![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.07.2016 00:39von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashhkugg, Eisenhafen
"Wa sin in Eis'nhaf'n. Un ich weiß nich, da Boss hat gesagt, ich wär jetz einer von den'n. Aber ich will eigentlich nich einer von den'n bleib'n. Ich will ich sein. Ich bin nen Jäger, kein Kriega für da Mänsch'nz. Aba da Mänsch'nz war'n nett zu mir, darf ich dann einfach geh'n? Se ham mir Futta un Mosh'n gegeben, isses dat nich wert, hier zu bleib'n? Aba auf jed'n Fall werd ich mir, wenn ich hier bleib. Wat eigenes such'n, zum wohn'n. Un wenn ich dann bald wieda gehä, dann nehm ich dich mit, und bring dich zu deina Familie. aba pssssssst!" Er zwinkerte ihr zu. Trotz seines Aussehens und seiner sonst sehr lauten Stimme hatte er es tatsächlich geschafft, den letzten Satz so leise u ssagen, dass nur Nikita ihn hören konnte. "Wie heißt'n du eigentlich?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.07.2016 01:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
"Ich bin... " Nikita zögerte einen Moment, ihren wahren Namen preis zu geben, in anbetracht ihrer Vergangenheit im Norden, konnte gefährlich sein, also entschied sie sich für einen falschen Namen "Marie. Ich bin Marie Rigen. Familie habe ich keine, mein Vater hat mich nicht anerkannt und meine Mutter verstoßen. Also lohnt es sich nicht, mich zu ihnen zu bringen, denn da kann ich nicht bleiben"
Sie atmete durch "Und Herr, ich rate ihnen die Nords nicht zu verärgern, sie sind sehr stolz auf ihr Krieger dasein. Sie leben dafür und wer an ihrer Seite kämpfte, hat immer einen besonderen Platz in ihren Reihen, wenn ihr diesen Vorteil wegwerfen wollt, so tut dies, aber überstürzt nichts."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.07.2016 01:41von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Eisenhafen
Er schaute zu Boden. Dat tut mir leid, Marie. Un was dat mit da Hier bleib'n angeht...ich kenn mich nich mit da Mänsch'nz aus. Ich weiß nich, wie ich hia ordentlich leb'n kann. Gibts hia sowas wie Reg'ln? Kannste mir da helf'n? Ich werd auch dafür sorg'n, dass du alläs bekommst, was ich dia geb'n kann. Ess'n, Kleidaz, alläs möglichä." er schaute sie bittend an.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.07.2016 08:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wüste nahe Akkan
Er seufzte und nahm seinen Flügel wieder hoch. "Ich muss über das Wasser. Denn dort wartet jemand." Er sah Eddart an. "und ohne meinen Flügel kann ich nirgendwo hinfliegen. Ich bräuchte also etwas das mich über das Wasser bringt. Da diese Stadt am Wasser liegt, denke ich, das es dort Schiffe gibt, die dort hin fahren" Er sah wieder zu der Stadt und sah einige Schemen vor der Stadt und ihn überkam ein ungutes Gefühl, Eddart und seine Begleitung konnten es nicht sehen, da sie hinter der Düne standen. "Sir Eddart. Ich denke, ich werde in Kürze ein größeres Problem haben" Er deutete mit dem Kopf über die Düne. Karim rannte sofort die Düne hoch und sah was Nanra gemeint hatte. Er rutschte wieder runter und sagte zu Eddart 'Wachen aus Akkan. Vielleicht 20 Stück, sie sind auf den Weg hierher'
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.07.2016 11:34von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
"Hier oben? Da müssen sie nicht viel beachten. Dies ist kein Adelshof im Imperium, dies sind einfachere Menschen, die sich mit Essen, Saufen und Kämpfen begnügen. Also essen sie, saufen und kämpfen. Fordert bei Streit, einen Holmgang um euch Respekt zu verschaffen." Nikita blickte ernst "Hier oben, brauchen sie wirklich nicht viel zu wissen. Es ist ein Paradies für den Kämpfer, heute Nacht werden die Recken in die Kriegerkaste aufgenommen, ein großes Schauspiel. Ihr könntet dem beiwohnen. Dies war immer so, wenn die Krieger von ihren Raubzügen kamen, wurden die jungen Krieger, die ihr erstes mal dabei waren in die Reihen der Krieger aufgenommen, denn sie waren keine jungen mehr, sondern Männer. "
Eddart, vor Akkan
"20 Wachen sind zu viel um zu kämpfen ich werde ihnen sagen, dass von euch keine Gefahr ausgeht. Mehr kann ich aber auch nicht tun." Er hielt einen Moment inne. "Dann erklärt mir aber, ihr kommt von Osten? Und wollt wieder nach Osten? Warum dann diese Reise auf sich nehmen. Hier gibt es nichts außer ... Sklaven und Sand. Oder wollt ihr übers Westmeer? Dann habt ihr noch eine ganz schön lange strecke vor euch. Und wenn ihr nach Osten wollt, viel Erfolg. Findet ein solches Schiff, normale Schiffe haben keinen Platz für euch, vielleicht Langschiffe der Wikinger aus dem Norden, aber die kommen nicht regelmäßig."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.07.2016 11:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wüste nahe Akkan
"Ja ich komme aus dem Osten, aber ich hatte kein wirkliches Ziel. Ich wollte mich etwas umsehen in der Welt, da ich noch nicht viel herumkam. Aber ich bräuchte nicht unbedingt ein Schiff, ich kann schwimmen. Aber wenn man meinem Flügel helfen könnte, würde ich auch fliegen." Er sah zu Eddart. "wollt ihr auch nach Osten, Sir Eddart, wenn ja kann ich euch, dann mitnehmen" Er sah zu den Wachen und hatte ein ungutes Gefühl.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.07.2016 12:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophie, Wüste nahe Akkan
Sophie sah zwischen dem Drachen, Eddart und Karim und den Männern die aus der Stadt kamen hin und her. Sie wusste nicht ob sie was sagen sollte und wenn was sie überhaupt sagen sollte. Der erste Schrecken des Anblicks des Drachen war verflogen und sie stand mit Eddarts Tasche neben der doch recht ungewöhnlichen Gruppe. "Nun ja ich... ähm ich weiß wie mann einen Knochenbruch Schient und Richtet. Der Flügel ist zwar ein wenig Größer als das Bein eines Pferdes aber es ist immer noch ein Knochen." Sie sagte es etwas Zögerlich sie wollte sich einbringen war sich aber noch unsicher denn diese Situation in der sie sich befand war einfach nur Absurd und Surreal.
Berg, Eisenhafen (Hafen)
Berg schulterte Beute, eine Kiste mehrere Säcke und ein Großes Massives Gold silbernes Wappen. Es hatte am Torhaus eines Noblen Hauses Gehangen. Er trug drei wenn nicht vier mal so viel wie die anderen und Stapfte vom Schiff um beim ausladen zu helfen. "Jetzt fühle ich mich erst recht Lebendig. Hach war das ein Kampf." Grölte er Freudig und war bereits unterwegs die nächste Ladung vom Schiff zu holen.
Tami, etwas außerhalb Angels End (Richtung Norden)
Tami hatte sich unter den Überlebenden Umgehört und in Erfahrung gebracht wohin die Schiffe unterwegs waren. In den Norden, dahin wo Nikita selbst nicht wollte da es für sie Gefahren barg. Tami versprühte förmlich eine Aura des Zorns und einige Schwache Pflanzen und auch kleinere Tiere, Insekten und Nager, gingen ein während sie durch die Landschaft Stapfte. Sie hinterließ eine Spur von Toten Insekten und Verdorrtem Grass auf ihrem Weg. "Ich werde sie da rausholen und alles Töten was mir in die Quere kommt. Rise wird nichts im Vergleich hierzu sein." Sie sprach mit sich selbst ihre Schweife waberten das Fell und die Ohren aufgestellt. Glühende Augen mit Schlitzen und einer Aura so Schwarz wie die Dunkelste Nacht im Tiefsten Winter. Die meisten Tiere nahmen reiß aus vor dieser Dämonischen Präsenz. Tami selbst begann wie wahnsinnig zu Glucksen und zu Lachen dies war nicht Verwunderlich denn der Verlust, nun war es Sicher, der Verlust des Objektes, Tempels oder der Person die sie, Tami, Beschützen will und sich Verpflichtet hat. Ist weit entfernt und womöglich in Gefahr. Klar Denken konnte sie nicht mehr.
Calypso, Harkholm (Gefängnis)
Calypso saß nun schon den Zweiten Tag ab und langsam Langweilte sie sich. Sie hatte ja auch eigentlich alles vorbereitet um Jederzeit flüchten zu Können, doch wollte sie sich eigentlich nicht in noch mehr Scherereien verwickeln. Sie Streckte sich und ging in ihrer Zelle auf und ab. Es war schon recht Wieder lich hier Dreck krusten Klebten an Böden und Wenden der 'Eimer' Stank und sah auch nicht sonderlich sauber aus, weswegen sie sich hütete ihr Geschäft zu verrichten, vor allem da der Schmierige Wächter draußen vor den Zellen auf und ab ging und gaffte. Sie hätte nicht so einen Wirbel machen sollen vor allem da Xavier jetzt wohl die Krise bekam. "Was habe ich nur wieder angerichtet." Sagte sie leise zu sich selbst.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.07.2016 12:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wüste nahe Akkan
Er sah zu Der jungen Frau. "da habt ihr wahrscheinlich recht, junge Frau. Ich werde sie mal schauen lassen" Er legte sich in den Sand und streckte seine Flügel flach auf dem Boden aus, was mit Schmerzen verbunden war, und nicht angenehm. "Wie heißt ihr junge Frau?" fragt er dabei und sah sie an.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.08.2016 02:01von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
´Eija. Höhle in der nähe von Degil.
Eija steckte Schwerte wieder zurück und ging langsam mit Ihren Händen vor sich auf Mephisto zu. "Meister, hört auf, alle Feinde sind tot." Mephistos durchdringender Blick richtete sich auf Eija, Er fixierte sich auf Sie, doch blieb ein bisschen ruhiger. Eija ging vorsichtig auf Mephisto weiter zu, Sie blieb kurz stehen als Mephisto ohne zu atmen, oder einem Anzeichen auf einen bewegenden Muskel zeigen ließ. Sie ging langsam weiter bis Sie vor Ihm stand. Mephisto sah Sie an, doch sah Ihr nicht ins Gesicht, sondern in den Brustbereich wo Ihr Herz war. Eija wollte gerade Ihre Hand auf seine Wange legen, da holte Er aus und Eija duckte sich gerade noch weg. "Meister!?" Der nächste Schlag sauste knapp an ihren Kopf vorbei, als Sie sich wieder weg duckte bis der nächste kam. Eija vollführte große Sprünge nach hinten um den gut abgepassten Schlägen von Ihrem Meister aus zu weichen. "Meister! Ich bin es!" Rief sie, doch Eija musste wieder einen Sprung nach hinten vollführen. Sie hatte nun die Felswand im Rücken und duckte sich vor den Schlag von Mephisto weg, doch den darauf folgenden konnte Sie nicht mehr ausweichen. Sie sah die Klingen schon vor Ihren Augen, doch dann geschah das für Sie unmögliche. Sie wollte sich unbedingt am Schwertstreich vorbei, hinter das Schwert und vor Ihren Meister Teleportieren. Es geschah, Eija war vor Ihren Meister und konnte nur noch eines tun. Sie umklammerte mit Ihrer rechten Hand den brennenden Arm Ihres Meisters und umarmte Ihn mit Ihrem linken Arm. Sie hielt den Arm von Mephisto so gut Entgegen, obwohl Er mit voller Kraft dagegen drückte. Die schmerzen waren unerträglich, als sich das Feuer durch den Handschuh brannte mit Mephistos eiserner Stärke. Eija war kurz davor den Arm los zu lassen vor Schmerz, ihren Meister zu erlauben Sie töten zu lassen und somit zu ermöglichen vielleicht die anderen angreifen zu lassen. Doch dann hörte der Widerstand auf, der Druck von Mephisto Arm ließ nach und das Feuer erlosch langsam. Sie rollte sich völlig erschöpft von Mephisto und sah auf Ihre Hand. Eija nahm ihre Hand weg, Sie schrie auf vor Schmerz und dem Schock als Sie ihre verbrannte Hand sah. Die Hand hatte keine Haut mehr mit schwarzen stellen, das verbrannte Leder war geschmolzen und hatte sich in die Hand gebrannt. Von Eija's Lippe lief Blut herunter, so fest hatte Sie sich darauf gebissen. Sie hielt Ihre Hand, schloss die Augen für Ihre tränen und wimmerte leise nur noch vor sich hin. Nichts war mehr zu hören, nur noch das Echo von Eija's schluchzen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.08.2016 14:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Wüste nahe Akkan
"Mein Name ist So...Sarah" sagte Sophia. Sie hatte sich fast Versprochen, an den Neuen Namen Musste sie sich erst noch gewöhnen. Sie ging zum Ledrigen Flügel und tastete über den Knochen. "Uh das wird Weh tun. Der Knochen ist zwar Glatt Gebrochen aber Verrutscht. Den zu Richten wird sehr Schmerzhaft." Sagte sie und sah zu ihm. "Ich werde jetzt Beginnen." Sagte sie und Packte den Knochen. Es war sehr Groß weswegen die Handhabung schwer war und sie alle Kraft einsetzen musste. Doch sie schaffte es und mit einem Knirschenden Geräusch richtete sie den Knochen. Der Drache Brüllte vor Schmerz, wie zu erwarten war und der Flügel Zuckte. Dabei traf er Sophia und riss sie zu Boden. Sie hätte den Flügel besser Festhalten sollen. Das würde wohl ein blaues Auge geben doch das war ihr egal. "Auauau, Verdammt!" Sagte sie und hielt sich das Auge. "Jetzt brauche ich einen langen Ast und etwas zum Fest Binden."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.08.2016 15:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wüste nahe Akkan
Er atmete schwer und sah zu Sarah. "Es, tut mir leid, Sarah. Ich wollte Ihnen keinesfalls wehtun" Er sah zu Karim der nur dabei stand und zusah. "Junge, suche etwas für Sarah, damit sie weitermachen kann. Bitte" Karim nickte und begann nach einen Ast oder etwas in der Art zu suchen. Dabei stolperte er über etwas im Sand und lachte sich hin. Er sah was es war, und etwas weißes ragte aus den Boden. Er begann es auszugraben und es war ein sehr großer, beinahe gerade Knochen. Er nahm ihn und zog ihn zu Sarah. 'wird das reichen?' fragte er und legte den Knochen ab.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.08.2016 15:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophie(Sarah), Wüste nahe Akkan
Sophie nickte und zog sich das Tuch vom Kopf. "Ich brauche deins auch Karim." Sagte sie und begann den Knochen an den Flügel zu Binden. Als sie mit ihrem fertig war hielt sie ihre Hand fordernd zu Karim. Ihr Auge wurde bereits leicht Blau.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.08.2016 15:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wüste nahe Akkan
Er sah zu Sarah welche seinen Flügel verband und dann zu Karim welcher sich das Tuch vom Kopf zog und es ihr gab. "Ich stehe euch beiden in tiefer Schuld. Und als ein Drache der stets zu seinem Wort hält, werde ich meine Schuld zurückzahlen." Er sah zu Eddart "und ihnen natürlich auch Sir Eddart." Er hoffte dabei nur, das es kein schlechtes Ende nahm, wegen den Wachen die gerade auf sie zu kamen. Es würde keine 5 Minuten mehr dauern, bis der erste über die Düne kam und Nanra entdeckte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.08.2016 21:05von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Dorf
Sie wurden manchen beobachtet. Mercurio ging mit Mirina in eine Taverne. "Zwei Meet bitte." ,bat er und der Mann und ide Fenek bekamen jeweils einen Krug Honigwein. Der Heilersmann begann von seinem Krug zu trinken. Betrunken war er aber nicht. Dann sprach Mercurio: "Ist doch ganz angenehm. Was hattest du für Bedenken?" Nach diesen Worten kam ein etwas breiterer Mann an den Tisch. "Was willst du denn mit der Pupe?" ,meinte dieser. Mercurio sah zu ihm nahm die Hand welche er vor einigen Tagen verbunden hatte und begann auf diese einzudrücken. "Wie hast du die Frau gerade genannt? Verschwinde einfach du dreckige Bastard." ,sprach er und drückte auf die Hand ein bis er zu winseln begann. Dann verschwand der etwas stämmigere Mann.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.08.2016 21:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Dorf in der Nähe von Skallige
Sie beobachtete wie Mercurio sie verteidigte und schnaufte nur. "Das hätte ich auch geschafft. Und wenn ich es gemacht hätte, währe er nichtmehr im Stande zu gehen." Sie trank von dem Met. "Das schmeckt gut, das hat wahrscheinlich Alkohol in sich. Was sonst sollten Menschen trinken?" sagte sie und trank noch einen Schluck, sie hatte bisher noch nie wirklich Alkohol getrunken und war schon leicht beschwippst. "Ohje, das isssss wahrscheinlich keine gute Idee gewesen" Sie lächelte und trank noch einen Schluck "Das ist aber wirklich legger" Sie hickste. "ohje. Was hast du gemacht?" fragte sie Mercurio und griff ihn am Kragen, bevor sie anfing zu lachen uns losließ. "mir is warm. Warum is mir warm?" fragte sie und sah Mercurio an "isssss dass der Alkohol?" Sie war komplett daneben und leerte den Krug. "ohje. Ich denke ich bin müde" Sie kippte vorwärts auf den Tresen und blieb mit dem Gesicht darauf liegen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |