headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 14:50
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, weg zum dorf

"Nun, nur der Verlust meiner Familie und meines Namens. Aber das ist nichts was euch bedrücken sollte, schließlich ist der Tod ein Teil des Lebens, oder?"

Bashkugg, Angels ende

er lachte laut. "Dat war da Fehla von da Kerl hia. Man solltä sich nich so schnell so sehr in einä Frau verlieb'n, wenn man nix üba da Frau weiß. Dat war sehr dumm von ihm." Er lächelte. "Aba irgendwie kann mans fast nachvollzieh'n. Vielleicht is er ja auch imma einsam in da Nächt'nz. Vielleicht wollte er nua einä hübschä Frau, um sich anzukusch'ln. Aba ich glaub kaum, dat da Syn dafür geignet wär."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 14:57
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

Er selbst entschuldigte sich kurz bei der Frau, er war eine Sekunde unkonzentriert, dies hätte auch ins Auge gehen können. Albin atmete durch und ging konzentriert weiter. Währenddessen, fing er langsam an sich alternativen zu überlegen, sollte Syn nicht gefunden werden.
Bisher dachte er daran, Bashkugg die Kanalisation übernehmen zu lassen und selbst die Verteidigung anzugreifen.

Björn und Brom, Angels End

"Wir werden sehen. Ihr Vater wird schon dafür sorgen, dass sie bald verheiratet wird. Muss sie ja, Eisenhafen braucht einen Erben! Und sie sollte besser dafür sorgen." Brom klang ernst und deutete auf einen Fleck, es war in einer nach Pisse stinkenden Gasse hinter einem billigen Hafenbordell.
"Ich brauch einen Met. Lass uns den Mann weg werfen und zurück gehen. Ich will morgen fit sein."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 15:18
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Yuno, Angels end
sie ging auf die frau zu und zog diese in eine nahe gasse. 'w-was wollen s-sie?' stotterte die frau. "ich will nicht das sie nochmal gegen ihn rennen!" sie grinste etwas. 'a-aber das war ein versehen!' "einmal ist zweimal zu viel!" yuno holte ein messer aus ihrer tasche "mögest du den weg nach wallhalla finden" die frau versuchte von yuno weg zu rutschen, doch yuno drängte sie in eine ecke und tötete sie einfach. Bevor die frau starb schrie sie sehr laut. "möge dir odin gnädig sein" Sie steckte das messer weg und fing an leise zu lachen

Franziska, weg zum dorf
sie seufzte "ich lebe schon seit 200 jahren....früher hab ich auf meinen tot sogar gewartet...aber hey jetzt will ich es nicht mehr und ertrage das glück im unglück" sie lachte etwas

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 15:29
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Skallige

Er sah wie Rose mit dem Besen hinauslief und war sich nicht sicher ob er helfen sollte, immerhin sind Bären nicht gerade friedlich, wenn es um Essen geht. Er sah zu Violett "kommt sie mit Bären alleine klar?" fragte er und sah sie mit einem fragenden Blick an. Rose kam ihm zwar Zäh vor, aber ob sie einen Bären alleine verscheuchen konnte, da war er sich nicht sicher.

Daralis, Weg zum Dorf

"glück im Unglück?" fragte er und sah Franziska an "Wie genau meinst du das?" Er war sich nicht sicher ob sie damit meinte, das sie ihn getroffen hatte oder das sie nun frei war, hinzugehen wo sie wollte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 15:30

Bashkugg, Angels ende

"Heirat'n...ich hab nie verstand'n, warum man dat macht..." Er ließ Holt einfach in den Dreck plumpsen, allerdings mit dem Gesicht nach oben. "Ich hab Hunger. heut gab's nur Trock'n Brot für mich. Un Durst hab ich auch." Mit riesigen Schritten ging er zurück richtung Gasthaus Und sang dabei eine orkische Weise über einen armen kleinen wandersmann, der in die Fänge von trollen geriet. Ein sehr beliebtes Lied vor großen Festmählern.

Ragnar, Weg zum Dorf

"Das heißt, sie haben ihre ganze Familie und Freunde sterben sehen müssen...welcher Gott kann den so grausam sein, einem Menschen so etwas anzutun?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 15:39
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Cheng Du

Frank lachte. "Ich habe ein wenig eingekauft. Nicht viel aber genug." ,sprach er zu den beiden, "Nur ein wenig Marmelade. Ich werde später noch ein wenig einkaufen." Er hoffte, dass niemand in den Rucksack sehen würde. Vielleicht war es ein kleiner unverhoffter Fehler Nanra mitzunehmen. Aber er hatte so gebettelt. 'Hoffentlich will niemand in den Rucksack sehen. Ist ja auch etwas unwahrscheinlich.' ,dachte er sich noch dazu.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 15:47

Franziska, weg zum dorf
sie wurde etwas rot "es war kein gott sondern ein teufel....da war gott anscheinend etwas zu schwach........naja....wenn ich jetzt nicht leben würde dann...." sie sah zu boden und murmelte leise ".....hätte ich eine person nie getroffen" dann sah sie weg und hoffte das jetzt ein anderes thema angesprochen wird.

Emilia, cheng du
"ähm die karte" sie hielt frank die karte jetzt etwas vor die nase. "sie haben sie noch nicht genommen" sie lächelte und sagte das alles ziemlich zurückhaltend.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 15:53

Daralis, Weg zum Dorf

'eine bestimmte Person?' er nahm an das Franziska ihn meinte und wurde innerlich etwas rot. 'sie ist wirklich nett, auf ihre Weise. Ich habe mich selbst dazu verschrieben sie zu beschützen, und das werde ich auch' er nahm kurz ein ernsteren Gesicht an, wurde dann aber wieder weicher und lächelte etwas.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 15:56

Rose und Violett, Skallige

"Kommt drauf an, welcher Bär es ist. Ist es Sebastian, wird es kein Problem, ist es Günther ... Haben wir ein Problem." Violett ging an den Schrank und fing sich an ein Brot zu schmieren.
Von draußen, hörte man lediglich wie Rose den Bären anschrie, dass er verschwinden sollte und kratzende Geräusche, während der Bär versuchte, sich in die Lagerkammer zu bahnen. Mehr oder weniger verzweifelnd, schlug Rose den Bären mit dem Besen.

Albin, Angels End

Als er den Schrei hörte, blieb Albin stehen und zog Reflexartig sein Schwert und sah sich um. Er drehte sich in die Richtung des Schreis und ging langsam in dessen Richtung.
Er war ein wenig nervös, was ihn erwartete, Räuber, Diebe und sonstiger Gauner, sollten kein Problem darstellen, für eine gestandenen Krieger, aber Nachts geschehen die merkwürdigsten Dinge.

Björn und Brom, Angels End

"Dann kommt, gehen wir." Der Nord spuckte noch einmal auf Holt und ging dann los, hinter Bashkugg her.
Die beiden Krieger empfanden kein Mitleid mit Holt, er war einfach nur ein Hinderniss, welches beseitig werden musste und da sie dies nun taten, stiegen die Erfolgschancen für morgen weiter und dies, war alles was für die beiden Zählte.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 15:59

Milan, Skallige

"Sie scheint wohl keinen Erfolg zu haben" Er stand auf "Ich sehe mal ob ich helfen kann" Er verließ die Hütte und ging zu Rose "brauchst du Hilfe?" fragte er und sah zu dem Bären, der versuchte in die Speisekammer zu kommen. 'das dieser Bär so einfach herkommt und sich nicht Von Rose stören lässt. Soetwas sieht man nicht oft, sie müssen einen Draht zu den Tieren haben' er war bereit dem Bären eventuell etwas Eis gegen den Kopf zu werfen, falls er nicht von selbst ging.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 16:05

Ragnar, Weg zum Dorf

"Tja, ehrlich gesagt ist das auch das einzig gute an meiner Misere..." Er zog einen Mundwinkel zu einem leichten Lächeln hoch. "Nun gut, ich glaube, wir sind gleich da. den Baum kenn ich, der steht nah am waldesrand!"

Hu Lao, Cheng du

"Hm...Marmelade..." Seine Augen glitzerten kurz. "Ich wage zu bzweifeln, dass ich jemals wieder etwas von ihnen erhoffen darf..."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 16:13

Yuno, Angels end
sie kam aus der gasse und hatte blutflecken im gesicht, an den händen und etwas an den beinen. sie ging ein paar schritte und hinterlies rote abdrücke von ihren schuhen. sie drehte sich um und sah den herren. sie sah ihn etwas geschockt an. //oh oh....bitte lass ihn es nicht bemerken das ich die frau getötet habe! bitte lass ihn es nicht bemerken!//

Lucy, weg zum dorf
"du hast recht wir sind gleich da!" sie sah zu franziska die dann nach vorne sah.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 16:27

Albin, Angels End

"Geht es ihnen gut?" Fragte Albin besorgt, die Frau war voller Blut und schien verängstigt. Er senkte sein Schwert und ging langsam auf sie zu, dabei sah er die Leiche, der Frau. "Hat man sie angegriffen?" Fragte Albin, Yuno und hielt ihr ein Tuch, damit sie sich das Blut aus dem Gesicht wischen konnte. "Nehmen sie ruhig. Ich brauche es nicht, zumindest nicht so wie sie." Er zwang sich zu einem zuversichtlichen Lächeln.

Rose und Violett, Skallige

"Ich schaff das schon!" Rief sie "Der Bär ist nur sehr an unseren Vorräten interresiert!" Rose schnaubte wütend und packte dem Bär am Fell um ihn weg zu ziehen.
Diesem schien es jedoch realtiv wenig zu interessieren und wischte Rose weg, die auf den Boden fiel und einige Kratzer durch die Klauen am Arm hatte. Sie hielt sich den Arm und drückte auf den Blutende Wunde.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 16:35

Ragnar, weg zum Dorf

"Was? Ich habe tatsächlich mal den Weg gefunden? ICH?" Er fiel auf die Knie. "Danke dir, oh Geist der Natur, dass du mich gesegnet hast!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.05.2016 16:39

Milan, Skallige

Er sah wie Rose von dem Bären weggeschlagen wurde. 'so ein mieses Vieh' dachte er. Er nahm beide Finger in den Mund und pfiff einmal schrill. Der Bär drehte nur den Kopf kurz und machte weiter "Na warte du kleiner" Er lief auf den Bären zu und sammelte in seiner Hand mehrere Eissplitter. "nimm das" Er warf sie dem Bären auf den Rücken, der drehte sich um und sah Milan an. "jetzt reagierst du? Verzieh dich!" der Bär brüllte Milan an und holte aus. "ohje" Er sah wie die Pranke auf ihn zu kam und schaffte es eine Mauer aus Eis zu schaffen die den Bären aufhielt. Er benutzte die Mauer und drückte den Bären weg, in Richtung Wald und schickte ihn dann mit einem Eispfeiler auf den Rücken. Der Bär brummte und lief in den Wald. "mieses Vieh" sagte er und ging zu Rose "Warte ich helfe dir" Er nahm seinen Stab und berührte die Wunde, ein leichtes Weißes Glühen war an dem Stab zu sehen und die Wunde Schloss sich. "besser?"

Daralis, Weg zum Dorf

Er lehnte sich zu Lucy "Ich weiß zwar nicht wie lange du ihn schon kennst, aber ist sowas normal? Bisher kam er mir sehr bodenständig vor, aber das ist seltsam"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen