headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 02:24
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Calypso, Harkholm

Calypso sah ihn an. Es schien so als würde sie erst nichts sagen. Doch dann sagte sie. "Na Schön, aber es ist wichtig das Niemand erfährt das ich noch Lebe. Ich bin Calypso Constantin, 7. Tochter des Hauses Constantin. Ich bin Meisterin der Geheimen Künste der Constantins und bis vor Wenigen Tagen war ich noch nicht die Letzte noch lebende Constantin. Sind das Genug Informationen?" Sie Sprach Klar und deutlich ratterte alles einfach nur hinunter ohne Jegliche Gefühle zu Zeigen. Anders konnte sie es auch nicht machen. Wenn sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hielt würde sie sich wohl unter die Nächstbeste Decke Verkriechen und Heulen. Sie war Angespannt hatte seit dem Vorfall kaum noch richtig Geschlafen und fühlte sich als wäre eine Horde Minotauren Über sie Gerannt. Ihr war eigentlich nur noch zu Weinen zumute und sie hatte sogar ein Wenig Angst. Doch nichts Davon durfte sie und wollte sie Zeigen. Sie war nun die Letzte Constantin und musste den Übeltäter Finden. Sie war nun verantwortlich Dafür das die Familie Constantin ihre Rache bekam. All das lag nun auf ihren Schultern und wie eine Last zog es sie in eine Dunkelheit Hinab. Dies durfte nicht Passieren also Schob sie ihre Gefühle beiseite. Ihre Ängste konnte sie jedoch nicht so gut Unterdrücken, der Mann in der Taverne war das beste Beispiel. Das sie nicht mehr klar Denken konnte war ihr mittlerweile auch Bewusst sie hätte sich direkt von Anfang an entschuldigen Sollen und sich nicht mit den Wachen Anlegen. Das war ihr auch klar, auch wenn alles was sie Gesagt hatte wahr war, hätte sie es nicht sagen sollen. Sie war sich auch nicht Sicher ob sie dem Mann, Sacho, das hätte sagen sollen doch nun war es zu Spät. Gesagtes kann man nicht mehr zurück nehmen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 15:16
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho, Harkholm.

Sacho war verwundert das sie doch was sagte aber auch etwas zufrieden da er es nicht leiden kann wenn man nur schweigt. "Hm danke das ihr euch vorgestellt habt und keine angst ich hatte nicht vor über euch zu reden." Er sah etwas genauer in die Zelle hinein aber er konnte sie nicht ganz erkennen. "Naja aber da mir eure Familie nicht viel sagt außer ein paar Gerüchte werde ich euch immer noch für drei Tage hier drin lassen." Sacho wartete nicht unbedingt und machte sich auf dem weg zum Ausgang.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 15:29

Calypso, Harkholm

Sie war erleichtert das der Name ihm nicht viel Sagte. Was auch nicht verwunderlich war da sie unter sich blieb und so gut wie alles verheimlichten. Als Sacho weg war war sie alleine. Der Wächter Schlief noch immer, ihre Gelegenheit. Sie stand auf und untersuchte die Zelle. Es war schließlich ihr Aufenthalts Ort der Nächsten Tage. Neben der Pritsche und einem Eimer, dessen Geruch ihr den Atem raubte, war nichts darin. Sie ging wieder zur Pritsche und hob ihren Daumen zum Mund. Sie Ritzte sich den Finger an ihrem Eckzahn auf. Dieser war extra bearbeitet damit er Scharf war. Blut Quoll aus der Wunde. Sie zog die Pritsche ein Stück nach Vorne und Zeichnete einen Kreis auf den Boden wo die Pritsche vorher gestanden hat. Dann Zeichnete sie Runen und Symbole hinein. Sie Wischte sich den Rest Blut vom Finger und schob die Pritsche wieder darüber. "Vorbereitungen abgeschlossen." Sagte sie und setzte sich wieder auf die Pritsche. Das Siegel war ihr Notfall plan. Die Drei Tage hier im Gefängnis würde sie Nutzen Darüber Nachzudenken wie sie ihre Aufgabe, ihre selbst auferlegte Aufgabe, beginnen sollte. Sie hatte noch keinen weiteren Anhaltspunkt als die Kette die sie Gefunden hatte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 21:45
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, bei Franks Haus

Frank zuckte mit den Schultern. "Verkaufen. Weißt du wie viel ein Drache wert ist? Eine Menge für die richtigen Käufer." ,gab er einfach zur Antwort. Hoffentlich mochte das den Drachen nicht verstimmen. Er wusste ohnehin nicht den Name dieses großen schönen Tieres. Wie auch. Es hatten ihn ja auch nicht gesagt. Eines war ganz sicher gewiss, es würde Frank ganz sicher nicht einfach so verspeisen.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 21:51
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, bei Frank's Haus

Er war weiter heruntergegangen und lag jetzt vor Frank und sah ihn an. "Verkaufen? Dachtest du wirklich das du mich fangen und verkaufen könntest?" Er lachte nochmal "Du machst mir Spaß Mensch. Aber du hast mehr Mut als Verstand. Aber weißt du was, das gefällt mir. Als du umfielst wie ein Stein, dachte ich du bist wie der Rest. Doch offensichtlich hast du mehr Mut in den Knochen. Mein Eltern gaben mir den Namen Nanra, so darfst du mich nennen." Er lächelte "Es ist mir eine Freude dich kennenzulernen" Er hielt ihm eine Krallen hin.

Vergil, auf dem Weg nach Aquelis

Er sah zu Rick "Das klingt ja schrecklich. Schrecklich und schrecklich aufregend." Er seufzte. "Du hast schon einiges erlebt, das würde ich auch gerne. Ein Traum von mir ist, unsterblich zu werden. Damit ich alles aufschreiben kann was passiert und verhindern kann das Fehler wiederholt werden." Er atmete durch "aber das ist nur so ein Hirngespinst von mir. Aber du bist es ja schon" Er lächelte Rick an.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 22:13

Darle, Stormhold (auf dem Weg zum Bienenstich)

Darle lief mit Grimmigem Blick die Straße entlang. Der noch Ernster Wirkte da sie nur noch ein Auge hatte. Ihre Große Axt wie einen Wander Stecken benutzend bewegte sie sich Vorwärts. Ralgjen Thronte auf ihrer Linken Schulter und Warrden lief dicht an ihrer Rechten. Während die Zahme Bjödna, den Wagen mit einem Geschirr umgeschnallt, gemütlich hinter ihnen her Trabte. Die Junge Schwarzbärin war schon immer eher ein großes Kuschel Monster. Leider hielt sie sich selbst wohl für ein Schoß Hund und ob der Schoß groß genug ist war ihr egal. Aber Darle liebt nun mal ihre Schätzchen. Sie Streichelte Ralgjen über den Bauch und Warrden über den Rücken. Bjödna Umarmte sie. Sie legte ihre Axt in den Wagen und sagte. "Du bleibst hier meine süße ja. Pass schön auf den wagen auf. Ich bringe dir auch etwas Leckeres Mit." Sie Kraulte Bjödna noch einmal hinter den Ohren und ging dann in den Bienenstich. Sie zog die Luft tief ein. "Hach ja. Es Riecht noch genau so wie Damals." Sagte sie und Setzte sich an einen freien Tisch. Warrden legte sich die Pfoten Über Kreutz hinter sie und schloss die Augen. Die Ohren weiter Gespitzt dennoch ein Zeichen von Völligem Vertrauen zu Darle. Ralgjen sprang auf den Tisch und saß neben ihr wie eine kleine Statue. Doch die Glitzernden Augen waren zu Echt und zu Gerissen. Bjödna saß derweil vor dem Karren und spielte mit einem Stein. Es sah aus wie das Spiel einer Katze, immer wieder rollte sie den Stein von Tatze zu Tatze. Sie musste nicht Wirklich aufpassen, niemand Wagte es an einen Karren heran zu gehen vor den eine Bär geschnallt war.

Rick, Ebene vor Aquellis

"wie ich bereits erwähnte ist es gar nicht so toll wie mann es sich vorstellt. Mann überlebt alle die einem Nahe stehen, Familie, Freunde, Geliebte. Mann sieht viel Leid und das sich eigentlich doch nichts Ändert. zudem kann man gar nicht so lange Leben ohne etwas zu Vergessen. Willst du das Wirklich. als Beispiel, ich habe Vergessen wer mein Erster Meister war, wie ich in Gefunden habe. Meine Erste Erinnerungen sind Verblasst und tun dies immer mehr und wenn ich sie aufhalten will entrinnen sie mir wie Wasser Zwischen meinen Fingern." Rick nahm das mit und mann spürte dies auch. er war nun Niedergeschlagen und traurig seine Vergangenheit Vergessen zu haben.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 22:17

Er hätte das wahrscheinlich lieber stehen lassen sollen. Er atmete durch und nahm Rick mit beiden Händen von seiner Schulter und hielt ihn auf dem Arm vor seiner Brust und streichelte ihn behutsam. "Es tut mir leid das du deine Erinnerungen verlierst. Und auch das ich so einen Mist gesagt habe" Er lief weiter während er den Affen streichelte. "Wie wäre es" sagte er "wenn ich unsere Erlebnisse aufschreibe, damit du sie nie wieder vergisst. Und ich gebe dir das Notizbuch mit, damit der nächste Meister weiterschreiben kann." Er meinte dies mit vollem ernst und sah nach vorne.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 23:42
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Julie, Stormhold

Gemeinsam gingen die beiden in Richtung des Wirthauses, was auffällig war, war die hohe Anzahl an Soldate und Stadtwachen die dort zu Gast waren. Von weitem roch man den Honig des Mets und das bratende Fleisch.
Zu den Tagen war es relativ leer, da viele Stadtwachen damit beschäftigt waren die Schäden nach dem Sturm zu beheben, statt sich zu besaufen. "Also Violett ... Kleiner Ratschlag, erwähne nicht was du so tust, oder deine Schwester. Hört man nicht so gerne ... Du verstehst?"
Violett nickte "Ich weiß... Meine Schwester sagt immer das selbe. Geh nicht alleine in die Stadt, klau nicht meine Plätzchen, hast du schon wieder ein verletztes Tier aus dem Wald mitgebracht?!" Sie seufzte kurz "Aber sie liebt mich. Das weiß ich."
"Süß..." Sprach Julie und trat die Tür auf. "Met und Brathähnchen für mich und meine Begleitung!"
"Du verdammte Schlampe!" Rief eine weitere weiblische Stimme und es flog ein Weinkrug in ihre Richtung.
"Violett ... Darf ich dir meine Geliebte Vorstellen, Violett das ist Frida, Frida das ist Violett."
Frida verschrenkte die Arme und sah zu Darle "Sie gut zu. Die kleine Schlampe bekommt jetzt eine Abreibung." Sie zog die Ärmel ihrer Tunika nach oben und band ihr rotes Haar zu einem Knoten zusammen. Langsam ging sie auf Violett zu und packte sie "Willst du mir meine Frau ausspannen? Komm schon, dann verpass ich dir ein paar."
"Julie ..." Quietschte Violett verängstigt und versuchte ihr Gesicht zu schützen.
"Ruhig ruhig ruhig Herzblatt!" Rief Julie und versuchte Frida weg zu ziehen, "Die kleine ist nur eine Freundin!"
Die rothaarige senkte ihre Faust und begann langsam zu lachen "Du hast doch gar nicht den Mumm mich zu betrügen und siehe dir die kleine an ... Die hat noch nichtmal die Titten. Außerdem kennen wir uns ..."
Zögerlich nickte Violett "Lange nicht gesehen... Rose sagt ich soll nicht mit dir reden."
"Pfft ... Rose. Komm Süße, wir haben einiges zu bereden." Frida lachte und sah dann zu Julie "Und was dich angeht..." Sie gab ihr einen kurzen Kuss "Ich hab dich vermisst. Der Met geht auf mich."
Die drei setzten sich an einen Tisch. Während Julie und Frida sich etwas unterhielten sah Violett zu Darle "Ist dass ein Eiswolf? Wo hast du ihn her?" Fragte sie, freundlich wie immer.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 23:56

Darle, Stormhold

Darle lächelte. "Ja das ist Warrden. Ein Eiswolf, den ich in den Schnee ebenen fand. Er war allein sein Rudel hatte ihn Verstoßen und fast Tot gebissen. Ich habe ihn aufgenommen und er wurde einer meiner Treusten Begleiter." Sie Betrachtete Warrden als wäre er ihr eigenes Kind. So hatte sie auch ihre Tochter angesehen, doch das war Lange her. Darle Zerteilte ihren Gebratenen Schneehasen und gab Warrden die Hälfte ab. Ralgjen bediente sich selbst am Teller, doch das was er Fraß störte Sie nicht. Sie Teilte ihr Essen Immer mit ihren Tieren. Für Bjödna hatte sie ein Ganzen Schneehasen Bestellt den sie eingepackt hatte und ihr mit Rausnehmen Würde. Warrden Kaute auf einem Knochen Rum und mit seinen Mächtigen Zähnen Knackte er sie auch problemlos.

Rick, Ebene vor Aquellis

"Das Würdet ihr tun? Ich denke das wäre Toll. Danke." Rick blieb so in Vergils Armen. Es war schön einen solchen Meister gefunden zu haben. Jean D'arc war genau so. Das machte ihn Glücklich den so Fühlte er sich Nostalgisch und an die Schönen Zeiten mit ihr erinnert. Auch wenn sie sich nicht immer Grün waren.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2016 07:52
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Angels Ende

"Wa müss'n schon zurück? warum denn dat?" Er hatte sich haufenweisen essen geplündert, und das erste mal seit Wochen war er wirklich satt. Er stellte sich neben Berg, lachte und stumpte ihn an. "Wa bleiben hia, bis wa geh'n müss'n, ne, Milchgesicht?" Er brüllte laut auf und wartete auf Soldaten.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2016 08:51

Berg, Angels End

"Aye das tun wir. Mein Grün häutiger Freund." Sagte er und stand Seite an Seite mit dem Ork, wartend auf Gegner die sie In Stücke schlagen Können. Ihre Silhouette war Schaurig anzusehen im Hintergrund die Wind gepeitschte See und Gelegentlich Zuckende Blitze. Ein Schauspiel der Natürlichen Kraft ohne Gleichen. Und davor Zwei Riesen deren Schatten ihre Feinde Bedeckt.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2016 10:43
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Wald.
Weder Sona noch Menaa Sagen was. Es ist natürlich zu spät um zurück zu gehen, aber Trauer um all die Bekannten hatten sie dennoch. Sie sind dort aufgewachsen. Es ist ihre Heimat die dort ein Unheil erleidet. Sie wandern stumm durch den Wald. Mit vielen Gedanken durch den Kopf rasend. Wo sollen sie hin? Was wird nun passieren ? Wie wird ihr Leben aussehen? Sind ihre Bekannten in Sicherheit? Auf dem Weg kommen die Sturmwolken näher.

Jura, Wald
Der Regen beginnt kurz nachdem Kami vor dem Gewitter warnt. Er guckt sich leicht um, um einen möglichen Unterschlupf zu finden. Eine Höhle oder ein Waldhäuschen. Erstmal ist nichts zu finden. Nach etwas weiter rumlaufen laufen sie näher an einer Felswand entlang. Durch die Bäume kann man eine Höhle erkennen. " Da ist eine Höhle" beim weiteren betrachten scheint es eine alte Miene zu sein.

Syn, Angels Ende

" Ich komme" Sie verlässt mit den Anderen zusammen das Schiff. Vorsichtig guckt sie sich dabei noch weiter um. Ein paar Tote auf einem Schiff konnten sie kaum noch psychisch belasten. Sie hat heute erst selbst getötet. Wobei sie gefühlt nichts schocken konnte. Innerlich ist sie zusehr damit sich selbst zu hassen und ihre Gefühle zu unterdrücken. Für sie spielt sich alles zwar vor ihren Augen ab, aber innerlich scheint sie in einer anderen Welt. Sie wollte nun einfach nach Hause. Versuchen zu vergessen. Die Gefühle die in ihr aufflammen zu ersticken. Sie musste einfach nur folgen. dien Befehlen von den anderen Folgen und stillschweigend Gehorsam leisten.

Holt, Angels Ende
Sie nähern sich dem Hafen. auf dem Weg sind noch immer keine Nords zu finden. Holt steigt vom Pferd. er will mit eigenen Augen gucken wie es um dem Hafen steht, doch die Pferdehufe würden ihn verraten. Vorsichtig arbeitet er sich mit ein paar anderen Soldaten an den Hafen rann. Man sieht die Nords das Tor bewachen. Ihre Männer tot am Boden. " Verdammt!" flucht er leise. Die Nord Im Tor wirken nicht nach einer Großen Anzahl. Möglich dass schon, welche weggefahren sind. Doch können die andern auch nur beladen so dass alle zusammen losfahren. Er muss nun geschickt handeln. bis Jetzt waren die Nords im Vorteil. Sie haben ihre Kraft im Einzelkampf perfekt ausgenutzt. Schnell rasen die Ideen, Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten in seinem Kopf. Gestört von den Schmerzen seines Körpers. Das Laufen tut ihm nicht gut. Mit aller Kraft will er es immerhin vor seinen Leuten verstecken. Er muss als Anführer vor ihren Augen stark bleiben. Doch ist sein schmerz unbeschreiblich. Wenn es nur der am Körper wäre, doch hat er zugelassen, dass die Nords ihm auf noch viel grausamere Weise weh tun. Er hat ihnen erlaubt auf seinem Herz herum zu trampeln. Der in seinem Kopf eingravierte Schmerz zieht an seinem Verstand. Er kämpft gegen die Trauer, doch so wir der Hass und die Wut größer. Von der Wut geleitet. Entscheidet er sich für den Angriff. Er will sich an den Nord rächen. Sein Leben selbst ist ihm nicht wichtig. Wenn die Nord wirklich schon zum Teil abgefahren sind. wären sie wieder im Vorteil. Er geht zurück zu den Männern. Diese warten auf seine Befehle. Seine Vernunft meldet sich. Lohnt es sich zu kämpfen? Er könnte die Männer in Gefahr bringen.
Der zweite Trupp, der durch die Stadt wandern sollte kommt zu ihnen gestoßen. " Winsthon" der Hauptmann kommt zu ihm. " Wir haben ein paar der Nord finden können. jedoch sind auch auf unserer Seite 9 Männergefallen. Wir sind umgekehrt als wir zu lange keine mehr finden konnten" " Das war richtig so. Sie sind wieder im Hafen und haben diesen eingenommen. Wir dürfen nicht länger warten. Wir werden angreifen!" Mit diesen Worten. gehen nun die beiden wieder zusammengeschlossenen Trupps zum Hafen um den letzten Kampf zu führen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2016 15:17

Mariel, auf den Weg nach Waldhyn

Sie lief vor den anderen und versuchte sich zusammenzunehmen. Sie sah nach vorne und hoffte bald auf Zess zu treffen. 'bitte Papa, komm bald' sie hatte die Fäuste geballt. Nach einiger Zeit begann es leicht zu regnen und sie ging mit Menaa und Sona unter die Bäume damit sie nicht zu nass wahren. Mariel saß etwas abseits der anderen und hatte die Beine angezogen und hatte ihre Arme um die Beine gelegt und ihren Kopf darauf. Sie war etwas abwesend Bis sie ein platschen hörte, wie von Hufen im Regen. Sie hob den Kopf und sah eine Gestalt auf einem Pferd die den Weg entlang ritt. Mariel sprang auf den sie erkannte die Umrisse. "Papa!" rief sie und lief in den Regen zu der Person. Der Mann blieb stehen und stieg vom Pferd, dabei erhellte ein Blitz den Himmel und Mariel konnte nun wirklich erkennen das es ihr Vater war. Sie umarmte ihn und fing an zu weinen. "Papa, endlich sehen wir uns wieder. Es ist so viel schreckliches Passiert" Zess streichelte ihren Kopf und sah zu Menaa und Sona die sie ansahen, dabei fiel ihm die Kinnlade runter. Zess ging zu Mariel hinunter 'wer sind die beiden?' fragte er leise. Mariel schniefte und wischte sich die Tränen weg. "Das… das sind Menaa und Sona. Du kennst Menaa nichtwahr?" fragte sie und lächelte etwas 'ja, aber das ist jetzt wahrscheinlich eher unpassend' sagte er und lächelte verlegen. Dann lief er mit Mariel und dem Pferd zu den beiden. 'hallo Menaa, ist lange her oder? 17 Jahre, oder? Es tut mir leid das ich gegangen bin'

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2016 18:21
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Angels Ende

Er sah die Truppen dort hinten und leckte sich über die Lippen. "Dat sieht nach nem leckeren Snack für zwisch'ndrin aus da ob'n!" Dann schaute er auf seinen Bauch, welcher schon reichlich blutverschmiert war. "Aber ich hab doch schon so viel gefuttert heutä...Naja, dann gibts wohl nen Nachtisch!"

Argius, Aquellis

Den Ganzen Tag hatte er an seinem Bild verbracht, ein Wahres Meisterwerk an Blumenpracht. Und vor allem die Wiese aus Menschen-, Ork- und Koboldblut war einfach hinreißend! Allerdings würde er für sein Nächstes Gemälde neues Orkblut benötigen. Aber was er vor allem benötigte, waren schuhe für die Dreckigen Straßen der Stadt. Er wollte nicht gefahr laufen, seine wundervollen schuhe an den Glassplittern zu zerstören. Sie hatten ihn den Kopf des Liebhabers der Frau des Schuhmachers gekostet! Und dabei war einer Seiner Bolzen kaputtgegangen! Ein grausamer Tag...Nun gut, so kaufte er sich irgendwelche Billigen Schuhe, die er eh nach ende seines Besuchs hier verbrennen würde. Allerdings vermisste er schon lange den Geschmack eines wirklich guten Rotweins, also musste er sich wohl oder übel ein weniger hier aufhalten. Und bei der Gelegenheit konnte er ja auch gleich nach Giften oder ähnlichem Ausschau halten, für die ganz besonderen Fälle, etwa das alte Familienoberhaupt einer Adelsfamilie. Aber nun denn, eine wahrhaft fabulöse Unterkunft muste er auch noch finden. So schritt er langsam mit seinen neuen Schuhen durch die Gassen und schaute nach einem guten Gasthaus.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2016 20:25

"natürlich mache ich das. Ich werde sofort anfangen." Er setzte Rick ab und holte ein komplett neues Tagebuch raus. Es war ein schlichtes Braunes, Ledergebundenes, Buch. Auf den Buchdeckel schrieb er 'Rick das magische Schwert. Freund und Beschützer' "gefällt dir das?" fragte er und hielt es Rick hin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen