headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 23:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Stormhold (Straßen)

Darle entdeckte Ralgjen er flog in Kreisen das heißt er hatte sie gefunden. Also machte sie sich nun auf den weg zu der Stelle die Ralgjen anzeigte. Es dauerte auch nicht lang da sah sie die Beiden, mit dem Jüngling. Jetzt fiel ihr auf das er gar nicht mehr in der Gasse gewesen war. Sie ging auf Julie zu und Ralgjen landete auf ihrer Schulter. "Das hast du gut gemacht." Sagte sie zu ihm und sah dann zu Julie. "Frida schickt mich du sollst zu ihr. 'mit' Violet." Dann sah sie zu dem Jüngling sagte jedoch nichts. Sie würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken wieder Niederschlagen Wenns sein muss.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.07.2016 06:49
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Stormhold

Er sah Julie an "ich wollte sie auch nie mitnehmen. Ich bin einfach nicht der Typ für Begleitung." Er sah an Julie vorbei und sah die andere Frau kommen. Als sie näher kam zuckte er zusammen. "Ich denke ich gehe lieber." Er wollte losgehen aber drehte sich nochmal zu Julie. "in welche Richtung geht es zu Wärmeren Gefilden?" fragte er und sah dabei etwas verlegen drein.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.07.2016 18:19
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Höhle im Westen von Cheng Du

Er zuckte zusammen. So ein riesen Drache ist auch recht angst einflößend. Frank blieb noch einige Minuten sitzen, bevor er sich hinlegte. Frank begann seinen Rausch auszuschlafen. Er hatte schon genug Scheiße gebaut, für diesen Tag. Gut schlafen konnte er nicht. Der Stein war nicht der wärmste. Na wenigstens reichte es um diesen Rausch auszuschlafen.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.07.2016 18:23

Nanra, Wald westlich von Cheng Du

Er lief durch den Wald und grummelte dabei in der Drachen Sprache. Nach ein paar Minuten kam er am Waldrand an und hob den Kopf. Er spie einen breiten Strahl aus Feuer der noch weit zu sehen war. Nanra bekam Hunger und suchte sich im Wald ein paar Tiere die er Fraß und dann lief er zurück. Er sah das Frank eingeschlafen war und legte sich ebenfalls hin und schlief ein.

Mirina, Wald nahe Skallige

Sie war einem Mann gefolgt der in den Wald gekommen war. Sie hatte sich durch die Bäume bewegt und ihn im Auge behalten. Der Mann hatte sich Ein Feuer gemacht und wollte einen Hasen braten. Sie legte einen Pfeil an und schoss. Während des Fluges begann der Pfeil sich in mehreren Wurzeln zu verlängern welche sich um den Mann schlungen und ihn zu Boden drückten. Sie ließ sich von dem Baum hinab und landete auf ihrem Beinen. Dabei knickte ihr linkes Bein ein. Sie war gestern in eine Bärenfalle getreten und ihr Knöchel war stark angeknackst. Sie ließ sich aber nichts anmerken und nahm einen Pfeil und legte den Pfeil dem Mann an den Hals. "Was willst du hier?" fragte sie ihn mit einer leicht wütenden aber ruhigen Stimme.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 15:53

Mercurio, Wald nahe Skallige

Mercurio war überrascht. Warum sollte ihn jemand ausgerechnet jetzt angreifen? Und warum ein Fuchsmensch? "Ähm, durchreisen, vielleicht?" ,meinte er und versuchte sich zu befreien, "Wie wärs wenn du mich jetzt mal kurz essen lässt und wir klären das dann." Er lächelte im selben Moment, was dann zu einem kurzen Lachen überging, danach war er wieder still. Für ihn war es eine zumindest merkwürdig komische Situation.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 16:00

"weshalb sollte ich dir vertrauen. Mensch?" sagte sie und drückte den Pfeil gegen seinen Hals. "Du bist genau wie alle andern. Ein Mensch der sagt er währe auf der Duechreise und dann macht er alles kaputt" Sie sagte das zu jedem, den sie nicht sofort tötete. Aber etwas war anders an ihm, er hatte keine Waffen an sich. Sie schnaubte kurz. "Ich lasse dich Leben." Sie steckte den Pfeil weg und die Wurzeln zogen sich zurück. "geh lieber" Sie drehte sich um und lief, leicht humpelnd.

Nanra, Höhle im Westen von Cheng Du

Er wurde wach als die Sonne unter ging. Er streckte sich und sah zu Frank. 'dieser Mensch hat echt Mut, er sollte besser aufpassen' er verließ die Höhle und dachte er bringt etwas zu essen für Frank, damit dieser etwas hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 16:24

Er stand auf, dabei sah er wie sie humpelte. Erst jetzt realisierte er dass er mit einem Fuchsmensch sprach. Dann meinte er zu ihr: "Nein. Ich werde nicht gehen. Nicht solange du so verletzt bist. Ich bin Heiler. Ich kann dir helfen. Also komm her und setz dich ans Feuer." Mecurio ging danach zu seiner am Feuer liegenden Tasche und kramte eine Weile darin.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 16:27

"weshalb sollte ich euch vertrauen, Mensch?" sagte sie, blieb aber stehen und drehte sich um. Sie hasste die Menschen für Ihre Taten und ihr Handeln, doch dieser schien anders. Sie beschloss für's erste zu sehen was er vorhatte. Sie ging etwas zurück zu dem Mann aber ging nicht näher als 10 Meter an ihn ran.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 16:54

Mercurio strich sich mit dem Kopf nach unten über die Augenbrauen. "Weil wenn du dich nicht behandeln lässt sich dein Bein entzünden kann und du dann furchtbare schmerzen erleiden musst. Also komm schon her und lasse dir endlich helfen. Du kannst mir vertrauen. Ich bin unbewaffnet." , sprach er und holte ein Paar Blätter heraus.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 16:57

Sie war sich nicht sicher. Sie lief näher ran. Er hatte recht, wenn sie es nicht behandelte würde Es schlimme Konsequenzen haben. Sie atmete durch und ging zu ihm. "Ich lass dich machen, aber danach verschwindest du" sagte sie mir einer ernsten Stimme. Sie war nicht bereit mehr zu sagen, oder ihm mehr machen zu lassen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 17:22

Mercurio setzte sie an das Feuer. Dann begann er sofort mit der Behandlung. Ein komisches Gefühl etwas wie sie zu behandeln. Sie war immerhin kein Mensch. Als er sie behandelte merkte er wie weich ihr Fell war. "Also ich bin übrigens Mercurio wie ist denn dein Name? Und wenn ich dich das fragen dürfte, wie konnest du dir eine so schwere Verletzung zu ziehen." ,sprach der Heiler während er das Bein behandelte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 17:26

"weshalb sollte ich euch meinen Namen nennen, Mensch? Was interessiert es euch überhaupt?" sagte sie mit einem verächtlichen Ton und beobachtete was Mercurio tat. "Du willst bestimmt etwas dafür das du mit hilfst, wie alle anderen Menschen" Sie beschloss ihn direkt zu konfrontieren und ihn zu fragen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 19:23
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, Akkan

"Gut gut ... Doch bis dahin, wird es euch immer beschäftigen und im Weg stehen, aber wir alle tragen halt unsere Probleme mit uns. Ich muss für meinen Teil habe durch meine Emotionen geleitet ein Versprechen gegeben, von dem ich nicht weiß wie ich es tun soll. Nun ... Aber ein weiser Mann sagte einmal, lebe den Augenblick und dies werden wir tun."
Eddart betrat das Gasthaus und die Wirtin sah zu ihm "Ah Sir Cliffort. Heute in Begleitung? Mich hat es schon gewundert, euch immer alleine zu sehen. Ihr wärt der erste Mann, der den Huren wiederstanden hat, seit langem"
Er verneigte sich leicht "Der Schein trügt, die Dame gehört zu meinem Gefolge. Achja, die Miete, denn ich gedenke heute ab zu reisen." Eddart legte einen Geldbeutel auf den Tresen und nickte "Du hilfst mir bei meinem Gepäck. Komm..." In einem abgeschlossenen Zimmer, standen an die Wand gelehnt eine schwere Reiteraxt, ein Tropfschild und eine Holzkiste, sowie eine Umhängetasche.
"Du nimmst die Axt, die Tasche und den Schild, ich die Kiste." Eddart hob die schwere Kiste an und trug sie über dem Rücken.

Julie, Stormhold

"Ja ... Gehe etwa 3 Tage in die Richtung, dann kommst du in den Ork Landen an, wärmer als hier, aber noch ungemütlicher. 4 Tage in die Richtung, zu den 2 Wächtern, wo man dir dein ganzes Geld abknüpfen wird und 2 Tage in die Richtung ... Na gut, dann stirbst du, aber spürst die Kälte nicht mehr. Natürlich in der Stadt du Idiot! Wo sonst?!" Julie seufzte "Wenn du mit gehst, zeige ich dir wo du unterkommen kannst und nicht in der Nacht ausgeraubt wirst. Ich muss erstmal was erledigen" Dann sah sie rüber zu Violett "Kleine! Antreten!" Während Violett zu ihnen kam, wand sich Julie an Darle "Was will die denn? Soll Violett nen Herzinfarkt bekommen oder was?!"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 19:30

Milan, Stormhold

Er sah Julie an "zu freundlich" sagte er in einem halb sarkastischem, halb ernsten Ton. Aber da er keine Alternativen im Moment hatte war ihm das auch recht. Wenigstens war sie so weit auf ihn zugekommen, das sie ihm helfen wollte. Wahrscheinlich dachte sie, sie währe ihm etwas schuldig, nachdem sie ihn da mit reingezogen hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.07.2016 19:55
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Stormhold

"Ich bin nur der Laufbursche in dieser Sache. Ich weiß nicht was sie genau vorhat, ich sage nur was sie will." Leise das Violett es nicht hörte sagte sie dann noch zu Julie. "Die Kleine wird überleben." Danach drehte sie sich um und machte sich auf den Rückweg. Ob die anderen ihr folgten war ihr egal. Sie ging einfach wieder zurück.

Sophia, Akkan

Sophia nahm die Tasche und hatte nun zwei Taschen auf der Linken Seite. Die Axt Schulterte sie auf der Rechten und das Schild Befestigte sie am Schulter Riemen der Tasche so das es auf ihrem Rücken hing. Es wog zusammen nicht wenig doch es war sicher nicht so schwer wie die Kiste. So folgte sie anschließend Eddart wieder hinaus. Der Nächste halt war wohl der Stall wie Eddart es zuvor gesagt hatte. Ein Wenig Freute sie sich schon darauf. Sie mochte Pferde ungemein, zumahl sie ja auch mit Tieren Reden konnte. Im Allgemeinen hatte sie ein gutes Händchen für Tiere, so war sie Gespannt ob das Pferd von Eddart sie wohl mögen würde.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen