headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 18:21
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, Akkan (Sklavenmarkt)

"Wir reisen nach Osten, es geht nach Hinode." Sprach Eddart ruhig "Aber zuerst ... Hier." Er reichte beiden eine Goldmünze "Geht los und kauft euch, richtige Kleidung. Und euch Lady Diestelhofer, ich vertraue nicht auf Magie, guter Stahl und ein starker Körper, dies sind Waffen die ein Mann braucht. Wo wir gerade dabei sind ... Ich habe nicht mehr viel Geld, also kann ich euch keine eigenen Waffen kaufen und auch keine Pferde. Also seht diese Münze, als euer Startkapital, fangt damit an, was ihr wollt, seht aber zu, dass es was Sinnvolles ist. Also Kleidung, eine Kopfbedeckung, vernünftige Schuhe. Was über bleibt, behaltet ihr und kauft euer Essen davon. Pro Woche, zahle ich euch ein Silber, was schon sehr großzügig, normalerweise zahlt man so viel an ausgerüstete Söldner."

Julie, Stormhold (Bienenstich)

"Eisenhafen ... Müssen wir auch bald hin. Die Steuern vom neuen Raubzug eintreiben, für den König." Julie blieb vor der Taverne stehen und seufzte "Die Kleine, Violett. Wirklich, die muss es nicht wissen. Ich werde sie bei mir und Frida aufnehmen. Sollte Rose es nicht überleben, wovon ich mal ausgehe, da ihr Freund gerade die Stadt verlassen hat, wird sie ein wenig Hilfe brauchen. Was denkst du, war es das Wert? Die Kleine scheint ja ziemlich überzeugt von ihrer großen Schwester überzeugt gewesen zu sein." Julie atmete durch und sah nachdenklich zu Boden.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 18:34
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Stormhold (Straße vor Bienenstich)

"Nun Über Vergossenen Met kann man Jammern oder sich neuen Nehmen. Was geschehen ist ist geschehen doch da sie meinen lieben Warrden benutzt hat habe ich mehr mitleid mit einem Schneehasen bei der Jagd als mit ihr. Zer brich dir nicht den Kopf sondern lass uns was Trinken." Darle hielt Julie die Tür auf da sie gerade vor dem Bienenstich angekommen waren. "Bjödna du passt hier auf den Wagen auf, süße. Mammi ist bald zurück."

Sophia, Akkan (Sklavenmarkt)

"Vielen Dank Herr. Ich wollte ihnen nur mitteilen was ich kann. Die Magie ist für den Kampf sowieso nicht unbedingt geeignet. Ich kann Pflanzen Wachsen lassen wenn ich mich Stark genug konzentriere und mit Tieren reden. Habt dank für die Münze." Sie machte einen Knicks und machte sich auf den weg einen Händler zu suchen. Sie fand auch einen. Dort holte sie sich eine Stabile Hose und eine Tunika. Beides nicht sehr Teuer da es Restbestand Wahre war. Dann fand sie noch ein paar Stiefel und einen Gürtel. Sie besorgte sich auch Proviant. Ein einfache Kopfbedeckung machte sie sich aus einem Tuch das sie von einem Händler Geschenkt bekam. Dies war nämlich mal eine Tunika gewesen war aber Zerrissen. Der Händler hatte es dann als Lappen Benutzt und Sophia hatte nett gefragt. So hatte sie noch ein bisschen Kupfer Übrig.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 19:33
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Karim, Akkan (Markt)

Er nahm die Münze und nickte "Danke Herr" Er steckte die Münze ein und überlegte sich wie er möglichst wenig ausgab, und wo er vielleicht etwas mitgehen lassen könnte. Er lief über den Markt und sah sich um. Von der Münze kaufte er ein Tuch für den Kopf und ein neues paar abgetragene Schuhe, welche aber noch lange genug halten sollten. Während er von dem Stand wegging nahm er noch ein Hemd mit. Und bei einem anderen Stand nahm er noch eine Hose mit. Er hatte am Ende noch 7 Silber und 1 Kupfer. Dann ging er zurück zu Eddart.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 19:37
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho, Harkholm.

Sacho sah Xavier genervt an und schob ihn wieder leicht nach hinten. "Ich weiß nicht ob ihr wisst wer vor euch steht aber meine Familie besitzt eine Schriftrolle mit der Erlaubnis des Magier Rats, weil wir schon mehre Vorfälle mit Magiern hatten." Er schaute ihn scharf an und achtete was Xavier macht. "Wenn ihr die Urkunde sehen wollt die ist in meinem Arbeitszimmer aber da ihr mir wohl glauben würdet und ich jetzt auch noch was zu erledigen habe würde ich euch bitten das Anwesen zu verlassen und zwar sofort." Sacho war jetzt wütend und wollte nur noch schlafen sowie die restliche arbeite erledigen. Die Wachen reagierten auf dem was Sacho sagte und führten den Paladin hinaus. "Und ihr könnt gerne morgen nochmal wieder kommen wenn ihr wollt!" Rufte Sacho ihm noch hinterher ihm was es gerade egal was wer noch wollte er würde sogar schon zu fast allem ja sagen damit man ihn in ruhe lässt.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 19:54

Eddart, Akkan (Stadtzentrum)

Während Sophia und Karim einkaufen waren, sah Eddart sich ein wenig um. Bei einer Tasse Tee, saß Eddart mit einem älteren Mann vor einem Haus und unterhielt sich. Sie unterhielten sich über Philosophie und ihre Weltansichten. Diese Menschen, hatten relativ andere Ansichten, auch wenn sich einige Punkte unterschieden.
"Ich sage, Magie ist zwiespältig zu betrachten." Sprach Eddart "Es ist eine göttlich gegebene Macht, von der die Menschen sich distanzieren sollten."
Der alte Mann nippte an seinem Tee "Magie ist eine Gabe, wir sollten sie waise fürs gute nutzen, zum Beispiel die Wüste fruchtbar machen oder zumindest so fruchtbar machen, dass wir unser Waren großflächiger anbauen können. Mehr Oasen in denen die Karawanen rasten können."
"Die Götter haben sich dabei etwas gedacht. Wäre es fruchtbarer, dann hätten wir die Schiffsfahrt nicht weiter entwickelt um effektivere Schiffe zu bauen."
"Wohl wahr, Menschen ohne Magische Begabung lernen ohne aus zu kommen. Doch können diese Künste viel helfen."
"Sie sorgen dafür, dass Menschen faul werden! Natürlich hat sie seine Vorteile, Heilkunst zum Beispiel, aber ich sah sehr oft, wie die Magie für dunkle Künste genutzt wird. Deswegen sollte man sie nur kontrolliert an wenige lehren."
"Jeder sollte es lernen dürfen nur so, kann man das wissen erweitern."
Die beiden unterhielten sich noch ein wenig weiter.

Julie, Stormhold

"Selbst ein Schneehase, ist wertvoll. Auf der Jagd sollte nur getötet werden, wenn einem kein anderer Weg bleibt zum überleben und hier hatten wir die Wahl." Julie seufzte, ein schwall an Schuldgefühlen überkam sie, was doch recht schnell wieder nachließ.
Darauf trat sie ein und sah sich um.
"Julie." Rief Violett freudig "Und wie war der Spaziergang?"
"Nett ... nett." Frida stand auf und deutete Julie an ihr zu folgen. "Setz dich schonmal zu Violett, ich bezahl wenn du was trinken willst." Darauf verschwand sie mit Frida in einem Hinterzimmer.
Violett trank einen Krug Wein und lächelte Darle an "Alles gut bei dir? Wart ihr jagen?"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 20:11

Darle, Stormhold (Bienenstich)

"So ähnlich, aber eigentlich sind wir nur durch die Stadt gegangen und haben was erledigt." Darle fühlte sich kein bisschen Schlecht ihr fehlendes Gewissen war auch ein Grund warum ihre Liebschaft zu Bruch ging und sie mit ihrem Kind alleine dar Stand. Dennoch hatte sie nicht gelogen. Sie hatte nur nicht alles gesagt. So war das kein Grund für ein Schlechtes Gewissen. Sie Streichelte Warrden Ralgjen war auf ihrer Schulter Gelandet als sie ins Bienenstich gegangen war. Dieser Krächzte und sprang von der Schulter auf den Tisch. Darle setzte sich zu Violett und stellte ihre Axt an die Wand.

Sophia kam mit ihrem Einkauf, sie hatte so Sparsam wie Möglich eingekauft, zurück und suchte nach Eddart. Es Dauerte nicht lange da sah sie ihn. Sie hatte noch etwa 6 Silber und 9 Kupfer. Jedoch alles in Kupfermünzen. Ein kleine Tasche hatte sie sich nämlich auch geholt. In Der sie den Proviant und auch ihr restliches Geld aufbewahrte. Die Gegend gefiel ihr nicht sie war Zwielichtig und Düster. Also Passte sie mehr noch als ohnehin schon auf ihre Tasche auf. Sie trug die Umhänge Tasche vor ihrem Bauch und hielt sie mit einer Hand fest. Sie ging zu Eddart und dem Mann die sich unterhielten. Sie schwieg es war unhöflich in eine Unterhaltung reinzureden. Sie machte nur einen knicks, diesmal wieder mit der Eleganz die sie gelernt hatte und blieb etwas abseits Stehen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 20:27

Karim, Akkan (Markt)

Er stand etwas abseits von Eddart und sah wie Sophia kam. Er ging zu ihr und fragte "Wie heißt der gütige Herr eigentlich?" Er hatte bisher noch nicht gefragt und auch er hatte bisher nichts gesagt. Er hoffte das die Sache mit den Sklaven sie nicht irgendwie einschüchterte oder belastete. Er nahm sein altes Hemd und Band es zusammen damit ein kleiner Beutel entstand, in den steckte Er sein Geld.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 20:43

"Sein Name ist Eddart Cliffort. Sir Eddart Cliffort." Sagte sie und reichte ihm eine Hand. "Entschuldigen sie meine Unhöflichkeit ich habe mich noch Nicht Vorgestellt. Mein Name ist Sophia Distelhofer. Allerdings... Ich glaube ich sollte mir einen Anderen Namen Zulegen. Nen mich einfach Sarah. Ja ich denke der Name wäre Besser." Sie lächelte Freundlich. Sie sah zwar Fertig aus strahlte aber schon wieder ihre Starke Persönlichkeit aus zumindest zum Teil. Sie war ja nicht lange Gefangen und das was ihr Vater mit ihr Gemacht hatte war Schlimmer gewesen als die paar Tage bei den Minotauren.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 21:14

Karim, Akkan (Markt)

Er lächelte zurück. "Mein Name ist Karim. Schön dich kennenzulernen, Sarah" sagte er und sah zu Eddart. "Es geht über das Meer. Ich hoffe ich werde nicht seekrank. Ich bin noch nie mit einem Schiff gefahren" Er lächelte etwas angespannt und atmete durch "und du? Bist du schonmal auf einem Schiff gewesen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 21:33

Eddart, Akkan

"Zaeed, mein Freund. Wenn ich mich nun entschuldigt, es war ein interessantes Gespräch. Glück und Segen auf euren reisen." Eddart stand auf
"Auch euch Sire. Glück und Segen."
Eddart verschrenkte die Arme, hinter seinem Rücken und ging los. "Kommt ihr zwei. Ich bringe euch zu dem Gasthaus in dem ich residiere. Ich muss meine Ausrüstung holen und mein Pferd, dann nehmen wir ein Schiff nach Hinode. War einer von euch beiden bereits dort?"
Fragend blickte er sie an.

Violett/Julie, Stormhold (Bienenstich)

"habt ihr eigentlich meine Schwester gesehen?" Fragte Violett ein wenig beunruhigt. "Ich mache mir sorgen um sie, sie ist normalerweise nicht solange weg," Sie sah sich ein wenig um "Weißt du ... Rose ist sowas wie meine beste Freundin, seit ich denken kann, war sie für mich da." Sanft lächelte sie und sah in ihren Krug "Ich habe auch eben mit Cousine Frida drüber gesprochen, als wir Kinder waren, ist unsere Mutter gestorben ... Sie hat uns vor einer Gruppe Hexenjäger erschlagen, welche von Ulfrich dem II. gesand wurden. Rose beschützte mich und gab mir diese Kette ..." Sie zog eine Halskette aus Blumen hervor "Die ist schon viele Jahre alt ... Rose hat die Blumen verzaubert, damit sie nicht verwelken und stabiler sind." Violett hielt die Kette in ihren Händen und musste schmunzeln "Egal was war, immer wenn ich Angst hatte, erinnerte mich die Kette daran, das Rose mich beschützt."
Frida stand mit verschrenkten Armen vor Julie "Herzchen ... Die kleine kann nicht bei ihrer Schwester bleiben. Wir müssen sie schützen, Rose ist cholerisch und aggresiv. Ich habe einen Raben zu Freunden geschickt, welche sie aufnehmen sollen. Die Schulden mir noch was."
"Können wir sie nicht bei uns aufnehmen? Sie ist so ein reizendes Mädchen ..."
"Nein. Die Hexen aus unserem Blut, haben sowas wie einen ... Sechsten Sinn. Sie spüren die Nähe der anderen und wenn sie leiden. Es ist noch keine Symbiose, aber kann ziemlich intensiv werden. Ich habe es ein wenig blockiert mit einem Zauber, es sollte reichen für die Zeit in der ihr Rose zusammen geschlagen habt. Sie beherrscht Heilmagie also ... Bekommt sie es auf die Reihe."
"Nun ... was das angeht ..." Julie kratzte sich am Hinterkopf "Ich glaube nicht, dass es nochmal was wird." Verlegen lachte sie.
"Bitte, was?" Frida blickte ernst "Was habt ihr getan?!"
"Der Wolf hat ihr fast das Bein abgerissen, dann hat sie das bewusstsein verloren?"
"Du ... Du dummes Huhn! Willst du die kleine Umbringen?!" Sie trat die Tür auf und ging stramm in Richtung des Ausgangs.
"Wo ... wo gehst du hin?!"
Doch Frida ignorierte dies und verließ das Lokal.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 21:52

Darle lächelte. "Das ist wirklich eine Hübsche Kette. Was deine Schwester angeht. Wir haben sie gesehen. Aber viel geredet haben wir nicht. Julie und ich sind jedenfalls ohne sie weiter gegangen." Darle streichelte ihren Raben mit einem finger und dieser Kniff sanft hinein. Ein Zeichen für Zutraulichkeit. Darle war noch immer seelen Ruhig als Frida an ihr vorbei Rauschte. Julie stand an der Tür und sah ihr nach. "Ich nehme an Frida geht auch Spazieren?" Fragte Darle Gelassen Julie und zog die Augenbraue über ihrer Augenklappe hoch. Dies sah ziemlich Ulkig aus aber Darle war es halt gewohnt gewesen diese Augenbraue Hoch zu ziehen.

Sophia(Sarah), Akkan (Sklavenmarkt)

Sophia ging hinter Eddart her und sagte. "Sir Cliffort ich glaube ich sollte einen anderen Namen annehmen deswegen nennt mich Bitte ab sofort Sarah. Wenn es nicht zu Vermessen ist, dies zu erbitten." Noch hielt sie an die Etikette, sie wusste ja noch nicht mit wem sie es genau zu tun hatte. Er war ein Ritter also kannte er die Etikette selbst, jedoch Persönlich legte sie keinen Wert darauf und hätte sie am liebst im Meer Versenkt. Doch sie musste die beiden erst abschätzen. Karim schien einfachere Gestrickt zu sein. Also würde sie bei ihm die Etikette vielleicht bald sein lassen. Wobei sie ja eigentlich danach Über ihm Stand. Doch das war egal. Sie sah zu Karim und sagte. "Nein ich war noch nicht auf einem Schiff. Nur einmal auf einem kleinen Boot in einem See."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 21:54

Karim, Akkan (Markt)

"Nein, ich war noch nie auf einem anderen Kontinent. Aber ich wollte immer die Welt sehen." ihm fiel etwas ein "Ich habe mir noch keinen Proviant gekauft, für die Überfahrt." Er sah zu Eddart "ist dafür noch zeit?" fragte er und hoffte auf ein Ja. "da habt ihr ja schon mehr Erfahrung auf dem Wasser als ich" sagte er zu Sarah.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 22:43

Violett, Stormhold (Bienenstich)

"Ich weiß nicht, irgendwas stimmt nicht." Violett trank noch einen Schluck und stand dann auch auf. "Wo habt ihr Rose gesehen? Ich gehe sie suchen. Irgendwie habe ich sorge, dass ihr was passiert sein könnte." Nervös spielte mit ihren Fingern und sah Darle an, so ganz traute sie sich nicht los zu gehen. "Normalerweise habe ich immer Probleme, aber heute ... ist es anders."
Dann sah sie zu Julie "Wo geht Frida hin?"
"Sie ... eh ... Muss noch was erledigen, beim Hauptmann. Willst du auch gehen?"
Violett nickte "Ich möchte Rose suchen, ich glaube sie ist in gefahr."

Eddart, Akkan

"Ja wir haben noch die Zeit. Ich muss erstmal zu den Ställen und mein Gasthaus. Du gehst und holst deinen Proviant, treffen tun wir uns dann im Hafen." Er seufzte und hörte Sophia zu. "Mekrwürdig, aber nun gut. Nenne ich euch eben ... Sarah. Ich heiße es aber nicht gut. Seine Heimat und Familie zu leugnen, ist eine schwere beleidigung dieser. Selbst wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, so verschließt man sich aber auch Türen. Ein Name ist eine mächtige Waffe, ihr solltet es euch gut überlegen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 23:11

Sophia(Sarah), Akkan (Sklavenmarkt)

"Nun ein Name ist schön und gut aber wenn ihr euch deswegen fühlt wie unter Ankerketten Begraben ist er nur eine Belastung. Ich mimte nur immer und verschloss meine Waren Gefühle. Ich hasse meinen Vater! Ich hasse meinen Namen! Und vor allem hasse ich meine Abstammung." Ihre Stimme wurde Kalt beim Reden Darüber und sie Krallte sich über ihrem Herz in die Tunika, während eine Träne über ihre Wange lief. Die Erinnerungen schmerzten genau so wie das was sie erlebt hatte. Sie wollte nie wieder Zurück. "Ich wäre sogar lieber bei den Minotauren geblieben und gestorben als zu meiner Familie zurück zu kehren."

"Ganz ruhig kleine. Wichtig ist einen Kühlen Kopf zu bewahren. Am besten Setzt du dich und trinkst noch ein wenig ja. Ich werde Ralgjen losschicken dann kannst du dich beruhigen und er sucht nach ihr." Darle stellte sich hinter Violett und drückte sie sacht wieder hinunter auf den platz. Während Violett sich Setzte deutete sie mit dem Kopf Julie nach Draußen und sagte. "Ich denke Julie sollte Ralgjen begleiten und dann wen er 'Sie gefunden hat' dafür sorgen das er sich nicht Geirrt hat." Sie hoffte Julie würde darauf anspringen und mit Ralgjen hinaus gehen während sie Violett versuchte zurück zu halten und zu beruhigen. Noch einmal Deutete Darle sacht mir dem Kopf auf die Tür. "Ralgjen begleite Julie ja." Sagte sie und Ralgjen Krächzte und flog auf Julie wartend herum.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 23:21

Karim, Akkan (Markt)

"Ich werde da sein. Ich möchte immerhin nichts verpassen" Er lief los und nochmal über den Markt und kaufte sich etwas eingelegtes Fleisch und Brot, und ließ nebenbei noch etwas Obst mitgehen, was wieder niemand bemerkte. Nachdem er genug hatte lief er zum Hafen und sah sich nach Eddart und Sarah um. Als er sie nicht entdecken konnte entschloss er einfach auf die Beiden zu warten. 'ich hoffe nur ich habe sie nicht verpasst' dachte er dabei.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen