![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.05.2016 18:54von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Wald nach Waldhyn
Sie tat eine Hand auf Mariels Schulter. " Naja, das mit der Akademie musst du ihm ja nicht sagen, wenn wir eh nicht mehr zurück gehen." Sie wollte sie etwas aufmuntern. Der Rest war kaum ihre Schuld oder sollte für sie belastend sein. Nicht das die Akademie Geschehnisse, ihre Schuld war.
Syn, Angels Ende
Sie hatten nun die Hälfte erreicht. Also den Punkt wo sich die Wege gekreuzt hatten mit dem von Albin und dem Rest. Man Sieht die kaputten Trebuchten und Die Kämpfer weiter hinten. " Nicht nach lassen. Sie werden unsere Hilfe gebrauchen können um es schnellstmöglich hier zu beenden." Sie rennen weiter auf Albin zu.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.05.2016 20:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
Die Bogenschützen auf den Mauern, konnten Albin nicht helfen. Der Sturm schränkte ihre Sicht zu sehr ein und der Wind, verzog die Pfeile so stark, dass sie zu einer Gefahr für Albins und seine Kameraden wurden.
"Euer Jarl braucht unterstützung rief einer der Bogenschützen und zog seine Klinge "Lady Syn! Sie und ihre Männer werden den Jarl unterstützen!" Rief er, er war einer der Huscarls, ein Krieger aus der Leibgarde von Albins Vater. Ein fähiger Mann, wenn auch etwas alt. "Worauf wartet ihr noch?! Muss ich euch erst in den Arsch treten bevor ihr euch bewegt?!" Das er kein sonderlich freundlicher Mensch war, lag in seinem Blut, auch sein fehlender Respekt vor Frauen, war tief in seiner persönlichkeit verankert.
Viele dieser Eigenschaften, gingen an seinen Sohn über, für den er, welch überraschung, nicht mehr als Verachtung über hat, letzteres beruht aber durchaus auf Gegenseitigkeit.
Der Huscarl war ein ehemaliger Gardist, der Königsgarde und brachte viele Techniken mit ein, als er von Brynjolf Olson verpflichtet wurden, hauptsächlich bildet er die Krieger aus und unterrichtetete Albin in der Kriegsführung. Dadurch wurde Albin zwar kein großer Taktiker, aber ein umso besserer Nahkämpfer.
Havenar, Pfad nach Stormhold
Havenar sah sich im Wald um, kalte Winde zogen auf und er schüttelte sich "Julie, warum haben wir unsere Pferde in Stormhold gelassen?"
"Weil wir mit dem Schiff hier hoch segelten, was jetzt in der Rederei ist."
Er seufzte wehleidig "Wir hätten die Pferde nehmen sollen! Eine Woche Fußmarsch nach Stormhold, ich habe sowas von keine Lust darauf ... Ich werde definitiv das "Badehaus" aufsuchen." Ein Stadbekantes Bordell, hieß Badehaus, was aber auch eines war und weitgehende "Wohlfühl" Dienstleistungen anbot.
"Diese Armen Mädchen, so wenig Selbstachtung, dass sie dort arbeiten. Wir bräuchten so viel Personal, für richtige Arbeiten! Bäckerinnen, Schneiderinnen, Schildmaiden, Heilerinnen ..."
"Ach halt die Schnauze Julie! Ich bezahl gutes Geld dafür dass sie die Beine spreizen, Tagsüber Bäckerinnen, Nachts Huren. So ist es, da muss ich ihnen nicht vorlügen, dass sie was ganz besonderes sind."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.05.2016 20:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, vor Angels Ende
"die Akademie!" rief Mariel "Oh nein, die ganzen Studenten werden unvorbereitet in den Kampf geworfen." 'auch wenn manche es verdient hätte zu sterben, so sollten man es wenigstens versuchen' dachte sie "wir müssen die Studenten warnen." Sie wollte zurück laufen.
Vergil, Monsterjägerruine
Er lief durch die alten Gänge der Ruine und hatte sein Notizbuch in der Hand indem er sich nebenbei Notizen machte. Er lief in einen größere Raum und fand einige alte Tische und Stühle. Als er durch den Raum ging hörte er plötzlich ein Knacken und Scharben, wie Stein auf Stein. "Das klingt nicht so gut" sagte er zu sich und wollte weitergehen als ihm auf einmal der Boden unter den Füßen wegbrach. "Miiiiiiiiissssst!" rief Vergil während er nach untern fiel. Der Sturz war zum Glück nicht allzu tief aber er war auf Stein gelandet. "ohje au au au." Sagte er als er sich aufrichtete. "Wie komm ich jetzt nur hier raus?" fragte er sich und suchte gleichzeitig den Boden nach seinem Notizbuch ab. Er fand sein Buch neber einem Schwertgriff der aus ein paar Trümmern ragte. "Was ist denn das?" er räumte die Trümmer beiseite und es kam ein Schwert zum Vorschein das neu aussah, im Gegensatz zu allem anderen hier. Es schimmerte leicht und reflektierte sein Gesicht in der Klinge. Er griff das Schwert am Griff.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 12:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Monsterjäger Ruine
Rick erwachte er spürte das nach so langer Zeit ihn wieder Jemand an sich Nahm. Sein Neuer Meister, alleine nur durch den Griff spürte er das Sein Meister Schwertkämpfer war. Allerdings war seine Jetzige Form noch an seinen Letzten Meister angepasst Jean D'arc und sein Neuer Meister war nicht für so eine Waffe Geschaffen. Also passte er sich an und wurde, in einem Leuchten was mehrere Farbspektren Umfasste so wie ein Regenbogen, zu einem Kurzschwert. Vorher war es ein Dünnes Florett Geschaffen für den Schnellen Kampf. Die Klinge glänzte leicht Silbrig und wies ein Wellenartiges Muster auf. Der Edle Griff perfekt für die Hand seines Meisters Geschaffen war mit Festem Rötlichen Leder umwickelt doch Glänzt es Silbrig hindurch. Im Knauf steckte ein Rubin in Silbernder Fassung. Die Klinge Spiegelte Vergils Gesicht und wie Durch Zauberhand änderte sich der eingravierte Name auf der Parierstange von Jean D'arc zu Vergil. "Ah nach so langer Zeit endlich wieder ein Meister!" Sagte Rick seine Stimme halte in Vergils Geist wie ein Echo nach. Ansiech war die Stimme nur in Vergils Kopf zu Hören.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 12:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, Monsterjäger Ruine
Vergil war überrascht als das Schwert sich plötzlich veränderte, aber da er in einer alten Ruine war, überraschte es ihn nicht allzu sehr. Was ihn mehr aus der Fassung bracht war die Tatsache das er plötzlich eine Stimme hört. "Was zum...?!" reif er und ließ das Schwert fallen. Er sah sich um, konnte aber niemanden entdecken. Er nahm das Schwert wieder in die Hand und versuchte etwas. "Hallo? Sprichst du zu mir?" fragte er das Schwert.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 12:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Monsterjäger Ruine
"Ja! Das tat verdammt weh! Lass mich ja nicht wieder fallen klar!" Sagte Rick und räusperte sich. "Mein Name ist Rick und du bist nun mein Meister! leg mich bitte mal auf den Boden ja" Eine kurze Pause bis er dann noch Sagte. "Aber bitte legen und nicht fallen Lassen ja?!" Rick war es schon gewöhnt das seine Meister so reagierten. Das Schlimmste was passiert war war jedoch als einer seiner Meister ihn in einen See warf aus Angst vor ihm und er dort über 1500 Jahre auf dem Grund rumgelegen hatte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 12:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Oh tschuldige" sagte er und sah auf das Schwert. 'Das ist mal ein Ding, ein sprechendes Schwert' er legte es vorsichtig auf den Boden und nahm ein Notizbuch heraus. 'Sprechendes Schwert, Name Rick. Interessante Entdeckung, sollte auf jedenfall behalten, besser als mein Dolch' schrieb er während er wartete.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 12:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Monsterjäger Ruine
"Rick leuchtete erneut und wurde zu seiner Tier gestallt. "Ah" sagte er immer noch in Vergils Gedanken und Streckte sich. "Endlich du weißt ja gar nicht wie anstrengend es ist andauernd als Schwert irgendwo herum zu Liegen und ein zu stauben." Rasch sprang Rick auf Vergils Schulter und setzte sich dort hin. "Nun Meister, wohin geht es zuerst?"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 12:24von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Wald nach Waldhyn
Sie hält sie fest und Menaa auch. " Das ist zu gefährlich." Mena fügt schnell an " Die Krieger des Imperiums, werden sicher alle Bewohner evakuieren und schützen. Es gibt nichts mehr wovor wir sie jetzt noch warnen können. Es hat doch schon längst begonnen" Beide verstehen den Wunsch. Andere Menschen zu warnen, aber jetzt wo schon großes Feuer zu sehen ist, wäre es zu gefährlich.
Syn, Angels Ende
Der Sturm wird schlimmer und könnte es sicherlich erschweren. Vor allem bei den Bitzen an einem erhöhten Ort zu sen. Jedoch werden die verwirrten und recht Führungslosen Soldaten des Imperiums, durch ihn nur noch mehr zerstreut. Die Nordmänner jedoch würden sich nie von so etwas unterkriegen lassen. Für sie ist es ein Kriegszeichen Thors. Sie hat nun bald Albin erreicht. Wenn sie dort ankommen, werden sie mit ihnen zusammen den Rest einnehmen und weiter Albins Befehlen folgen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 12:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah sich um "Wie wäre es, wenn wir erstmal hier rausgehen? Wo geht's lang?" fragte er den Affen "gibt es hier eventuell eine Schatzkammer? Denn es wäre wirklich schade wenn es hier nichts gäbe außer dir. Nicht das du was schlechtes bist" fügte er noch schnell hinzu.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 12:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Monsterjäger Ruine
"Nun das hier war der erste Stützpunkt der Monsterjäger, Errichtet von Jean D'arc und ihren Ersten Anhängern. Sie haben so gut wie alles mitgenommen als sie ihre Neue Festung gebaut haben. Jean D'arc hat mich hier her zurückgebracht aber die Schatzkammer sollte leer Sein. Vielleicht sind in der Waffenkammer noch ein paar alte Waffen die werden nun aber wohl kaum noch etwas Taugen. Bücher und Wissen haben sie auf Jedenfall Mitgenommen und das Gold haben sie für den Bau der Feste verwendet. Also schätze ich mal hier ist nichts mehr. Raus geht es nur da lang." Der Affe deutete an eine Wand dort gab es eine Treppe die Hinauf führte. "Dadurch kommt mann wieder in den Raum Über uns dann müssen wir Vorsichtig zum Durchgang. Den Gang zurück durch die Große Halle zum Hof von Dort aus durch die Eingangshalle nach Draußen."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 13:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Ach Mist" sagte er "Ich hatte gehofft vielleicht etwas zu finden. Geld kam man immer gebrauchen" Er sah zu seinem Äffchen "Naja, aber etwas habe ich ja gefunden" Er streichelte ihn "weshalb bist du eigentlich ein Äffchen?" fragte er Rick als er zu Treppe ging.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 13:44von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Fenn
Er war schon viel zu lange in dieser stinkenden, ekelhaften Stadt. Sie war überfüllt und die Straßen stanken nach Fäkalien. Er hatte sich extra Schuhe kaufen müssen, damit seine wundervollen Stiefel aus dem Leder ein seltenen Hirschart nicht verdreckt wurden. Jetzt lief er in Schuhen aus dreckigem Schweineleder durch die Gassen dieses Ortes. Er würde die Schuhe wohl später verbrennen müssen. Aber nun gut, er hatte einen Auftrag zu erledigen. einen Auftrag, den er sich selbst gegeben hatte. Ihm ging das Rot der Menschen und das Material für seine Skulpturen aus. Darauf bedacht, wo er hintrat, folgte er leise einer Straßenhure. Niemand würde sie vermissen, und selbst wenn, wäre er bis dahin schon längst weg aus diesem schrecklichen Ort. Sie bleib plötzlich stehen, und Argius musste aufpassen, nicht entdeckt zu werden. Sie kramte in einem Beutel nach irgendetwas, und das war seine Chance. Er schlenderte an ihr vorbei und striff sie aus versehen. Sie drehte sich zu ihm. "Hey! Passen sie doch auf!"
"Tut mir leid. Übrigens, sie haben schöne Hüften."
"Soll das nen plumper Anmachspruch sein?"
"Nur die wahrheit." In der Zeitm die ein Mensch zum zwinkern brauchte, stach er mit einer nadel in ihre Hand.
"Aua!"
"So schönes Rot...."
"Was zum?" Argius zog sein Rapier und hielt es ihr an die Kehle. "Freue dich. Du wirst gleich zu einem wahrlichen Meisterwerk der Kunst." Dann stieß er zu, und die Klinge drang bis zur Wirbelsäule in ihren hals ein. Sie gluckerte noch kurz, dann war sie Still. Argius drückte schnell eine Phiole an die Dünne Wunde und fing all das Blut auf, welches hinauslief. Das dürfte für ein kleines Gemälde reichen. Forschend wanderten seine Blicke über den Körper. Die Hüftknochen waren schön, und auch ihre Hände waren eine überlegung wert, Der Rest ihres Körpers durfte verwesen, für solches Zeug hatte er keine Verwendung. Er wischte sein Rapier an ihrem Kleid ab und nahm sein Beinmesser, wundervoll verziert, zur hand. Mit chirurgischer Präzision entnahm er ihr die Hüfte und schnitt ihre Hände ab. Mehr passte eh nicht in seinen Rucksack, ohne aufzufallen. Sorgsam verstaute er die Teile in einem Stück in Wachs getränktem Leinen, schließlich war sein Rucksack viel zu wundervoll, um von diesem dreckigen Wesen verunreinigt zu werden. Mit seiner Beute machte er sich auf den Rückweg, raus in die Wälder, wo seine Hütte stand. Er gab dem Torwächter einen großen Beutel Goldmünzen, damit dieser ihn passieren ließ, zog die Dreckigen, hässlichen Schuhe aus, zog seine schönen Stiefel an, und los ging der Weg, zum nächsten Kunstwerk.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 19:46von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Höhle in der nähe von Degil.
Eija lief los und sah aus dem Augenwinkel heraus wie er den anderen Wachmann aufspießte. Sie zog ihr Schwert zurück, dann rammte Sie ihr Schwert in den anderen, Eija drückte ihren Wachmann mit dem Schwert zur Seite. Eija hob ihren linken Arm, Sie zielte auf den Mann der überrascht aufstand und nach seinen Speer greifen wollte. Doch es war schon zu spät, der Bolzen schoss los und der Mann fiel mit ihm in der Brust wo sein Herz war zur Seite.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 20:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Höhle nahe Degil
"Gut gemacht." Sagte er leise was erstaunlich war normalerweise sprach er kein Lob aus. Da der weg sich Gabelte überlegte er kurz. "Wir müssen weiter, aber wohin? Eija wir Teilen uns erst einmal auf. Du nimmst Zalea mit und ich nehme Rikke mit." Sagte er und sah wieder zu den Gängen. "Sollte eine Gruppe auf eine Feindtruppe Stoßen die sie nicht Besiegen Können kehrt um und holt die anderen. Sollte eine Weiter Abzweigung oder eine Sackgasse Kommen das gleiche."
Rick, Monsterjäger Ruine
"Das selbe könnte ich dich auch fragen. Warum bist du ein Mensch? Naja gut. Es gibt schon Unterschiede ich bin ein Geisterwesen, so gesehen unsterblich und habe mir meine Form ausgesucht. Das Äffchen war eben das erste Lebewesen das mir Über den Weg lief." Der Affe zuckte mit den Schultern.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |