headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.06.2016 01:12
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Calypso, Harkholm

Calypso drehte sich zurück und sah den Mann an. "Hören sie! Wer sie nun auch Sind, es ist mir Völlig egal! Ich habe keine Zeit für so etwas, den den sie Verhaften sollten ist der schließlich hat er mich Belästigt. In anderen Städten in denen ich schon war wurde eine Frau nicht so Behandelt. Wenn sie meinen das ich Stillschweigend nichts tue während mich ein Schmieriger Typ mit Alkoholfahne die einem Schlecht werden Lässt Begrapscht. Nein tut mir leid, darauf lasse ich mich nicht ein. Zudem habe ich den Mann mehrfach Gewarnt er kann froh sein das er noch lebt. Hätte ich einen anderen Zauber heraus Gezogen währe er wohl Tot. Zum Beispiel ein Feuer oder Blitz Zauber. Wenn sie mich noch immer festnehmen wollen dann bitte mit Besserer Begründung als, Sie haben sich nicht Begrapschen lassen." Die Frau war Zornig und der Starb glühte minimal Stärker. "Und ein Gut gemeinter Rat. Sie sollten eine Magierin auf meinem Level nicht nur mit Drei Mann herausfordern." Calypsos Mantel Bewegte sich wie im Wind obwohl gar keiner Wehte, wie den auch in einem Gebäude.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.06.2016 20:31
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Wald in der Nähe von Cheng Du

Er lief durch den Wald auf der Suche nach irgendwas. Er hoffte einfach nur das ihn niemand versuchte die Flügel zu stutzen. Er machte sich Gedanken, ob es vielleicht eine falsche Entscheidung war, wegzugehen. 'vielleicht sollte ich bald umdrehen. Jedoch nicht jetzt, momentan bin ich wirklich müde' er legte sich unter einen Baum und ruhte sich aus.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.06.2016 13:39
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Wald in der Nähe von Cheng Du

Frank wanderte wie sonst auch im Wald. Irgendwie war es an diesem Tag anders. Er konnte es sich nicht wirklich erklären. Was war es nur? Da sah er einen Drachen welcher sich ausruhte. Das war es! Das war also anders als sonst. Frank nahm sein Messer und spitzte einen langen Stock an. Danach piekte er den Drachen kurz an der Seite. "Aufwachen." ,sagte er und hatte deutlichen Respekt vor dem Drachen. Das Adrenalin schoss ihm plötzlich durch die Adern, als er dieses Ungetüm pickte. War es ein Fehler? Frank wusste es nicht.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.06.2016 13:44

Nanra, Wald nahe Cheng Du

Er hatte geschlafen Bis ihn etwas piekte. Er öffnete ein Auge und sah den Mann der mit einem Stock in der Hand da stand und ihn ansah. Er hob seinen Kopf und drehte ihn zu den Mann "Du musst ganz schön lebensmüde sein, wenn du einen schlafenden Drachen aufweckst. Du hast Glück das ich nicht wie andere bin, aber wenn du mir einen guten Grund lieferst, verwandle ich dich in ein Häufchen Asche" sagte er mit einer ruhigen Stimme und sah den Mann an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.06.2016 14:01

Frank erzitterte bei dem Anblick des wach gewordenen Drachen. "Ich ich... ähm" ,sprach er, "Mitkommen." War es eine dumme Idee den Drachen zu pieken? Naja, er tat es nochmal. Bei seiner Anspannung auch kaum zu verdenken. Das letzte pieken war jetzt vielleicht ein kleiner Fehler. Frank begann wieder zu stammeln: "L Los. Hö Hörst du schlecht?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.06.2016 14:06

Er richtete sich zu voller Größe auf und sah auf den Menschen hinab. "und weshalb sollte ich mit dir, mickrigem Menschlein, mitkommen?" fragte er. Innerlich musste er grinsen, denn das verschreckte Gesicht des Mannes war zu gut, aber er ließ sich nichts anmerken. 'wenn das noch weiter geht fange ich an zu lachen'

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.06.2016 14:48

Frank erschrak wieder als der Drache sich aufrichtete. So ein wunderschönes Tier. "Weil weil" ,begann er wieder zu stammeln. Dann wurde ihm schwarz vor Augen. Frank viel in Ohnmacht, direkt auf den Waldboden. Was würde der Drache mit ihm tun? Ihn fressen? Ihn töten oder verbrennen? Er wusste es nicht. Armer Frank. Zu seinem Glück sagte der Drache ihm, dass er nicht wie die anderen sei. Gefährlich war es trotzdem

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.06.2016 14:53

Er sah wie der Mann einfach umkippte. Nanra rollte mit den Augen "Wieder so ein Weichling. Was mach ich jetzt? Ich kann den doch nicht einfach so liegen lassen." Er setzte sich auf seine Hinterbeine und streckte sich über die Bäume 'Hmmm' er sah über das Gebiet und sah eine einsame Hütte auf einer Wiese stehen. 'da wohnt bestimmt wer, wenn ich ihn da hin bringe, wird derjenige der dort wohnt sich um ihn kümmern' Nanra ging wieder auf alle vier hinunter und nahm den Mann vorsichtig mit seinen Zähnen an der Kleidung, dann lief er zu der Hütte und legte den Mann vor der Tür ab, kurz darauf machte er sich schnell davon und beobachtete aus den Bäumen was als nächstes geschah.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.06.2016 16:29

Frank wachte vor seiner Haustür auf. "Wie wie bin ich hier her gekommen?" ,murmelte er. Danach stand er kurzerhand auf. Wie ist er hier her gekommen? Und wo war der Drache geblieben? So ein schönes Tier. Frank rief kurz durch die Gegend: "Hallo? Ist da wer?" Ihm war klar, dass sich jemand verstecken würde. Es war offensichtlich, dass sich jemand verstecken würde. Wie sonst konnte er einfach so vor seiner Haustür aufwachen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.06.2016 16:35

Er sah wie der Mann aufwachte und war erleichtert das es ihm gut ging. Er hörte wie der Mann etwas rief, doch er war sich nicht sicher ob er zu ihm gehen sollte oder nicht. 'das könnte lustig werden' dachte er, nachdem ihm etwas einfiel. Er breitete seine Flügel und hob ab, er flog zu dem Haus und landete vor dem Mann, so dass der Boden bebte und der Mann auf den Hintern fiel. "wieso wolltest du das ich mit dir mitkomme" fragte Nanra und sah auf den Mann hinab.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.06.2016 02:25
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Rose und Violett/Nordgardisten, Stormhold

"Also Hexen ... Was gedenkt ihr zu tun? Brunnen vergiften? Tiere krank machen? Den König mit einem Fluch belegen?" Sprach Julie sarkastisch und sah zu Rose und Violett.
"Ihr habt ja ein wahrlich gutes Bild von uns Lady Blumen. Nein wir wollen nur einige Kräuter und Alchemetische Zutaten kaufen, was wir halt in Skallige nicht bekommen."
Violett seufzte genervt "Das klingt sooooo langweillig ... Da sind wir schon einmal in einer großen Stadt und wir kaufen nur Zutaten. Warum machen wir nichts aufregendes?!"
"Warum? Warum?!" Rose blieb stehen und stemmte ihre Hände gegen die Hüfte. "Letztes mal, musste ich dich aus den Fängen eines Sukkubus befreien, davor wurdest du entführt und das mal davor, war man kurz davor deinen Scheiterhaufen anzuzünden! Deswegen lasse ich dich nichts aufregendes machen, weil es immer in einer Katastrophe endet!"
"Rose ... Rosie ... Lass deine Schwester doch auch einmal von der Leine. Ich nehme sie mit ins Bienenstich, dann kann sie ein wenig was erleben, einen Krug Met trinken und was ordentliches Essen. Ich passe auf sie auf."
hoffnungsvoll blickte Violett ihre Schwester an, welche mit den Augen rollte und mit ihrer Rechten Hand gestikullierte "Na gut ... Aber Julie, es obliegt ihrer Verantwortung,dass meine Schwester gesund und munter zu mir zurück findet."
Julie und Violett grinsten beide "Natürlich sorge ich dafür dass Violett gesund zu dir zurück kommt. Ich bin Gardistin, eine Leibwache, nichts leichter als das."
"Du kennst aber auch Violett noch nicht..." Murmelte Rose und ging etwas vor.

Albin/Hallvard, Angels End

"Verladet die Beute. Sobald ein Boot voll ist, soll es ablegen. Sollte sich der Gegner nähern, bildet einen Schildwall, lasst nicht zu dass sie uns jetzt am Schluss nochmal in den Arsch ficken." Befahl Hallvard und sah zu Albin, welcher gerade dabei half die Kisten zu verladen.
"Jarl, du solltest auf dem ersten Schiff abreisen. Damit die Beute, oben in Eisenhafen an die richtigen verteilt wird." Rief ihm Albin zu.
"Das war auch der Plan! Aber kümmere dich um das Wrack da vorne! Is'n Handelsschiff. Also lohnt es sich mal dort rein zu sehen." Darauf stieg Hallvard auf sein Schiff und legte ab.
Albin sah zu dem Wrack "Agathe, Syn, Günthe. Mit mir. Wir sehen uns mal das Wrack an"
Die Gruppe setzte sich in Bewegung zu dem Wrack. Es war wohl durch den Sturm auf die Küste aufgelaufen. Das Schiff war ernsthaft beschädigt, der Hauptmast gebrochen und ein Loch klaffte im Rumpf. Albin sah sich das Schiff an, die Gallionsfigur war ein Phönix, die Kapitänin hing bewusstlos über dem Steuerrad und blutete stark am Kopf. Andere Männer der Besatzung lagen verwundet oder tot auf dem Deck "Nehm alles mit was wertvoll aussieht. Wenn wer lebt, nehmt sklaven, aber keine all zu sehr Verwundeten! Wir wollen ja nicht, dass sie gleich sterben." Albin packte Grace an den Haaren, musterte sie und ihre Verletzungen und entschied sich dazu, sie zum sterben zurück zu lassen. Dann ging er weiter übers Deck und sah Nikita, ebenfalls leblos. Flüchtig untersuchte er sie auf offene Verletzungen und Knochenbrüche, doch bis auf ein paar Schrammen und blaue Flecken, war sie noch intakt. "Die ist gut. Nehme ich mit, scheint wohlhabend zu sein, gibt vielleicht ein nettes Lösegeld und wenn nicht. Ist sie wenigstens ansehnlich." Albin fesselte ihr die Hände auf den Rücken mit einem Seil. Günther und Agathe führten währenddessen eine Gruppe Matrosen nach oben. "Da unten sind noch weiter Jarl! Aber an die kommen wir nicht ran, es ist Wasser eingebrochen und das Wrack rutscht ab, wir müssen hier weg!" Rief Agathe und deutete aufs sichere Land.
"Ich verstehe! Weg hier! Zurück zum Hafen!"
Mit der letzten Beute, zogen sich die Nords vom Wrack der Sturmtänzer zurück.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.06.2016 07:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Viktor, Wrack Angels End

Viktor war nicht Stark Verletzt doch er war unter Deck Gewesen und beim Starken hin und her Wackeln und dem Kentern hatte er sich den Kopf angeschlagen. So lag er noch am Boden während Langsam Wasser eindrang. Er Selbst war noch Bewusstlos allerdings hatte das Wasser ihn auch noch nicht erreicht.

Tami, Wrack Angels End

Tami war noch immer Bewusstlos. Sie war Verletzt. Nicht Besorgniserregend doch Trümmer begruben sie unter sich. Ein Balken war Gebrochen und lag nun Quer über ihren Beinen. Das Wasser Stieg und reichte Bereits zu ihren Knien. Da das Schiff Schräg an der Küste hing war ihr Gesicht oder der Rest des Körpers noch nicht am Wasser.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.06.2016 20:05

Milan, Stormhold

Er war etwas hinter den anderen, hatte aber mitangehört was los war. Er atmete durch und ging zu Violett und Julie. "kann ich mich da vielleicht anschließen? Ich würde mich gerne in der Stadt umsehen" Er sagte dies vorsichtig und sah Julie nicht direkt an. Er wollte nicht falsch klingen oder blöd rüberkommen. Er schluckte und sah immernoch eher zu Boden.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.06.2016 10:51
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

syn, Angels Ende

Sie folgt ihren Anweisungen. Beim plündern guckt sie nur zu. Sie späht nach dem Feind. Welchem sie zum Glück aus dem Wege gehe konnte. Wieder am Hafen trifft sie auf Albin und Halvard. Es ist geschafft. Sie werden abreisen. Es war auch das einzige an, dass Sie jetzt denken konnte. Weg von hier. Nach Hause und alles irgendwie vergessen. Mit Albin untersucht sie ein Wrack am Hafen. Schnell konnte sie das Schiff erkennen. Sie war lang genug drauf gewesen. Vorsichtig untersucht sie es. " Was hier wohl alles passiert ist?" murmelt sie vor sich her. sie hatte das Gefühl ein Sturm allen hätte nicht so verheerend sein können und doch wusste sie, dass das Meer Unausdenkliche Gefahren darlegen kann.

Holt, Angels Ende

Sie streifen weiter Vorsichtig voran. Hier und dort halten sie die Nord auf doch waren es wenige im Vergleich mit der eigentlichen Anzahl. Die Akademie ist ausgeraubt bei der Ankunft. In ihrer Größe waren sie recht langsam, doch war es das sicherste. sie gehen Richtung Zentrum Weiter, doch sie stoßen auf keine Nords mehr . " Wir kehren zurück zum Hafen!"
Er Macht sich auf den Weg zum Hafen. Er hatte zwar seine Männer dort positioniert, doch wenn zu viele der Nords auf einen Schlag kamen, ist es gefährlich. Er entschloss sich daher den Hafen mit zu beschützen und die dort wahrscheinlich schon eingetroffenen Nords aufzuhalten.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.06.2016 15:56

Frank, bei Franks Haus

Frank sah kurz nach links und rechts, danach stand er auf. "Ähm, ja ähm. Ich wollte dich fangen." ,sprach er recht kleinlaut. Frank lehnte sich danach an die Hauswand. Er sah den Drachen genau an. Was hatte dieser denn vor? Eines stand fest. Es war ungewiss, was er mit ihm machen würde. "Ähm und danke, dass du mich hier her gebracht hast. Ich bin übrigens Frank." ,meinte er noch dazu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen