![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.05.2016 21:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, Ebene Zwischen Aquelis und der Ruine
Er sah in die Richtung die Rick ihm deutete. "Du hast gute Augen, ich denke wir sollten auf diese Person zu gehen. Wenn es brenzlig wird kann man ja weglaufen oder kämpfen" Er lief los in die Richtung in der die Person war. 'hoffentlich ist er nicht feindselig. Ich würde jetzt ungern in einem Kampf verwickelt werden. Hier draußen ist weit und breit kein Heiler' er überlegte "Ich werde die Ruine wahrscheinlich nicht in meinem Buch, oder auf meiner Karte angeben, ist vielleicht besser so"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.05.2016 21:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Eben zu Aquellis
"Ja ich sehe recht weit aber naja es ist ja auch eine Gerade Ebene." Rick sah nach oben. "Die Sonne geht langsam unter, ich denke die Dämmerung setzt bald ein. Sollen wir vielleicht ein Lager Vorbereiten und du Übst vielleicht ein bisschen mit dem Schwert?"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.05.2016 21:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah zu Rick und sah sich um "mal sehen, am besten suchen wir einen Unterstand oder sowas" Er sah auf der Ebene ein paar Steine stehen die wie ein Unterschlupf aussahen. "Das ist perfekt" Er lief zu den Steinen und legte seine Sachen ab. "wir bräuchten ein Lagerfeuer." sagte er mehr zu sich selbst "Rick, könntest du eventuell ein paar Stöcke suchen?" fragte er ihn während er seinen Rucksack nach seiner Matte durchsuchte. Er legte sie hin und suchte nach seinem Feuerstein, schließlich konnte er keine Feuermagie.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.05.2016 21:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Ebene vor Aquellis
Rick nickte und machte sich auf den weg. Er fand etwas Trockenes Gras das mann gut als Zunder verwenden Konnte. Einige kleine Zweige für die Erste Schicht und Äste für die Zweite. Die Dämmerung hatte bereits eingesetzt als Rick zurück kam. Es war für ihn ziemlich Mühselig das ganze holz hinter sich her zu ziehen. "Puh hier ist das Holz." Sagte er und ließ sich neben die Feuer Stelle plumpsen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.05.2016 21:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er streichelte Rick über den Kopf "Das hast du gut gemacht. Das sollte reichen" Er schichtete die Stöcke und nahm seinen Feuerstein. Nach ein paar Versuchen und ein paar Schimpfwörtern war das Feuer an und knisterte. Seine Finger waren etwas blau aber das störte ihn nicht weiter "Du wolltest trainieren? Ok" Er ließ seine Finger knacken "dann wollen wir mal" Er streckte seine Rechte Hand aus, in Richtung Rick.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.05.2016 22:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Ebene vor Aquellis
"Sehr schön darauf habe ich Gewartet." Sagte Rick Freudig und Sprang auf die Hand zu. In der Luft leuchtete er wieder und wurde zum Schwert. Das Heft des Schwertes Landete Perfekt in Vergils Hand. Bereit zum Kampf war Rick immer. er Freute sich richtig darauf. "Na dann los zeig mal was du kannst." Sagte er und innerlich Lächelte er.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2016 00:06von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Höhle nahe Degil.
Eija überlegte. "Ich würde so 2 Minuten sagen, sogar etwas mehr ab er da wird es kritisch. Aber kann ich mich an dir fest halten, dann wehren wir schneller." Sagte Eija und drückte ihre Schwerter so gut es ging zurück in die Scheide, Es war nie gut wenn diese Nass wurden, so konnte nicht gut Öl haften.
Rikke. Höhle nahe Degil.
Rikke stolperte fast als Sie gegen Mephistos Arm lief, Sie wollte schon was sagen doch da sprach schon Mephisto. "Hört diese Rauschen?" Fragte Rikee flüsternd. "Kann sein das hier ein unterirdischer Fluss ist, was sagt Ihr?" Packte sie noch hinzu.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2016 00:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Höhle nahe Degil
"Ja, scheint mir auch so." Mephisto hörte auch Tropfen und als er Über die Wand Strich war sie leicht Feucht. "Wir müssen noch Vorsichtiger Sein. Es könnte rutschig werden die Wände sind feucht und der Boden könnte es auch werden." Mephisto schritt langsam Weiter und beobachtete alles in seiner Umgebung. Solche Höhlen waren Bevorzugte Ghul Nistplätze.
Zalea, Höhle nahe Degil
"öhm na klar. Spring auf und sag wenn du Bereit zum Tauchen Bist." Zalea lächelte und drehte Eija ihren Rücken zu. Als sie Eijas Hände um die Hüfte spürte und ein los gefolgt von einem Tiefen Atemzug Hörte Stieß sie sich ins Wasser. Das Kühle Nass schoss an ihnen vorbei und in Schlängelnden Bewegungen Schoss Zalea wie ein Pfeil durchs Wasser. Sie Tauchte Tief, Höhlen Fische Stoben auseinander und wichen ihnen aus. In den Tiefen der Höhle gut 10 - 15 Meter tief gab es eine Strömung. Darin wurde Zalea noch Schneller und sie Schwamm in einen Durchgang durch das das Wasser Floss. Es war ein Unterirdischer Fluss. Zalea hatte diesen Durchgang gewählt weil er der einzige war wo Wasser hinaus aus dem See Floss. Hier gab es ab und an Hohlräume in der Decke dort war auch die Strömung nicht so Stark in einem tauchte Zalea auf. Es waren etwa 1 Minuten und 58 Sekunden Vergangen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2016 01:03von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Höhle nahe Degil.
Eija tauchte auf und schnappte nach Luft und hustete. "*Hust*. Zalea, kannst du mir Sagen wie weit dies noch ist?" Fragte Eija immer noch nach Luft schnappend. Sie schaute nach hinten und zum Glück waren ihre Schwerter noch da. "Also?"
Rikke. Höhle nahe Degil.
Rikke nickte, doch nun wurde Sie noch verunsicherter, doch dann sah Sie Mephisto der immer noch darauf bedacht war nahe bei ihr zu bleiben. Da Sie nun wusste das Er nicht einfach so weiter gehen ohne Sie, fasste Sie sich und hielt ihn nochmal kurz fest. "Warte noch bitte kurz." Sagte Sie. "Ich versuche mal einen Zauber den Ich noch nicht so gut kann, aber könnte nützlich sein." Sagte Rikke und hielt ihre Hand an die Felswand. Rikke schloss die Augen und versuchte sich mit ihrer Umgebung zu verknüpfen. Da spürte Sie es nun, die Schritte jedes Lebewesens das durch einen großen Umkreis auf den Steinen lief, dann sogar den Herzschlag von sich und den von Mephisto. Dann kam ihr etwas komisch vor, neben ihr waren zwei Herzschläge, zwar nicht so ähnlich wie von einem richtigen Herz, aber wie ein Pochen. Sie runzelte die Stirn, doch ließ davon ab, Es gab später eine Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Dann konzentrierte Sie sich wieder, sie Spürte die Sprünge und das laufen von Geschöpfen die anscheinend auf vier Beinen liefen. Doch dann bemerkte Sie das Es Hände und Füße waren, mindestens 4 von jeden Paar. Sie öffnete die Augen und sah zu Mephisto. "Dort rechts hinein, dort sind glaub ich vier Ghule, es spürte sich nach Händen und Füßen an die abwechselnd laufen." Flüsterte Sie, aber bestimmt.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2016 01:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Zalea, Höhle nahe Degil
"Ähm ja Moment ich schaue nach. Kannst du dich eine weile alleine Oben halten?" Als Eija Nickte tauchte Zalea ab und sah nach. es Dauerte etwa eine Minute da kam Zalea zurück. "Puh das war Knapp." Sagte sie und sah dann zu Eija. "Da Vorne ist eine Enorm Starke Strömung sie hätte mich fast Weck Gerissen. Aber es sieht so aus als wäre dort ein Ausgang. er ist etwa eine Minute entfernt könnte aber ziemlich holprig Werden die Strömung ist Reißend und Sehr Schnell.
Mephisto, Höhle nahe Degil
"Gut. Wir gehen jetzt um die Ecke bleib hinter diesem Stalagmit" Sagte er und zeigte auf einen. "Ich kümmere mich um die Ghule." Damit Ging Mephisto vor aber noch so nahe das Rikke ihm Folgen konnte. Als sie in Deckung war ging er weiter Nach Vorne die Ghule hatten ihn noch nicht bemerkt also Sprang er und Köpfte bereits den Ersten von ihnen. Die Anderen Kreischten und Brüllten Wütend und Stürmten auf ihn zu. Doch es war zu Spät. Mephisto schwang bereits Sein Schwert und Schlitzte dem Zweiten Ghul den Rücken auf. Dabei Durchtrennte er das Rückrat mit einem Wieder lichen Knirschen. Der Ghul brach zusammen und Zuckte noch ein Wenig bevor er Starb. Die Anderen Ghule waren nun zu Nah Mephisto Sprang zurück um auszuweichen, doch Rutschte er auf dem Boden aus und fiel nach Hinten. Damit sein Kopf nicht auf den Boden Knallte presste er sein Kinn auf seine Brust. das Klappte auch. Gleichzeitig Stach er nach dem Dritten Ghul. Diesen Spießte er ohne Probleme auf und schlug ihn Beiseite. Doch der Letzte Ghul Kratzte an seinem Bein. Die Hose Riss und eine Tiefe Wunde Klaffte nun in Mephistos Bein. Mephisto Köpfte nun auch den Letzen und stand Fluchend auf. Es war seine Rechte Seite. Das Hieße, auch wen sein Bein nicht Dämonisch war, das es Schneller heilen würde. Er hoffte auch das es sich nicht entzündete Ghul Krallen waren immer sehr Infektiös. "Mist ich habe dir auch noch vorhin gesagt das der Boden Rutschig sein Könnte." Murrte Mephisto wütend. Ein Gefühls Ausbruch der eher Selten über ihn kam.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2016 12:20von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Angels Ende
" Danke Vater" Sie lächelte seinem Verständnis zu. Ein Mann kommt und richtet Albins Nachricht aus. " Verstanden" Sie begibt sich auf die Mauer zu Olaf. Nach einer Stunde machen sich die Leute dann doch zum plündern auf. Von der Armee ist nichts zu sehen. " Wieso verteidigen die nicht? Da stimmt was nicht" Ihr war es nicht geheuer, doch sie folgt Albins befehlen.
Holt, Angels Ende
fast eine Stunde stehen die Männer nun kampfbereit, nähe des Tors. Sie kennen die Stadt. Sie können das Tor nicht sehen, aber sie wissen, wie weit es ca weg ist. Nur ein paar Soldaten hat Holt weggeschickt um, die Nebenstraßen zu sichten. " Wir können hier doch nicht so rumstehen!" beklagt ein Soldat und andere stimmen ihm zu. " Also wollt ihr den Frontalangriff wagen, und euch abschießen lassen, wenn ihr nicht von Nahkämpfern getötet werdet?! Dass, sie nicht weggehen von dort, zeigt doch dass sie warten. Wir laufen nicht in ihre Hände. Sie werden bald ungeduldig. Es sind noch immer Nords, keine Taktik der Oberhäupter wird sie von ihrem Drang nach Brutalität und Plündern abhalten." Soldaten kommen zurück gerannt. " Die Nord bewegen sich!". Krach kommt von hinten. Holt ist klar dass es die Katapulte sein müssen. Er wusste nun geht es los. " Seid bereit Männer die schlacht ist vor uns. Sie werden uns immernoch abschießen wollen, den wir sind ihnen überlegen. Der Sturm gibt ihnen Deckung. Seit vorsichtig. Unser Vorteil ist die Anteil.
Schwall A mit den Nahkämpfern voran. Die Schwall B, die Schützen, dahinter. Schwall A achtet auf den Boden. und Schwall B bevorzugt auf die Dächer. Die Späher, erkunden die kleinen Straßen. Katapulte werden geladen und fahren ein Stück hinter uns, sie würden nur zu laut sein. Rede Seitenstraße kann eine Bedrohung sein. wir Gehen langsam vorran, aber dafür vorsichtig und vor allem gründlich."
Auf seinem Pferd reitet er im hinteren Teil von Schwall A. Er ist bereit zum Nahkampf, auch wenn es seinen Tot kosten wird mit seinem Zustand.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2016 20:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er fühlte das Schwert in seiner Hand. Obwohl es schwer aussah, war es leicht wie eine Feder. 'interessant, so leicht hätte ich nicht gedacht das du so leicht bist' er schwang es etwas und war erstaunt wie einfach es zu handhaben war. Er ließ es etwas Kreisen und ging seine Grundübungen durch, die er gelernt hatte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2016 20:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Ebene vor Aquellis
"Nun ich bin eigentlich ziemlich Schwer. So Schwer wie ein normales Schwert. Aber um so besser wir im Team werden um so Leichter werde ich Für dich- Die Handhabung wird einfacher und dein Geschick mit der Waffe wir immer besser. Später solltest du auch mit Überdimensionalen Waffen kein Problem haben."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2016 22:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er machte sich geistig Notizen dazu und schwang das Schwert nochmal. Es machte leicht singende Geräusche als es durch die Luft fuhr. "Unglaublich. Ich möchte nicht auf der Anderen Seite dieses Schwertes stehen." Er sah zu einem Baum und sah auf das Schwert. "Mal ausprobieren wie scharf du bist" Er lief zu dem Baum und schlug auf einen Ast. Der Schmitt war schnell und einfach "Oho, das ging ja einfach." Er bearbeitete den Baum weiter und zerhackt die Rinde. Die Äste die er Abschnitt konnte er für das Feuer benutzen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.06.2016 01:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Ebene vor Aquellis
"Ich bin so Scharf wie ich sein Muss, ich bin die Waffe selbst in Perfektion. Aber das habe ich ja bereits Oft Genug gesagt. Allerdings finde ich einen Baum zu Taxierern nicht gerade Brauchbar. Die Äste werden Immer Feuer Qualmen. Schließlich sind sie Feucht und noch Frisch vom Baum und so viel Laub. Ich denke es reicht den Armen Baum sollten wir erlösen. Rick Leuchtete und Wurde eine Axt. In dieser Form war er Besser dafür Geeignet einen Baum zu Fellen. Wobei die Schnitte und das Gehackte im Holz wohl Schaden Genug angerichtet hat.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |