![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 22:34von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels Ende
Bei Sona und Mariel sagte er nichts. Er Wartete bis Kami fertig ist und folgt ihr dann weiter schweigend. Bei Asyl war es genau so. Jedenfalls bis Es darum ging, dass Asyl mit ihnen mitgehen soll. Etwas unsicher ob er sich mit 2 weiteren Frauen rumschlagen soll zögert er. " Von mir aus. Mir egal." Er guckte nicht wirklich hin. letzten Endes war es ihm größten teils egal, nur Asyl war ihm nicht ganz geheuer, trotz ihrer kindlichen Erscheinung wirkte sie etwas fragwürdig.
Sona, Angels Ende
" Ich verstehe, danke für die Warnung." Sie schließt die Tür nach dem Kami ging und war sich nicht klar was sie tun sollen. Menaa kommt zu den beiden und fragt wer da war und sie erklärt ihrer Mutter was Kami sagte. " Und was wollen wir jetzt tun? Aus sie hören und gehen?" Sona war besorgt. sie Wusste um die Gefahr der Warnung, Jedoch, wenn sie weggehen, würden sie es Schaffen ein neues Leben aufzubauen. Es war so riskant ob es klappt. Selbst jetzt ist es manchmal etwas knapp für sie. Sie guckt fragend zu Menaa und Mariel. Menna überlegt besorgt.
Syn, Angels Ende
Sie versteckte sich etwas abseits vom Harfen in einer Gasse. Sie wollte allein sein. Sie saß dort und versuchte ihre Trauer zu überwinden. Er würde nicht tot sein. Ja wahrscheinlich überleben. Sie musste sich entscheiden. Nord oder er. Doch die Entscheidung war leicht. Wie könnte sie ihm jetzt noch unter die Augen treten. Wie könnte sie weiter leben wo ihre Heimat sie braucht. Stunden lang überlegte sie. Irgendwann überwand sie die Trauer. In ihrem Kopf verdrängte sie alle Gedanken und machte Platz für nur noch einen. > Ich bin meinem Volk verpflichtet. Ich werde leben um es zu schützen.< Sie rappelt sich auf und geht langsam zurück zur Herberge. Sie war noch immer von Trauer überfüllt. Alles was sie konnte, war ihr das Weinen zu verbieten und sich aufzurappeln. Sie ist hier um Nord vor dem Hunger zu schützen und diese Mission würde sie beenden. Sie verdiente es nicht, dass ihre Gefühle über den Bedürfnissen so vieler anderer stand. Sie machte sich auf den Rückweg. Es wurde Zeit sich auf die Schlacht vorzubereiten. Egal wie sehr ihr Herz weint, nun muss sie stark sein. Alles was sie hoffen konnte war, alles vergessen zu können wenn sie Zuhause ist.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 09:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami/Asyl/Mimi, Angels End
"Dann ist ja alles geklärt." Sagte Kami fröhlich und lächelte Jura an. Als Mimi und Asyl im Haus verschwanden um ein paar Sachen zu holen drehte sich Kami zu Jura und sagte. "Vielen Dank ich weiß das du dich in der Nähe von Frauen Unwohl fühlst. Darum bin ich dir Unendlich Dankbar dafür." Asyl packte drinnen ein paar Sachen ein darunter auch die Wichtigsten ihrer Bücher. Mimi hingegen hatte nur wenige Sachen die sie sich auch erst vor Kurzem geholt hatte. Sie war mittlerweile ausgewachsen die Woche war vorüber. So Half sie Asyl und nach etwa 10 Minuten standen beide wieder vor der Tür. "so wir sind soweit, lasst uns aufbrechen." Sagte Asyl und gemeinsam machte sich das Grüpplein auf den weg die Stadt zu verlassen. Vor der Stadt fühlte sich Kami schon ein wenig Besser doch sie wusste das es noch nicht genügte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 09:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"wenn sie sagt wir sollten gehen, dann denke ich das wäre besser" Sie überlegte kurz und ihr Gesicht wurde etwas heller "wir können unserem Vater entgegen gehen. Der ist ja momentan auf dem Weg hierher." sagte sie und schlug sich auf die Hand.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 10:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose und Violett, Skallige
Auf einem dicken Ast und aß einen Apfel, während sie die beiden beobachtete. Sie begann wahnsinnig zu lachen.
"Blutmagie? Na na ... Rose, was haben wir denn zu Blutmagie gesagt? Wir haben das nicht gerne hier oben."
"Wenn du jemanden davon etwas erzählst verfluche ich dich!" Schrie Rose.
"Bitte ... Ich bin nicht so dumm, wie meine männlichen Artgenossen. die sich vor euch "Hexen" fürchten. Ich weiß das ihr fast nur scheiße Labert. Weißt du wer es sagte L..."
"Halts Maul! Ich will ihren Namen nichtmals hören. Was willst du jetzt von uns?! Was willst du überhaupt hier?!"
Julie lachte "Ich wollte einen Bärenjagen und was ich jetzt will? Ich weiß nicht, ihr könnt mir nichts bieten, was ich will oder brauche." Sie zuckte mit den Schultern "Ich werde Hav nichts sagen, aber vielleicht, werde ich mal einen Gefallen einfordern"
"Julie! Du hässliche Schlampe wo steckst du?!" Rief Havenar durch den Wald.
Seufzend ließ sie sich vom Baum fallen und ging los, irgendwas von Havenar und Pfeil in der Kehle murmelnd.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 11:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Skallige
Er hatte zugehört aber nichts gesagt da es ihn ja nichts anging. Gleichzeitig notierte er sich etwas. 'L……? Wer ist L? Am besten nicht nachfragen. Vielleicht besser.' er überlegte kurz und schrieb dann noch 'Blutmagie nicht gerne gesehen hier. Sollte wahrscheinlich doch nicht fragen. Werde auf jedenfall mit Ihnen gehen, mehr kann ich momentan nicht tun.' er legte den Stift in das Buch und steckte es wieder weg. Er sah zu Rose und wartete ob sie was sagen würde.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 13:38von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Die idee ihrem Vater entgegen zu gehen gefiel ihr schon, aber ganz die Stadt zu verlassen? " das könnten wir machen" Menaa musst noch immer überlegen. Sie wusste nicht in wie fern sie der Warnung glauben kann. Wenn sie unnötigerweise fliehen würde es sie ruinieren. Sie wollte aber mögliche Bedrohungen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie ging ihre Ersparnisse noch einmal durch. Es könnte für ein paar Tage reichen. Sie könnten den großen Karren mitnehmen und unterwegs noch etwas verkaufen so wie Gemüsepflanzen transportieren. Vielleicht könnten sie in der Nähe bleiben und erstmal ein paar Tage abwarten " Es ist riskant, aber wenn ihr so sehr glaubt, dass es stimmt sollten wir vielleicht gehen. Wir sollten unsere wichtigsten Sachen auf dem großen Karren zusammen sammeln. " Sie fing an aufzuzählen was sie brauchen würden. Sona ging dann zu ihrem Zimmer um mit ihren persönlichen Sachen anzufangen.
Jura, Angels Ende
als Aysl und Mimi noch weg sind antwortet er Kami. " Wenn sie die gleiche Strecke anpeilen wie wir so laufen wir halt gleich. Und wenn du mit ihnen mitlaufen willst so passe ich mich deinem Tempo an. Man könnte sagen, für mich sind sie einfach ein paar Leute die den gleichen Weg nehmen ohne Verpflichtungen ihnen gegenüber. Ich kann ihnen ja schlecht verbieten öffentliche Wege zu nutzen nur weil ich dort gerade entlang gehe." letzen Endes dachte er einfach daran sie zu ignorieren und seinen Weg zu gehen. Wenn Kami sich ihnen anpassen will mit ihrem Tempo so würde er sich ihr anpassen. Er war es gewohnt sich nicht um andere zu kümmern und einfach seinen Weg zu gehen und doch genoss er Kamis Gesellschaft.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 14:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie war Sobald gefolgt. "deine Mutter macht sich bestimmt sorgen wegen ihres Ladens. Doch wenn wir nach Waldhyn gehen wird Vater sich darum kümmern das sie einen neuen Laden bekommt" sagte sie und packte ihre wenigen Sachen zusammen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 17:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
bashkugg, Angels Ende
Er lachte laut auf, als er Albins Worte hörte. "Dat is da zeitpunkt, für den ich hia bin! Dat wird ein Schlachtfest!" Er warf sich sein Fell über und drückte den skelettzähnen seines Schädels einen Kuss auf. "Wa dürf'n mosch'n geh'n! Endlich wieda Blut vergieß'n! Aba erst noch wat ess'n." er hatte nicht umsonst noch den Rest seines Spärlichen geldes in eine Hirschkeule Investiert.
Ragnar, Weg zum Dorf
"Angst...eines derr Stärksten Gefühle, so einfach zu wecken, so schwer zu überwinden. Doch gibt es nur eine Sache" Er schaute kurz zu Lucy, "nein, zwei Sachen, die mir wirklich Angst machen."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 17:34von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Yin/Wald
"Er tut nur bösen Leuten etwas.So hat er es mir gesagt.Ich habe kein Zuhause und keine Familie,deswegen gehe ich gerne in die Städte und hoffe,dass mich niemand vertreibt.Aber niemand will mich bei sich haben,deswegen war ich bisher alleine"
Mellanie/AE
Sie wachte sofort auf und griff ihr Schwert.Der Lärm hatte sie nervös gemacht und nun ging sie nach unten um nachzusehen.Erst erkannte sie keinen der Männer wieder,dann erinnerte sie sich und fragte,was los sei. Sie bekam von jedem eine andere Antwort. Dann sah sie Albin in der Menge und ging auf ihn zu "ist etwas passiert ?" Ihr ich-lasse-mich-nicht-mit-Ausreden-abspeisen-Ton passte nicht zu ihrer melodischen Stimme, die eines ihrer Merkmale als Engel war.Die Männer im Raum suchten immer noch hektisch nach Waffen und Fellen und Mellanie dachte bei sich,dass dies eigentlich viel schneller gehen könnte. Sie verkniff sich allerdings den Kommentar

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 20:07von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Wir finden meine 2. Kommandantin nicht, also schlagen wir jetzt zu! Wir überwältigen die Verteidigung der Stadt, bis zum eintreffen der Flotte. Wenn sie da sind, schlagen wir uns tiefer in die Stadt vor, wo Bashkugg und die Orks, die Tore eingenommen haben sollen. Selbst wenn sie dies nicht schaffen, werden sie für genug Chaos sorgen, dass unsere Kameraden mit Leitern die Mauern stürmen können. Du wirst an meiner Seite kämpfen und dabei helfen die Küstenverteidigung zu brechen. Bran und ein weiterer Gardist, werden Feuer in den Kaserenen legen, sie haben sich in die inneren Bezirke begeben, dort sind die Menschen träge und Faul. Sie werden keinen Finger krümmen um die Feuer zu löschen, also müssen Soldaten ran, die dann aber nicht kämpfen können oder zu spät in den Kampf eingreifen. Sobald die ersten Sonnenstrahlen erscheinen, werden sie Feuer legen. Also müssen wir uns jetzt fertig machen, wir haben nicht all zu viel Zeit."
Albin zog die Riemen seiner Lederrüstung feste und schnaubte kurz, seinen Rundschild hob er auf und legte ihn an. "Odin stehe uns bei, dies wird ein Gemetzel auf den Mauern. Ihre Überzahl bedeutet gar nichts, da nicht mehr als 2 Nebeneinander stehen können und da ihre Offiziere tot oder verschollen sind, sind sie führungslos."
Julie, Skallige
Sie ging zu Havenar, welche gefolgt von den Kriegern den Hügel runter ging und an der Hütte vorbei kamen.
"Was ist Julie?" Fragte er, als er ihren Blick bemerkte.
"Nichts Havenar, ich wollte einen Bägen jagen, aber dieser Magier hat mir die Jagd versaut."
"Wir hätten ihn töten sollen, als es noch ging." Havenar spuckte auf den Boden und blickte grimmig.
"Das denke ich auch ..." Ergänzte Julie.
Als sie die Hütte passierten, ging Rose zügig zu ihnen und schloss sich der Gruppe, samt Violett an. Es waren 8 Krieger der Garde, 2 waren in Angels End die verbliebenen 2 waren in Stormhold.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 20:16von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie guckte etwas besorgt. " hoffen wir es. " Es dauerte ca eine Stunde den Wagen praktisch genug zu beladen. mit mulmigen Gefühl im Bauch war es Zeit für die Abreise. Menaa guckte zu Mariel als sie losgebereit am Wagen waren. " Du musst uns zeigen wo es lang geht, da du weißt welche Strecke dein Vater nehmen wird hier hin"
Syn, Angels Ende
Langsam erreichte sie die Herberge. Sie war weder. Als sie rein ging wahren alle schon so gut wie fertig. Sie wusste, sie hätte früher hier sein sollen. Weg zu gehen war ein Fehler. Aber sie war erleichtert den bewusstlosen Holt nicht gesehen zu haben. Sie ging auf Albin zu. auf dem Weg atmet sie tief ein und aus. ein doch etwas künstlich wirkendes ernst und zielstrebiges Gesicht nahm sie an. Was sollte sie tun. Sie hat sich von anfang an entschlossen auf der Seite ihres Volkes zu sein und diese Entscheidung verfolgt sie nun bis zum Ende.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 20:25von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Mellanie/AE
Sie griff sich ein Messer,dass jemand vergessen hatte und steckte es sich in den Schuh,dann nahm sie ihr Schwert "gut.Ich bin bereit." Noch während sie losgingen flocht sie in windesteile ihre Haare und steckte sie hoch.Nun konnte man ihr das erste Mal in die Augen sehen.Diese waren silbern und schiehnen zu leuchten und das Licht von Walhalla wiederzuspiegeln.Sie lächelte in Vorfreude auf den Kampf

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 20:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Gut, Männer." Sprach er leise und sah über die Runde. "Dies ist die größe Schlacht unseres Lebens. Wenn wir in Eisenhafen nicht sehen ... Sehen wir uns in Walhalla." Er atmete durch und sah zu Syn "Wir bilden zwei Gruppen, ich und Bashkugg führen. Er geht durch die Kanalisation, ich nehme die Schiffsverteidigung. Mir ist egal wo du hin gehst, aber wenn das vorbei ist, müssen wir reden." Albin klang ernst und marschierte los, eine Nordmann, welcher Albin folgte, rempelte dabei Syn an.
Als im Osten, die ersten Sonnenstrahlen erschienen, leuteten auch die Feuerglocken. In der Ferne hörte man den Donner des Sturms, welcher nun fast da war.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 20:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Angels Ende
"Un dann wird gegess'n!" Er freute sich über alle Maßen, dies würde ein Schlacht, die dem Blutzauber gerecht wurde. Und das alles an der Seite von Leuten seines volkes. Sie würden die Leichen ihrer Feinde zerfetzt auf den Straßen der Stadt liegen lassen, Fackeln würden ihre Heime anzünden, Äxte ihre Kehlen zerreißen und Pfeile den Feiglingen den Untergang bringen. Und am ende des Tages würden nur noch die Raben auf dem Schlachtfeld sitzen und sich an den Leichen laben. Gruumsh, der einäugige, würde sich an dem Gemetzel erfreuen! Bashkugg leckte sich die Zähne und führte seine Truppe in die Kanalisation, gefolgt von einem Trupp der besten Orks des Stammes. Vor dem Abstieg stießen alle Orks einen gewaltigen, Bestialischen Schrei aus, der den meisten Menschen durch Mark und Bein ging und sie erschütterte. Dann stürmten sie auch schon die Kanalisation.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.05.2016 20:43von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Angels ende
Sie nickte Albin zu und eilte erstmal auf ihr Zimmer. Sie hatte alles schon bereitgelegt gehabt und konnte sich recht schnell fertig machen. Sie entschloss sich Albin anzuschließen. Sie bevorzugte doch eine Führung mit Hirn, auch wenn sie Bashkugg für seine Kraft Respekt zollte.
Sie lief eher hinten. Noch immer redet sie sich ein wie wichtig der Kampf ist um die immer wieder hochkommenden Gefühle zu tilgen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |