headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 21:37
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Frostfalltempel

Nach 6 stündigem Fußmarsch kommt er endlich am Tempel an. 'Man ist das Kalt hier. Ich hoffe das es sich lohnt und dort wirklich eine Teil von mir ist' er rieb die Hände aneinander und betrat den Tempel. Erief durch einen hohen Gang und sah sich genau um, konnte aber bisweilen nichts sehe. "Wo hätten die soetwas hingetan?" fragte er sich und seine Stimme hallte durch die Gänge. Plötzlich hört er hinter sich ein klirren. Er drehte sich um und sah wie große Eiszapfen von der Decke fielen. "Oh Mist" Er rannte so schnell er konnte, denn er wollte nicht von einem Eiszapfen erschlagen werden. Er hört erst auf zu laufen als Das Klirren aufhörte. Er blieb stehen und stützte sich auf seine Knie, er drehte sich um und sah das die Eiszapfen den Weg versperrten. "Ach komm schon. Wirklich, wenn hier nichts ist, wie komm ich dann wieder hier raus?" Er seufzte und lief weiter, dabei hielt er die Augen offen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 21:47
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Bei Franks Haus

Als Nanra diese Zahl sagte klappte er augenblicklich vor Lachen zusammen. "Fünf, du bist fünf. Ich fasse es nicht. Ha ha ha. Das ist so gut. So alt wie ein menschliches Kleinkind." ,lachte es aus seinem Mund. Das lachen zog sich noch mehrere Sekunden. So 30- 40 Sekunden müssten es gewesen sein. Danach fing er sich wieder, setzte sich an den Türrahmen und sprach immer noch mit einer leicht angeheiterten Stimme: "Tu tut mir leid." Er musste wieder kichern. "Es ist einfach so, du bist 5! Ich war da noch ein kleines Kind. Und ich habe viel mehr Lebenserfahrung wie du. Ich bin ja sogar 20 Jahre älter als du."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 21:53

Nanra, bei Frank's Haus

Er blickte auf den Mann herab. "Du findest fünf Jahre also lustig?" fragte Nanra mit einer leicht angesäuerten Stimme."Lustig?" Er grinste böse "findest du auch das lustig?" Er bließ einen kleine Feuerball aus, welcher sich auf seine Krallen setzte. Er hob seine Kralle und ließ der Feuerball auf Frank zu fliegen, ganz langsam. Kurz vor seinem Gesicht blieb er stehen. Dann senkte er sich an Frank's Hosenbein und er zündete es an. Nanra beobachtete wie Frank panisch auf sein Bein blickte. Doch Nanra Schloss ganz ruhig seine Klaue und das Feuer erlosch. "war das auch lustig?" fragte er mit einer ruhigen Stimme.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 22:02
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Julie, Stormhold (Julies Haus)

"Ernsthaft, du magst die Viecher?! Ich kann sie nicht ausstehen ... Ständig kotzen oder pissen sie mir auf Dinge, die mir Lieb und Teuer sind. Würde es nach mir gehen, hätte ich sie schon längst ausgesetzt, na gut ... dass habe ich schon versucht, aber sie finden immer wieder zurück und meine Mitbewohnerin, hat massivst Probleme damit. ´Julie ... du kannst meine Katzen nicht einfach aussetzen´ oder ´Es ist ein Zeichen, dass sie dich mögen, wenn sie dir tote Vögel oder Mäuse bringen´Am Arsch! Die wollen mir bloß zeigen dass sie mich auch umbringen wollen!"
Sie kam wieder zurück mit einem Knüppel und Dolch an ihrem Gütel, dieser hielt den grevierten, blau, goldenen Wappenrock zusammen, den sie über der schwarzen Lederrüstung trug. "Komm. Meine ´Freundin´ist auf dem Markt." Darauf quetschte sie sich an Darle vorbei "Sie sieht aus wie die kleine aus dem Wirtshaus, also sag mir bescheid wenn du sie siehst."

Violett, Stormhold (Bienenstich)

"Also Violett, erzähle mir. Wie geht es dir?" Fragte Frida, gelassen und trank etwas Beerenmet.
"Ach ganz gut ... Die Reise hier hin war anstrengend, die Winde sind kalt und ein Bär hat unsere Vorratskammer geplündert. Abgesehen davon ... Geht es mir wunderbar."
Frida zog eine Augenbraue hoch "Achja? Und die Narben?"
"D-das ist nichts. Ich bin es nur selber Schuld. Bitte ich will nicht drüber reden."
Frida schnaubte kurz verächtlich und wirkte einen kurzen Zauber "Du willst mir erzählen, was deine Schwester dir antut."
Ihr Blick veränderte sich und sie sprach langsamer "Ja ... Rose schlägt mich, wenn ich fehler mache, sie schreit mich immer an und wenn sie wirklich wütend ist, schneidet sie mich mit einem Dolch, welchen sie verzaubert, daher die Narbe. Normalerweise darf ich nicht alleine sein, da Rose nicht will dass jemand erfährt, was sie mir antut. Und mit dir Cousine Frida, darf ich eigentlich nicht reden."
"Danke ..." Sie löste den Zauber wieder und Violett rieb sich den Kopf.
"Aua mein Kopf ... Was ist passiert?"
"Hast wohl zu wenig getrunken ... Hier ein Met." Frida grinste falsch und schob ihr einen Krug zu.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 22:29

Teremar, Frostfalltempel

Er lief einige Zeit die Gänge des Tempels ab, fand jedoch nicht wirklich etwas. Schließlich blieb er an einer Tür stehen, die er schon mehrere Male passiert hatte, sie jedoch ignoriert hatte, da er sie als letzte Möglichkeit aufhob. Nun war es soweit die Tür zu öffnen. Er stemmte sich gegen die Tür, doch sie gab nicht nach. 'muss festgefroren sein. Dann muss ich wohl mit etwas mehr Kraft ran' er nahm etwas Abstand und rannte gegen die Tür. Er hörte ein Knacken, war sich aber nicht sicher ob es die Tür, oder seine Schulter war, welche nun ziemlich wehtat. Er versuchte erneut zu öffentlichen und sie gab etwas nach. Er trat mit Wucht gegen die Tür und sie öffnete sich einen Spalt. 'na also. Geht doch' er trat nochmal und die Tür öffnete sich weiter. Nach ein paar malen war er schließlich in dem Raum hinter der Tür. Er sah sich um, konnte aber bisher nichts entdecken. Er lief weiter und sah sich dabei genau um. Er kam zu einem Tisch an dem mehrere hohe Stühle waren die ihm den Rücken zuwendeten. Er umrundete die Stühle und fiel vor Schreck fast um. Auf den Stühlen saßen 4 Skelette, überdeckt mit Frost und Eis. 'ach du meine Güte. Die müssen erfroren sein.' er fing sich wieder und ging weiter. ' die müssen aber etwas bewacht haben' dachte er. Er fand noch ein Skelett, welches aber anders gekleidet war, etwas geschmückter. 'ob das der Anführer der Leute war' fragte er sich und untersuchte das Skelett. Es trug einen schweren Schlüssel bei sich, welchen Teremar mitnahm. Er lief weiter bis er auf eine Tür traf, diese war aber seltsamer Weise nicht mit ein bedeckt, sondern frei von Eis. Er versuchte sie zu öffnen doch sie war versperrt. Er nahm den Schlüssel und steckte ihn in das Schloss, er passte und die Tür öffnete sich. Es war seltsamer Weise warm in dem Raum, und hell. Er brauchte einen Moment um sich an das Licht zu gewöhnen. Als er wieder klar sehen konnte, entdeckte er etwas das ihn sehr erfreute. Auf einem Podest lagen zwei Handschuhe, die die Wärme Ausstrahlten. Er lief hin und hob sie von dem Podest "endlich habe ich ein Teil gefunden" Er lachte und zog sie direkt an. Es war ein schönes Gefühl ein Teil von sich zu finden. Die Handschuhe passten wie angegossen. Das schwarze Metall legte sich um seinen Hände und Unterarme und schien damit zu verschmelzen. Er spürte wie Kraft seinen Körper durchzog und spürte wie die Magie zurückkehrte. "Ja, endlich habe ich meinen Magie wieder" Er öffnete seine Hände und ein kleiner Feuerball entstand. "jetzt komme ich hier auch wieder raus" sagte er und machte sich sofort auf den Weg.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 23:17
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Berg, Angels End

Berg lachte. "Ja mein Freund, das ist gut. Nach dem hier sollten wir mal Feiern gehen." Er hob gemeinsam mit Bashkugg das Tor hoch und hielten es vor sich. Sie Bildeten eine Solide Wand, eine Bewegliche Solide Wand mit viel Muskelkraft. Berg rannte los zeitgleich mit dem Ork und sie waren erstaunlich Schnell wenn man Bedenkt das sie ein Tor Tragen. "Aus dem Weg!" Rief er von hinten zu seinen Waffen Brüdern. Die platz machten. Bashkugg und Berg passierten sie und Überrannten mit ihrem Gewaltigen Schild mehrere Reihen Soldaten. Ehe der Haufen aus Leblosen Körpern vor der Wand zuviel wurde und sie nicht mehr Voran kamen. Doch Berg und Bashkugg hatten damit eine Sperre gebaut. Keiner kam mehr hinüber. Sollten die Soldaten drüber klettern waren es leichte Ziele für die Bogenschützen. Berg drehte sich lachend um doch erstarrte dann. er sah etwas auf einem der Dächer hinter ihnen das er nicht glaubte. Ein Mann mit einem Flügel. "Was ist das!?" Brüllte er und zeigte auf ihn. Mehrere Nords drehten sich nun ebenfalls um und sahen hinauf.

Darle, Stormhold

"Ach was. Katzen sind zwar etwas eigenwillig doch glaube ich kaum das sie dir viel mehr tun können als ein paar Kratzer. Aber nicht jeder kommt mit Tieren zurecht." Darle folgte Julie nach Draußen und sah sich um. Sie Suchte ein Mädchen was so wie das Mädchen aus dem Bienenstich aussah. Doch mit ihrem einen Auge war ihre Sicht doch relativ eingeschränkt. Sie sah also erst nach Julie die Gesuchte Person. Das es nach ihr war wusste Darle sofort da Julie das Mädchen anstarrte und zielstrebig auf sie zu Ging. Also sagte sie nichts, sondern folgte nur.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.06.2016 16:21
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, bei Frank's Haus

Frank sprang auf. "Nein das ist nicht lustig! Warum tust du das? Benimm dich nicht wie ein fünf Jahre altes Menschenkind." ,meinte er zu Nanra. Danach ging Frank wieder in das Haus und holte einen Krug mit Wein Heraus. Er hob den nun leeren Becher auf und gab Wein hinein. Frank lehnte sich wieder an die Tür, nahm ein Paar Schlücke und sprach: "Es war wirklich nicht böse gemeint. Nimms doch einfach mit Humor"

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.06.2016 16:46

Nanra, bei Frank's Haus

"Ihr Menschen habt seltsamen Humor" schnaubte er "Ich jedoch fand deinen Gesichtsausdruck eben sehr amüsant" er lächelt etwas und überlegte kurz. "Du scheinst mir anständig zu sein, deshalb werde ich dir etwas geben" er hob seine Kralle an die rechte Schulter und zog eine Schuppe heraus. Diese gab er Frank, welche für ihn etwa Handflächen groß war. "Es ist ein Geschenk, aber gleichzeitig bitte ich auch darum, dass du niemandem ein Wort von mir erzählst" er streckte sich kurz und breitete seine Flügel aus. "Auf ein baldiges Wiedersehen" sagte er und hob ab. Er flog in Richtung Westen zu einer Bergruppe, welche Frank gemeint hatte. Doch in der nicht weit entfernten Stadt Cheng Du sah man wie der Drache aus dem Wald flog und Richtung Westen flog. Natürlich sprachen die Leute darüber und auch das dort ein Mann lebt. Kurz darauf machte sich eine Gruppe Wachen, bestehend aus drei Stück, zu Frank's Haus.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.06.2016 17:29
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Angels Ende

Er schaute auf all die Leichen vor ihm. "Dat wär jetz lecker..." Doch dann erschreckte ihn Der Ruf Bergs, und blitzartig drehte er sich um und folgte dem Blick des Kriegers. dort oben stand ein sonderbarer Kerl, und anscheinend kein normaler Mensch. "Ob da Mänsch wie da Hühncen schmeckt?" Fragte sich Bashkugg laut. "Da Bashkugg hatte langä kein Hühnchen mehr.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.06.2016 19:55

Teremar, Frostfalltempel

Er verließ den Tempel nachdem er das Eis geschmolzen hatte. "Puh endlich draußen." dann sackte er zusammen. "Mist, ich habe keinerlei Anhaltspunkte wo ich als nächstes hingehen soll. Ich stehe wieder da wie am Anfang" Er wollte weiterlaufen, als auf einmal ein Schmerz seine Arme durchzuckte. Er fiel auf die Knie und verdrehte die Augen Bis sie komplett schwarz waren. Er sah dabei Bilder. Er sah eine Halbmondförmige Insel umgeben von Spitzen Felsen. Danach sah er eine Stadt und es ging zu einer Universität. Die Stadt erkannte er, es war Angels Ende, doch sie Insel kannte er nicht, und dorthin kam er nicht. Das hieß sein nächstes Ziel war Angels Ende. Die Reise würde wahrscheinlich 2 Monate dauern. Er stand wieder auf nachdem er sich etwas beruhigt hatte und lief los.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.06.2016 20:03

Julie, Stormhold (Markt)

Sie sah sich um und suchte den Marktplatz ab. Inzwischen leerte sich der Markt, die Händler schlossen und die Menschen gingen nach Hause.
"Da ist sie." Murmelte Julie und ging zügig auf sie zu.
"Julie ... Was wollen sie?" Fragte Rose abschätzig.
"Mit mich dir unterhalten." Sie packte Rose am Genick und zog sie in eine dunklere Gasse. Von Darle erwatete, zu realisieren was vor sich ging, denn normalerweise arbeitete sie mit Profis in solchen Angelegenheiten. Rose wehrte sich etwas und schrie um Hilfe, während Julie sie in eine Gasse schliff, doch kein Mensch in dieser Stadt war so dumm, sich mit einer Gardistin anzulege.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.06.2016 20:07

Darle, Stormhold

Darle deutete zu Bjödna damit sie dort sitzen blieb. Warrden und Ralgjen nahm sie mit als sie Julie in die Gasse folgte. Bjödna setzte sich mit dem Karren direkt davor. Niemand konnte hinein sehen und Bjödna war eine ganz Gute Wache. Darle sah nun zu Julie und hielt ihre Axt auf der Ralgjen saß. Warrden fletschte die Zähne und Knurrte. "Ruhig kleiner." Sagte sie nur und Warrden war still.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 10:08

Julie/Rose, Stormhold (Markt)

In der Gasse, packte Julie Roses Haar und zog ihren Kopf nach hinten "Wir unterhalten uns mal. "
"Verdammte Scheiße! Hilft mir denn niemand?!" Schrie sie panisch, was Julie doch ziemlich kalt lies.
"Schreist du weiter so, reiß ich dir die Zunge raus. Also weiter im Text. Ich habe heute Abend, ein sehr interessantes Mädchen kennengelernt. Verblüffende Ähnlichkeit zu dir...." Darauf schlug sie mit dem Knüppel, Rose in den Bauch.
"Du dumme Schlampe ... Du kanntest sie schon!"
Darauf schlug Julie erneut zu "Du hast nur zu reden, wenn du gefragt wirst! Jetzt erkläre ich dir mal das warum! Dieses Mädel,, deine SCHWESTER! Weißt schwerwiegende Verletzungen und Narben auf. Du kannst jetzt Scheiße labern, und mir erzählen, dies waren alles Unfälle, aber glaub mir ... Ich weiß dies stimmt nicht, dieser Verletzungen sind absichtlich und sollen besonders Schmerzhaft sein."
Wieder schrie Rose und versuchte sich zu befreien, was Julie einfach nur nervte, diesmal Chlug sie ihr mit der Faust auf die Nase, wodurch sie anfing zu bluten.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 10:31

Darle, Stormhold

Darle stand daneben. Das es darauf hinaus Läuft hatte sie Gewusst. Einerseits Verdiente sie nichts anderes. Ihre eigene Schwester so zu behandeln. Andererseits erinnerte sie das an ihre Tochter. Sie hatte nur zum Spaß Tiere Gefangen und Ausgenommen während sie noch lebten. Ihr hatte das Quälen schon immer Spaß gemacht, wahrscheinlich fehlte ihr einfach das Gewissen. Das war bei Nords ohnehin nicht Stark ausgeprägt aber bei ihrer Tochter schien es ganz zu Fehlen. Ihre Mine wechselte von ihrem typischen Grimmigen Blick zu einer Traurigen Mine. Ihre Knöchel wurden Weiß da sie den Stab ihrer Waffe Fest um klammerte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.06.2016 10:40

Milan, Stormhold

Er lief durch die Straßen und hoffte das er nicht von irgendwem angegriffen zu werden. Er lief an einer Seitengassen vorbei vor der ein Bär saß, es kam ihm komisch vor aber er wollte wieder weitergehen, doch dann hört er die Stimme von Rose. Sie schien Probleme zu haben. Er konnte an dem Bären nicht vorbei also hatte er eine andere Idee. Er ließ eine Eissäule unter sich entstehen und stieg auf das Dach, von da aus konnte er beobachten was in der Gasse geschah. Und er konnte nicht glauben was er da hörte. Rose misshandelt ihre Schwester. Er hatte sich über die Dachkante gelehnt, doch er war abgerutscht und fiel vom Dach er landete auf dem Rücken neben Julie und Rose, und der anderen unbekannten. "ooooouugghh. Das tat weh" Er sah zu Julie und Rose, die ihn ansahen. "Ääääh, ups?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen