headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 12:48
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, bei Frank's Haus

Frank sah auf die Schuppe. Er bedankte sich. In dem Moment danach ging er in sein Haus und trank einen Becher mit Wein nach dem anderen. Besoffen war er schon fast. Da sah er vom Fenster aus ein Paar Männer welche vom Wald zu seinem Haus liefen. Frank sah sie, trank seinen Becher leer, viel hin und legte die Schuppe auf einen Tisch. Er taumelte zu Tür und begrüßte diese.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 12:51
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Wald nahe Cheng Du

Er war mittlerweile an der Höhle angekommen und sah sich alles genau an, er beschloss das diese Höhle groß genug war und das er hier vorerst bleiben wollte.

Gleichzeitig bei Frank.

Die Wachen sahen den Mann an, er schien betrunken. "Entschuldigen sie, aber haben sie einen Drachen hier in der Nähe gesehen?" fragte der Anführer des kleinen Trupps.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 14:25
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Stormhold

Ralgjen Krächzte und flog nach Oben den Darle hatte Reflexartig ihre Axt Geschwungen und hielt diese nun unter das Kinn des Jünglings. "Was soll das kleiner! Sehnst du dich zu Sterben!" Darle war nun wieder aus ihrer Traurigkeit Gerissen und sah den Jüngling wütend an. Ralgjen landete auf ihrer Schulter und die Klinge der Axt schnitt leicht in die Haut des Jungen. Leute die rumspionierten mochte sie noch nie. Je Nachdem was der Jüngling jetzt tat würde sie ihn Windelweich Prügeln und ihn in dieser Gasse liegen lassen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 14:31

Milan, Stormhold

Er erschrak vor der Axt und versuchte zurück zu gehen, merkte aber das er an der Wand saß. "Ganz ruhig. Das ist ein eventuelles Missverständnis." Er sah zu Rose "Ich habe Rose schreien hören und dachte jemand würde ihr etwas antun. Da aber der Bär den Eingang versperrte bin ich auf's Dach. Ich wollte nicht lauschen habe aber gehört was ist" Er sah Rose etwas vorwurfsvoll an "Du verletzt deine Schwester?" sagte er entsetzt. Sah dann wieder zu der unbekannten. "Ich wollte eigentlich wieder gehen und bin abgerutscht. Ich will niemandem etwas. Also bitte hacken sie mir nicht den Kopf ab"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 14:46

Frank, bei Frank's Haus

Frank nickte und schüttelte den Kopf, dabei sprach er: "Ja! Äh. Nein! Ich habe keinen Drachen gesehen." Frank schwankte ein wenig. "Wollen sie nicht ein wenig rein kommen? Dann können wir uns mit diesem Thema auch ein wenig mehr befassen." Begang Frank einen Fehler? Oder war das was er machte mehr oder weniger unvermeidbar? Er wusste es nicht. Wie auch? Immerhin ist er sturz besoffen gewesen. Vielleicht hätte er nichts trinken sollen. Es wäre zumindest besser.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 15:32

Wachen, bei Frank's Haus

Der Wachmann sah den Mann an. "Ääääh, das muss nicht sein. Sie scheinen wohl etwas angetrunken zu sein. Wir lassen Sie dann wieder alleine, aber sagen sie wenn sie etwas sehen" damit gingen die Wachen wieder. Der Wachmann schien etwas gesehen zu haben, aber er tat es als Schatten im Wald ab.

Nanra, bei Frank's Haus

Er war zurück zum Haus von Frank geflogen und hatte gesehen das jemand dort war. Er landete im Wald und beobachtete was los war. Er sah das es Wachmänner waren und er hatte ein ungutes Gefühl. Nachdem die Männer weg waren ging er aus dem Wald und zur Hütte. Er sah durch ein Fenster hinein und sah Frank drinnen stehen. Er hatte einen nicht sehr erfreuten Gesichtsausdruck.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 19:19

Frank, bei Frank's Haus

Frank sah in alle Richtungen und erfasste Nanra. "Nanralein!" ,sprach er und öffnete das Fenster, "Du bis ja wieder da." Frank lehnte sich an die Fensterbank und sah zum Drachen. Das Fenster war schon offen. Frank lief ein Paar Sekunden danach aus dem Gebäude. Er war immer noch betrunken. "Nanra-lein.. Wo warst du? Du Kind." ,sprach er im Rausch.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 19:25

Nanra, bei Frank's Haus

Er sah zu Frank "Was?" fragte er und sah das Frank schwankte 'der hat wohl getrunken. Menschen sind seltsam' er hielt inne denn er hörte Schritte. Er sah vorsichtig über das Dach und sah das die Wachen wieder da waren. Sie mussten wohl gehört haben wie Frank brüllte. Sie sahen offene die offene Tür und zogen ihre Waffen. 'mist. Das ist ungut' er sah zu Frank der das alles nicht mitbekam. "Das wird jetzt vielleicht etwas ungemütlich" sagte er und griff Frank und hob ab. Die Wachen sahen wie der Drache mit dem Mann in der Kralle wegflog und wollten hinterher, doch Nanra war zu schnell. Er flog zu der Höhle und setzte Frank ab. "Was wollten Wachen bei dir und was hast du ihnen gesagt?" fragte er und sah ihn ernst an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 20:06

Frank, Höhle

Frank überlegte kurz. Dann sah er zum Drachen und sprach sehr leicht angetrunken: "Sie wollten dich sehen. Außerdem sagte ich ihnen die Wahrheit. Du bist mein Haustier! Der Hausdrachen Nanra. Der nuuuuuur miiiiir gehört." Frank lehnte sich im selben Momen wieder an die Höhlenwand. Er lächelte. "Die Wahrheit eben. Nichts als Die Wahrheit." beteuerte er direkt nochmal.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 20:10

Nanra, Höhle im Westen von Cheng Du

Er lächelte "Ich wusste nicht das du noch einen Drachen namens Nanra kennst, der sogar dein Haustier ist." Er wurde wieder ernst. "jetzt aber Spaß beiseite. Sag mir was du wirklich gesagt hast" Er ging hinunter zu ihm "Du weißt das sie uns beide gesehen haben. Sie werden jetzt eventuell glauben, das ich dich fressen will, oder das du und ich unter einer Decke, wegen irgendwas, stecken." Er sprach dies mit einer ernsten Stimme die auch Frank durch den Nebel erreichen sollte, den der Alkohol um sein Gehirn strickte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 23:53
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Rose/Violett, Stormhold (Markt)

"Milan!" Rief Rose verzweifelt, worauf Julie ohne zu zögern ein weiteres mal zuschlug und Rose einige Zähne spuckte.
"Schnauze!" Rose sackte zusammen und Julie sah Milan an "Als ob du Depp das nicht wüsstest! Du wohntest mit den Beiden zusammen! Darle ... Kümmere dich um den Wurm!"
"Milan ... du weißt dass es nicht stimmt! Sie ist immerhin meine Schwester!" Rose klang panisch und verängstigt, überhaupt nicht selbstbewusst, wie sonst. Dies lies Julie jedoch vollkommen kalt, sie packte Rose am Hinterkopf und rammte ihr das Knie ins Gesicht. Sie schluchzte und Tränen rannen ihr herab
"Weißt du, ich gehöre doch irgendwie zur Familie ... Immerhin, fick ich deine Cousine, also gehört auch Violett zu meiner Familie und ich kann es nicht leiden, wenn man ein Familienmitglied schlecht behandelt und so wie du es tust, gehörst du nicht zu meiner Familie!" Dann sah sie wieder zu Milan, mit ihrem Dolch in der Hand "Und du Bastard, lüg mich nicht an. Sonst wird der Rest deines Sexuallebens, ziemlich langweillig..." Dabei deutete sie mit den Dolch in seinen Schritt "Halt dich besser da raus. Es ist zu deinem eigenen Wohl."
"Bitte! Sie bringt mich um wenn du nicht bleibst!"
"Was habe ich gesagt?!" Erneut trat sie zu und ein knirschendes Geräusch hallte durch die Gasse, als Julie erneut die Nase traf.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.06.2016 01:20
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Stormhold

Darle nickte nur Knapp und hob die Axt. Nur um im Nächsten Augenblick den Stil der Axt Mit Voller Wucht gegen den Kopf des Jünglings Knallen zu lassen. Es war ein Gezielter Schlag auf seine Schläfe. Der Junge atmete noch war aber Sehr Wahrscheinlich Bewusstlos. Wenn er es nicht ist Würde Darle noch einmal Zuschlagen bis er es ist oder er Tot ist. Zimperlich war sie dabei jedenfalls nicht. Sie würde auch bei Rose, der Name wurde oft genug gesagt, Handanlegen wen Julie es sagte. Denn das was Julie sagte stimmte in Darles Augen alles. Seine Eigene Familie so zu behandeln war einfach nur Widerlich. Obwohl Darle von töten absehen würde, Die Nase, vielleicht ein Bein und ein paar Rippen Brechen. Das war schon in Ordnung. Den Jüngling zu Töten das war etwas anderes. Ihn ging es nichts an und dennoch musste er Rum Spionieren, Rose am Leben zu lassen machte Sinn so das sie noch unter der Angst Leiden konnte doch der Jüngling war einfach nur im Weg. Jetzt wo sie so darüber nachdachte hatte sie mehr mit ihrer Tochter Gemein als sie zugab. Sie war ebenfalls sehr Sadistisch angelehnt und hatte Spaß daran.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.06.2016 07:51

Milan, Stormhold

Er war zweigeteilt. Er wusste das Rose ihre Schwester mies behandelt, aber gesehen das sie sie absichtlich gravierend verletzt hatte er bisher nicht. Doch gleichzeitig war ihm klar das Rose es vielleicht tat, weil sie sich um Violett sorgen machte und Violett es vielleicht nicht anders lernte. Doch er hatte zu lange überlegt, denn im nächsten Moment wurde alles schwarz und er sackte zusammen. Der Schlag hatte Ihn außer Gefecht gesetzt und er konnte nichts mehr tun.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.07.2016 08:17
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Hu Lao, Wald nahe Franks Haus

Singend und tanzend lief er durch den Wald, in der rechten eine Pfeife, in der linken einen Trinkbeutel. Es war ein magisches Artefakt, welches er von seinem Meister geschenkt bekommen hatte, ein Beutel des Ewigen Alkohols. Man musste nur einen Tropfen einer Alkoholischen Flüssigkeit hineingeben, und schon hatte man einen ewigen Vorrat davon. Und da ihm das ganze normale Zeug nicht mehr schmeckte, hatte er die wohl grauenhafteste Substanz dabei, die je ein Magier erschaffen hatte: Mordenkainens schwarzes Verhängnis, brennend wie flüssiges Feuer, und am nächsten Tag hinterließ es eine Dicke Schicht einer sonderbaren bröckeligen Substanz im Rachen. Schon viele waren an diesem Getränk gestorben, doch für Lao war es das einzig wahre. Denn der name rührt von dem Magier her, welcher dieses erschaffen hatte, Mordenkain. Doch nachdem er zuviel davon getrunken hatte, musste er feststellen, dass es seinen Körper immunisierte. Gegen Magie. So starb er im zweikampf gegen einen wütenden Troll, da er seine Gebrochenen Knochen nicht wieder richten konnte. Und da Lao wusste, dass er im Nahkampf gegen so ut wie alles gewinnen konnte, wollte er sich gegen die Gefahren eines Magiers schützen. Nun gut, jedenfalls torkelte er nun betrunken und fröhlich singend durch den Wald.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.07.2016 16:38
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, Akkan (Markt)

Mit verschrenkten Armen, stand Eddart an einem Dock und blickte auf das Meer. Es erfüllte ihn mit Stolz, schließlich ist er einmal über den kompletten Kontienent gereist und hat Länder betreten, von denen manche Menschen nichtmals wussten, dass sie existieren.
Was ihm auffiel, waren die relativ vielen Nordschiffe, die hier vor Anker lagen. Recht schnell wurde ihm auch klar warum, in Akkan florierte der Sklavenhandel prächtig.
Vor allem die Minotauren, handelten hier Menschen. Mit etwas Abstand sah er wie Ferrut, ein Häuptling der Minotauren 40 Gallerensklaven verkaufte. Es schockierte Eddart schon, wie wenig ein Leben wert war und im Imperium war die Sklaverei auch verboten, doch hier draußen ... Hatte das Imperium keinen Einfluss, hier galt das Gesetz der Minotauren und des Rami Sultanats.
"Hey du ... Adelsmann." Rief der Minotaurs zu Eddart "Was gaffst du so bescheuert? Willst du ein paar auf die Fresse?"
"Vielleicht." Er stemmte seine Hände in die Hüfte und zeigte so das Schwertgehänge und das Rufhorn. "Vielleicht will ich auch ein paar Sklaven erwerben."
"Die eine Hand als Freund, die andere am Knauf des Schwertes ..." Murmelte Ferrut und deutete ihm an, ihm zu folgen. Schweigend folgte Eddart dem Häuptling "Was sucht ihr? Einen Sklaven welcher euer Gepäck schleppt? Ein Mädchen für die kalten Nächte?"
"Mal sehen ..."
"Dann seht euch um, viele haben es bis hierhin nicht geschafft und die anderen sind verkauft, dass ist der "Rest" wenn man so will."
Eddart sah sich einige der Männer an, viele waren krank, alle dehydriert und kaum einer würde noch lange überleben. Den Frauen ging es besser, sie waren in einem Zelt und saßen nicht in der prallen Sonne. Sie hatten Essen und Wasser, waren aber auch viel besser bewacht, der Zweck zu welchem die wohl verkauft werden sollten, lag auf der Hand.
Eddart sah sich die Frauen an und musterte sie. Eine fiel ihm besonders auf und er kniete sich vor sie "Wie heißt ihr?" Fragte Eddart ruhig.
"Sie hat keinen Namen, nur freie Menschen haben Namen, nennt sie wie ihr wollt," Warf ein Minotaurus ein.
"Ich habe nicht dich Gefragt, ich habe die Edeldame gefragt!"
Der Minotaurs begann zu lachen, lies es aber weiter unkommentiert.

Rose/Julie, Stormhold (Markt)

"Milan ... du inkometenes Stück Dreck ..." Murmelte Rose und sah Julie an, welche wieder zu einem Hieb ausholte. Doch war Rose schneller und trat ihr vors Knie, wodurch Julie unter einem aufschrei zu Boden ging, um sich etwas mehr Zeit zu verschaffen, war sie eine Hand voll Dreck in Julies Gesicht.
Als nächtes, pfiff sie einmal laut um die Aufmerksamkeit des Wolfes auf sich zu lenken. Mittels eine Illusionszaubers, welchen sie auf das Tier wirkte, wollte sie Julie aus dem Weg schaffen. Dieser Zauber ist nicht sonderlich mächtig und hält nur etwa eine halbe Minute und bei Menschen führte er maximal zu Schwindel und Unwohlsein, doch bei Tieren führte zu Wahnvorstellungen.
In seinem Wahn, griff er Julie an. Dann stand Rose auf und ging zu Darle, während sie sich den Dreck abklopfte "Ich habe kein Problem mit ihnen, dies ist nicht ihr Kampf. Gehen sie mir einfach aus dem Weg und ich werde ihnen keine Probleme mehr bereiten." Hinter Rose rücken, zog Julie einen langen Dolch um ihn den wahnsinnigen Wolf in den Hals zu rammen, damit er ihr nicht Kehle aufreißt.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen