headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.06.2016 22:59
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

Mit einem anderen Nordmann, stürmte Albin ein Haus. Ein kräftiger Tritt mit seinen schweren Stiefeln, genügte um ihnen Zugang zum Haus zu verschaffen.
Sie sahen sich zuerst unten um, wo eine Küche war und ein Esszimmer. Die Tafel war noch gedeckt, alles deutete auf einen sehr schnellen aufbruch hin. Albin nahm sich einen Apfel und legte seine Axt auf den Tisch. Das Tafelsilber und die Kerzenständer warf er alle auf einen Haufen, die Tischdecke riss er vom Tisch und wickelte darin die Beute ein. Der andere Nord, tat das selbe nur mit den Vorhängen.
"Daraus kann sich meine Frau bestimmt ein neues Kleid nähen." Sprach er und lachte "Fühlt den Stoff, feinstes Leinen." Albin tastete und nickte, sein Mund war immer noch mit dem Apfel voll.
Dann deutete Albin an, dass er nach oben gehen will und tat dies auch. Die Axt nahm er dabei mit.
Die Stufen aus Holz, knarzten und Albins festen Schritten. Oben fand er ein großes Wohnzimmer, voll mit Dekoration aus Silber und Gold. Schwere Kerzenständer, ein Zierdolch, viele Bücher und anderen wertvollen Gegenständen. Wieder nahm er die und wickelte sie ein. Dann machte er sich auf das Schlafzimmer zu durchsuchen, die Hausherrin, würde sicherlich Schmuck haben.
Albin sah sich um und ging zu einer Kommode, auf der eine Schmuckschatulle lag. Nach einem kurzen prüfenden Blick, nickte er zufrieden und steckte sich die Schatulle ein. Langsam ging er auf den Schrank zu und riss die Tür auf. Dort drinnen, kauerten zwei Kinder, ein junge ein Mädchen, welche von einer Frau, in den Armen gehalten wurde. Die Frau blickte Albin an und schob die Kinder hinter sich. Instinktiv, legte er seine Hand um die Axt. Die Frau, zog ein Messer aus ihrem Ärmel und griff Albin an.
"Ihr bekommt meine Kinder nicht!" Schrie sie.
Albin wich mit einem einfachen Schritt zur Seite aus und schlug die Frau, mit dem Griff seiner Axt auf den Rücken. Sie stürzte und stützte sich am Bett ab, als sie versuchte aufzustehen. Er griff sie an den Haaren und zog den Kopf nach hinten, die Axt setzte er ihr an den Hals. Die Frau lies sich starr vor Angst, von Albin führen und er warf sie aufs Bett, sie kauerte und sah zu ihren Kindern "Seht nicht hin." Wimmerte sie "Haltet euch die Augen zu."
Albin verschrenkte die Arme und schüttelte den Kopf "Es ist nicht im Sinne Freyas, Frauen zu schänden. Erst recht nicht eine, welche ihre Kinder wie Verteidigt, wie eine Wölfin ihre Junges. Frauen sind keine Kriegsbeute, zumindest in meinen Augen. Wo ist euer Gatte?"
"ge-geflohen!"
"Feigling. Ihr solltet ihn erschlagen!" Albin schüttelte den Kopf und nahm seine Beute "Ich verfluche ihn, auf dass er nie Wallhalla erreicht." Murmelte er während er ging.
Während er die Treppe runter ging, kam ihn der andere Nord entgegen. "Und was ist oben?"
"Nichts mehr. Lediglich Greise." Log Albin "Kommt, wie haben noch genug zu Plündern."
"Schade ... ich hoffe ich kann mein Schwanzstück noch in einer Hure versenken."
"Und du bist verheiratet?! Meine Fresse..."

Hallvard, Angels End

Mit einer Gruppe Nordmännern, näherte er sich der Akademie. Davon erwarteten sie sich besondere Schätze und Beute, in unermesslichen Wert.
"Seit Vorsichtig." Sprach Hallvard "Hier werden sie in Magie ausgebildet, zwar nur zum kleineren Teil, eher Barden, aber immerhin. Nehmt vor allem Bücher mit, die kann ich Teuer in den Häfen verkaufen." Sprach er ernst und stand letzten Endes vor der Tür der Akademie. Mit seiner Axt, begann er die Tür einzuschlagen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.06.2016 12:21
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Holt, Angels Ende

Sie erreichen das Tor, doch dies ist unbesetzt. " Wo sind die Nords hin?" fragten sich einige Soldaten. Holt reitet vor die Formation. " Sie sind wahrscheinlich nun auf plünder Tour. doch das wird ihr Verhängnis. Sollen sie sich so viel Wertgut holen wie sie wollen. Wir holen es uns zurück wenn wir sie fangen. DIe anderen Tore werden Stück für Stück geschlossen von den Männern die evakuieren. Wir jagen sie so lange in der Stadt. Winston. Anderson" der Hauptmann von vorher und ein weiter Soldat. kommen zu ihm. " Ja" " Wir teilen uns in drei Gruppen auf. Alles andere würde zu gefährlich sein. ich brauche eine gleichmäßige Verteilung von schützen und Nahkämpfern. Die Katapulte bleiben hier." Er teilt die Männer in Gruppen ein. " Gruppe alpha kommt mit mir. wir gehen links entlang Richtung Akademie. Diese werden sie sicher angreifen wollen. Beta geht mit Winston rechts entlang und Richtung Marktplatz und Stadt Mitte. Dort sind die Häuser aus denen man mehr rausholen kann. Anderson du führst Trupp Gamma und passt auf das Tor auf und ihr sichert den Hafen. Hier sind sicher noch irgendwelche Nordmänner. Sie dürfen nicht wieder zu den Schiffen. Versenkt ihre Schiffe." Anderson ist sich unsicher. " Ich soll doch erst zum Hauptmann ernannt werden, wie soll ich da führen?" " Eben deswegen. Unsere Führungskraft ist fast komplett ausgeschaltet. Du hast noch die meiste Qualifikation dafür. Sie es als Bewährungstest" " aber " " es herrscht Krieg!" Anderson ist sich über die Aufgabe nicht ganz sicher, aber er hat keine andere Wahl " Verstanden" Er muss sich jetzt auf alles berufen was man ihm die letzten Wochen beigebracht hat. " Also dann Männer auf in denn Kampf. Bleibt weiter wachsam mit den Nebenstraßen und den Dächern. Gleiches Verfahren wie hier. Nutzt vor allem etwas breitere Straßen, aber lauscht in alle Gassen um die Nordpest zu finden und unschädlich zu machen." Er reitet los um seine Truppe zu führen. nach einem Stück finden sich schon ein paar Nords. Angelockt von dem Huf Geräuschen nur eines Pferdes müssen sie sich sicher gefühlt haben, was ihr ende bedeutete. " Drei haben wir! Doch sie haben uns schon mehr als genug genommen. Los Männer"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.06.2016 20:07
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Vergil, Ebene Zwischen Aquelis und der Ruine

Er hatte die Axt in der Hand, sie war deutlich schwerer als das Schwert aber nicht unhandlich. Er schwang sie einmal über dem Kopf und ließ sie in den Baum fahren. Es krachte und der Baum war halb durch. "so eine Kraft habe ich? Erstaunlich" Er ließ die Axt nochmal in den Baum fahren und der Baum fiel um. Es krachte und der Boden zitterte "Herrje, das war heftig"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.06.2016 13:59
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Yin/Wald

Sie nickte und ritt weiter neben ihm her.Irgendwann nahm sie ein Stück Brot und etwas Wasser aus der Tasche.Sie hatte hunger und durst und Yin wusste,dass der Weg noch sehr weit war.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2016 00:08
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Rick, Ebene Zwischen Aquellis und der Ruine

Rick schüttelte in Gedanken den Kopf und sagte dann. "Das stimmt aber du musst aufpassen. Ich bin noch immer eine Magische Waffe! Das Heißt wenn du nicht aufpasst verwendest du um zu Kämpfen zu viel Energie. Sogar Magische und das könne dich Erschöpfen. Also hören wir besser auf, bevor du Ohnmächtig wirst. Du solltest besser trainieren um deine Energien zu Kontrollieren sonst wirst du zu Schnell erschöpft.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2016 01:36
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Angels End

Nachdem die Axt, die Tür durschlagen hat, traten die Nords ein und versauten gleich den Boden, mit ihren dreckigen Stiefeln.
"Seht euch um, nehmt alles was sich zu Geld machen lässt. Sollte sich uns wer in den Weg stellen, schlachtet sie wie Tiere." Befahl Hallvard und ging weiter. Seine Axt, lag fest in der Hand. Und dürstete nach Blut.
Recht schnell fand er die Bibliothekt und sah sich um. So viele Bücher, so viel gesammeltes Wissen. Es war schon beeindruckend, aber Wissen bot auch Gefahr.
Nachdem er eine Vitrine geplündert hat und einige, scheinbar alte und wertvolle Schriftrollen nahm, ging er zu einem Kerzenständer und nahm ihn. Mit den brennenden Kerzen, zündete er eines der Bücherregale an, bevor er weiter ging. Das Feuer, fraß sich schnell nach oben und breitete sich aus. Die alten und trockenen Bücher, brannten besonders gut. Zu seinem erstauen, trafen sie auf keinen Widerstand, alle waren geflohen, wie Feiglinge.
Als Hallvard weiter ging, und schon fast draußen war, stellte sich ihm ein alter Mann in den Weg"Ich kann nicht zulassen dass ihr es tut! Diese Rollen bergen altes Wissen! Es ist gefährlich! Wenn es in die falschen Hände gerät, könnten sich die Tore der Hölle öffnen!" Unbeeindruckt schnaubte Hallvard und steckte seine Axt weg, stattdessen, zog er einen Dolch. Wortlos, stach er dem Mann mehrmals in den Bauch, bis seine Hand voll mit Blut war. Sterbend klammerte der Mann sich an Hallvards Schulter fest und ging auf die Knie. Verächtlich sah Hallvard die Hand des Mannes an und trat ihm mit zornigen Blick gegen die Brust.
Dann ging er wieder los, der Mann starb langsam am verbluten.
Wieder in den Gängen, hörte Hallvard Kampfgeräusche und lief in die se Richtung, woher er die Geräusche vermutete.
Dort angekommen, sah er zwei seiner 6 Männer tot am Boden liegen. Davor lagen einige toten Männer und Frauen, sie waren spärlich bewaffnet und der Geruch von Mana, lag in der Luft.
"Tötet sie! Tötet sie alle!" Schrie Hallvard und warf seine Bartaxt auf einen der Männer.
Die Nordmänner drängten die Verteidiger zurück ."Schützt die Akademie!" Rief eine Frau, mehr panisch als entschlossen. Sie warfen Zuber auf die Nordmänner, verfehlten aber oft, da sie zu unroutiniert waren und die Panik gezielte Zuaber unmöglich machten. Die Nords jedoch, kannten keine Angst und waren routinierte Kämpfer, die nur lebten um zu töten.
als nur noch 4 Lehrer am Leben waren, 2 davon Frauen, begannen in Panik zu fliehen, sie mussten zusehen wie ihre Freunde und Kollegen, abgeschlachtet wurden und es war ihnen nicht Wert, für die Akademie zu sterben. Zumindest nicht im Angesicht des Todes.
doch wurde ihnen der Rückweg von Zwei Nords abgeschnitten,
Hallvard und die restlichen drei, besiegelten das Schicksal. "Erledigt sie." Befohl Hallvard und man Schnitt den Männern die Kehlen auf. Den Frauen jedoch, blühte ein anderes Schicksal, Man packte sie und riss ihnen die Kleider vom Leib, während man sie in die Nebenräume schliff. Sie schrien und wehrten sich, doch half es alles nichts und die Nords vergewaltigten sie. Hallvard jedoch, interresierte sich nicht dafür. Es tat ihm nicht leid, schließlich wurden sie im Kampf geschlagen und so waren sie Freiwild für die Männer, aber sich selbst an ihnen zu vergreifen, war ihm doch irgendwie zu wieder. Auch wenn seine Frau tot war, fúhlte er sich doch ihr gegenüber zur treue verpflichtet.
nach einigen Minuten der Tortur, kam der erste Nord raus und sah Hallvard an "Jarl, wollt ihr nicht auch etwas spaß haben? Sie ist offen wie ein Scheunentor!"
Während er die Tür langsam hinter sich zu zog, sah Hallvard wie sich noch der 3. Nord noch an ihr verging. Sie wurde auf einen Tisch gedrückt und von hinten missbraucht.
"Ich verzichte." Sprach er kalt.
"Nun gut ... Mehr spaß für uns."
"Nicht wirklich. Wir müssen weiter. Die Bibliothek brennt und bald, werden Feinde hier eintreffen, Also fickt schnell zu ende und dann weg von hier. Habt wenigstens den Anstand und lasst ihen einen Mantel da." Hallvard zog die Axt aus dem Brustkorb eines toten und warte auf die letzten beiden, dass sie endlich fertig werden. Ihre Beute, haben sie im Gang abgelegt.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2016 14:39

Er spürte erst jetzt, nachdem Rick es erwähnt hatte, das er sich ziemlich ausgelaugt fühlte. "Du hast wahrscheinlich recht. Es wird dunkel, wir sollten eine Pause machen und ich sollte etwas schlafen" Er ging zurück zu ihrem kleinen Lager und legte sich auf die Matte, kurz darauf war er eingeschlafen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2016 14:54

Rick, Ebene Zwischen Aquellis und der Ruine

Rick saß auf einem Stein und sah in die Nacht hinaus. er Wachte über seinen Neuen Meister. Das Feuer Knisterte und Wärmte ihn uns seinen Meister. Die Nacht war Ruhig und der Himmel war Klar. Die Sterne Funkelten über ihnen am Firmament. und ein Sanfter Wind hauch wehte durch sein Fell. Er Liebte es wieder Draußen zu sein. Die Zeit die er in der Dunkelheit verbracht hatte waren Finster und Kalt gewesen. Um so mehr machte es ihn glücklich hier draußen zu sein.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2016 15:00

Er träumte während er schlief, man sah es ihm aber nicht an. Er träumte davon wie er Rick fand. Jedoch sah er es nicht aus seiner Sicht sondern ee sah sich selbst, er sah von oben auf sich herab. Er beobachtete wie der Traum Vergil durch den Boden fiel und das Schwert fand. Da er als eine dritte Person dabei war, sah es für ihn so aus, als würde der Traum-Vergil mit sich selbst reden als er mir Rick sprach. Danach wachte er auf, es war morgen geworden. Er nahm sich seinen Stift und ein anders Notizbuch aus seinem Rucksack und schrieb auf was er geträumt hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2016 16:02

Rick, Ebene zwischen Aquellis und Ruine

Rick sah zu Vergil der gerade aufstand. Rick hatte die Nacht über ihn gewacht und diese Genossen. Nichts auffälliges war Passiert. Vergil Notierte etwas in seinem Notizbuch und sah Nachdenklich aus. "Und hast du gut Geschlafen?" Fragte Rick und sah zu ihm auf.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2016 21:28

"Ja schon" sagte er und schrieb weiter. "wenn du dich fragst was ich schreibe. Ich notiere meine Träume und versuche sie in Verbindung mit dem Geschehen zu bringen. Damit ich weiß warum ich das eventuell geträumt habe. Aber auch um mein nächstes Ziel zu finden." Er sah zu Rick "einmal träumte ich das ich tief unter der Erde war, aber trotzdem den Nachthimmel sehen konnte. Und tatsächlich. Im Südwesten von Angels Ende fand ich eine Höhle mit einer Kammer, in deren Decke Edelsteine waren, es sah tatsächlich aus wie der Nachthimmel." Er hatte dabei einen leicht sxhwärmenden Ton angenommen. "Es war wirklich schön" Er seufzte. "in letzter Zeit träume ich relativ wenig. Ab und zu träume ich von einer brennenden Stadt. Und einmal träumte ich das ich tief falle"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2016 22:36
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Eija hielt sich so gut es ging an Rikke fest, es gab einen Moment da glitt sie ohne einen halt an Zalea hinunter doch umklammerte Sie noch rechtzeitig wo Sie nur wenige Sekunden später auf einen kleinen Wasserfall fielen. Sie sah sich um und sah in der ferne eine Stein-baute die am Wasser lag, es war ein kleiner Steg wo eine kleine Steintreppe dort drinnen war die aus dem Wasser führte. Es war um die 20 Meter entfernt und Eija konnte nicht's so gut erkennen da es neblig war, doch hören konnte Sie das rauschen das vom Wasser, das aus einer Höhlenwand kam neben ihnen wo Sie herkamen. Sie schwimmte zu Zalea und klammerte sich an Ihren Hals. "Kannst du etwas in der ferne dort sehen, ich kann nur ein paar Lichtpunkte erkennen wegen dem Nebel. Vermutlich Fackeln." Flüsterte Sie.

Rikke. Höhle in der nähe von Degil.

Rikke wollte schon direkt zu Mephisto, doch sah noch kurz zu den Ghulen, diese Kreaturen waren gerissen. Als Sie sich sicher war das Diese tot waren kniete Sie sich neben Mephisto. "Mephisto, wie schlimm ist Es? Soll ich nach schauen um zu sehen wie schlimm Es ist?" Bei jeden anderen wehre Sie sofort an die Arbeit gegangen, oder hätte bei Adligen oder Magiern nur etwas höflicher nachgefragt ob sie dürfte. Doch bei Mephisto war es eine Mittelzone, bei Ihm wusste man zwar Nie direkt wann er dies oder das möchte solange er Es nicht sagt, doch Sie musste nicht viel Wert auf Etikette legen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2016 22:50

Mephisto, Höhle nahe Degil

"Nein keine Sorge." Sagte er Knurrend und zog aus seinem Rucksack ein Sauberes Tuch, auch Nadel und Faden. "Pass nur kurz auf das nichts kommt." Sagte er und begann ohne auch nur eine Mine zu verziehen die Wunde zu Nähen. Es war ein Schnitt der von der Kniekehle die Wade Hinunter um Das Bein bis zur Mitte des Schienbeins Verlief. Er Nähte die Wunde recht Unsauber aber Zweckmäßiges zu und Band dann Das Tuch darum. Die Blutung hatte bereits aufgehört. Dennoch wurde Das Tuch ziemlich Schnell Rot. Dann Stand er auf sah zu dem Ghul der ihn Verletzt hatte und sagte Zornig, mit einer leicht Kratzenden Stimme. "Dreck Vieh." Er hob seine Hand und Feuer Schoss daraus. Es war aber nicht sein Übliches Feuer. Es Schien Mehr Purpur zu sein und war unglaublich Heiß. Innerhalb von Sekunden War der Ghul Leichnam zu Asche Verbrannt. Selbst der Stein unter dem Ghul Glühte leicht. "Lass uns weiter gehen. Sagte er noch immer Wütend und drehte sich weg. Er humpelte den Weg weiter.

Zalea, höhle nahe Degil

"Ja es sind Fackeln, zumindest ist es Feuer ich sehe die Hitze und das Flackern. Im Sumpf ist es auch oft nebelig besonders im Winter, Brrr eine Scheußliche Jahreszeit. Um So wärmer es ist um so besser. Deswegen sollten wir auch schnell aus dem Wasser raus. Das Kalte Wasser lässt mich Müde werden. Hmm ich glaube." Sie Kniff die Augen ein Wenig Zusammen. "ja da sind auch Leute oder zumindest Lebewesen die Wärme ausstrahlen."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.06.2016 00:37
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Eija schwamm mit Zalea langsam etwas näher an den Steg heran, Sie konnte langsam die Stimmen der Wachen hören. "Hast du das eben noch mit angehört?" "Was mit angehört?" "Die Schreie von denen die gestern die Zweikämpfe verloren haben, Sie haben einen Teil für ihre Übung der Zauberei genutzt, die anderen haben Sie noch lebend zu den Ghulen in die Käfige geworfen." Der andere Mann schüttelte sich. "Gut das Ich mich nie zu einen Novizen gemeldet habe, und ich bin auch eh nur wegen dem Geld hier und Es ist leicht. Hier kommt eh nie einer her." "Sagst du jedes mal, aber behalte einfach die Augen weiter offen." Der Mann vollführte eine abfällige Handbewegung. "Ja, ja, schon gut." Eija's Hand tastete sich langsam zu ihren Schwertgriff und sie nickte Zalea zu, wenn Zalea gleich auf stieg, sollte sie mit ein paar vorbereitete Bewegungen eine kleine Welle entstehen lassen. Eija konnte sich gut im Dunkeln zurecht finden, also war dies ein leichtes, diese Wachen zu überwältigen.

Rikke. Höhle in der nähe von Nifl.

Rikke zuckte zusammen als er das Feuer auf die Leiche anwendete. Sie sammelte erneut ihre Gedanken und ging weiter. Das Geräusch von Wasser wurde lauter, Sie ging noch eine ganze Weile als Sie Stimmen hörten, dann sah Rikke den Schatten eines Mannes der mit seinen Schwert herum fuchtelte vor einen anderen Schatten. "Ich sags dir Slim. Ich will mein Geld und das bald." "Hör auf dich auf zu regen, Geld hab Ich auch bald, aber hier wo wir eh alles bekommen was wir brauchen macht es noch weniger Sinn sich auf zu regen." Der Schatten mit den Schwert zog sein Schwert wieder ein. "Ich will es trotzdem wieder haben, früher oder später." Sagte der Schatten und ging vom anderen weg. Rikke sah wie der Schatten zum Eingang der Treppe zu kam, auf der Sie waren, Sie suchte sich eine Kuhle in der Höhle an der Seite und Mephisto tat es ihr gleich. Leider war Rikke etwas weiter vorne gewesen, Sie hielt den Atem an, der Mann kam hoch und blieb kurz vor ihrer Kuhle stehen. Sie hörte seinen Atem und sie wagte es weiter nicht ihren zu nutzen, der Mann wühlte in seinen Taschen und hatte einen kleinen gefüllten Geldbeutel in der Hand. Mann mag es kaum glauben, aber er reibte diesen an seinen Gesicht und atmete schneller als ob Er in einer Art Rausch wäre. Rikke konnte nicht mehr die Luft an halten, Sie öffnete ihre Hand und sammelte Magie darin, dann wirkte Sie einen Zauber und die Umgebung versank in Stille. Das Wasser war nicht mehr zu hören, nichts war zu hören wo Sie gerade waren, der Mann Erschrak als er nichts mehr hörte und drehte sich zum Wasserfall. Rikke nahm Luft und legte ihren Arm um den Hals des Mannes. Sie riss ihn nach hinten und drückte so fest wie Sie konnte, der Mann wehrte sich so gut er konnte, doch Rikke konnte ihren Griff eisern halten wenn Sie wollte. Es dauerte nur ein Dutzend Sekunden und der Mann lag tot in ihren Armen. Sie schleifte Ihn in eine Kuhle und ließ sich nach hinten in eine andere fallen, zuerst sah man ihr Es nicht an, doch als der Zauber aufhörte zu wirken hörte man ein schweres atmen von Rikke. Sie schluchzte sogar einmal als sie wie gerade merkte was Sie getan hatte, Sie hatte zum ersten mal getötet.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.06.2016 10:33

Mephisto, Höhle nahe Degil

Mephisto sah zu Rikke und reichte ihr eine Hand. "Komm wir müssen weiter." Er wartete darauf das sie seine Hand nahm damit er ihr aufhelfen konnte. "Ich weiß das erste mal ist hart, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran." So Unbedacht wie eh und je Sprach er dies aus. Was Rikke wohl nicht hören wollte.

Zalea, Höhle nahe Degil

Zalea nickte tauchte ein Stück unter und Erzeugte eine Große Welle als sie weider Auftauchte und ihren Körper Seitlich durchs Wasser Zog. Alle Fackeln erloschen und die Zwei Wachen schreckten auf. Zalea nutzte direkt die Gelegenheit und Schlang sich um den Einen Während Eija aus dem Wasser kam. Zalea Umschlang den Mann und Drückte so Feste zu das dieser nicht mal ein Geräusch machen Konnte weil alle Luft aus ihm Wich. Sein Körper Knirschte unschön und seine Augen traten hervor. Es sah fast so aus als Würden sie heraus Gequetscht. Zalea Grinste dabei und ein Unkontrolliertes Lachen stieg in ihn langsam an. Dadurch Drückte sie noch Fester. Zwischen ihrem Körper lief bereits Blut hindurch und ließen die Grünen Schuppen gespenstig Glitzern.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen