headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.05.2016 12:49
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Franks Haus-> Cheng Du

Frank nahm die Kiste mit dem kleinen Nanra darin hoch und schleppte sie nach draußen. Er stapfte durch die Asche welche das Feuer hinterlassen hatte. Nach einer Weile erreichte er endlich das Stadttor von Cheng Du. Es war verhältnismäßig mehr los also sonst. Anscheinend war ein Zirkus da. Frank hatte eine Idee. Man könnte Nanra mithilfe des Zirkuses schmuggeln. Die Frage war nur, wie? Da sah er ein Mädchen in einem Käfig Traurig war diese Szene. Nein, sowas ist nicht hinzunehmen, auch von außen nicht. Da beschloss Frank direkt auf dieses Mädchen zu zugehen, welche aus dem Käfig gestiegen ist. Als er auf sie zu ging sah und hörte er wie sie zu singen begann. Eine wunderschöne Stimme. "Ähm, eine schöne stimme hast du." ,meinte er zu ihr, als ihr Boss ein Paar Minuten mit etwas anderem beschäftigt war.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.05.2016 13:13
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Emilia, cheng du
Sie erschrak als sie angesprochen wurde. Sie drehte sich um "v-v-vielen dank" sie sah sich um "w-Was machen Sie hier....wir haben erst heute a-Abend eine Vorstellung" sie sah ihn an und hatte Angst den sie wusste was passiert wenn ein fremder einfach da hin kam und einen der Zirkus Artisten Ansprach.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.05.2016 15:06
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Degil.

Die Gruppe ging schon eine ganze Weile und der Tag wendete sic wieder dem Ende zu. Rikke schirmte ihre Hand ab und schaute zu der untergehenden Sonne. "Es wird langsam wieder Dunkel, sollen wir jetzt schon ein Lager aufmachen?" Fragte Sie. Eija schüttelte den Kopf. "Da waren Werwölfe, wir hatten letztens Vollmond, dort wird noch genug Licht da sein." Eija schulterte ihren Rucksack fester und sah wieder zu Rikke. "Oder willst du ne Pause machen?" Rikke schüttelte den Kopf. "Nein, mit den neuen Sachen halte ich auch besser aus, kann nur nicht so gut sehen, das gibt mir schon eine mulmiges Gefühl." Eija ließ sich etwas zurück fallen. "Dann bleibe ich einfach neben dir, da kann dir nicht so schnell dann etwas passieren." Sagte sie munter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.05.2016 15:26
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto/Zalea, Degil richtung Norden

Mephisto ging voran. Die Dunkelheit machte ihm und Zalea nichts aus. Beide konnten noch recht gut sehen. Zalea betrachtete interessiert den Arm von Mephisto. "Was ist das?" Fragte sie beim gehen, beziehungsweise schlängeln. "Ein Fluch mein Arm ist von einem Dämon Besessen." Sagte er ohne eine Mine zu ziehen und ging weiter. "Hmm aha. kann ich sowas auch bekommen?" Mephisto blieb kurz stehen, das hatte ihn jetzt schon ein wenig Unerwartet getroffen. "Nein ich denke nicht!" Sagte er und ging weiter. "Schade das wäre irgendwie Toll. Es sieht mächtig aus und würde mich zu noch einer Besseren Kämpferin machen." Sagte sie verträumt uns sah in die Sterne. Die man nun langsam am Himmel erkennen Konnte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.05.2016 15:50
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Cheng Du

Frank sah kurz auf den Käfig. "Ich wundere mich bloß warum eine Frau, welche so schön singen kann in einem Käfig wie diesem eingesperrt ist." ,erklärte er ihr. Frank sah kurz auf die Kiste und danach wieder zu ihr. "Es ist bloß traurig zu sehen wie sie einfach in einem Käfig sitzen müssen. Es tut mir leid sie gestört zu haben." ,fügte er noch kurz an.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.05.2016 18:57

Emilia, cheng du
Sie wurde etwas rot "danke....und macht nichts" sie lächelte. "Ich sitze schon in den Käfig solange ich mich erinnern kann....das ist das erste mal das ich aus dem Käfig darf..." Sie sah zu ihrem Käfig. "Was bringt sie her?"

Franziska, wald nahe harkholm
Sie sah hinter einen baum und sah ein kleines Mädchen, desen Kleidung oben zerrissen war "Hallo kleine was ist passiert?" Fragte sie besorgt und die kleine erschrack. "Oh Sorry ich wollte dich nicht erschrecken" Franziska zog sich ihre Jacke aus und gab sie der kleinen "zieh die an und mach sie am besten zu" die kleine nickte und Tat wie ihr gesagt wurde. 'W-wieso helfen s-sie mir? Sie kennen mich doch gar nicht....' fragte die kleine. "Das ist mir egal ob ich dich nicht kenne. Du sahst aus als bräuchtest du Hilfe.....zum anderen erinnerst du mich an meine kleine schwester" Franziska hielt ihr ihre hand hin. "Kommst du mit? Ich kann dir vielleicht ein paar neue Kleider geben" die kleine sah sie an und schien zu überlegen, dann nahm sie zögerlich Franziska's hand und stand auf. 'J-j-ja v-vielen dank' Franziska lächelte und ging mit der kleinen los

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.05.2016 19:21
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Hu Lao, Cheng Du

Der Gesang hatte aufgehört. Kein Anzeichen mehr, von wo er kam. so taumelte er durch die Straßen der Stadt, mit verrtänten Augen. Immer wieder schrie er: "Ina! Ina!" den Namen seiner Tochter durch die Stadt. Die Menschen machten einen Großen Bogen um ihn,bis er irgendwann verzweifelt zu Boden ging. Wütend murmelte er vor sich hin "Ich werde dich rächen...ich werde sie alle abschlachten! Aber dafür brauch ich die Kraft desstillen Fürsten...vergib mir, meine Tochter, dass ich dich verraten hatte..." Er stand auf und mit festerem Schritt wollte er Richtung des Hauses gehen, als er die Rauchwolke sah. "Verdammt!" schnell hastete er zum Haupttor, um zu überprüfen,ob er irgendwo den kerl mit dem Drachen sah.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.05.2016 15:55
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Sie begrüßte Mariel." Wir haben viel an einem Zauber geübt, ich würde ihn dir zeigen, aber da er zum blenden ist, wird das schwer und ich bin noch zu unerfahren damit." Sie reicht den Fisch ihrer Mutter die sie freundlich begrüßt " Na da haben wir mal was feines zu essen für morgen, wir haben schon zu Abend gegessen, sonst wäre es kalt geworden." verlegen guckt Sona zu ihr " Tut mir leid, dass ich so lange weg war, ich habe die zeit vergessen, aber ich habe unterwegs was gegessen. Ich würde dann auf das Zimmer gehen und mich etwas ausruhen . " sie reicht den Fisch ihrer Mutter und geht mit Mariel hoch, sie wollte nicht vor ihrer Mutter darüber reden, sonst macht sie sich nur zu viele sorgen. Im Zimmer fängt sie an. " Genaueres wissen wir zwar immernoch erst morgen über die Pläne der Halunken, aber Asyl will uns helfen. Sie ist auch Schülerin und will die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Selbst wenn sie fliegt ist es für sie nicht so schlimm, da sie nicht zur Akademie gehen muss. Dazu kennt sie den Direktor, also hat er mehr vertrauen in ihr Wort"

Jura, Angels Ende

Nur mit flüchtigen Blicken guckt er sich um. Vor allem beobachtet er Kami was sie sich so aussucht. die Frauen um ihn herum scheinen etwas zu tuscheln und gucken ihn heimlich an. Sicherlich vielleicht weil er gut aussieht wenn man seinen grimmigen standard Blick übersieht, aber auch weil sie wie ein Pärchen wirken. Dazu gucken wohl auch noch viel mehr verdutzt auf Kami mit ihren Schwänzen. Etwas was man sicherlich nicht häufig sieht. Für manche etwas argwöhnig und komisch mit einem 'Menschen' zu sehen, jedenfalls denken sie so über Jura. Ein zwei haben vielleicht auch glück das Jura sie nicht verstand. Als Kami wieder rauskommt war Jura erstmal sprachlos. es ähnelte ihrem alten Kleid stand ihr aber wirklich gut. Sie sah wirklich hübsch aus und in Jura regten sich etwas die Gefühle. Leicht verlegen meidet er ihren Augenkontakt. " Sieht gut aus, scheint dir gut zu passen" sagte er nur.

Syn, Angels Ende

Sie erreicht die Kaserne und guckt sich um nach kleinen weiteren manipulier Möglichkeiten und weiteren Informationen. Sie gab ihr bestes normal zu wirken, war jedoch etwas angespannt wegen heute Abend. Nach einen für sie sehr langen Tag, wird es Zeit los zu gehen. Sie überlegt wie sie ihn am besten dazu bekommt um mitzukommen, will aber nicht das Gespräch anfangen. Ihr Mund will ihrem Verstand nicht folgen. " Ist etwas zu wirkst angespannt heute?" Holt guckt sie besorgt an. " Nein, es ist nichts. Ich meine" Das ist die Chance." Ich möchte dir gerne etwas zeigen wenn es geht. " sie guckt ihn nicht direkt an. " Was ist es denn? " "Eine Überraschung! ... Du müsstest dafür mit mir mitkommen, es ist noch im Wirtshaus." Holt kratzt sich am Kopf " geht es morgen, ich muss noch arbeiten." "morgen geht nicht" Holt guckt sie fragend an. Sie sammelt ihre Gedanken. " weil.. Weil ich reise noch heute Abend ab " " ist es morgens nicht etwas besser." sie fing sich und setzt wieder ihre Schauspielmaske auf. " Schon, aber ich konnte überhaupt verhindern, dass wir schon heute morgen abfahren, weil ich dich noch ein letztes mal sehen wollte." Holt wurde rot. "Einverstanden, ich muss noch kurz etwas klären warte auf mich am Tor". Mit diesen Worten ging er und sie wartet am Tor.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 07:55
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

Sie biss sich auf die Lippe, sie vertraute diesem Mädchen nicht wirklich, aber sie musste sich zusammenreißen, ihr Vater würde die nächsten Tage auftauchen und sie würde Bis dahin am liebsten wieder in der Akademie sein. "Das klingt doch gut, aber das heißt wieder abwarten." sagte sie und ging zum Fenster "Am liebsten würde ich diese Idioten zum Direktor schleppen und ihnen schmerzen zufügen Bis sie alles zugeben" Mariel konnte selbst kaum fassen das sie das gesagt hatte, aber es war ein Bedürfnis in ihr, welches danach schrie, dass Gerechtigkeit zugeführt werden soll, egal wie.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 15:25

Franziska, wald nahe harkholm
"Wir sind gleich da" sagte die schwarzhaarige zu der kleinen. 'Meine Tochter! Vielen dank das sie, sie gefunden haben' ertönte hinter ihnen eine männliche stimme. Die zwei Mädchen drehten sich um und sahen einen lächelnden Mann. Die kleine versteckte sich sofort hinter Franziska "Hey was ist los?" Fragte die lebende tote. 'Ich habe Angst vor ihm.....und ich will nicht zu ihm' die kleine fing an zu zittern. "Das musst du auch nicht wenn du willst..." sagte Franziska aufmunternd. 'Doch sie muss sie ist meine Tochter!' "Nein muss sie nicht! Auch wenn sie ihre Tochter ist sie hat ein recht auf Freiraum!" Sie fing an sich für die kleine ein zu setzten. Da sie dachte das er ihr was antun wollte. ' Nein braucht sie nicht! Sie ist mein Fleisch und Blut ich darf mit ihr machen was ich will' der alte grinste verschmitzt 'und wenn sie mir meine Tochter nicht freiwillig übergeben, müssen Sie dafür hin halten' er holte ein Messer raus. Sie ältere ließ ein irrlicht erscheinen als sie das messer sah "kleine folg dem irrlicht und sag denen Bescheid wo es ankommt das hier Gefahr ist! Ich halte ihn solange auf....und bevor du wiedersprichst mach es einfach!" Die kleine sah sie ängstlich an und nickte, sie drehte sich um und lief dem irrlicht hinterher.
gore

Man hörte nur ein Knurren, Franziska wollte sich gerade umdrehen und wurde gegen den nächsten Baum gedonnert. Sie schrie kurz überrascht und schmerzerfüllt auf. Die schwarzhaarige wollte wieder auf stehen aber ihr wurde in den Magen geschlafen und die sackte regungslos zu Boden, ihre augen färbten sich rot. Der mann grinste, ließ das Messer fallen und ging auf Franziska zu, was er nicht bemerkte, das messer wurde von einem schattenartigen etwas aufgehoben. Franziska grinste plötzlich und das messer wurde dem Mann in seinen Rücken gejagt. Jetzt schrie der Mann schmerzerfüllt und die schwarzhaarige fing an zu lachen. Das Messer wurde rausgezogen und schwebte nun zu Franziska, diese stand auf und kischerte weiter. Der mann fiel nach hinten und wurde von einem anderen schattenartigen etwas umhüllt und hingelegt, er konnte sich deswegen nicht mehr rühren. 'Was?!' Fragte er fast brüllend. Franziska kischerte und ging auf den Mann zu. "Willkommen bei deinem Tod~" meinte Franziska belustigt.
Das Messer zerschnitt die Klamotten des Mannes und hinterließen auf der Haut auch rote Streifen aus denen blut floss. Die rot äugige guckte den mann angewiedert an und kommentierte "fettsack!" Der mann hatte nun keine kleider mehr an und sie überlegte. Ihr ging ein Gedanke durch den Kopf und sie grinste wie ein honigkuchenpferd. Dead messer schwebte zum Schritt des Mannes und blieb dort stehen, der Mann guckte geschockt 'nein!' "Doch!" Der mann ging an zu schreien als ihm sein Glied vom messer abgeschnitten wurde.
Er schrie weiter und ihm liefen ein paar Tränen über seine wangen 'wieso?!' "Wieso? Wieso dein Bestes Stück jetzt ab ist? Naja~ du brauchst es nach meiner Behandlung sowieso nicht mehr! hihi!....so~ was als nächstes? Ach ja deine gedärme!" Sie nahm das blutige messer und betrachtete erstmal ihr Werk. Aus allen frischen Wunden lief blut, aus der einen lief mehr Blut aus der anderen weniger. Sie bemerkte auch jetzt das auch sie etwas Blut an sich hatte. Sie grinste und begann den Mann auf zu schneiden, er war noch am leben und schrie vor schmerz. Sie benutzte dunkle oder auch schwarze magie dafür und sie grinste. Franziska Schnitt tiefer und das Blut fing an zu spritzen. Nach und nach fing sie auch an die gedärme raus zu holen und legte diese neben den man, nach einiger zeit hatte er aufgehört zu schreien und sie kam an sein Herz "schade jetzt schreist du nicht mehr....Ich glaube ich beende es!" Sie nahm das Herz in die Hand und zerdrückte es. "Schade ich hätte lieber länger Spaß gehabt. Naja egal"
sie stand auf und ging einige Schritte zurück.
Sie drehte sich schnell zur seite und übergab sich. Als sie fertig war mit übergeben lehnte sie sich kurz an einem baum // was ist passiert.....wieso bin ich so schwach das mich mitzuki übernehmen kann?!// Dachte sie. Sie nahm wieder das messer und verletzte sich extra selber so das es aussah als hätte sie einen schweren kampf hinter sich. Sie ließ dannach das messer wieder fallen und ging taumelnd in Richtung gruppe. Während dessen war das Mädchen bei der gruppe angekommen

Lucy, nahe harkholm
Ein Mädchen kam aus dem Wald und war ganz außer atem "kleine was ist los?" 'Gefahr....die Frau die mich gerettet hat braucht hilfe! Bitte sie hat mir gesagt ich soll euch Bescheid sagen!' Sagte die kleine "Franzi!"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 15:33

Panas, Wald nahe Harkholm

"Aha, vielleicht sie brauchen medizinisch Hilfe, ich besser auch gehen" Er glitt los in die Richtung in die das Mädchen zeigte und kam bei Franziska an. "Sie brauchen Hilfe? Eventuell Medizinisch, dann ich kann helf……" Er sah die Verletzungen "Oh, das nicht sehen gut aus." Er hob sie hoch und glitt zurück zu den anderen. "jemand kann Wasser holen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 15:50

Ragnar, Wald nahe Harkholm

Während dem Kampf war er noch immer im bewusstseinserweiterten Zustand. Zwar sah er den Kampf nicht, doch er nahm den ?uwachs an Dunkelheit und Bosheit war. Es Fraß sich in seinen Kopf, ein Schmerz, der die Natur in der Umgebung durchfuhr wie ein Messer, und auch Ragnar gewaltige Schmerzen zufügte. Er schrie laut auf und kippte mit nach oben verdrehten Augen röchelnd nach hinten, und noch ein Schrei "Dämon!" kam über seine Lippen. Er war Knochenbleich und zuckte.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 16:15

Franziska, nahe harkholm
Sie zuckte zusammen als sie ragnar hörte und wurde panisch. Sie bewegte sich und versuchte zu flüchten. Sie wurde etwas schwächer. Sie sah ängstlich zu daralis und verlor ihr Bewusstsein. Dann blieb sie ruhig

Lucy, nahe harkholm
Sie lief zu ragnar "ragnar was ist los?!" Sie hockte sich neben ihn. Das kleine Mädchen schien verwirrt zu sein

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 16:40

ragnar, Wald nahe Harkholm

Er zitterte komplett und schlug seine Augen weit auf, von Angst geweitet. "Ei...Ein Dämon!" er klammerte sich an Lucy. "Bitte! Bitte mach das es aufhört! Diese Schmerzen!" Plötzlich fiel ihm auf, was er da tat. Erschrocken lies er Lucy los. "E...entschuldigung...." Er blickte sich Panisch um. "Ei...eine Dunkelheit...Sie war so grausam.Es waren solch große Schmerzen..."er fing an zu weinen."Aber es ist jetzt vorbei."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2016 18:21

Panas, Wald nahe Harkholm

Er hatte Franziska abgelegt "mir niemand hören zu? Ich brauchen Wasser um zu Machen Salbe, damit ich kann verarzten junge Frau" sagte er mit einem bestimmten Ton der kein Nein zuließ. Franziska war ohnmächtig geworden und lag im Gras. Daralis war auch herübergekommen und sah auf sie hinunter "Ich könnte auch……" Panas sah ihn an "ich nichts gegen Magie, aber besser ist mit Medizin, das nicht so unkontrollierbar." Daralis verstand was Panas meinte und setzte sich zu Yao.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen