![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 23:30von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Mellanie/AE
"Meine Motivation ? Ihr würdet mir nicht glauben, wenn ich die Wahrheit sagen würde." Der Ton ihrer Stimme klang nach Außen hin vorsichtig, war aber reine Neugier, wie der Jarl auf ihre Antwort reagieren würde. Einer der Männer stellte ihr wie selbstverständlich einen neuen Krug Met hin, den sie ohne mit der Wimper zu zucken in einem Zug leertrank.Dann fragte sie "wollt ihr dennoch die Wahrheit wissen ?" Ihr Ton war leicht herausfordernt, jedoch legte sie es im Moment nicht auf einen Streit und die daraus folgenden Konsequenzen an und sie hatte selten mit einem Mann zu tun gehabt, der kein alter, stinkender Säufer war

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 09:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
"Tut mir leid für die Späte Störung." Sagte Kami und verneigte sich kurz. "Ich fände es nicht Richtig euch nicht mitzuteilen das wir die Stadt verlassen. Ich spüre Großes Unheil was dieser Stadt widerfahren wird. Es ist Unnatürlich und Schrecklich. Näheres weiß ich nicht. Doch ich werde zusammen mit Jura diese Stadt so schnell wie Möglich Verlassen und ihr solltet auch darüber nach Denken. Als Schutzgeist habe ich auch für meinen Tempel Gefahren vorhergesagt und abgewendet doch diese ist zu Gewaltig für meine Kräfte." Abermals Verneigte sich Kami und drehte sich zum gehen, Schließlich wollte sie noch zu Asyl.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 10:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
bashkugg, Angels Ende
Er hatte sich noch kurz etwas zu essen geholt, bevor er wieder zum Gasthaus zurückkehrte. Leider war er nicht an dem Verprügeln beteiligt, aber er wusste selbst, dass er den Mann wohl aus versehen umgebracht hätte. So betrat er mit einem Laib Brot, den er sich mit Geld gekauft hatte, das Wirtshaus. "Bin wieda da!" Und er stropfte sich den Laib dabei in den Mund. Der Wirt kauerte sich schutz suchend hinter den Tresen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 20:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Nun, ich bin ein Freund von Geschichten. Ob sie real sind ... Oder einfach nur unterhalten sollen. Also, erzählt. Was ist eure Geschichte?" Albin blickte ebenfallss herausfordernd und beugte sich nach Vorne. Da kam auch Bashkugg rein und er sah zu dem Ork. "Ah Bashkugg, komm und setz dich. Die Dame will ihre Geschichte zum besten geben ... Wo wir einmal dabei sind, wie lautet denn euer Name?"
Rose und Violett, Skallige
Früh am nächsten Morgen, als sich die Sonne langsam im Osten, gen Himmel erhob war Rose bereits auf. Sie packte einige Vorräte in eine Tasche, auch ein paar Kekse, für Violett, sonst war es nur etwas Brot, Fisch und Gemüse, genug für die beiden Schwestern für eine Woche reise. Milan ließ sie außen vor, er musste sich um sich selbst kümmern, wobei er auch um einiges besser damit klar käme als Violett.
Sie beschloss sich erstmal einen Tee zu kochen und noch was zu warten. Die Nordmänner würden eh an der Hütte vorbei kommen, wenn sie aufbrachen und bis dahin, konnte es noch etwas dauern.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 21:08von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Mellanie/AE
"Mein Name ist Mellanie und ich bin ein Kind der Götter, bildlich gesehen wohl so etwas wie ein Engel. Allerdings habe ich eines der Portale zur Erde zerstört und irgendwo in diesem Land ist die Seite die ich reparieren muss um wieder nachhause zu kommen. Außerdem kämpfe ich gerne und das wird in Walhalla nicht gerne gesehen. Reicht das als Motivation ?" Mellanie war nicht unfreundlich, aber sie spürte, dass sie müde war, als wäre sie Tagelang gereist. Schnell leerte sie noch einen Krug Met und zeigte immernoch keine Reaktion auf den Alkohol

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 21:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Also seid ihr eine Walküre? Die Holerin, der toten vom Schlachtfeld, damit sie in Walhall wieder auferstehen um an der Tafel mit ihren Ahnen zu speisen?"
Fragend zog Albin eine Augenbraue hoch "Habt ihr auch einen Beweis dafür? Dass ihr kämpfen wollt, steht nicht zu Debatte. Wenn ihr uns durch die Schlacht begleitet, werdet ihr in meinem Haus, immer einen Platz finden, wie jeder Mann und jede Frau, unter dem Banner Bercks." Albn lächelte und prostete ihr mit seinem Krug zu. "Aber im Ernst ... Wenn ihr eine Walküre seid, die es irgendwie an Heimdall oder eher trotz Heimdall, über den Bifröst geschafft habt, müsst ihr uns einen Beweis erbringen, damit wir euch glauben."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 21:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er schlief etwas unruhig aber gut. Er wachte am Morgen gut ausgeruht auf und setzte sich auf die Bettkante. Er brauchte einen Moment um sich zu orientieren. 'oh man, ich habe irgendwie gehofft, das wäre alles ein Traum gewesen.' er gähnte und nahm seine Sachen und verließ den Raum. Er sah zu Rose und sagte "morgen. Wann geht es los?" fragte er noch etwas verschlafen und Band sich sein Kopftuch um. "ist es zu viel, wenn ich frage, ob es etwas zum Frühstücken gibt?"
Panas, Wald nahe Harkholm
"töten ist nicht gut. Ich noch nie gemacht. Jedes Leben gut, böse nur die Menschen. Trotzdem man nicht töten muss" Er sah zu Yin "Ich nicht fragen weshalb, ich nicht aufdringlich sein wollen." Er schlängelte sich weiter.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 21:45von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Mellanie/AE
Sie überlegte kurz, dann antwortete sie "greift mich an und ihr werdet es sehen." Einer der Männer sah dies wohl als Aufforderung und ging mit einem Messer auf sie los. Melly zog ihr Schwert und schwebte kurz danach in der Luft. Ihre schwarzen Flügel erstreckten sich fast durch den ganzen Raum. Sofort wich der Angreifer zurück und auch Mellanie steckte ihr Schwert wieder ein und landete, ehe die Flügel verschwanden "seid ihr überzeugt ?" Viele der Männer starrten sie nun an
Yin/Wald
"Ich habe es nie anders gelernt" antwortete Yin und fragte "warum ist töten falsch ? Von was leben die Leute denn sonst ?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 21:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"wovon Leute Leben? Sie haben Beruf. Wie Bäcker. Er backen Brot und verkaufen das, damit sie bekommen Geld. Davon sie kaufen Essen und Zutaten, davon sie machen mehr Brot und eigenes Essen. Oder Leute die führen Gasthaus, sie verkaufen Zimmer und bekommen Geld, wovon sie kaufen Essen und bauen aus Haus." Er sah zu Yin "Töten ist nicht guter Weg zu überleben. Zu gefährlich. Du sollten nicht töten, du sollten haben Eltern und normales Leben"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 22:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Ich bin überzeugt, Walküre." Albin verneigte sich und lächelte "Es wird mir eine Ehre sein, als Krieger an ihrer Seite streiten zu dürfen." Einige Nords, deuteten ebenfalls eine Verneigung an. "Für die Ehre Odins, werden wir morgen Blut vergießen. Mit euch an unserer Seite, ist uns die Aufmerksamkeit der Götter, garantiert." Breit grinste er und breitete die Arme aus "Wir können gar nicht verlieren! Der Norden wird diesen Winter glänzen, wie seit Jahrzenhnten nicht mehr! Hebt die Krüge hoch in den Himmel, heute trinken wir für den Ruhm der uns bevorsteht!"
Rose, Skallige
"Wir warten auf die Nordmänner. Dann geht es los. Und du willst Frühstücken? Dann geh und jag dir eines! Ich habe dich schon gestern durchgefüttert. Willst du mehr? Dann kümmere dich darum."
Rose schnaubte verächtlich und goss ihren Tee ein. "Aber ich könnte dir einen Tee anbieten. Habe frisch welchen aufgebrüht." Ohne seine Antwort abzuwarten, gab sie ihm etwas Tee. "Meine Schwester mag dich, ich nicht. Ich respektiere es, auch wenn ich es nicht verstehe, aber ich verstehe allgemein wenig von dem was sie tut. Und bild dir nichts darauf ein ... Sie mag jeden. Selbst diese verlogenen Huren, in Stormhold." Rose schüttelte sich bei dem Gedanken.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 22:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
'im Wald etwas holen? Sagte sie nicht gestern das ich im Wald nicht wildern darf?' er war verwirrt "Ähm, sagtest du nicht gestern das ich im Wald nicht wildern darf?" Er mochte Rose irgendwie, auch wenn sie ihn nicht mochte. Sie war mürrisch und doch fürsorglich, hätte Milan eine kleine Schwester gehabt, so hätte er am liebsten so eine Wie Rose gehabt. Violett war naiv, wie ein kleines Mädchen doch er wollte nicht alleine mit ihr reden, da sie ihn mag. Am Ende erzählte sie etwas, das er nicht wissen sollte und dann bekam Violett ärger.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 22:23von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Yin/Wald
"Meine Eltern.....sie sind weg" meinte Yin nur "und niemand lässt mich arbeiten,außer dem dunklen Mann, für den ich töten soll". Sie wusste nicht warum sie so offen war
Mellanie/AE
Sie behielt für sich, dass es nicht unbedingt so kommen musste und trank wieder mit. Dann gähnte sie, aber da sie vorher noch nie so müde gewesen war, verstand sie es nicht. Vorsichtig fragte sie "mir wurde ein Platz zum schlafen versprochen. Wo soll ich hin ?" Sie hatte immernoch angst, weil sie kein Geld hatte und die Kälte war auch ungewohnt

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 22:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er überlegte "Dunkler Mann. Er sein echt oder Person du dir einbilden? Mann du sehen in Träumen?" fragte er und sah zu Yin "Ich nur fragen, weil Mann in schwarz nicht klingen nach netten Mann und töten nicht gut."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.05.2016 22:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose, Skallige
"Schlaues Kerlchen ... Hätte dich wenn du gewildert hättest, persönlich an einem Baum aufgeknüpft, wenn du nicht in eine meiner Fallen gerätst." Raus grinste und nippte an ihrem Tee."Ich habe nachgedacht wegen deinem Fluch. In der Bibliothek in Stormhold wird man dir definitiv helfen können. Die Meister dort, verstehen ihr Fach. Auch wenn du mit Flüchen, bei uns an der richtigen Addresse bist, können wir nur bei dunklen und Blutflüchen helfen, Elementarmagie ist nicht so unser Fach, da kommst du eine Generation von Schwesterm zu spät. Meine Mutter und Tante, waren auf dem Fach sehr versiert, ich und Rose ... wir haben uns mehr den dunklen Künsten gewidmet."
Albin, Angels End
"Oben findet ihr genug Zimmer. Sie können meines nehmen, ich werde heute Nacht eh nicht schlafen. Ich muss noch Vorbereitungen treffen für die Schlacht. Ihr ruht euch noch weiter aus." Darauf stand Albin auf und ging zu Holt welcher traktiert am Boden lag "Bashkugg! Björn! Brom! Schafft ihn hier weg, werft ihn in eine Seitengasse, hinter einem Bordell oder so." Befahl Albin und die beiden Nordmänner packten Holt. Sein Gesicht war aufgequollen durch die vielen Tritte und Schläge, seine Nase war gebrochen und blutete, die Oberlippe aufgeplatzt.
"Komm Bashkugg ..." Rief Björn ungeduldig und begann schonmal den mindestens solmonenten Holt nach draußen zu bringen.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |