![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.06.2016 16:17von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Bei Frank's Haus
Er sah auf den Mann hinab. "Du wolltest mich fangen?" fragte er und lachte, es war ein lautes, grollendes Lachen, welches man wahrscheinlich noch in 200 Metern Entfernung hören konnte. "Womit wolltest du mich fangen? Mit einem mickrigen Netz, deinen Armen?" er schüttelte den Kopf "Du bist vielleicht witzig Menschlein." er senkte den Kopf damit er Frank genau ansah. "Ich sage dir jetzt mal was 'Frank'. Es ist eine wirklich dumme Idee, etwas fangen zu wollen das dreimal so groß ist wie man selbst, vorallem alleine." er schüttelte nochmal den Kopf. "Aber da ich niemand bin der einfach wahllos Menschen angreift, hast du nochmal Glück gehabt. Aber noch eine Frage, weshalb wolltest du mich fangen?" fragte Nanra und sah ihn eindringlich an.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.06.2016 18:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Julie, Stormhold
"Ich weiß nicht ... Ob es ein Ort für dich ist. Hier läuft einiges anders als in Fenn, Terriana oder Angels End. Ich kann es dir nicht verwehren, mit zu gehen, aber ob es dir gefällt ist was anderes. Vielleicht solltest du lieber bei Rose bleiben ..."
Rose sah Julie mit einem Blick an, welcher getötet hätte, hätte er es gekonnt "Wir Violett schon sagte, ich muss mich um ziemlich langweilliges Zeug kümmern. Sie wollten doch eh in die Akademie?" Versuchte Rose irgendwie abzulenken.
"Um die Zeit? Das wird heute nichts mehr ... Die Akademie hat bereits geschlossen." Julie grinste Rose an und ging weiter.
Irgendwann bringe ich die Schlampe um... Dachte sich Rose "Ich kümmere mich dennoch um einige Sachen, ich kenne einige Kräuterkundler zu denen ich muss. Das kann ich nicht auf morgen verschieben."
Albin, Angels End
"Na los Syn. Oder willst du da unten im Wrack versaufen?! Die Flut kommt und ich will so langsam weg von hier!" Rief Albin ihr zu und ging zügig zu den Schiffen zurück.
Er sah wie bereits 2 weitere Schiffe abgelegt hatten, so verblieben noch 3 im Hafen. Wenigstens war ein großteil der Beute in Sicherheit. "Los jetzt! Ich will vor dem nächsten Julfest in Berck sein Männer!" Er seufzte und sah zu Syn "Dein Vater ist bereits weg, hat das erste Schiff genommen. Wir schauen ob der Feind so dumm ist uns nochmal anzugreifen. Es würde ihm nichts bringen, nur Blutvergießen und ein paar Säcke Getreide, ein bisschen Geld und Plunder! Aber wenn er so dumm ist, bereiten wir ihm einen schönen Empfang.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.06.2016 18:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Angels End
Berg wollte mit dem Letzten Schiff fahren. Er würde seine Waffenbrüder und Schildschwestern den Rückendecken und eine Sichere Heimreise Ermöglichen. tatsächlich kamen einige Soldaten doch erlagen sie den Schlägen Bergs und denen der anderen. Berg liebte den Kampfrausch und das Geräusch von Zerreißendem Fleisch und Berstenden Knochen.
Kami/Mimi/Asyl, vor Angels End
Kami lächelte sie spürte förmlich Juras Blicke auf ihrer Rückseite und ihr gefiel das. Sie mochte ihn auch wenn er etwas Grob war. Doch er hatte ein gutes Herz und ist sehr Ehr voll. Das gefiel ihr auch. Asyl und Mimi gingen voraus Mimi ging etwas gelangweilt mit ihren Händen hinter dem Kopf und Asyl führte die kleine Gruppe. Es wurde langsam auch etwas Dunkler denn die Wolken zogen sich nun auch in der Ebene Dichter Zusammen. "Wenn es anfängt zu Blitzen sollten wir uns Schutz Suchen. Sonst werden wir allesamt Gegrillt." Sagte Kami und sah in den Himmel. Es begann bereits zu Regnen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.06.2016 20:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Stormhold
Er sah zu Rose. "wenn du nicht willst, dann sag es einfach. Deine Sachen kannst du ruhig erledigen. Vielleicht sehe ich mich auch einfach etwas alleine um. Ich bräuchte nur eventuell eine Angabe ob und wo wir uns treffen" Er sah zu Julie und Violett und dann wieder zu Rose.
Mariel, vor Angels Ende
Sie sackte auf die Knie. "Aber… aber" Sie schüttelte den Kopf und zog die Nase hoch. "Ich muss Prioritäten setzten" sagte sie leise und stand auf. "wir sollte gehen um Vater zu treffen" Sie lief los und hatte eine etwas Gecknigte Haltung.
Teremar, Stormhold
Er lief durch die Stadt und war auf der Suche nach jemandem der ihm eventuell helfen könnte. Er hatte seinen Schild auf dem Rücken und sein Schwert an der Seite. 'die Akademie hat schon geschlossen, dann muss ich morgen dort nachfragen.' er seufzte und lief in Richtung Stadttor wo er auf eine Gruppe traf. Sie schienen auch eben hier anzukommen. Er blieb stehen und sah sie an. 'vielleicht wissen die was' er lief auf eine Frau zu und fragte "entschuldigen Sie, wissen sie ob es in der Nähe irgendwelche älteren Tempel gibt?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.06.2016 22:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose, Stormhold
"Na gut ... Wenn sie es so wollen Magier. Ich kann sie nicht leiden und möchte keine Sekunde länger mit ihnen verbringen als nötig. Und wie bitte, wann haben wir denn ausgemacht dass wir uns wiedersehen?! Die Abmachung war, dass wir sie nach Stormhold bringen. Die Akademie, sollten sie selber finden und die Chancen mit den Ältesten zu reden, werden durch meine Anwesenheit nicht unbedingt gesteigert, ganz im Gegenteil." Sie schnaubte einmal kurz "Ich erledige mein Zeug ... Und ein guter Rat, lass meine Schwester in ruhe." Darauf verschwand Rose im Getümmel der Stadt.
Julie, Stormhold
"Sehen wir aus wie eine Scheiß Auskunft?!" Fragte Julie schnippisch.
"Etwa 6 Stunden südöstlich, ist eine Ruine, der Frostfalltempel, in der Stadt ist im Schlossgarten ein Götterhain, auf dem Marktplatz steht die Lebensesche, Yggdrassil und ein Tempel. Ansonsten ist in der Nähe nichts. Außer kleinere Tempel, Götterhaine und Schreine." Violett grinste und machte einen kleinen Knicks.
"Oh kleines ... Jetzt verstehe ich was deine Schwester meinte ..." Die Gardistin seufzte und schüttelte den Kopf. "Und ihr, verschwindet besser. Dies ist kein Ort für Euresgleichen. "
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.06.2016 23:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Stormhold
Er sah Die Frau mit einem leicht wütenden Blick an 'was eine Schlampe. Aber so sind die Menschen nunmal' er atmete einmal tief durch und beruhigte sich. Dann sah er sie freundlich an "Vielen Dank für die Auskunft" Er verbeugte sich leicht und ging weiter 'wie war das? 6Stunden Südöstlich. Frostfalltempel' er ging aus der Stadt und sah sich um 'südosten, wo ist das nochmal?' fragte er sich und sah sich um. Er kratzte sich am Kopf und entschied dann einfach den nächstbesten zu fragen, der ihm dann auch den richtigen Weg zeigte.
Milan, Stormhold
"Autsch. Das war harsch" sagte er und sah zu Julie, welche gerade mit einem Mann redete. Er seufzte "Das ist nicht gerade das was ich mir erhofft hatte, also ich losging um ein Heilmittel zu suchen" sagte er leise und wartete Bis Julie wieder zugänglich war. "Ich werde dann mal sehen das ich mir irgendwo Geld verdiene. Ansonsten kann ich mir hier keine Übernachtung leisten. Und ich frage sie wohl lieber nicht ob sie wissen wo es etwas gibt." Er wollte loslaufen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 00:34von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Sacho war leicht verwundert wie die Frau reagiert aber ihm war es auch leicht egal da es ihm jetzt auch langsam zu blöde wird. "Also ihr meint das man mit drei man sie nicht festnehmen kann? Hm da hatte ich schön härtere Fälle." Man sah Sacho schon an das er genervt ist. "Ihr sagtet das es euch egal ist wer vor euch steht aber das denke ich mal nicht. Wenn ich mich kurz vorstellen darf mein Name ist Sacho Risch, General einer der Imperialen Armeen und Sohn des Grafen der Stadt wollt ihr also wirklich euch mit mir oder den anderen Wachen streiten oder kommt ihr mit mir?" Er wartete etwas bevor er seinen Wachen was sagte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 00:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
"Nun doch. Eigentlich ist es mir immer noch egal wer ihr seit. Sacho also ja? Interessanter Name. Doch ich habe ein Ziel und niemand, nicht einmal der Imperator selbst wird sich mir in den Weg stellen." Sie Stöhnte. "Aber ihr habt wohl recht. Ich habe kein Interesse daran eine Stadt zu zerstören und wenn es zu einem Kampf kommen sollte wird dies wohl unausweichlich sein. Also werde ich mit kommen." Sie hob ihren Finger Drohend. "Aber sollte mich einer ihrer Männer anpacken oder sie selbst werde ich dafür Sorgen das sie das lange Zeit nicht mehr Können. Wenn Überhaupt je wieder." Sie Schnallte ihren Stab auf den rücken und verschränkte die Arme. "Wohin nun?"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 01:18von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Er nickte nur noch genervt und hatte das ende nicht gehört und wollte aber auch nicht nachfragen, weil er gerade nur genervt ist da er nur was Trinken wollte. "Gut wir werden erstmal in die Richtung des Gefängnis gehen und euch dort ein kleines Zimmerchen geben." Er führte sie in die Richtung ab aber ohne sie anzufassen die Männer liefen getrennt einer weiter vorne und einer hinten. "Könnt ihr den etwas über euch erzählen nur so zu laufen ist doch etwas langweilig deswegen frage ich euch." Sacho schaute sich etwas um aber achtet darauf das sie nicht abhaut.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 01:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
Calypso seufzte. "Kein Interesse. Hauptsache wir bringen das rasch hinter uns damit ich weiter Suchen kann." Das war auch alles was sie Sagte. Sie Ignorierte die Wachen Völlig und Sacho selbst beachtete sie kaum. Allerdings war er sehr nah an ihr Dran deswegen bekam er auch minimale Aufmerksamkeit. Noch Immer trug sie ihre Kapuze und Sacho, so wie die Wachen haben ihr Gesicht nicht Wirklich Gesehen. Nur die Augen ansonsten lag alles meist im Schatten.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 01:43von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Er wunderte sich über ihre Augen warum die so leuchten was ihn aber nicht länger beschäftigen darf da das Gefängnis schon vor ihnen ist. "Also da sind wir ich werde euch dann mal mit rein nehmen." Sacho wollte sie gerade an der Schulter fassen als ihm blitzschnell wieder einfiel was in der Taverne geschehen ist. Er brachte sie zu den Cellen und sagte dem Wächter was zu tun ist. "Sie in einer Taverne ein Mann schwer verletzt und die Taverne etwas beschädigt sie hat auch wohl schon den Schaden gezahlt wird aber trotzdem etwas hier bleiben wohl für drei tage." Sacho war etwas zu konzentriert dabei dem Wärter alles zu erklären was passiert ist das er sie fast schon aus den Augen gelassen hat. "So und wieder zu dir." Er wendet sch wieder zu ihr. "Sie werden wohl für einige Zeit erstmal hier bleiben wegen dem Stress wenn was ist oder sie reden wollen können sie gerne nach mir rufen." Er lächelte etwas freundlich und drehte sich wieder weg. "So eure Arbeit Herr Wärter." Der Wärter nickte nur etwas verwirrt aber führte die Arbeit aus. Er brachte sie in die Zelle und schloss die Tür ab. "Ich Wünsche euch noch viel Spaß." Der Wärter lachte und Sacho stand mit einem komischen blick noch neben ihm bei der Zelle.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 01:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
Calypso stand nun in der Zelle und sah durch die Gitter. "Ich bin mir nicht Sicher, aber sollte man mir nicht meine Magischen Gegenstände abnehmen. Ich könnte ohne Probleme einfach Fliehen. Oh und sind sie Sicher das ich hier Drei tage bleiben Muss. für etwas was ich bereits wieder Gut gemacht habe und mich sogar kaum Wiedersetzt habe bei der Gefangennahme?" Sie zog eine Augenbraue hoch und Verschränkte die Arme. Natürlich sah mann das mit der Augenbraue unter der Kapuze nicht.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 01:57von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Sacho war verwundert das sie das sagt. "Hm da habt ihr recht mit euren Sachen aber das mit den Tagen wird nicht verkürzt." Er schaut nur kurz den Wärter an und der Wärter wusste schon bescheid. "Gut wollt ihr das wir euch die Sachen abnehmen oder wollt ihr uns die Sachen freiwillig geben?" Sacho dacht es sich schon das sie nicht angefasst werden möchte aber testen will er es trotzdem. Der Wärter ging wieder an die Zelle und öffnete sie. Er wartete auf eine Reaktion von ihr.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 02:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
Sie nahm ihren Stab vom Rücken und band isch die Tasche ab. an der Tasche hing der Pinsel und ein kleines Fläschchen Tinte. "Hier, pass aber bloß auf das sie nicht Beschädigt werden. Sie sind wichtige Magische Artefakte, zumindest der Stab." Anschließend ging Calypso zur Pritsche und setzte sich mit über Kreutz geschlagenen Beinen hin. Ihre Hände Gefaltet darauf und sie Starrte durch die Gitter. Da sie nun sogar ganz im Schatten saß und nur wenig wirklich zu sehen war Erschienen die Augen noch Gespenstiger. Vor allem durch das Starren und das Fehlen Jeglicher Bewegung verstärkt. Sie wirkte nicht wie ein Mensch sondern eher wie ein Teuflischer Fluch, der Jeden erdrückt und in seinen Bann zieht der sie zu Lange Betrachtet. Jedem würde dieser Anblick einen Schauer über den Rücken Jagen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 02:11von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Sacho sah sich das an was sie machte. Er hatte keine angst oder ähnliches eigentlich war er nur genervt und müde aber es lass ihm nicht locker mehr über sie zu erfahren. "Also nochmal zu dem Gespräch zurück zu kommen willst du etwas über dich erzählen damit die Zeit schneller vorbei geht?" Sacho nahm sich ein Hocker und setzt sich bequem hin und schaute interessiert zu ihr hin. Der Wärter währenddessen ging auf eine Bank zu und legte sich hin zu einem Nickerchen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |