headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 16:46
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Yuno, Angels end
Sie zitterte etwas "v-vielen dank" sie nahm das tuch. "ja...aber eher wurde sie angegriffen....ich habe versucht sie zu beschützen aber es ging nicht.....ich w-weiß nicht wo die typen hin sind...." sie sah zu der frau "möge sie den weg nach wallhalla finden und lass odin ihr gnädig sein" murmelte sie etwas hörbar. //zwar hab ich das wiederholt aber so kliengt das glaubwürdiger.....hoffe ich// dachte sie

Lucy, weg zum dorf
"das ist normal" sie lächelte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 16:59
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

"Jede Mensch der aufrecht starb und Mut im Augenblick des Todes bewies, wird einen Platz an den Tafeln Walhallas finden, so wie mit ihren Ahnen auf ewig weiter Leben." Albin seufzte, eine Schande war dies. Es war die Frau welcher er eben noch traf und nun war sie tot. Das Imperium war so verkommen in seinen Augen "Wenn ich den Mörder in die Finger bekomme, wer er seinen tot finden und seine Seele verflucht, auf dass sie nie die Tore Walhallas passieren wird." Albin sah sich um und dann wieder zu Yuno "Sie sollten nach Hause gehen. Die Straßen sind Nachts nicht sicher und verschwinden sie aus der Stadt. Nur ein gut gemeinter Rat." Darauf steckte er sein Schwert zurück in die Halterung und ging weiter auf die Suche nach Syn.

Rose, Skallige

"Ja alles in Ordnung ... Diese Bären werden im entschlossener meine Vorräte leer zu fressen. Ich sollte irgendwie ein Siegel schaffen, was den Bären tötet wenn er es noch einmal versucht." Sie klang bösartig und raffte sich auf. "Ich werde mir ein schönes Fell aus ihm machen, wenn ich ihn in die Finger bekomme."
Dann drehte sie sich um und ging wieder in die Hütte zurück.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 17:06
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Weg zum Dorf

Er stand wieder auf. "Hach, ich bin erleichtert, wenigstens ein Baum, der mich nicht reinlegen wollte." er kramte in seinen Taschen herum. "Karotten...Kürbis...Knoblauch... Alles dabei für ein leckeres Essen!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 17:17

yuno, Angels end
Sie lachte etwas "nach hause......so schnell kann ich leider nicht nicht da hin" hörte man sie sagen. als sie den herren nicht mehr sah sank sie erstmals zu boden. ihre augen waren weit geöffnet, sie sah in den himmel //er soll es nicht herrausfinden....niemals!// sie stand wieder auf und wichte sich erstmals das blut weg. dann verfolgte sie ihn wieder und versteckte sich hinter jeder ecke um ihn zu beobachten.

Lucy, weg zum dorf
sie freute sich schon und sah zu franziska. "franziska?" angesprochene reagierte nicht sie schien zu tag träumen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 17:34

Albin, Angels End

"Das hat doch keinen Sinn ... Entweder findet sie zum Gasthaus zurück oder nicht. " Murmelte er zu sich selbst und machte sich wieder auf den Rückweg zum Gasthaus. In der Ferne sah er einen Sturm aufziehen, Blitze erhellten kurzzeitig die entfernten Wolken im Nachthimmel. Albin lächelte bei dem Anblick, Thor schlug seinen Hammer auf den Amboss, er freute sich auf die Schlacht.
Auf dem Rückweg, achtete er ein wenig auf die Häuser. Viele waren alt und verfallen, das Imperium tat nichts für diese Menschen. Fest nahm er sich vor, nicht die Armen zu berauben, es würde sich nicht lohnen und nur die Lage verschlimmern. Viel eher würde er sich in das Zentrum vorarbeiten und bei dem Adel Plündern. Natürlich waren hier mehr Wachen, aber wohl kaum einer war seiner Würdig.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 19:11
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Skallige

'danke Milan, das du den Bären Vertrieben hast und meine Wunde geheilt hast' sagte Milan sich in Gedanken, war aber nicht überrascht das sie sowas nicht sagt, immerhin konnte sie ihn nicht leiden. "ein Siegel? Das wäre eine gute Idee. Doch besser wäre es, wenn man diesen Teil verstärkt, beispielsweise mit einer Eismauer?" Er ging zu der Tür und der Wand. "mal sehen. Man müsste die Wände verstärken und eine Tür aus Metall einbauen, dann würde es auch genügen." Er sah zu Rose "aber das wird wahrscheinlich nicht gemacht"

Daralis, Weg zum Dorf

Er sah zu Franziska "Ich bin sicher das die hier mit Yao gut zurechtkommen. Und auch das Yao es hier gefallen wird." Er lief weiter "Franziska, hast du schonmal richtig zu Tilith gebetet?" Er fragte weil er ihr dabei eventuell etwas beibringen konnte.

Panas, Wald nahe Harkholm

"schwarzer Mann, nicht klingen gut. Ich hoffen er nicht sein böse und er mich in Ruhe lassen." Er schlängelte weiter "warum du wollen nach Angels Ende? Du haben Plan?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 19:36

Franziska, weg zum dorf
sie war noch immer am träumen, sah dann zu daralis und knallte gegen einen baum. ihr blieb erstmal die luft weg und sie fiel zu boden. "autsch....aber jetzt bin ich wach......ähm...was war?" sie kratzte sich verlegen am hinterkopf.

Yuno, Angels end
sie sah das ein sturm aufzog. //das wird eine lange nacht......ich sollte lieber zu meinem lager platz.....// sie seufzte // dann muss ich woll morgen suchen// sie ging zu einem ziemlich zerfallenem haus und setze sich dort rein. das haus war verlassen und roch nach vermoderter leiche. kein wunder in der ecke lagen ja auch mindestens zwei leichen wenn nicht sogar mehr. Sie hatte sich an ein fenster gesetzt und sah nach draußen. "es wird auf jedenfall kalt...."

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 19:39

Daralis, Weg zum Dorf

Er lachte und sah zu Franziska "Du solltest echt besser aufpassen. Aber ich habe gefragt, ob du schonmal richtig zu Tilith gebetet hast?" Er war stehen geblieben und sah sie aufmunternd und fragend an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 19:46

Franziska, weg zum dorf
"nein noch nicht wirklich" sie wurde etwas rot. sie stand auf und klopfte sich den dreck von den klamotten. sie lächelte daralis an.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 19:49

Daralis, Weg zum Dorf

Er hatte wieder ein gutes Gefühl als Franziska ihn anlächelte. "Ich kann es dir dann zeigen sobald wir Yao abgegeben haben. Beim ersten Mal ist es vielleicht etwas erschreckend, aber du musst deswegen keine Angst haben. Ich bin bei dir, dann kann nichts schiefgehen" Er lächelte sie mit einem warmen Lächeln an und legte ihr seine Hand auf die Schulter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 19:58

Franziska und lucy, weg zum dorf
erst wurde franziska roter und grinste dann. " ich bin über 200 jahre alt. was soll mich da noch erschrecken" meinte die lebende tote. Lucy sah franziska an und sagte 'vieles kann dich noch erschrecken sehr viel franziska' "hey!" 'es ist doch wahr!' franziska und lucy fingen dann kurz an zu lachen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 21:05

Daralis, Weg zum Dorf

"also mir fallen auf Anhieb mindestens 5 Dinge ein vor denen ich Angst habe und die mich erschrecken" sagte er und sah zu Franziska und Lucy "und ich wette auch deine Freundin kann jetzt ein paar Sachen aufzählen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 21:12

Hallvard, Westmeer

Die Flotte segelte seit Stunden durch den Sturm gen Süden. "Thor ist mit uns! Er schlägt seinen Hammer auf den Amboss! Er will aller Welt zeigen, dass wir Nordmänner unaufhaltsam sind!" Schrie er, während der Wind, das Wasser durch die Luft peitschte. Auch wenn die Männer unter einer Planke saßen, waren sie alles klitschnass durchnässt. "Lasst die Fischer und Bauern in ruhe! Wir wollen die Adeligen! Die haben so viel Geld, die werden es nicht vermissen wenn wir sie ausauben!" Hallvard lachte lautstark. Seine Hand lag auf einer Kiste, wo Enterhaken und Seile drin waren, falls es Probleme mit den Bauern gab, in der Ferne, sah er bereits den Hafen von Angels End, sie würden vielleicht noch 2 Stunden brauchen. Die Landung würde vielleicht etwas schwierig werden, aber der Sturm gewehrte ihnen etwas Deckung vor den Ballisten und Trebuchets.

Albin, Angels End

Albin erreichte wieder das Gasthaus, er sah Brunhilde, welche nur den Kopf schüttelte. Er knurrte kurz wütend und trat einmal laut auf den Boden "Her gehört! Björn, Brom, Ralof, Melissa, Brunhilde! Ihr kommt mit mir! Bashkugg und der Rest, ihr geht durch die Kanalisation und greift die inneren Tore und Kasernen an! Schnell und Brutal, bevor sie reagieren können! Ich und meine Leute, nehmen die Mauern und Verteidigungen!" Mit verschrenkten Armen sah er über seine Leute, welche Aufstanden und die Waffen nahmen. "Brunhilde, gehe nach Oben und wecke Ralof und Mellisa!"
Sie nickte und ging die Treppe nach oben um die Beiden zu wecken.

Rose, Skallige

"Ich lege lieber ein Blutsiegel..." Rose zog einen Dolch und begann eine Formel zu sprechen, welche in einer alten Sprache gesprochen war. Mit dem Messer, schnitt sie sich in die Linke Hand, mit dem rechten Zeige Finger nahm sie das Blut auf und begann damit in Runen etwas an die Wand zu zeichnen, dabei Sprach sie noch weiter ihre Formel.
Das Blut an der Wand, fing an zu Leuchten und eine unheilvolle Aura auszustrahlen.
Als Rose fertig war, drehte sie sich um undging sie erschöpft auf die Knie. Langsam atmete sie durch und sah zu Milan, als sie dann etwas nach Oben sah, stockte ihr Atem.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 21:23
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami/Asyl/Mimi, Angels End

Ohne auf eine Reaktion zu warten ging sie wieder. Gemeinsam mit Jura erreichte sie Asyls Haus. Sie klopfte und Mimi öffnete die Tür. "Oh das Fuchsmädchen." Sagte sie Mutter hat mir von dir erzählt sie ist drinnen." Mimi machte einen Schritt zur Seite um sie einzulassen. "Oh nein ich möchte nicht rein. Ich wollte Asyl nur Warnen. Ich Spüre ein großes Unheil was kurz Bevor steht. Ihr solltet die Stadt verlassen." Mimi sah sie Misstrauisch an. "Ich hole besser Mutter." Damit verschwand sie im Inneren und kam wenig Später mit Asyl wieder. "Was ist los?" Fragte sie. "ich spüre ein Unheil was kurz bevor steht. Angels End ist nicht Sicher. Ich kann es nicht näher beschreiben aber ich werde die Stadt verlassen. Also wir werden die Stadt verlassen und zwar noch heute." Damit deutete sie auf sich und Jura. "Hmm wenn eine Warnung von einem Schutzgeist kommt sollte mann sie nicht Ignorieren. Wenn es euch nichts ausmacht hole ich noch ein paar Sachen. Ich würde euch dann gerne Begleiten Mimi kommt natürlich mit. Falls es In Ordnung ist wie gesagt." "Also ich habe nichts dagegen wie sieht es mit dir aus Jura?" Fragte Kami. Nun sahen alle zu Jura.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 21:57

Milan, Skallige

Er beobachtete Rose, fasziniert, dabei wie sie das Siegel anbrachte. 'das ist interessant, das sieht nicht so gefährlich aus, wie mein Meister immer meinte.' er kramte sein eigenes Notizbuch heraus und einen kleinen Stift. 'Blutmagie, sollte nochmal danach fragen. Vielleicht ganz interessant' schrieb er und sah zu Rose die etwas über ihn starrte. "ist was?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen