![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.07.2016 12:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Akkan
"Ein Ding ist also vom Himmel gestürzt?" Eddart musterte ihn einen Moment, da er aber sehr aufgeregt schien, nickter Eddart schließlich. "Wir sehen es uns mal an." Er nahm seinen Schwert und deutete Karim an vor zu gehen "Na los, geh und zeig mir wo das Ding, herunter gestürzt ist." Ein gewisses Maß an neugier merkte man Eddart, schon an. "Kannst du beschreiben, was dort herunter kam? War es ein Stein, ein Vogel oder was auch immer?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.07.2016 12:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Karim, Akkan (Markt)
Er lief sofort los und sagte dabei "Es war groß, wenn ich schätzen müsste war es bestimmt 3 Meter lang, und es hatte Flügel". Er lief voraus aus der Stadt und sah eine Spur im Sand er kletterte über zwei Dünen und sah den großen Drachen der sich gerade im Sand wieder aufrappelte. Er beobachtete ihn, bis er bemerkte das der Drache ihn sah und rutsche die Düne wieder herunter. Er zitterte etwas, denn er hatte Angst, zu Eddart sagte er nur "große Echse" und deutete hinter die Düne.
Nanra, Wüste nahe Akkan
Er war durch zwei Dünen gekracht bevor er liegen blieb. Sein Kopf brummte und er hatte Sand Geschluckt, den Sand den er nicht geschluckt hatte spuckte er aus und schüttelte den Sand ab. Er stand auf und bemerkte einen starken Schmerz von seinem Linken Flügel aus, welcher auch nur Schlaff herabhing. "daanik, kinz ving" brüllte er und schlug in den Sand. "Was mach ich jetzt nur" Er seufzte und sah den jungen auf dem Hügel, welcher sich zurückzog, als dieser bemerkte das der Drache ihn bemerkt hatte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.07.2016 15:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, vor Akkan
"Klingt nach einem Drachen." Eddart nickte und zog sich seinem Helm über die Kettenhaube. "Ich werde das Biest erlegen, solange es schwach ist und bevor es die Menschen in dieser Stadt terrorisiert. Sophia, mein Schild, bitte." Sie reichte ihm ohne zu zögern den Schild, welchen Eddart anlegte. Dann zog er sein Schwert, den Schild trug er in der rechten Hand, das Schild in der linken. Durchaus ungewöhnlich hier im Süden, aber sehr wertvoll im Kampf gegen andere Menschen, bei Bestien machte es eigentlich keinen großen Unterschied. "Ihr bleibt hier, solange sich Blut und Stahl vermengen." In überzeugung das richtige zu tun,stieg Eddart die Düne hinauf. Die Ketten raschelten und der lange Wappenrock wehte im Wind, während er die Kreatur ansah.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.07.2016 15:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wüste bei Akkan
Er sah die Düne hinauf und wie ein Mann in einem Waffenrock ebendiese herunterkam. Nanra musterte ihn und überlegte. Er beschloss einfach mit dem Mann zu reden. "Seid gegrüßt der Herr, bitte nehmt doch die Waffe herunter, ich werde euch nichts tun." er hob eine Kralle und neigte den Kopf, um zu zeigen das er nicht vorhatte irgendetwas zu tun, was diesem Menschen schaden könnte. "Ich schwöre bei meinem Leben, das ich friedlich bin und keine Bedrohung" *Hoffentlich ist es kein Sturrköpfiger Mensch, sondern jemand der denken kann* er hatte den Kopf immer noch gesenkt, was für ihn selbst eine große Gefahr darstellte, da er den Mann nicht sehen konnte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.07.2016 18:34von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, vor Akkan
"Ihr habt hier nichts verloren, Bestie. Dies ist nicht eure Welt, ihr werdet gefürchtet und getötet. Und ich als Beschützer dieser Menschen, werde euch töten, denn eure absichten, sind mir schleierhaft und ein Wort, kann auch gelogen sein."
Eddart senkte sein Schwert, blieb aber weiter bereit anzugreifen. Das Schwert blitzte als die Sonne auf die Schneide strahlte.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.07.2016 18:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wüste nahe Akkan
Er musste schmunzeln "Ich habe hier nichts verloren? Soweit ich es hier sehe ist hier nur Wüste. Was kann ich da schon groß tuen, außerdem was denkst du wer schon länger auf dieser Welt wandelt, Menschen oder Drachen" Er hob den Kopf und musterte den Mann "desweiteren Härte ich dich schon längst in Feuer aufgehen lassen können, währe ich dir feindlich gesinnt. Schon mal daran gedacht? Und von hier wegkommen kann ich so schnell nicht, wie ich selber gerne würde. Ein Felsen hat meinen Flügel getroffen. Ich kann nicht fliegen" Er musste dabei kurz grinsen "denkt ihr wirklich das ein feindlich gesinnten Drache, euch sagen würde, das er momentan schwach ist?" et legte seine Krallen übereinander und beobachtete den Mann genau. Karim war auf die Düne geklettert und hatte den Kopf herausgesteckt, weil er neugierig war. "euren kleinen Freund dort oben, hätte ich auch angreifen können" sagte Nanra und Karim zuckte zusammen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.07.2016 20:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, vor Akkan
"Wofür trage ich einen Schuld? Feuer hält er ein paar Sekunden ganz gut aus, lang genug um in Hiebreichweite zu kommen, dass ihr nicht angreift kann daran liegen dass ihr schwach seit, weshalb ihr auch einen Kampf vermeiden wollt. Und wenn euer Flügel gebrochen ist, kann ich euch auch von eurem Leid erlösen, es geht schnell und tut nicht weh, na gut ... Ein wenig könnte es weh tun." Er blickte weiter ernst "Ihr könnt froh sein, im Niemandsland gelandet zu sein. Woanders, hättet ihr wen verletzten können und dann ... Hätte ich euch töten müssen, Menschliches Leben über das Leben von Bestien."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.07.2016 20:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wüste nahe Akkan
Er schnaufte "Das ist eine sehr einseitige Sicht der Sache. Und erlösen sollt ihr mich nicht, ihr gebt keine 2 Kupferlinge auf mein Wort? Das kann ich natürlich verstehen, ihr Menschen habt nur schlechte Erfahrungen mit Drachen, aber habt ihr das jemals aus der Sicht der 'Bestien'" Er betonte es extra abfallend damit der Mann wusste wie er darüber dachte "gesehen? Nicht alle Drachen sind Mordende, wilde. Es gibt auch sanfte und gebildete. Wo ich geschlüpft bin, sind der größte Teil der Drachen intelligent und friedlich." Er wartete kurz um es bei dem Mann ankommen zu lassen. "und jetzt noch eines. Stellt euch vor ihr würdet in einem abgeschieden Teil einer Ebene wohnen, ruhig mit eurer Familie und ihr schadet niemanden. Doch plötzlich kommt eine Horde Menschen, zündet euer Haus an und versucht eure Familie zu töten. Würdet ihr sie machen lassen oder euch gegen sie wehren?" Er stellte diese Frage und hob eine Kralle als er das machen lassen erwähnte, und die andere als er das wehren erwähnte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.07.2016 14:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin,/Nikita/Hallvard, Eisenhafen
Langsam lief der Rest der Flotte in den Hafen ein. Es war ein ungewöhnlich schöner Tag, für diese Jahreszeit. "Bashkugg! Heimat." Sprach Albin freudig. Man hörte schon wie Hallvard die Männer im Hafen befehligte, welche die Waren am verteilen waren. "Ist es nicht wunderbar! Nach einem einem erfolgreichen Raubzug, in den heimatlichen Hafen zu segeln."
Dann sah er zu Nikita und klatschte ihr auf die Wange "So Thrall ... Willkommen in deinem neuen zuhause."
"Ich könnte nich glüklicher sein, du Bastard!" Sie spuckte ihm ins Gesicht und blickte wütend.
Worauf Albin ihr mit der Faust ins Gesicht schlug und sich die Spucke aus dem Gesicht wischte. "Du verdammte Fotze ..."
Nikita senkte ihren Blick und schwieg.
"Bashkugg, du musst sie manieren lehren. Sonst wird sie dir eines Tages massive Probleme machen."
Eddart, vor Akkan
"Ich sehe es aus eurer Sicht, weshalb ich euch auch anbot euren gebrochenen Knochen zu richten. Wenn dieser nicht gerichtet wird, wächst er schlecht zusammen und ihr werdet euer Leben Probleme haben. Es muss gerichtet, Bandagiert und geschient werden. Ich bin kein Heiler, aber zum überleben ausgebildet. Und hier werdet ihr nicht sicher sein. Von mir abgesehen, wird man euch töten wollen. Warum? Weil man an eueren Schuppen, Zähnen und Knochen interessiert ist. Nicht zuletzt, weil die Wissenschaft ihren nutzen daraus ziehen will. Am besten, zieht ihr nach Westen weiter, bis zu den Bergen. Dort habt ihr die besten Chancen. Ich werde euch heute nicht töten, weil ihr Vernunftbegabt seid, aber nur ein Fehltritt, fügt ihr einem unschuldigen Schaden zu, gebietet mir meine Ehre, euch zu töten."
Er steckte das Schwert zurück in die Scheide und drehte sich um.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.07.2016 14:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wüste nahe Akkan
Er sah zu dem Mann. "Ich kann leider nicht in Richtung Berge. Desweiteren kenne ich Niemanden der meinem Flügel helfen könnte." Er ließ kurz den Kopf hängen und sah dann zu dem Mann "Ihr verfügt scheinbar auch über Vernunft, weshalb versucht ihr nicht die Menschen, die hier in der Nähe sind, davon zu überzeugen, das ich keine Gefahr für sie darstelle." Er sah in Richtung Meer und sah dann wieder zu dem Mann "Ich habe euch auch noch nicht meinen Namen gesagt. Meine Eltern gaben mir den Namen Nanra" Er verneigte seinen Kopf wie zu einer Begrüßung. "und ihr, Ritter, wie nennt man euch?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.07.2016 16:01von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Eisenhafen
"Du hastse aba auch nich nett behandelt! Dat macht man nich mit anderän!" Ihn verwirrte noch immer diese Vorstellung, dass ein Mensch einem anderen gehören konnte. "Aba ja, ich werd's versuch'n." Er band die noch immer gefesselte Nikita los und band ihr ein Seil an den Arm. "Da Boss hat gesagt, Du gehörst mir. Ich werd dir nix antun, glaub mir. Aba wenn du mir gehörst, muss ich auf dich aufpassen. Hast du Hunga?" Plötzlich fiel ihm etwas ein. "Boss, wo soll ich jetz eigentlich wohn'n? Oda soll ich's wie früha mach'n un wieda durch da Wäldaz streif'n?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.07.2016 19:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, vor Akkan
"Ich bin Sir Eddart Clifford, Ritter im Dienste meines Herrn Fürst Baldik." Darauf räusperte er sich "Ich kann die Menschen nicht davon überzeugen, da ihr glaube es ihnen befiehlt, alles Wissen zu sammeln, was ihnen möglich ist. Und da ich und mein Gefolge, weiter reisen werde, kann ich euch nicht auf ewig begleiten. Redet am besten mit den einheimischen und hofft auf euer bestes."
Eddart zog sich seinen Helm auf und machte sich auf den Weg zurück zu seinen Gefährten.
Albin, Eisenhafen
"Bashkugg, sie ist ehrlos und im Kampf geschlagen. Es würde vermutlich mehr Ärger geben, wenn ich einen Hund trete. Sie hat uns! Uns, die freien Männer und Krieger, Respekt zu zollen. Und Bashkugg, du kannst in meinem Haus wohnen, die Türen stehen für jeden Mann offen."
Albin legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte "Ihr geht es gut, sie ist gut genährt, auch wenn sie etwas dünn ist. Aber sie soll ja auch keine Nordischen Kinder austragen, sondern lediglich für ein wenig spaß sorgen."
Nikita blickte schockie rt und drückte die Beine zusammen.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.07.2016 20:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wüste nahe Akkan
Er richtete sich auf. "vielleicht währe es trotzdem gut, wenn ihr in meiner Nähe bleibt, Sir Eddart. Wenn Sie sehen das ich euch nichts tue, werden sie verstehen das ich keine Gefahr darstelle." Karim der auf der Düne lag und nur mit dem Kopf zu sehen war, sagte dann 'er hat recht, wenn er mit uns zusammen kommt, wird er weniger wahrscheinlich als Gefahr wahrgenommen' Nanra sah zu dem Jungen, welcher sich schnell wieder zurückzog. "Ihr habt einen klugen Begleiter, den solltet ihr Besser nicht weggeben" Er begann über die Düne zu steigen und sah die junge Frau dort stehen. "Guten Tag, junge Frau, sind sie ebenfalls mit dem Ritter unterwegs?" fragte er, die junge Frau schien deutlich eingeschüchtert von dem großen Drachen und nickte bloß schnell. Nanra sah zu Karim. "und euer Name, kluger Junge?" 'k… Karim, Herr Drache' sagte er und sank innerlich in sich zusammen. "Du musst nicht förmlich sein, ich heiße Nanra" Er hielt ihm eine Kralle hin, welche Karim langsam annahm und schüttelte. "Ihr müsste keine Angst vor mir haben, Karim, sicherer könntet ihr wohl kaum sein" Er lächelte ein warmes Lächeln und Karim entspannte sich etwas. Er sah zu Der Stadt, welche er über die Dünen hinweg sehen konnte. "Ich denke, es währe vielleicht gut, wenn ihr auf meinem Rücken seid, wenn wir uns der Stadt nähern, dann sehen die Menschen das ich Niemandem etwas böses will" Er legte seinen Rechten Flügel auf den Boden, damit die Menschen aufsteigen konnten. "oder seid ihr anderer Meinung, Sir Eddart?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.07.2016 20:08von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Eisenhafen
"Aba man kann doch nich da Frau zwing'n, dat zu mach'n, wennse dat nich will! Se hat doch auch nen Will'n!" Er stellte sich beinahe schützend vor Nikita. "Ich weiß, ich Tötä viele Mänsch'nz, aba da Frau is mir, un deshalb pass ich aufse auf! Un wenn ihr jemand wehtun will, dann tu ich dem weh!" Er verschränkte die Arme und dachte kurz nach. "Un wennde damit nich klarkommst, dann hol ich mir halt nen Zält, un wa schlaf'n im Frei'n. Ich hab nix geg'n dich, Boss, aba wie du mit da Frau umspringst, is nich gut. Auch wennse im Kampf besiegt is. Se is imma noch ne Frau!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.07.2016 23:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Eisenhafen
"Bashkugg ... Freund, ich bin ein Mann von Ehre, kein Vergewaltiger. Ich sehe Frauen egal welchen Standes nicht als bloßes Stück Fleisch. Ich sage nur wie die Meinung hier oben ist und diese ist nunmal, dass eine Sklavin für das Vergnügen vieler herhalten muss." Sprach er laut und Ernst, um seinen Stand als Anführer zu zeigen, doch dann wurde seine Stimme sehr leise, fast flüsternd so dass Nikita und die anderen nichts hörten "Es hätte nichts Ehrenhaftes eine wehrlose Frau zu schänden.Weshalb ich sie auch dir gab, da du dich für soetwas nicht interessierst. Keinem anderen, hätte ich sie mit ruhigen gewissen zusprechen können. Außerdem, ist sie für mich zu dürr, der breche ich doch das Becken, wenn ich sie packe und rann nehme." Albin lachte und schlug Bashkugg auf die Schulter. "Wenn ich ehrlich zu dir sein soll, diese Frau bietet mir nichts, warum ich sie in mein Bett schleifen sollte. Sie ist klein, schwach und kann mir keinen Sohn schenken, der mir würdig wäre, wie ich bereits sagte. Ich würde nur einen schlechten Ruf unter den anderen Frauen bekommen, die mir mehr Freude bieten könnten. Siehst du die da vorne?" Er deute auf Agahte, wie sie einige Waffen aufhob und aus dem Schiff zur Halle brachte "Sieh sie dir richtig an, Haare golden wie Met, Beine lang wie ein Drachenschiff, Titten die ein Kind nähren können, eine Hüfte aus der sich ein Sohn kämpfen wollen würde und Augen, so blau wie der Himmel. Aber vor allem, öffnet sie sich nicht jedem. Es mag sein, dass mein Schlüssel in jedes Schloss passt, aber in ihr Schloss, passt nicht jeder Schlüssel. Denk mal drüber nach."
Als Albin dann ging sah Nikita zu Bashkugg "Ein wiederlicher Mann ... Denkt nur ans kämpfen, ficken und saufen." Sie schüttelte sich und sah sich um "Werden wir hier bleiben, oder weiter reisen? Und ... Wo sind wir überhaupt? Skallige konnte ich noch erkennen, aber das liegt Stunden hinter uns."
Eddart, vor Akkan
"Ich halte dies für Äußerst dumm. Euer Bauch ist unzureichend Gepanzert und die Soldaten in Akkan verstehen ihr Handwerk an der Balliste oder dem Bogen. Selbst mit Menschen auf euren Rücken, könnten sie dies als Angriff interpretieren, was das Ende für uns alle bedeutet. Vielleicht, würde es helfen, mir eure Pläne zu offenbaren? Wo wollt ihr hin und was wollt ihr dort?"
Eddart verschrenkte die Arme "Helft mir, euch zu helfen. In der Stadt, kann ich nicht für euren Schutz garantieren, ich bin nur ein Ritter im Dienste eines fernen Landes, mein Wort zählt nur wenig."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |