headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.06.2016 12:06
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Eija stand vor der anderen Wache mit gezogenen Schwert, sie erhob Es und vollführte einen Dachschlag in seine Richtung. Man konnte es kaum glauben, aber Er bekam sein ramponiertes Kurzschwert noch dazwischen und der Stahl traf auf den anderen mit ein lauten klirren. Eigentlich sollte sich Eija sorgen darüber machen ob dies keiner gehört hatte, doch jetzt war Sie im Kampf und musste aufpassen, egal um welchen Gegner es sich handelte, auch ob Er jetzt durch können oder nur Glück das Schwert dazwischen bekam. Sie erhob es erneut und begann mit dem anderen einen Schlagabtausch, ein Schlag von rechts, dann von links. Der Mann versuchte ab zu wehren mit seinen Kurzschwert, aber gegen Eija's Anderthalbhänder hatte Er keine Chance. Eija bemerkte bei jedem Schlag wie er langsamer wurde und mit mühe das Schwert hielt zum abwehren. Dann beschloss Sie Es, Sie hob das Schwert von einen Schlag von Rechts nach oben über ihren Kopf, Sie schlug zu von oben, mit viel Kraftaufwand vollführte Sie die Täuschung und dirigierte das Schwert nach links und schlug wieder von der Seite zu. Der Mann kam nicht mehr dazwischen und seine Rippen brachen an seiner Rechten Seite und er nach hinten zu Boden. Der Mann lag da und röchelte nur noch. Eija verzagte nicht lange, Sie hob ihr Schwert über ihren Kopf und dann Stach direkt ins Herz. Der Mann hörte auf nach wenigen Sekunden zu Atmen, nur einen gurgelnden Geräusch war zu hören, als sich das Schwert in sein Fleisch bohrte.

Rikke. Höhle in der nähe von Degil.

Rikke saß am Boden wie angewurzelt, Sie konnte Es gerade nicht einsehen was Sie getan hatte, Sie hatte gemordet. Eigentlich sollte in der Welt in der Sie lebt nicht so ein großer Schock sein, doch für eine Heilmagierin war dies ein großes Tabu, Ihr war schlecht und Sie rührte sich nur zögernd als Mephisto ihr die Hand reichte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.06.2016 12:15
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Zalea, Höhle nahe Degil

GORE

Alles was Zalea von ihrem Feind Übrig Gelassen hat war ein Haufen Matsche. Blut klebte an ihrem Körper und da es Gespritzt hat auch auf ihrem Gesicht. Dieses leckte sie sich genüsslich ab. Der Fleischige Haufen aus Blut hatte noch nahezu Menschliche Ähnlichkeit doch die Rausgedrückten Augäpfel und die gesplitterten Knochen die aus dem Verunstalteten Körper ragten zerstörten dieses Bild rasch.
Zalea beachtete ihn nicht weiter und sah zu Eija. "Was machen wir nun." Zaleas Stimme klang nun mehr Animalisch und ein leichtes Zischen war darin. Es war zusätzlich zu der Dunkelheit der Höhle und das Hallen des Wasserfalls ziemlich angst einflößend und anormal.

Mephisto, Höhle nahe Degil

"Jetzt komm schon da sind sicher noch mehr und wenn er nicht zurück kommt werden sie nachsehen kommen. Dem sollten wir Vorwirken und sie Überraschen. Jetzt komm schon!" Mephisto packte ihre Hand und zog sie hoch. Dann Zog er sie langsam hinter sich her und späte um die Ecke. Dies tat Rikke ihm nach.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.06.2016 14:23

Eija wollte antworten, als Sie die Stimme eines Mannes hörte. "Was war das?! Was ist da hinten schon wieder los?!" Schrie der Mann "Und 'DU', pass hier auf". Eija drückte sich an die Wand an einen der Seiten vom Eingang und hielt Ihr Schwert fest in der Hand. Sie deutete an mit dem Kopf, das Zalea zurück ins Wasser gehen sollte, Sie war zu groß für diesen kleinen Steg aus Stein. Der Mann kam immer näher...

Rikke. Höhle in der nähe von Degil.

Rikke sah den Mann an der mit Stapfenden und lauten brüllen in Richtung eines Ausgangs ging, Sie hörte auch immer noch das Geräusch des Wassers, aber Sie wusste nicht warum der Mann so wütend darauf zu ging. Sie sah weiter um, da sah Rikke eine Frau mit zwei langen Dolchen auf dem Rücken da sitzen und bemerkte ihren genervten Blick. Die Frau verdrehte ihre Augen und stand auf, Sie schaute in die Richtung wo hin der Mann gegangen war und ging zu einer kleinen Schachtel die neben einen Schlafplatz lag. Es lagen daneben ein Kurzschwert und ein Teil einer Lederrüstung die dem Mann zu gehören scheint, Sie durchsuchte die Schachtel und zog ein kleines Stück Pergament heraus. Sie schaute erneut in die Richtung wo der Mann hin gegangen war und schrieb mit einer Feder und Pergament das ab, was auf dem Pergament stand. "So, das müsste mir weiterhelfen." Sagte sie zu sich selbst. Dann hörte Sie ein Geräusch, ein Aufschrei aus dem Eingang wo der Mann war und Sie wirbelte in diese Richtung. Sie zog ihre Dolche, dann ging Sie gebückte in diese Richtung.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.06.2016 15:52

Zalea, Höhle nahe Degil

Zalea war wieder zurück ins Wasser Geglitten. Sie Kroch so ins Wasser das mann nur ihren Schemen Sehen konnte um als Ablenkung zu Fungieren. Sie hielt die Luft an aber das war für sie ein kleineres Problem als für Eija Zalea konnte nämlich gut eine Halbe Stunde die Luft anhalten. Ihr Schatten im Wasser war so Unauffällig das er einem Ins Auge Springen Musste. Er Wirkte Gefährlich, unnatürlich und Mysteriös. Sie Hoffte wer immer da kam würde sich von ihr ablenken lassen.

Mephisto, Höhle nahe Degil

Nachdem die Frau weg war Schlich Mephisto um die Ecke. Er konnte niemanden mehr Sehen. An der Lager Stelle war nicht viel, aber von dort aus Gingen Zwei Wege Weiter der Eine durch den die frau Gegangen war und ein anderer. Mann Konnte leider nicht Erkennen wo dieser hinführte. Mephisto schlich durchs Lager und schaute der Frau Hinterher.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2016 01:16

Eija wartete und sah wie der Mann aus dem Gang trat. Er war so nah das er Sie hätte anfassen können, doch er starrte ins Wasser und versuchte zu erraten was dort drinnen war, da schubste ihn Eija einfach zu Zalea ins Wasser. Sie zog ihr Schwert und ging durch den Gang herein. Die Frau stand vor Ihr und Sie wich zurück, Eija wollte nach ihr Schlagen doch die Frau knallte mit ihren Sprung nach hinten gegen Rikke. Rikke war zwar nicht recht gut im Nahkampf, doch sie wusste noch einen Trick und zog einen Arm zurück. Sie überstreckte den Arm den Kopf hoch am Rücken und die Frau ließ unter Schmerz die Dolche fallen. "Nein wartet! Ich gehöre nicht zu denen!"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2016 01:25

Zalea/Mephisto, Höhle nahe Degil

Zalea zerfleischte unter Wasser den Mann indem sie ihn Zerriss. Sie Riss ihm einfach die Gliedmaßen aus und das Wasser wurde Dunkler. Langsam und Bedrohlich Glitt sie aus dem Wasser. Ihre Augen Leuchteten Gespenstig Gelb und die Nassen Strähnen die Ihr ins Gesicht fielen ließen sie Gruselig Erscheinen. Dazu noch das Getrocknete und das Frische Schlierige Blut das sie Bedeckte und die Gestallt wie aus der Höhle war Perfekt. Sie Strich sich die Haare nach Hinten Lächelte und das Bild war völlig Zerstört. "Hey Leute da seid ihr ja wieder." Sagte sie mit einem Fröhlichen Unterton. Mephisto trat aus der Höhle und sah Grimmig drein grimmiger als sonst. Er Packte die Frau mit seiner Dämonen Hand an der Kehle und Hob sie an die Wand. Rikke ließ sie los. "Das sollen wir dir Glauben ja?" Fragte er mit leichtem Zorn in der Stimme.Die Frau hing etwa 20 cm über dem Boden allerdings war sie Wand recht Rau und sie konnte sich Mehr Schlecht als Recht abstützen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2016 02:11

Eija hatte Mephisto seit langem nicht so wütend gesehen. Rikke ging dazwischen. "Wartet bitte Mephisto, ich gebe ihr eine Chance sich zu erklären." Sie wandte sich zu der Frau. "Was hast du da eben aufgeschrieben?" Die Frau wurde los gelassen und hielt sich hustend den Hals. "*Hust* Ich *Hust*. habe Es auf diesen Zettel." Sie reichte Rikke den Zettel und es waren alle Tage angegeben und eine Kombination von Pfeilen die daneben waren. Diese Kombinationen gingen in Fünfzehn verschiedene Pfeile über für jeden Tag. Alle sahen auf das Blatt und rätselten. "Was hat das zu bedeuten?" Die Frau setzte sich und konnte wieder normal sprechen, Sie kroch aber erst mal von Zalea weg, in ihrer Stellung wie Sie die Beine an ihren Körper zog. "Also?" "Es ist so. Die Magier die hier unten sind, ändern mit Magie die Gänge und jeder der versuchen würde dort einfach lang zu gehen würde sich nur verlaufen und bis zum nächsten Gang Wechsel einfach zerquetscht werden. Daher das Blatt, für jeden Tag gibt Es eine gewisse Anordnung wie man abbiegen muss, daher die Pfeile die immer nach Vorne, Oben oder Rechts zeigen, aber man muss auch beachten das man links und rechts vertauschen muss beim gehen, nur nach vorne ist immer richtig." Sagte Sie. "Gut, und weswegen schreibt Ihr es ab, wenn ihr eine Wache seit, habt Ihr dies doch schon?" Die Frau zögerte, doch Sie sah das Sie ungeduldig angestarrt wurde. "Nun ja, ich bin erst seit kurzem dabei, aber nicht weil ich Geld benötige oder diesen gruseligen Magiern gerne folge." Eija beugte sich zu Ihr. "Warum dann?" Die Frau wagte es nicht, Eija in die Augen zu schauen, dann tat Sie es und sprach. "Sie haben meinen kleinen Bruder, Sie haben Ihn als Novize mit genommen als Sie unser Dorf überfielen." Sie machte eine Pause, dann sprach Sie weiter. "Nun, Er sollte nach Terriana gebracht werden, damit Er lernen konnte. Seine Magie Affinität war so hoch, das Sie ihn alles gezahlz hätten, dann holten Sie Ihn." Eija verschenkte die Arme. "Gut... Aber wer sind 'Sie' oder 'Die', wer hat euren kleinen Bruder entführt?" Die Frau nahm tief Luft und atmete dann aus. "Nekromanten." Eija stand auf und sah zu Mephisto. "Also hatten wir recht." Sagte Eija, dann bemerkte Sie wie Rikke etwas zusammen schrak. "Ganz ruhig, Wir machen das schon. Ich, Mephisto, Zalea und? Wie war euer Name?" Die Frau schrekte mit dem Kopf hoch. "Was? Was meint Ihr damit?" Eija verschränkte die Arme. "Spielt nicht dumm. Wenn Wir schon uns um diese Typen kümmern, dann können Wir auch euren kleinen Bruder retten." Sagte Eija selbstbewusst, dann fing Sie den Blick von Mephisto auf. "Naja, wir müssen aber um eine Bezahlung bitten, Monsterjäger Sache halt." Sagte Eija sich hinter dem Kopf kratzend. "Muss aber nicht viel sein, wir überlassen Euch den Preis, wir sind mit dem zefrieden was Ihr für angemessen haltet. Eure Hilfe wäre auch schon Bezahlung genug." Die Frau viel Eija um den Hals. "Danke, vielen Dank. Ja Ich werde helfen, darauf könnt Ihr euch verlassen. Ich bin eine der besten Schleicher weit und breit und dies kann Ich mir hier am besten zu nutzen machen." Sagte Sie Stolz. "Und genau. Mein Name ist Athina." Sagte Sie knapp. Eija sah zu Mephisto und wartete ob Er nicken würde.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2016 08:27

Mephisto/Zalea, Höhle nahe Degil

"Lasst uns die Nekromanten ausrotten." Sagte er nur und drehte sich Weg. Die Lava artigen Adern an seinem Arm Pulsierten und in seinen Worten schwang Hass und Wut mit. Es war nicht nur die Wut über den Verpatzten Ghul Kampf. doch dies war der Auslöser. Mephisto konnte seine Gefühle nicht mehr zurückhalten und leider wurden sie alle zu Wut oder Hass. Seine Augen glühten fast vor Wut und das war erschränkend und dies war bisher auch nur einmal Passiert. Am Anfang seiner Lehre. Er hatte seinen Meister in einem Wutausbruch beinahe Getötet. Zalea Wrang ihre Haare aus und sah zu der Frau. "Freut mich dich kennen zu Lernen. Mein Name ist Zalea, wie du sehen kannst bin ich eine Lamia. Ich finde das hier total aufregend und Spannend. Fühlst du dich auch so oder anders. Ich bin mir noch nicht so sicher wie ihr Menschen Tickt, aber ich hoffe ich habe recht." Zalea quasselte mal wieder wie ein Wasserfall. sie Übertraf damit sogar den Wahrhaftigen Wasserfall hinter ihnen an Geschwindigkeit. "Ich schwimme ja Gerne, aber meine Haare sind da nach immer eine Qual. Sie sind total Durchnässt und voller Knoten. Hat zufällig Jemand einen Kam dabei?" Sie sah in die runde.

Rick, Ebene zwischen Aquellis und Ruine

"Hmm ich weiß nicht was es bedeutet. Aber vielleicht solltest du einen Magier Konsultieren. Diese haben mehr Erfahrung mit Traumdeutung. Vielleicht sollten wir nach Aquellis nach Terriana gehen. Das existiert doch noch oder?" Rick hatte ja keine Ahnung was alles geschehen war.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2016 19:24
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Vergil, Ebene Zwischen Aquelis und der Ruine

Er steckte das Buch weg. "Ja, Terriana gibt es noch. Es ist eine schöne Stadt." sagte er und sammelte seine Sachen zusammen. "wir sollten uns weiter auf den Weg machen. Wenn wir einen Schritt zu legen, können wir heute abend schon in Aquelis ankommen" Er schulterte seinen Rucksack "auf geht's"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2016 19:28

Rick nickte und sprang auf Vergils Schulter. Er freute sich schon auf was auch immer folgen wird. Er streckte sich und sah in die Umgebung um eventuelle gefahren zu Bemerken. Schließlich war er nun die Zweiten Augen seines Meisters. Er sah aber nichts auffälliges.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2016 20:03

Vergil, auf dem Weg nach Aquelis

Er lief los nachdem Rick ihm auf die Schulter kam. Er streichelte ihn etwas. "vielleicht sollte ich dir etwas von mir erzählen, damit wir einander besser kennenlernen. Meinen Namen kennst du ja bereits. Ich bin auf der Suche nach alten Ruinen und Höhlen, in denen man Interessante Dinge findet. Sowie dich oder die Edelsteinhöhle, von der ich erzählt habe. Magisch bin ich nicht wirklich begabt" Er schloss seine Hände und nahm sie vor den Mund, er bließ einmal kurz hinein und öffnete die Hände wieder, eine kleine Lichtkugel flog heraus. "Das ist alles was ich kann. Schwertkunst habe ich in meinem Heimatdord gelernt, von meinem Vater. Er hat dort eine kleine Wache gegründet um das Dorf zu schützen. Ich bin seit 2 Jahren unterwegs und schreibe was ich finden in meinen Notizbüchern nieder. Irgendwann will ich das interessanteste heraussuchen und einen kleinen Führer schreiben, der verlorene Orte beschreibt, sowie die Wege dorthin. Vielleicht schreibe ich auch ein Buch über meine Reise. Da bin ich noch nicht ganz sicher." Er sah zu Rick "hast du nich fragen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2016 21:52

Rick schüttelte den Kopf. "Nein." Sagte er und mehr auch nicht. Er hatte kein Interesse von seinem Leben zu erzählen, Es war zu viel. "Mein Leben ist zu Lang ich erinnere mich nicht an alles und naja darum kann ich nichts Wirklich erzählen. Außer meinem Namen. Und der Namen ein paar meiner Meister."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2016 21:59

"ein langes Leben ist doch etwas Gutes, da erlebt man viel. Und als Schwert erlebt man noch mehr, man kann in den Schlachten mitkämpfen und so können eventuelle fragen geklärt werden." Er sah nach vorne und sah eine Wiese voll Blumen in verschiedenen Farben "Das ist unglaublich" Er lächelte "Es gibt so unvorstellbar Schöne Orte auf dieser Welt. Selbst so etwas kleines hier. Das ist schön, aber auch eine leere Ebene oder eine Wüste kann schön sein, wenn man es aus dem richtigen Winkel betrachtet." Er seufzte "Ich rede schon wieder irgendwas vor mich hin" 'Aquelis, was dann? Wir könnten Richtung Berge gehen, in die Wüste. Dort gibt Es bestimmt auch viel zu sehen. Bevor ich aber dort hin gehe, will ich zu Hause vorbei sehen. Mama wird sich freuen und Papa will bestimmt ein paar Geschichten hören' er kratzte sich am Kinn.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2016 23:48

Rick, Ebene vor Aquellis

"Hmm ein Langes Leben ist Schön und gut. aber immer wenn ich meinen Meister Wechsel. Landete ich in einem Stein, einer Ruine, einem See oder sonst wo. Dann liege ich dort mehrere Jahre bis Jahrhunderte und warte auf meinen Neuen Meister. So aufregend ist das nicht!"

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.06.2016 10:38

Er wurde durch Rick etwas aus den Gedanken gerissen. "auf dem Grund eines Sees? Das klingt nicht wirklich angenehm. Also wenn ich irgendwann mal sterbe, gehe ich sicher, das du schnell jemanden neues findest. Immerhin muss der Meister auf seine Sachen aufpassen, oder?" Er grinste etwas und sah nach vorne.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen