headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 20:42
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Mellanie/Angels end

"Ich war vorher noch nie hier" kam die merkwürdige Antwort von Mellanie "was ist denn hier passiert ?" Sie fing sich schnell wieder und sah für einen Moment nicht mehr sehr freundlich aus. Sie sah sich auf dem Schlachtfeld, welches mal eine Stadt gewesen sein musste, um. Es gab viele zertrümmerte Häuser und einzelne dazwischen, die noch standen,aber bestimmt schon ausgeraubt.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 21:02
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Panas, Wald nahe Harkholm

Er schlängelte sich durch den Wald und war auf Dem Weg nach Angels Ende. Er kam an einer kleinen Schneise vorbei und sah eine Hütte, sie sah etwas notdürftig aus, aber als würde sie halten. Er schlängelte sich langsam heran und sagte vorsichtig "Hallo. Jemand in Haus?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 21:09

Yin/Wald

Yin öffnete leicht verwirrt die Tür, die aus ein paar fest aneinander gebundenen Ästen bestand. Dann erschrak sie. Sie war zwar eine Mörderin, aber trotzdem ein Kind und sie konnte nicht mal beschreiben was sie sah. "Ein....ein....eine Schlange" entfuhr es ihr panisch und sie drückte sich an ihren Kamin "was wollt ihr von mir ?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 21:14

Er blieb stehen "Oh Entschuldigung. Ich nicht wollten erschrecken. Ich nichts wollen von dir, nur sehen wer hat gebaut Hütte. Ich nicht hatte erwartet Kind" Er lächelte sie freundlich an. "Mein Name Panas. Ich nicht gefährlich"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 21:19

Yin/Wald

"Nicht........gefährlich ?" Yin stand langsam wieder auf. Sie war immernoch unsicher,aber ging einen Schritt auf Panas zu "ich bin Yin." Sie war gleichzeitig ängstlich und fasziniert und wunderte sich insgeheim,dass sie so dachte. Normalerweise machte ihr nichts und niemand angst, aber diesmal war es anders. Yins Pferd versuchte sich neben der Hütte loszureißen, doch sie ging hin und brachte es mit einer Berührung dazu, sich zu beruhigen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 21:22

"Ja, ich nicht kann kämpfen. Ich nur auf Weg nach Angels Ende. Wollen werden Lehrer" Er sagte dies ohne ein Anzeichen von Zorn oder Bedrohung. Er sah zu dem Pferd "Tiere haben Angst vor Lamia, sie nicht gewohnt." Er drehte sich um "Ich wohl besser gehen. Nicht wollen machen Ärger"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 21:27

Yin/Wald

"Warte............kann ich vielleicht mitkommen ? Ich kann kämpfen,aber ich hatte nie die Chance zu lernen." Yin sah für einen Moment traurig aus "viele Leute haben angst vor mir."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 21:33

Er blieb stehen und drehte sich um "Menschen haben Angst vor dich? Wieso das, du nur sein Mädchen" Er sah sie an "Du nicht sehen aus wie Gefahr. Aber du können gerne mitkommen. Alleine Reisen sein öde, mit dich vielleicht interessanter" Er lächelte sie sanft an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 21:49

Yin/Wald

"Ich bin ein Nachtmaar" erklärte Yin, in der Hoffnung, er könne mit dem Begriff genauso wenig anfangen wie die meisten Menschen. Dann nahm sie ihr Pferd, ihre Sachen und ihren Umhang und ritt neben Panas her. Sie würde die Hütte schon finden, falls sie sie wieder brauchte. "Wo kommst du eigentlich her ?" fragte sie, ohne wirklich zu merken, dass sie du statt ihr gesagt hatte

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 22:07
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nordischer Köngigsgardist, Angels End

"Hier? Der Zahn der Zeit hat an der Stadt genagt, dazu kommt dass die Steuern nicht bei den Armen ankommten ... Dies ist halt das Hafenviertel von Angels End. Wenn ihr schöner wohnen wollt, geht in die inneren Zirkel, vorrausgesetzt man lässt euch rein und wenn ihr Rauben und Brandschatzen wollt, bleibt in unserer Nähe und helft." Er deutete auf ihr Schwert "Oder stellt euch uns in den Weg und findet euren Weg nach Walhall. Ich meine es ernst, wenn ihr nicht kämpfen wollt, bleibt aber ich kann nicht für eure Sicherheit garantieren." Der Krieger lachte ein wenig und blickte in den Himmel "Ihr seit nicht von hier, deswegen sage ich es euch. Wir werden diese Stadt plündern um über den Winter zu kommen. Wir stecken viel Kraft in diese Schlacht, damit unsere Kinder nicht hungern müssen. Ich hasse die Imperialen, den Lord für seine Dekadenz und das Volk für ihre Feigheit! Wir sind die Faust Odins und sein Zorn, wird über sie ergehen."

Rose, Skallige

Sie seufzte und sah über die Teller "Nein Rose ... Ich helfe beim abwasch, ist ja selbstverständlich ..." Erneut seufzend nahm sie nach dem kurzen selbstgespräch die Teller und begann diese abzuwischen. Vor allem wenn sie morgen früh für einige Tage unterwegs sein würden, konnte sie es sich nicht erlauben die Teller schimmeln zu lassen. Denn Rest des Eintopfes schüttete sie in den Trog für die Schweine und den Hasen warf sie in den Wald, sie mochte die Wölfe, konnte sich aber nicht erklären warum. Sie haben eine Majestätische Wirkung auf sie, die Könige des Waldes, wild und frei.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 22:16

Milan, Skallige

Er saß in seinem Kleinen Zimmer und dachte nach 'diese Frauen verbergen etwas. Ich wüsste zu gerne was es ist. Aber wenn ich es wissen will, sollte ich lieber mit Violett reden, sie ist netter. Aber ich will jetzt nicht hinter Rosen's Rücken etwas machrn, sonst bekommt Violett wahrscheinlich großen Ärger' er seufzte 'das ist kompliziert, wenn ich wissen will was hier vor sich geht muss ich die nette befragen, doch wenn ich das tue, wird sie ärger bekommen. Am besten ich schlage mir das alles aus dem Kopf und gehe schlafen' er legte seine Sachen neber sich und legte sich auf das Bett. Ungemütlich aber nicht unbeschlafbar. Er war müde und schlief bald darauf ein.

"Nachtmahr? Ich nicht sicher, aber mag sein das ich habe sowas gelesen. Sind Wesen die oft mit schlechten Traum in Verbindung gebracht werden. Sollen Albträume erschaffen und laben an Angst" Er sah zu Yin" du aber nicht aussehen wie ein Wesen das macht Albträume" sagts er und schlängelte weiter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 22:23

Mellanie/AE

"Ich kenne diesen Lord zwar nicht,aber in dieser Stadt könnte es ein paar schöne Sachen zu holen geben." Ihr grausamer Blick passte nicht zu einer jungen Frau, aber ihr war das schlichtweg egal. Dann fiel ihr etwas ein "wer führt euch an ?" Sie war neugierig und hatte längst beschlossen, sich diesen Männern anzuschließen, wenn sie dadurch zu etwas Essen und ein paar warmen Decken kam. Und sie brauchte beides, denn auch wenn sie von den toten Männern wusste, dass der Norden kalt war, so hatte sie noch nie kälte gespürt und dies zeigte sich nun als keine gute Erfahrung.

Yin/Wald

"Ich könnte Albträume machen,aber ich lebe besser von den schönen Träumen. Sie sind stärker. Außerdem musste ich schon oft töten." Sie wusste nicht wieso, aber sie wollte nicht zugeben, dass ihr das töten nichts ausmachte. Es war das erste Mal, dass sie nicht wie ein Monster behandelt wurde und sie war neugierig

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 22:31

Nord Königsgardist, Angels End

"Jarl Albin Olson und Lady Syn Marenson, führen eine Gruppe von Kriegern, welche die Stadt schwächen sollen, wenn es los geht. Sobald die Flotte da ist, wird die Schlacht von Jarl Hallvard Marenson geführt. Er ist im Gasthaus und "kümmert" sich um einen Wachoffizier." Der Gardist lachte "Ich mag ihn, er hätte Potenzial für einen guten Gardisten, ist aber politisch gebunden. Wenn ihr wollt, könntet ihr doch zu uns kommen? Auf ein Krug Met und etwas warmes zu Essen? Die Nacht auf der Straße zu verbringen, wäre keine so gute Idee. Hier rennen ein paar düstere Gestalten rum ... Und Björn und Brom, welche alles Vergewaltigen wollen, was Titten hat." Der Mann schüttelte sich "Wiederliche Bastarde ... "

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 23:04

Mellanie/AE

"Verlangt ihr etwas dafür ?" fragte sie vorsichtshalber nach und als sie ein Kopfschütteln als Antwort bekam, nahm sie das Angebot an und fand sich kurze Zeit später an einem Tisch wieder mit einem Krug Met und einem großen Stück Fleisch. Sie lachte, als ein junger Bursche, der noch nicht trinkfest war, nach einem Met umher taumelte und trank selbst den halben Becher in einem Zug. Dann aß sie das Fleisch, denn sie fühlte sich, als hätte sie seit Tagen nichts bekommen. Dabei wusste sie, dass es bei ihr Zuhause immer mehr als genug zu Essen gab. Leider hatte sie, außversehen, eins der Erdenportale in einem Kampf zerstört und nun musste sie dessen Ursprung finden, um das 'verdammte Ding' zu reparieren. Und dafür musste sie ihre schwarzen Flügel loswerden und weiße bekommen. Dabei mochte Melly ihre Flügel so wie sie waren

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2016 23:17

Albin, Angels End

Albin sah einem Moment zu, wie die Nords Holt traktierten, welcher allmählich das bewusstsein verlor. Er war kein Nord, viel zu schwach und gebrächlich!
Da kam der Gardist herein, welchen man ihm aufs Auge drückte. Er solle für den König, ein Auge auf die Krieger werfen und Bericht erstatten. Was ihn verwunderte, war die Frau dabei. Sie trank, sie aß, sie lachte mit den Nords. Albin stand auf und ging zu ihr, normalerweise wäre er sauer, aber da er eh nicht vor hatte, zu zahlen, war dies kein Problem.
"Seid gegrüßt." Sprach Albin und setzte sich "Gestattet mir diese Frage, aber was bei Odins Auge, tut ihr hier?!"
Der Gardist lachte und blickte sie an "Sie will sich uns anschließen Jarl Albin! Als Schildmaid!"
"Achja?" Er blickte sie an "Wollt ihr das? Plündern und massakrieren? Was ist eure Motivation, dass ein solch zierliches Geschöpf wie ihr es seit, euch einer solch groben und brachialen Aufgabe widmen wollt?"

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen