headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2016 22:24
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

"Jarl, der Feind marschiert auf uns zu!" Rief ein Bogenschütze welcher auf einem Dach stand.
"Schildwall! Sie scheinen tatsächlich so dumm zu sein! Welcher Offizier opfert jetzt noch seine Männer?! Na gut, wenn sie es so wollen!" Albin war tatsächlich erstaunt, entweder waren sie tapfer oder dumm, vielleicht auch beides. Die Nord bildeten einen Schildwall, zwar war dieser recht klein, aber dies war auch der Sinn. Mit einer recht kleinen Einheit, konnta man denn Feind zermürben ohne große Verluste zu erleiden. Die Erste Reihe kniete sich hin, die zweite Reihe stand geduckt, überlappte die Schilde der ersten Reihe und einige hielten ihre Speere durch die Öffnungen, die dritte Reihe stand aufrecht, lehnten ihre Schilde hinter die der zweiten Reihe und bildeten einen Schutz in die höhe, ebenfalls hielten sie ihre Speere durch die ritzen, dass wenn der Feind auf sie zustürmte, dies sehr schmerzhaft enden könnte.
In der 4. Reihe, standen vereinzelte Bogenschützen oder Speerwerfer, bereit dem noch einmal einen Dämpfer zu verpasen, sollten sie übermütig werden.
Albin stand in der 2. Reihe, an vorderste Reihe, den Schild in der rechten Hand, das Schwert in der linken. Der Schild war dunkel blau und geziert mit einem gelben Kreuz welches den Schild vierteilte, in der Mitte war ein eiserner Buckel.
"Haltet stand Männer! Sie haben hier nichts mehr zu gewinnen! Ihre Sklaven sind verschleppt, ihre Beute geraubt! Ihr habt es euch verdient heute Abend in Walhalla zu speisen! Seid diesen Hurensöhnen dankbar dass sie euch nochmal die Chance geben!"

Julie, Violett, Stormhold (Bienenstich)

"Ich habe auch Wölfe ... Ein kleines Rudel, nahe Skallige. Sie bringen mir manchmal Hasen die sie gejagt haben, dann verschwinden sie wieder in der Nacht." Vorsichtig hielt sie ihre Hand dem Wolf hin. "Ich mag Tiere. Sie sind einfacher als Menschen. Von Natur aus sind sie nich böse, sondern haben nur Angst." Violett lachte etwas. "Wenn man wie ich und meine Schwester am Waldrand lebt, gewöhnt man sich daran. Ich mag auch den Bären, der ständig unsere Vorräte plündert."
Julie sah über ihre Schulter kurz zu Violett, beschloss aber dass sie wohl keinen Unsinn anstellen würde. Stattdessen, wand sie sich ihrer Geliebten zu. "Also ... Konntest du was in Erfahrung bringen?"
Frida trank von ihrem Met und blickte grimmig "Ich habe den falschen Job. Als Aufrührerin bin ich scheiße im Süden. Sie halten mich schon für eine Hexe weil ich rote Haare habe..."
"Bist du das nicht auch?"
Frida fauchte sie an und öffnete ihr Haar "Ich konnte ein paar Gerüchte streuen, Prediger bestechen und so nen Scheiß halt. Die Bilder mit der Propaganda laufen sehr gut. Selbst der Bauerntölpel versteht sie. Auf jedenfall ... Glauben einige Bauern nun, das Elfen Kinder entführen und Brunnen vergiften. Ich habe einige Elfen getroffen, es sind keine schlechten Wesen, aber sie müssen halt als Bauernopfer her halten. Denn wenn es zum Krieg kommt, werden die Imperialen Söldner und Schwerter kaufen wollen und da kommen wir."
"Du musst mir nicht immer wieder den ganzen Plan erzählen ..." Stöhnte Julie genervt und lehnte sich mit dem Stuhl an die Wand hinter sich "Und du sagtest du kennst die kleine? Woher?"
"Sie ist meine Cousine ... Wird von ihrer Schwester misshandelt und ist zu gut um es zu erkennen. Ich habe versucht sie nach Stormhold zu holen, unmöglich. Sie ist treudoof wie ein Hund..."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2016 23:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Stormhold

Darle Lächelte. "Anscheinend Mag er dich." Sagte sie sanft. Warrden hatte seine Schnauze Zögerlich gegen die Hand gedrückt und Schnupperte ein wenig. "Das kommt nicht oft vor. Eigentlich ist er so Grimmig wie seine Herrin nicht wahr." Sie Streichelte ihn und Warrden Entspannte sich. "Wenn du magst zeige ich dir gleich auch Bjödna, sie ist eine Junge Bärendame die gerne Schmust." Darle lächelte das Mädchen an. Sie war ihr Sympatisch und irgendwie hätte sie sich gewünscht das ihre Tochter auch so gewesen wäre. Anfangs war es auch noch so aber um so älter sie wurde Verschlimmerte es sich auch immer mehr.

Rick, ebene vor Aquellis

"Ja das gefällt mir." Sagte er während er, die Umgebung wahrnehmend, auf Vergils Schulter saß. Er beobachtete alles Genau denn er wollte nicht das Vergil und er in einen Hinterhalt geraten oder ähnliches. Natürlich ist ein Hinterhalt auf einer Ebene relativ unwahrscheinlich doch Sicher ist Sicher.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.06.2016 15:42
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Wald

Als Mariel los lief fängt ihr Herz an zu rasen. Da ist er, der Moment auf den Sie so lange gewartet hat. Menaa und sie stehen langsam auf. Menaa war nervös doch wusste sie, dass ihre Tochter es noch mehr war. Er kommt auf sie zu und Sekunden scheinen Minuten lang zu sein. Wie würde er reagieren. Wüsste er noch wer Menaa ist? Als er Vor Menaa stand waren beide erstmal sprachlos. Menaa hatte sicher nach allem keine Interesse mehr für eine engere Bindung, sie wünscht sich jedoch einen Vater für Sona. Jemand der ihr mit ihrer Elfen hälfte beisteht. " Unglaublich, dass du dich noch an die genau Anzahl der Jahre erinnern kannst." Sie hat ein leichtes lächeln auf dem Gesicht. Sie war ihm nicht böse oder ähnliches. Jedenfalls nicht dafür, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Doch wird ihr Gesicht ernst. " Du solltest dich eher bei deiner Frau entschuldigen. Man sollte nicht fremd gehen!" Sie strengt sich an ernst zu gucken. In ihr war jedoch eher Freude. Ihn nochmal sehen zu dürfen und Sona ihren Vater vorzustellen, doch hat sie sich vorgenommen ihn erstmal deswegen anzuschnauzen.
Sona ist immer noch sprachlos und guckt ihn fasziniert an. Er ist ihr Vater. Ein Teil von ihr, auch wenn er es noch nicht wusste.

Holt, Angels Ende
Er merk die Reaktion der Nords. Ein Wall um sie so lange wie möglich abzuhalten und derweil zu schaden. Frontalangriff ist sicherlich gefährlich und wer weiß wie viel sie gerade mal retten können. Sie sind im Schritttempo und bald beim Wall. Wie könnte man ihn unterbrechen. Man musste ihn schwächen bevor man angreift. Sie brauchen etwas großes was man drauf ballern kann. oder was gut die Schilde zerbricht. Er guckt sich um. Um ihn herum Trümmer. Ihm kommt eine Idee. Die Nords müssen jetzt in Formation bleiben um sich wehren zu können. Die Verteidiger sind sichtlich weniger als die Krieger des Imperiums. " Wir nehmen die Steine des Schutts und schmeißen sie ab. ein Teil hilft mir Balden und Pfeiler zu finden. Wir nutzen diese dann wie Ramböcke." Die Stärksten Krieger schnappen sich Steinbrocken und versuchen diese so weit wie möglich zu werfen. Sie dürfen nicht zu unvorsichtig sich nähern sonst würden sie erschossen werden von Fernkämpfern. Ein Menge an Krieger geht also näher um die Steine Zu werfen. Ein Teil sammelt die Steine für die Werfer und Schützen platzieren sich dahinter um aus dem Glied gehende Nord zu erschießen. Währenddessen sucht Holt mit anderen nach guten Balken um den Schildwall umzustoßen.

Syn, Angels Ende

Sie reiht sich zu den Schützen ein. Sie nimmt ihren Bogen und spannt einen Pfeil halb ein. Wenn die Krieger des Imperiums zu nahe kommen würde sie den Bogen richtig spannen und zielen. Solange sie noch nicht nah genug sind wäre es nur Verschwendung ihrer Kraft. Noch kann sie Holt nicht sehen und denkt, dass er Verwundent und unendeckt irgendwo liegt.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.06.2016 15:50
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Zess, auf den Weg nach Waldhyn

"Du hast recht. Ich hätte meiner Frau sagen sollen das ich etwas hatte. Doch dann währe wahrscheinlich die Familie kaputt gegangen und meine kleine Mariel währe irgendwo mit ihrer Mutter hingegangen." Mariel sah Uhren Vater an 'das hätte Mama wirklich gemacht?' Zess nickte und sah wieder zu Menaa. Er sah zu Sona und erstarrte, sie sah ihm ähnlich. 'ohje ohje.' er sah wieder zu Menaa "Du bist wahrscheinlich nicht nur Sauer weil ich fremdgegangen bin, sondern auch weil ich eine Tochter habe, oder?" Mariel war überrascht das er es erkannt hatte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.06.2016 16:10

Berg, Angels End

Da er keinen Schild hatte stand er hinten. Auch wenn er kein Besonders Guter Stratege war bekam er eine Idee. Die Gegner warfen mit Steinen und ähnlichem, das würde ihnen mehr Probleme bereiten als ihnen zu Helfen. "Hey Grün haut. Ich hab ne Idee wie wir unsere Leute Schützen können und die anderen Zerquetschen." Berg lächelte Finster. Schnallte sein Schwert wieder auf den Rücken und ging in die Hocke. "Hilf mir mal zusammen sind wir Stark genug um das als Schild zu Verwenden und damit zu Stürmen." Er Packte unter die Kannte des Tores. Die Große Hölzerne Tür war Perfekt. Für ihn alleine war sie ein bisschen zu Schwer und für den Ork wohl auch aber zusammen konnten sie sie hochheben und als Schild benutzen. Gegebenenfalls konnten sie sogar wie eine bewegende Wand auf den Gegner zustürmen und ihn Zermalmen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.06.2016 21:57
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, bei Frank's Haus

Frank nahm die hingehaltene Kralle und schüttele. Freut mich Nanra. Meinen Namen kennst du ja bereits. Er lachte für einen Moment. "Komm rein." ,meinte der Man, "Tu tu tut mir leid." Danach lachte er weiter. Frank öffnete die Tür verwand kurz darin und holte einen Becher mit Wasser heraus. Im geradezu selben Moment lehnte er sich an den Türrahmen.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.06.2016 22:04

Nanra, bei Frank's Haus

Er musste schmunzeln, Frank schien ihm ein aufrechter Mann zu sein, wenn auch etwas leichtsinnig. Er wartete auf ihn und legte sich auf die Wiese. Als Frank wieder herauskam fragte er "Ich habe eine Frage, mein Freund. Weißt du von Höhlen in der Nähe die meiner Größe entsprechen? Ich würde gerne eine Weile bleiben" Er sah Frank an und sagte dann noch "wenn du fragen hast, werde ich sie dir auch gerne beantworten"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.06.2016 01:11
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion ritt müde auf Lutz Richtung Harkholm, Er hielt die Zügel von Frila auf der eine schlafende Emilia im Sattel saß, während Lurion ihr Pferd führte. Der Sonnenuntergang zeigte sich als Sie das Tor erreichten. "Halt!" Lurion blieb stehen und rüttelte an Emilia bis Sie aufwachte. "Ja?" Der Mann mit dem Speer kam näher an Sie heran. "Ach Ihr seit Es Herr Lurion und Frau Emilia." Lurion nickte Ihm zu. "Dürften wir durch, wir sind sehr müde und haben eine wichtige Nachricht für Sacho Risch." Der Mann nickte nur und ließ das Tor öffnen. Zum dem Glück von Emilia und Lurion trafen die Beiden direkt auf Sacho, als Sie durch das Torhaus der Burg kamen, der über den Burghof ging, wie Es aussah kam Er von den Verliesen. Lurion kam vom Pferd gestiegen und beugte sich leicht vor der Etikette halber. "Herr Risch. Könnten wir Euch kurz sprechen?" Als Lurion dies sagte, hörten Sie die Schritte einer schweren Rüstung die auf Sie zu kam und Lurion erblickte den Mann in Plattenrüstung die eine gewisse Aura hatte. Lurion und Emilia nahmen sofort ein paar Schritte Abstand, Sie ließen Niemanden den Sie nicht kannten näher als zwei Arm Längen solange es möglich war.

Xavier. Harkholm.

Xavier war auf dem Marktstand gewesen und wollte neue Vorräte kaufen gehen. Calypso sollte auf Ihn in einem Gasthaus auf Ihn warten bis Er fertig war, dann wollten Sie im dem Gasthaus übernachten um dann später weiter Calypso's Weg zu folgen. Als Er gerade fertig war mit einkaufen, überfuhr Ihm ein Schauer über seine Schultern, dies wies meistens darauf hin, das Calypso sich in Schwierigkeiten gebracht hatte. Er ging etwas schneller zur Taverne als Er es wollte und fragte nach Ihr, der Wirt erzählte Ihm die Ereignisse vor ein paar Minuten und Xavier wollte sich sofort auf den Weg machen. Doch zuerst fragte Er den Wirt, ob er seine Einkäufe bei Ihm lassen könnte und der Mann willigte ein dies zu tun wenn er zwei von den Tomaten bekommen würde. Als Er hoch zur Burg ging, wurde Er natürlich direkt von den Wachen abgefangen. "Halt. Wer seit Ihr und was wollte Ihr in der Burg?" Xavier seufzte und kramte in seiner Umhänge-Tasche herum, da zog er darauf das offizielle Dokument der Paladine heraus. "Meine Name ist Xavier Lichthauch. Ich bin ein Paladin und gläubiger Vertreter Protos. mein Anliegen besteht darin, das Ich mit euren Wachhauptmann sprechen kann oder Jemand mit höheren Rang. Diese Liegenschaft stört nämlich unabsichtlich eine Mission der Paladine, als meine Pflicht natürlich, muss Ich diesem Einhalt gebieten. Verstanden?" Der Mann nickte nur und öffnete das Tor. "Ich bringe euch sofort zu Jemanden folgt mir Herr Paladin." Xavier folgte dem Mann und stand mit Ihm vor Lurion, Emila und Sacho direkt. "Herr Risch. Gut das Ich euch antreffe, Es gibt eine Angelegenheit die Ihr euch anhören solltet.

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Eija zog einen Ihrer zwei Haarstäbchen aus dem Haar, Sie brauchte eigentlich nur eines um Ihr Haar zu halten, das Andere war da zur Symmetrie. "Lass mich dir helfen, ich trag immer einen Dutt damit mir meine Haare nicht im Weg sind. Und Sie halten auch noch immer wenn man sie nass macht." Eija zeigte mit einer Handbewegung an das Sie sich umdrehen sollte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.06.2016 10:01

Mephisto/Zalea, Höhle nahe Degil

Zalea drehte sich um und ließ sich von Eija die Haare Machen. "Toll danke." Sagte sie als Eija fertig war. Mephisto Grummelte ein bisschen und sagte. "Jetzt Schlagt keine Wurzeln! Weiter gehts!" Damit stapfte er los. Sein Blick Wütend und von ihm ging eine Anspannung aus die nicht Üblich war. Zalea war das völlig egal sie schlängelte hinter ihm her. Grinsend wie ein Honigkuchenpferd und völlig gelassen. Dies wollte einfach nicht zu ihrer Erscheinung Passen. Eigentlich war es sogar das Ziemliche Gegenteil und genau dieser Umstand machte es so Gruselig in der Dunkelheit der Höhle. Zalea zog auf jeden Fall eine Spur aus Wasser und Blut hinter sich her. Der Boden glänzte hinter ihr.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.06.2016 20:23
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

"Öffnen!" Rief Albin, dabei öffneten die Männer den Schildwall und zwei Bogenschützen feuerten jewahls einen Pfeil auf die Feinde, worauf die Nordmänner wieder den Schildwall schlossen. "Vorwärts!" Nun begann sich der gesammte Wall vor zu bewegen, direkt auf den Feind zu. Getreu dem Motto Angriff ist die bester Verteidigung.
Sobald sie in Reichweite waren, blieben die Nords stehen, stachen mit ihren Speeren zu und marschierten dann weiter.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.06.2016 23:54
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, bei Frank's Haus

Frank überlegte kurz. "Ich denke schon. Wo war das noch? Das war doch. Dort an diesem Ort" ,sprach er und destikulierte dabei, "Es war ein Paar Stunden in diese Richtung. Denke ich. Glaube ich. Ja da sollten welche sein." Frank nippte vom Becher. Er fragte: "Was machst du eigentlich hier in der Gegend? Ich meine, es ist ziemlich selten einen Drachen zu sehen."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.06.2016 00:01

Nanra, bei Frank's Haus

"Das ist eine gute Frage. Mein menschlicher Freund. Ich war auf dem Weg die Welt zu erkunden und war etwas erschöpft. Also legte ich mich hier in dem Wald nieder um mich auszuruhen, bis du kamst. Der Großer Drachenfänger" bei den letzten Worten schmunzelte Nanra und stand auf. Er drehte seinen Kopf in die Richtung in die Frank gezeigt hatte. "wenn du keine weiteren Fragen hast, werde ich mir diese Höhlen einmal ansehen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.06.2016 13:15
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho, Harkholm.

Sacho war gerade unterwegs in die Richtung seiner Gemächer da er einen harten tag hatte und deswegen sich eine Bad nehmen wollte sowie etwas zu essen. Unterwegs kurz vor dem Eingang wurde er von einer Stimme abgefangen. Er drehte sich zu ihr und erblickte Lurion er war etwas gewundert aber wollte ihn anhören aber man erhörte nur noch Schwere Schritte und ein man mit einer Plattenrüstung stand vor ihnen. Lurion und Emilia sprangen einen Schritt zurück. Sacho eher war etwas verwundert was er wolle und warum die Wachen ihn Einlass Gewähren haben. "Ihr sagtet meinen Namen und das ihr was habt gut ihr könnt gerne sprechen ich bin eh müde und etwas genervt." Man sah Sacho an das er eher genervt war und eigentlich nur noch in seine Gemächer wollte. "Aber ich sehe ihr seid auch nicht mit böswilliger absiecht hier gut Lurion und Emilia beruhigt euch wieder er scheint gut zu sein. Achja und Lurion wir können gerne nachdem hier reden." Sacho wendet sich wieder zum dem Platten träger und sah sich ihm etwas genauer an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.06.2016 15:23
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Xavier. Harkholm, Burghof.

Xavier verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Mein Name ist Xavier Lichthauch. Ich bin ansässiger Paladin aus Terriana und Ich muss euch ein paar Fragen stellen Ich sollte eine Magierin in dem 'Gasthaus zum wehenden Schilf' treffen, doch Dort traf Ich auf Sie nicht und 'Ihr' wurdet zuletzt mit Ihr gesehen. Ich würde gerne Erfahren ob Ihr wisst wo Sie jetzt ist?" Xavier ließ keine Anzeichen darauf das die beiden Gestalten mit Umhang und Bogen immer noch Stramm standen und nicht einmal man Ihr Gesicht sehen konnte wegen den Kapuzen.

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Eija sah auf den Zettel und las sich die Wege durch. Sie zeigte mit den Finger nächsten Gang an. "Diese Abzweigung nun Meister." Sagte Eija. Sie betraten die steinernen Gänge die keine Fackeln trugen wo man ab und zu nur ein aufplätschern eines Tropfen hörte. Die Gruppe ging mindestens schon seit zehn Minuten durch die Gänge als Sie stimmen hörten und das Licht der Fackeln am Ende dieser sahen. Mephisto zeigte allen an die sehen konnten das Sie anhalten sollte und das Zalea wie immer leise sein sollte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.06.2016 16:12

Mephisto/Zalea, Höhle nahe Degil

Mephisto sah in die Höhle. Es war wieder ein weiträumigerer Bereich. An den Stalaktiten hingen Käfige. An Schwären Ketten die in den Stein Geschlagen wurden. Unten waren ein paar Wachen 5 an der Zahl. Es waren Menschen besser ausgerüstet als die weiter Oben, dennoch nur Menschen. "Ich werde das Erledigen." Knurrte Mephisto, er war noch Wütender denn er hatte Zwei Personen in den Käfigen erkannt. Seinen Meister und der Neue Schüler. Valric und Larick. Er zog sein Stahl Schwert und schritt hinaus. Ohne irgendeine Deckung. Er war Sauer, richtig Sauer und sein Gesicht zeichnete die Fratze eines Wütenden Dämons. Sein Dämonen arm Pulsierte und glühte sogar. "Ihr werdet sterben." Sagte er völlig ruhig und resigniert. Diese Ruhe war Schockierend. Die Männer Drehten sich erschrocken um sie hatten ihn erst als er Gesprochen hat bemerkt. Sie Zogen die Waffen und stürmte auf ihn zu. Mephisto fletschte die Zähne und seine Augen waren Rotglühend mit Schlitz Pupillen. Sein Dämonen Arm knisterte und kleine Blaue Flämmchen züngelten bis der Arm Feuer gefangen hatte. Sein Arm war Feuer Fest also störte es Mephisto nicht Wirklich doch die Luft um ihn Vibrierte und Knisterte. Das Feuer Schlug nun auch auf das Schwert Über. Das Schwert um sich herum Schwingend. Flocht Mephisto so etwas wie ein Klingen Käfig um sich der Jeden Aufschlitzte der ihm zu Nahe Kam. Die Männer bremsten ab doch einer schafte es nicht mehr Rechtzeitig und Mephisto Halbierte ihn. Das Feuer hatte das Schwert zum Glühen Gebracht und So Schnitt es wie durch Warme Butter. Der Mann Schrie noch kurz auf. Doch dann viel er zu Boden seine Kleidung hatte begonnen zu Brennen. Mephisto Bewegte sich Schnell auf die Verbleibenden zu. Diese Versuchten Zu Kontern wurden aber auch Schnell Zerteilt. Einer Viel noch Tod zu Boden der Andere Hielt Schreiend seine Hand auf den Versenkten Stumpf der einst sein Arm war. Mephisto Köpfte ihn die Anderen Beide Vor Angst Erstarrt, Standen dort. Mephisto durchbohrte den einen. Und der Andere fiel auf die Knie und sagte. "Nein, nein bitte nicht! Ich ergebe mich ich erge..." Weiter kam er nicht den Mephistos Klinge Fuhr ohne Gnade durch ihn hindurch. Er war im Rausch der Wut gefangen. Er Schrie vor Wut und Trieb sein Schwert durch einen Stalagmiten Es war nur ein Kleiner doch der Stein Glühte am Schnitt. Zum Glück waren die Schwerter der Monsterjäger mit Magie vor Schaden Geschützt sonst wäre das Schwert bereits Geschmolzen. Mephisto Stand dort in Mitte oder Leichen die allesamt Brannten und Atmete Schnaufend ein und aus. Wut verzehrte sein Gesicht. Zalea betrachtete das Schauspiel sie verstand nicht genau was los war doch fand sie es sehr Beeindruckend. Der Kampf hatte vielleicht 30 Sekunden gedauert wenn überhaupt.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen