headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.06.2016 02:24
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Calypso, Harkholm

Calypso sah ihn an. Es schien so als würde sie erst nichts sagen. Doch dann sagte sie. "Na Schön, aber es ist wichtig das Niemand erfährt das ich noch Lebe. Ich bin Calypso Constantin, 7. Tochter des Hauses Constantin. Ich bin Meisterin der Geheimen Künste der Constantins und bis vor Wenigen Tagen war ich noch nicht die Letzte noch lebende Constantin. Sind das Genug Informationen?" Sie Sprach Klar und deutlich ratterte alles einfach nur hinunter ohne Jegliche Gefühle zu Zeigen. Anders konnte sie es auch nicht machen. Wenn sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hielt würde sie sich wohl unter die Nächstbeste Decke Verkriechen und Heulen. Sie war Angespannt hatte seit dem Vorfall kaum noch richtig Geschlafen und fühlte sich als wäre eine Horde Minotauren Über sie Gerannt. Ihr war eigentlich nur noch zu Weinen zumute und sie hatte sogar ein Wenig Angst. Doch nichts Davon durfte sie und wollte sie Zeigen. Sie war nun die Letzte Constantin und musste den Übeltäter Finden. Sie war nun verantwortlich Dafür das die Familie Constantin ihre Rache bekam. All das lag nun auf ihren Schultern und wie eine Last zog es sie in eine Dunkelheit Hinab. Dies durfte nicht Passieren also Schob sie ihre Gefühle beiseite. Ihre Ängste konnte sie jedoch nicht so gut Unterdrücken, der Mann in der Taverne war das beste Beispiel. Das sie nicht mehr klar Denken konnte war ihr mittlerweile auch Bewusst sie hätte sich direkt von Anfang an entschuldigen Sollen und sich nicht mit den Wachen Anlegen. Das war ihr auch klar, auch wenn alles was sie Gesagt hatte wahr war, hätte sie es nicht sagen sollen. Sie war sich auch nicht Sicher ob sie dem Mann, Sacho, das hätte sagen sollen doch nun war es zu Spät. Gesagtes kann man nicht mehr zurück nehmen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...