal Treffen. Ich kann auch gerne mal im Urlaub zu deiner Heimat fahren. " er lächelte dabei. Syn guckte ihn noch immer nicht an. Sie will es einfach nur hinter sich bringen. " Wir werden uns nicht wieder sehen." Sie schweigt einen Moment. Sie hat die Herberge erreicht und hällt einen Moment inne vor der Tür." es tut mir Leid". Sie greift nach der Klinke. Auf einmal wir sie weggezogen. Holt zieht sie am Arm zu sich. Sie guckt erschrocken nun in sein Gesicht. Er guckt sie mit ernster, aber auch etwas liebevoller Miene an. " Wenn ich dich nicht mehr sehen kann, dann sollst du immerhin eines wissen. Ich habe mich in dich verliebt." Er küsst sie. Der Kuss war nur kurz, aber fühlte sich wie Minuten für sie an, doch er war schön. Ihr erschrockene Blick wird traurig. Ihr fließen die Tränen unaufhaltsam über die Wangen. Er lässt sie los. Syn steht noch immer Regungslos da. Sie wusste nicht mehr was sie tun soll. Holt geht an ihr vorbei zur Tür, er wollte sie nicht gehen lassen ohne es gesagt zu haben und doch war es ihm etwas peinlich. Ohne über ihre Gefühle zu wissen hatte er sie geküsst. " Dann lass uns rein gehen" Syn schreckt auf. " Warte...." Sie wollte ihn aufhalten und wegschicken, doch zu spät bevor 'Warte' richtig ausgesprochen war, hatte er schon angefangen die Tür aufzuziehen. Ohne zu zögern geht er in die Herberge und den Nordmännern in die Arme.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 19:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
"Lass sie Jura ich bin das Gewöhnt. Menschen sind eben manchmal so." Sie legte ihm sanft die Hand auf die Schulter. Sie Strahlte Liebevolle und Fröhliche Energie aus. Anders als Tamis Verdorbene Aura war ihre Aura Erfrischend und Belebend und auch Beruhigend. Sie Lächelte fröhlich und sagte dann. "Oh und ihr solltet euch ein wenig Besser Benehmen. Ich habe keine Eltern unsere Rasse besitzt so etwas nicht. Aber ihr seid noch Jung wahrscheinlich versteht ihr die Welt noch nicht in ihrem vollen ausmaß." Aus ihr Sprachen Weisheit und Erfahrung. Was gleichzeitig Bewundernswert und ehrfürchtig klang. Doch Kami brachte es Freundlich Rüber so das Dumme Leute es wohl nicht als Beleidigung sehen würden.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.05.2016 21:50von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Aaaah seit gegrüßt mein Freund!" Albin lächelte und stand auf, an seiner Hüfte hing eine Axt und das Schwert, über seinem Wams, hatte er ein Kettenhemd gezogen und ein Wolfspelz, trug er als Mantel. Heute wollte er eh nicht mehr schlafen, weshalb er die Rüstung trug und bereit für die Schlacht war, lediglich seinen Schild trug er nicht, der lehnte am Tisch. "Man kündigte euer kommen bereits an ..." Langsam stand er auf und ging auf ihn zu. Björn und Brom, packten Holt unter den Schultern und hielten ihn feste. "Also ... Wie soll ich es sagen? Ich weiß das es neulich personelle Veränderungen gab in eurer Wachen, der andere Offizier ... hat das weite gesucht, ist verwundet, tot ... was auch immer. Doch gibt es da noch ein kleines Problem ... " Albin lachte leise "... Eines was ich aus dem Weg schaffen muss."
"Wenn es um Eismagie geht, seid ihr hier richtig. Aber am anderen Ende der Lande ... Im Nordosten des Nordens, ist die Jötunnen Bibliothek, sie wurde von Gelehrten errichtet, die die Magie der Eisriesen studierten." Rose nickte darauf still "Aber mit Flüchen, können wir helfen. Wenn ihr uns sagen würdet ... Was für ein Fluch es ist und aus welchem Buch es stammt! Wir studieren dies unser Leben lang und lernten es von unserer Mutter, die lernte es von ihrer und so weiter ... Wir schrieben es nieder und ergänzten es, sobald neue Erkenntnisse dazu kamen. Naja ... Ich tue es, Violett kann nicht sonderlich gut lesen und schreiben."
"Tut mir leeeeeid ..." Sprach sie wehleidig und blickte zu Boden.
"Ist schon Inordnung. Du hast es als Kind nicht gelernt, jetzt bringe ich es dir bei." Rose nahm sie in den Arm und lächelte ein wenig, als sie Milan ansah "Unsere Mutter, war nicht sonderlich gut zu ihr, sie hätte nicht überlebt, wenn ich ihr nicht geholfen hätte."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |